El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey el amante

Deine Fields sind echt geil. macht voll spass zu lesen.

goodday meinte du warst früher zwar auch schon immer gut am start bei den Girls aber nicht so heftig unterwegs wie jetzt ?

Wie kam es dazu ? Ich meine es kann doch nicht sein das da irgendein schalter automatisch umgesprungen ist oder ??

Du kannst mir auch eine nachricht schicken wenn du das nicht offentlich posten willst.

gruss bickback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bick Back

Im Grunde war es schon eine Art Schalter, der einfach ungeschaltet wurde.

Ich war früher immer unzufrieden mit dem was ich erreicht habe. Erfolg bei Frauen hatte ich schon vor meiner Zeit im PU Kreis, aber es waren immer die Frauen die

ich nicht wirklich wollte. Also nicht zu 100%.

Ich war im Grunde ein Niceguy, der es auf die höfliche Art geschafft hat Frauen für sich zu gewinnen. Ein wenig Charm und Witz und es ging rund. Nur wie gesagt..an die HB9er und 10er

hatte ich somit wenig Erfolge.

Frustriert aus all der Erfahrung die ich gesammelt hatte, wurde mir bewußt das ich mit der Art nicht das reiße was ich immer möchte.

Somit befand ich mich ziemlich am Boden und überdachte, nach einer kurzen Zeit des Frustes, meine Art und mein Verhalten gegenüber schönen Frauen.

Es hat sich irgendwann in meinem Kopf der Gedanke eingenisstet, das wenn ich nett, zuvorkommend und interesse-heuchelnd nicht weiterkomme, ich diese Art über Bord werfen muss und einfach die (ich kenne die Serie erst seit ca. 2 Monaten, aber geben wir

einfach mal den Namen) "Hank Moody Art" ausprobiere und so tue, als wenn mich Frauen nicht sonderlich interessieren und ich einfach nur Leben will.. und das mit viel Spaß.

Dadurch bin ich nicht mehr so needy und strahle eine Art "Selbstbeherrschung" aber auch "Lebensfreude" aus, was die Frauen auch mitbekommen und wohl zu schätzen wissen.

Wenn eine Frau mich näher kennenlernt und sie es für mich Wert ist, dann gewähre ich ihr auch schließlich den Blick hinter die Kullissen, wobei sie merkt das ich auch gewisse Werte vertrete wie z.B. Romantik oder gerne über tiefgreifende Themen rede.

Diese Packung aus Dominanz, durch komplette Simulation von Gleichgültigkeit, die mich vorerst interessant erscheinen läßt, gepaart mit einem weichen Kern, der eine weitere interessante Fassette von mir zeigt, ist momentan mein Schlüssel zum Erfolg.

Ein weiterer Punkt ist wohl auch mein Alter. Ich bin nun schon Ü30 (wenn auch gefühlt noch 23) und irgendwie weg von dem Ziel, soviele Frauen zu besamen, wie ich vor der Rente noch schaffe.

Somit reden wir bei meiner Art schon viel mehr von Verführung, nicht nur auf körperliche, sondern auch auf emotionaler Ebene.

Jeder hat sein Ziel. Jeder hat seine Art. Jeder sollte daran festhalten und sich selber treu bleiben, Erfahrungen sammeln und sich dadurch verbessern.

Gruß El Amante

hey el amante

Deine Fields sind echt geil. macht voll spass zu lesen.

goodday meinte du warst früher zwar auch schon immer gut am start bei den Girls aber nicht so heftig unterwegs wie jetzt ?

Wie kam es dazu ? Ich meine es kann doch nicht sein das da irgendein schalter automatisch umgesprungen ist oder ??

Du kannst mir auch eine nachricht schicken wenn du das nicht offentlich posten willst.

gruss bickback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt sogut wie jeden Tag ein Seite deiner FR Collection gelesen habe, bin ich nun auch am Ende angelangt... Ab jetzt heißt es auf den nächsten FR von dir zu warten :-D Mach weiter so, vielen Dank :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ü30 und noch keine Frau und Kinder, wo gibts denn sowas?

Finde es echt irgendwie schon faszinierend, dass ein Großteil der Männer in diesem Alter schon mit solchen Sachen konfrontiert wurden und im Nachhinein dann in der Ehe seelisch untergeht, was natürlich auch auf die Frauen zutrifft, weil sie einfach zu früh und blauäugig gehandelt haben.

So wie El Amante sollte man es machen, damit man später aus dem besten Topf ziehen kann und natürlich auch die nötige Erfahrung dementsprechend mitbringt um ein solches Geflecht dann nicht auf die schiefe Bahn geraten zu lassen :-)

PS: Irgendwelche Neuigkeiten zu dem geplanten Treffen im März? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ü30 und noch keine Frau und Kinder, wo gibts denn sowas?

Finde es echt irgendwie schon faszinierend, dass ein Großteil der Männer in diesem Alter schon mit solchen Sachen konfrontiert wurden und im Nachhinein dann in der Ehe seelisch untergeht, was natürlich auch auf die Frauen zutrifft, weil sie einfach zu früh und blauäugig gehandelt haben.

So wie El Amante sollte man es machen, damit man später aus dem besten Topf ziehen kann und natürlich auch die nötige Erfahrung dementsprechend mitbringt um ein solches Geflecht dann nicht auf die schiefe Bahn geraten zu lassen ;-)

PS: Irgendwelche Neuigkeiten zu dem geplanten Treffen im März? :huh:

Guten Tag, Patmart. Hallo Freunde.

Also ob das so richtig ist, weiß ich auch nicht. Klar, sollte man sich irgendwie Zeit lassen und dann später die Frau ehelichen, die am Besten passt.

Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass ich im nachhinein wohl doch aufs falsche Pferd gesetzt habe.

Außerdem habe ich oft das Gefühl das Monogamie nicht ganz zu mir passt. Zwar würde ich gerne mal in einer Beziehung sein, wo ich jeden Tag was Neues erlebe und die Frau sich ab und zu mal neu erfindet, aber

so eine Frau ist in der Realität schwer zu finden.

Ich bin einfach zu kreativ und schnell gelangweilt.

Jemand fragte mich mal wie ich mir meine Traumfrau vorstelle und ich antwortete: "Sie sollte ein Engel sein und wenns draußen dunkel wird, auch mal ein kleiner Teufel."

Ich brauch einfach die Abwechslung zwischen Ruhe und Action.

Ein Treffen im März steht nichts im Wege. Ich muss mal Zeit finden und den Plan umsetzen. Ich melde mich bei Dir, Patmart.

Was war in der Vergangenheit los ?

Ich hatte in den letzten Tagen einige Dates. Endlich nahm ich mir Zeit, um einige NCs zu Dates umzuwandeln.

Es ware einige Frauen dabei, die mich vollgesülzt haben. Da habe ich mich im Club wohl mehr vom Styling beeinflußen lassen.

Und andere Frauen die total schüchtern waren und für mich eher langweilg.

Am besten gefiel mir das Date mit Isolde (Seite 10 "[..] sie ist frisch Single!"), weil sich da ziemlich schnell realer Rapport und Comfort entwickelte.

Irgendwie ist das so das wir Beide den jeweils Anderen sehr schätzen.

Die Gefahr ist das sich unter Umständen eine Oneitis-Falle öffnen kann.

Momentan lenke ich mich mit einigen FBs ab, aber ehrlich gesagt fühl ich mich da nicht so wohl wie sonst.

Ich war letztens mal wieder in meiner Stamm-Location und sie kam auch. Mein Wing meinte das sie echt zuckersüß ist und ich mich ranhalten sollte.

Er ging dann, damit wir ein wenig Zeit zu Zweit haben, mit einem Arbeitskollegen eine rauchen.

Zwischenzeitlich traf ich noch guckmal, aus dem Forum, mit seinem Wing.

Ich machte mal wieder freche, direkte Bemerkungen ihr gegenüber alá: "Du hast mich bestimmt total vermisst, oder ?" *grinsend*

Was sie mit:".. das würde ich so nicht sagen.." zuerst kommentiert, dann aber noch den Satz "..aber ich hab mich sehr auf den heutigen Abend gefreut.." ranhängte.

Dazu gabe es dann noch ein Lächeln von ihr.

Ende vom Lied war, dass mein Kollege eine Ausrede erfand, damit "sie" mich nach Hause fahren musste.

Sie hätte es aber wohl so, oder so getan.

Wir lagen also in meinem Bett und ich machte ihr klar das es keinen Sex geben wird. Einfach so, um zu zeigen das ich nicht needy bin und eigentlich momentan das genieße was wir haben.

Sie schlief kurz mal in meinen Armen ein und als sie ihre Augen wieder öffnete, meinte ich grinsend: "Hallo. Guten Morgen. Bist du öfter hier?"

Sie: "..vielleicht..?!"

Leider bekomme ich die ganzen Gespräche nicht mehr zusammen, aber ich finde es tierisch geil, weil sie bei Neggs und anderen Frechheiten von mir, immer schlagfertig kontern kann.

Heute Abend geht es dann vermutlich mal wieder rund. Ich werde zur Ablenkung wieder losziehen und wild drauf los gamen. Irgendwie brauch ich das bevor ich total in den ruhigen Romantikbrunnen falle. ;-)

Wer weiß. Vielleicht gibt es ab morgen mal wieder einen lehrreichen Field Report.

Gruß El Amante

..der 4 Stunden geschlafen hat und nun ein Mittagsschläfchen machen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein weiterer Punkt ist wohl auch mein Alter. Ich bin nun schon Ü30 (wenn auch gefühlt noch 23) und irgendwie weg von dem Ziel, soviele Frauen zu besamen, wie ich vor der Rente noch schaffe.

Schön dass das mal jemand anspricht, danke El Amante. Ich bin also nicht allein auf dieser Welt und ich kann Dich gut verstehen.

Bin auch Ü30 und habe den Hafen der Ehe bisher erfolgreich umschifft. Kollegen und Freunde von mir haben dies anders gemacht und wenige von ihnen sind noch mit derselben Frau verheiratet, manche neu, andere haben es anscheinend ganz aufgegeben (mit den Frauen). Das blieb mir erspart. Ich möchte meinen Lebensstil, den ich jetzt habe, auf keinen Fall aufgeben, zum Glück hat man als Mann da bedeutend länger Zeit als die Frauen (wenn es um das Gründen einer Familie geht).

Mir ging das früher ganz genauso, ich hatte keine Probleme Frauen kennenzulernen, es waren aber nicht die, die ich kennenlernen wollte. Ich hatte keine Ahnung warum es bei denen (die ich wollte), dann nie funktionierte. Nachdem ich Pickup kennenlernte, habe ich endlich viele Situationen von früher verstanden, zum Einen was das Kennenlernen angeht und auch, was während mancher Beziehungen passierte. Auch ich war früher ein NiceGuy und dachte ich mach das richtig, wenn dann die Freundin zickig wurde bin ich in den PDM gewechselt. Wie ich inzwischen weiss, war es kein Wunder, das dann das Gegenteil vom Erwarteten eintrat und sich die Situation verschlimmerte. Monogamie ist auch nichts für mich, in festen Beziehungen war es maximal ein halbes Jahr lang spannend.

El Amante: Mach weiter so, ich freu mich auf jeden FR von Dir.

RO11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast alles verloren - Eifersucht eines FB

Guten Tag, Gentlemen.

Am Wochenende war wieder die Hölle los.

Ich war auf einem Geburtstag eingeladen, in einer anderen Stadt.

Die Party lief sehr gut und ich hatte eine saugute Stimmung. Mein Outfit entsprach mal wieder dem ISO-el`amante Standard 9001 und wurde positiv aufgenommen.

Mein Wing lief im Grunde genauso rum, wodurch wir wieder einen "bunten Hund" Status hatten.

Ich muss dazu sagen das mein Social Circle stark vertreten war, aber auch Leute die wir nicht kannten.

"Sie" war eine von denen und hiess Johanna. Wir unterhielten uns und das Gespräch ging schon in den Bereich: "Ich bin spitz und du ?"

Ich verhielt mich aber dazu noch ziemlich zurückhaltend in einigen Passagen.

Es schloß sich ein anderen Babe dem Gespräch an. Diese war mal ein FB von mir, aber wir hielten es für notwendig die Sache erstmal ruhen zu lassen, weil wir beide jeweils

hinter einen anderen Person her sind und bevor es noch jemand rausfinden würde und die Gerüchteküche anfängt zu brodeln, pausieren wir mit dem Ganzen erst einmal.

Ich verließ die kleine Gesprächsrunde mit den Worten, dass ich mir ein neues Getränk hole. Umgedreht und weg, konnte ich dennoch mit einem Ohr hören wie Johanna zu meinem

ex FB sagt:

Johanna: "Er ist echt süß. Aber voll schüchtern."

Ex_FB: "El Amante ? Schüchtern? ha ha.."

Ich kam wieder zurück, mein ExFB verschwand und ich schaute Johanna an und meinte: "Bist du Dir sicher das ich schüchtern bin ?" ein moment Ruhe und ein Blick mit großen Augen von ihrer Seite her (Fuck! woher weiß er das ?).

Ich weiter: "Vielleicht bin ich schüchtern.. aber vielleicht will ich auch nur ein wenig mit Dir spielen ?!"

Sie: "Wer sagt denn das ich nicht auch mit Dir spielen will?"

Ich: "Sehr schön, dann sind wir ja auf Augenhöhe unterwegs.."

Es kam wie es kommen müsste.. Wir teilten uns mit einem anderen Pärchen ein Bett, aber es lief überhaupt nix, weil wir total betrunken waren. Neben uns im Bett lief hingegen einiges.

Durch das hin und herwippen im Bett, wurde Johanna schlecht und sie verliess fluchtartig das Zimmer und markierte, wohl für den Rückweg, den Boden im Flur. (pfui)

Kurz darauf stürmte mein aktuelles FB unser Zimmer, sah mich im Bett und flüchtete wieder aus dem Zimmer, sehr sprachlos..

Sie war mächtig angepisst und verteufelte mich wohl. Sie schien wohl den Zweck einer Sexfreundschaft noch nicht verstanden zu haben, was die Sache sehr kompliziert gestaltet.

Da nun eh schon Streß am laufen war, hatte ich schließlich doch Sex mit Johanna, was aber im Endeffekt fürn Arsch war.

Am nächsten Morgen war die Gerüchteküche ziemlich am brodeln, weil mehr als die Hälfte der Gäste eh im Haus geschlafen haben und somit wurde El Amante von sämtlichen Frauen verurteilt und es wurde eine kurze Absprache unter den Frauen gehalten.

Was fiel mir aber dabei auf ??

Die Damen die sich da unterhielten waren, im Endeffekt zwei verschiedene Lager und da ist die Ironie begraben.

Lager 1 und 2 bilden dabei eine Interessengemeinschaft.

Lager 1: Frauen mit denen ich in letzter Zeit Sex hatte, aber die Eine jeweils nicht von der Anderen wusste das sie quasi Penis-Schwägerinnen sind.

Lager 2: Frauen die wohl gerne mal wieder Sex hätten, es aber nicht bekommen. (HB 3-5)

Lager 3: Restlicher Freundeskreis der sich lieber um sich kümmert und dem ganzen Wirbel nix abgewinnen kann.

Die Frauen die am lautesten waren, sind natürlich die Damen des zweiten Lagers gewesen. Warum muss ich wohl nicht erklären, oder ?

Ich hatte es also mit dieser Aktion geschafft, den gesamten Freundeskreis zu spalten.

Männlich wie auch weiblich war also nun der Wurm zwischen zwei Gruppen und ich musste es nun wieder gerade bügeln. (Lager 1+2 gehören in dem Sinne ja zusammen.)

Da ich für den Weltfrieden bin, habe ich also das Gespräch mit meinem aktuellen FB gesucht und ihr gesagt das sie auf die Gerüchte nix geben soll. Wenn sie ein Problem mit mir hat, dann würde ich es begrüßen, sie würde direkt zu mir kommen.

Wenn ich z.B. ein Problem mit einem Gerücht über sie hätte, dann würde ich auch sie direkt ansprechen, um Gewissheit zu haben. (Nur leider bin ich weder eifersüchtig, oder sonst was bei ihr.)

Ich: "Wenn es danach geht, dann können wir auch gerne einmal die Gerüchte über dich ansprechen. Ich habe da nämlich einiges gehört.."

Sie rotwerdend: "Was ? Nein, quatsch, was soll das denn jetzt heißen.."

Ich: "Siehst Du wie Du gerade reagierst ? So blöd fühlt man sich. Und stell Dir vor ich würde jetzt den Gerüchten glauben und mich so wie "du" verhalten.." (Gute Alphaposition und Disqualifizierung für Sie)

Sie bedankte sich für das Gespräch und die Sache war aus der Welt. (Qualifizierte sich)

Meine Befürchtung war natürlich, dass die ganze Story bis zu "Isolde" kommt, die mir momentan tierisch wichtig ist und durchaus LTR-Kaliber hat. Sie kennt Damen aus beiden Gesprächslagern.

Umso mehr war ich beruhigt, als wieder Alle mit Allen den Rest des Tages genießen konnten.

Als alter Weltverbesserer und Weltfriedenaktivist, habe ich dann die Nacht daraufhin noch mit meinem FB geschlafen und die Welt scheint nun wieder voller sonnenschein zu sein.

Nur ihre beste Freundin, aus Lager 2, war nicht so begeistert davon und machte in der Nacht noch ein wenig Randale.

Ich solle mein FB endlich in Ruhe lassen und sie nicht immer verletzen.. (Die beste Freundin weiß nix von dem Deal zwischen mir und meinem FB.)

Auf mein Angebot bzgl. eines "Dreiers", war dann der Wutausbruch in Höhen geschossen die wohl noch kein Astronaut erforschen durfte. Ich schloß auch lieber die Tür hinter ihr.. :-D

Nun heißt es nur noch Daumen drücken, für El Amante und Isolde.

Hoffentlich kommt die ganze Geschichte nicht noch bei ihr an. Wir haben ein Date am Mittwoch und irgendwie gehe ich da mit einem unwohlen Gefühl hin, denn bei Isolde hätte ich etwas zu verlieren und das möchte ich momentan nicht.

Ansonsten gab es mal wieder ein kleines Onlinegespräch mit Moni.

Sie schrieb mich an, was ziemlich vorwurfsvoll klang. Sie sagte mal wieder ein Date in der Vergangenheit ab und fragte mich nun dreist, wieso ich noch kein Alternativdatum vorgeschlagen hätte.

Ich fragte sie, ob das ihr ernst sei und ob sie schon mal nachgedacht hätte das die Initiative von ihr kommen muss.

Sie fragte dann, wie es denn mit einem Date ausschaut und ich sagte ihr, dass ich am Wochenende (letztes) auf einem Geburtstag bin und die Woche drauf, viel zu tun hätte.

Sie könne sich aber pauschal die Woche darauf frei halten. Ich sage ihr dann spontan bescheid, an welchem Tag ich Zeit für Sie habe.

"I´ve got nothing to lose!" , weil ich nix an ihr habe.

Also die Fieldtest bzgl. Moni sind noch auf vollen Touren. Ich bin gespannt, ob und wie ich bei ihr zum Lay kommen werde.

Und wenn es nicht klappt ?! Mir egal. Momentan ist das eh alles ein wenig zuviel Sex für mich.

Mit einem lachenden und einem weinend-gestressten Ei

Euer El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand den Müll mit der Spendenumfrage löschen. Ich hab keinen Plan wie man auf die Idee kommt, hier soetwas zu posten...

Hey ich weiß das hier ist ein bisschen themenfremd jedoch würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Mal die Umfrage in Angriff nimmt. Sollte auch nicht länger als eine Minute dauern. Danke schon mal im Voraus...

Spenden Umfrage

EDIT - Danke ! :give_rose:

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi El,

du hast echt Luxusprobleme!

Aber dennoch, ich stimme dir vollkommen zu: Was bringt mir zu viel Sex, wenn ich für die meisten Frauen doch nichts empfinde?

Hatte das Problem zwar noch nie beim Sex, aber schon bei einem KC ist es ein deutlicher unterschied, ob es nur aus Geilheit oder auch mit inneren Gefühlen verbunden ist.

Viel Glück für dein Date am Mittwoch ;)

Hoffen wir mal dass Isolde nichts davon erfährt oder dass es sie noch spitzer auf dich macht :P

Viele Grüße, Patmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi El,

du hast echt Luxusprobleme!

Aber dennoch, ich stimme dir vollkommen zu: Was bringt mir zu viel Sex, wenn ich für die meisten Frauen doch nichts empfinde?

Hatte das Problem zwar noch nie beim Sex, aber schon bei einem KC ist es ein deutlicher unterschied, ob es nur aus Geilheit oder auch mit inneren Gefühlen verbunden ist.

Viel Glück für dein Date am Mittwoch ;)

Hoffen wir mal dass Isolde nichts davon erfährt oder dass es sie noch spitzer auf dich macht :P

Viele Grüße, Patmart

Hallo Patmart !

Ich vermute mal das ich momentan in einer Station meines Weges feststecke.

Approachen ist nicht das Problem. Closes sind auch schnell drin.

Irgendwie fehlt somit die Steigerung und ein KC,FC ist eben nix mehr was einen vom Hocker haut.

Ausserdem sind auch noch 2-3 FB´s da und bei denen ist es auch nur Geilheit, die einen dazu bringt, mal wieder zu layen.

Keine Ahnung, ob ich vielleicht wieder eine LTR brauche.

Sieht irgendwie so aus. Kann aber auch am Wetter liegen. Im Sommer, wenn das Leben wieder mehr draußen stattfindet,

laufe ich bestimmt wieder mit einer Beule in der Hose rum und spreche alles an, was über 18 ist und HB6-10.

Abwarten, locker bleiben, Spaß haben und Erfahrungen austauschen.

Ich glaub ich sollte einfach mehr Beruhigungstee trinken.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey El

Also du spielst wirklich californication nach. Dein letzter FR hört ließt sich eher wie das Drehbuch zu Staffel 3, Folge 11 - Das Tribunal der Frauen an.

Einzige Kritik an der ganzen Sache: Ein Lay mit einer die gerade vom Kotzen zurückkommt?? Muss das wirklich sein??

greetz Newborn

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'est la vie! ;)

Am Anfang seines Weges ist eben ein Lay das Ziel, dann sind viele Lays, FBs etc... den Weg haben andere bereits beschrieben, das Ziel.

Aber was mich persönlich irgendwie zum Umdenken gebracht hat, ist wenn du wirklich jemanden gefunden hast, der dir etwas bedeutet, obwohl du weißt, dass du ebensogut andere Frauen, hübschere Frauen, haben könntest, dass dieser Jemand dir das Gefühl von Geborgenheit gibt.

Mich entschuldigend für diesen hypotaktischen Satzbau verbleibe ich mit einem Zitat von SIDO: "Du musst auf dein Herz hören!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey El

Also du spielst wirklich californication nach. Dein letzter FR hört ließt sich eher wie das Drehbuch zu Staffel 3, Folge 11 - Das Tribunal der Frauen an.

Einzige Kritik an der ganzen Sache: Ein Lay mit einer die gerade vom Kotzen zurückkommt?? Muss das wirklich sein??

greetz Newborn

Guten Abend newborn.

Ich kann mich irgendwie nicht an die Folge erinnern, aber das ist nicht schlimm. Eigentlich versuche ich gerade nicht "Californication" nachzuspielen, aber

durch einige verstrickte Situationen und Momente der Schwäche kommt es zudem, wie es kommen muss. (anscheinend)

Den Kritikpunkt nehme ich gerne zur Kenntnis, nur muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass zwischen dem Kotzen und dem Lay, fast 10 Stunden lagen.

Wir haben nicht direkt danach, sondern am nächsten Morgen, nach dem Frühstück in das Bett zurück gefunden.

Konnte man anhand meines FR, aber auch nicht erkennen.

Guten Abend s-hunt.

Das ist der springende Punkt: "Hör auf dein Herz"

Wenn das mal so einfach wäre. Dazu gehören halt immer zwei.

Ich glaube ich mache den ganzen Müll, weil ich keine Lust auf eine Oneitis habe. Sofern ich mich mit FBs und Approaches ablenken kann, sehe ich die Gefahr minimiert, stehe mir aber

auf eine Art und Weise auch im Weg.

Ich denke mal, die Zeit wird es richten. Was bleibt einem auch anderes übrig ?

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Amante,

ich weiß nicht, wie ich diesen Post beginnen soll. Bzw. weiß ich gar nicht genau, was ich sagen soll. Vor allem einem viel erfahrenem PUA. Aber ich hab viel von dir gelesen, und nach dem, was du sagst, kommst du mir vor wie Charlie Harper (wo wir gerade bei Serien sind). Du hast viel Sex, aber dir fehlt etwas ... nämlich die Liebe. Witzigerweise sieht jeder PUA irgendwann ein, dass Liebe unser (Venusian Arts) absolutes seelisches Superlativ ist, was in anderen "Religionen" (was ist PU?! Ein "Lebensstil"?! Religion?!) vielleicht "Selbstbeherrschung" heisst, oder "Selbstfindung" etc. Viele FBs erfüllen dies nicht. Nur eine geeignete LTR. Aber ich sag dir eins. Lass dir lieber noch Zeit, wie du bereits schon festgestellt hattest. Ich bin selber nicht mal 20, aber eins weiß ich bereit: Was bringt dir eine LTR, wenn du sie nicht richtig liebst?

My 2 cents.

Und ja, ich bin ein wenig angetrunken heut, Tschuldi, tut mir Sorry :D /schwuloff

EDIT: Keine Angst vor Oneitis. Du als krasser PUA kannst gar keine einseitige Liebe haben .... vor allem du. Du brauchst also keine Angst vor Oneitis haben, vor allem nicht du!!!

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Jess.

Im Falle der Thematik: "Oneitis" liegst Du leider falsch.

Wir alle sind Menschen und wenn Du der Meinung bist, dass ein PUA keiner Oneitis verfallen kann, dann würde es bedeuten das PUA´s Roboter sind, die ein Programm abfahren und keine wahren Gefühle zulassen.

Jeder begann PU aus einem anderen Grund, aber ich schätze das 99% es für ein Ziel machen: "Die perfekte Frau für sich finden".

Dennoch: Mein Verdacht auf Oneitis hat sich bei mir nicht bestätigt. Ich denke mal das der gewisse Schlafentzug in letzter Zeit mein Hirn weich gekloppt hat.

Zumindest sehe ich die ganze Sache nun anders.

Mit Isolde ist alles soweit geklärt und es läuft weiterhin seinen Weg.

El Amante und sein persönlicher Field Test

Gestern war ich wieder dreckig und verwegen unterwegs wie sonst auch.

Ich habe mit meinem Wing einige Gespräche in den Locations gehabt, bzgl. die Wirkung der Frauen mit deren Outfits und der damit verbundenen Ausstrahlung.

Im Grunde ist es ja irgendwie alles Fake.

Damit der Abend nicht in theoretischen Gesprächen hängen bleibt, wollte ich wieder ein wenig die Frauenwelt erkunden.

Und wer fiel mir auf ? Klar, die Tresenbedienung.

Sie war ziemlich heiß, das muss ich zugeben. Auch wenn sie nicht ganz nach meinem Beuteschema entsprach, hatte sie eine gewisse Ausstrahlung.

Nun war es Zeit ein mal was neues zu testen.

Wie hebe ich mich von der Masse ab und erhöhe meinen Wert, beim Tresenpersonal ?!

Ich stelle mich auf die Stufe mit einer Alphaperson!

Eine ganz einfache eigene Routine, die mir spontan in den Sinn kam.

Die Frau wird am Abend von 18902002 Männern angelabbert.

Also..

1. Punkt: Desinteresse

2. Punkt: Dennoch nett sein.

3. Punkt: Verwirren und geheimnisvoll machen.

Ich: "Hey, Guten Abend.."

Sie: "Guten Abend" *lächelt*

Ich: "Eine Cola und einen Redbull bitte.." Ich war völlig desinteressiert und hab mehr auf den Kühlschrank geschaut als auf sie.

Sie: "gerne" und holt die Getränke

Ich bezahle und hole aus..

Ich: "Wer ist denn heute Abend der Chef vom Dienst ?"

Sie: !??! "ähm..wieso ?"

Ich: "Entschuldige, aber der heißt doch nicht wirklich -Wieso-, oder ?"

Sie: lacht "Nein, sorry.. siehst du den Typen da drüben..das ist der Chef ?"

Ich: "Danke" *lächend*

Und schon nahm das ganze Spiel seinen Lauf.

Der Chef kam an der Bar vorbei, beide reden und plötzlich schauen beide zu mir und meinem Wing rüber.

Ich tat währenddessen so, als würde ich mit meinem Wing etwas sehr wichtiges bereden.

Zur späten Stunde bin ich zum Chef rüber und habe ein wenig Smalltalk gehalten. Es ging darum, ob die Location auch für Geschäftsfeiern zu mieten sei.. usw.

Er tat interessiert und man tauschte die Kontaktdaten aus. Alles unter Beobachtung von der Kellnerin.

Ich ging wieder zurück zu meinem Wing.

Nun kam ein Punkt den es so nicht gegeben hätte. Sie verließ ihren Tresen, kam zu unserem Tisch rüber, räumte die Gläser ab und fragte, ob wir noch was bestellen möchten.

Im ganzen Laden gab es normal keine Tischbedienung..

Komischerweise ließ sie auch die Gläser unserer Nachbar-Damen einfach stehen und ignorierte die Mädels komplett.

Es kam an dem Abend immer wieder zu Augenkontakt.. sie schaut mich an und ich sie.. niemand von Beiden wollte wegschauen.. plötzlich lächelte ich.. und millisekunden später, sie auch.

Warum sie rüberschaute ? "Attraction" und "Neugierde". Warum wollte er den Chef sprechen ?

Zufälligerweise kam dann noch ein wenig Social Proof dazu. Eine Bekannte aus einem anderen Club kam rein, sah mich und fing an zuschreien.. "Hey.. El Amante.. cool..Du hier..!"

Ihre AMOGs waren baff, die Bedienung war baff und ich grinste mich innerlich zu Tode. (Nach 20 min. platzten die AMOGs wohl innerlich. Es kann auch daran liegen, dass sie tierisch genervt waren,

weil diese Situation schon einige Male in der anderen Location passiert war, wo die Männer einsam mit ihren Drinks rumstehen müssten.

Umarmung, Küsschen, Smalltalk und einen Tanz später, ging ich dann noch einen Drink bestellen und Madame Barfrau fragte mich, ob das Gespräch mit dem Chef positiv verlaufen sei.

Wir machten einen kurzen Smalltalk und ich erklärte ihr das ich einiges mit Veranstaltungen am Hut habe und sie meinte das sie momentan studiert und nebenbei, als Servicekraft arbeitet.

Billger Number-/Facebookclose. Solltest Du mal jemanden brauchen, dann melde Dich bitte bei mir. Sie gab mir ihre Nummer.

Ich:"Wenn du genug Erfahrung vorweisen kannst, dann melde ich mich echt mal bei Dir. Laß uns mal einen Kaffee trinken gehen und dann kannst Du mir ja erzählen was Du schon so gemacht hast."

Sie:"Klingt gut. Alles klar."

Projekt 1 wäre damit beendet. Ausbaufähig ist es auf alle Fälle. Die Nummer habe ich und das geschäftliche Gespräch verläuft sich, so oder so ins Private.

Nun dachte ich mir, wenn ich eh schon da bin, kann ich meine Bekannte noch ein wenig für den Start eines neuen Field Tests nutzen.

Sie studiert Wirtschaftspsychologie, was in meinen Augen sehr interessant ist. Ich habe PU auch schon oft für Businesszwecke genutzt. Auch unter Geschäftsleuten gibt es sowas wie Push&Pull, Freeze usw.

Sie sei ziemlich am Anfang der ganzen Sache, aber findet es spannend und würde gerne noch mehr neben dem Studium machen.

Nun mein Projekt 2:

Ich habe mit ihr ein wenig über das Thema geredet und meinte, dass ich da gefährliches Halbwissen haben und wir uns mal zusammensetzen sollten.

Sie entgegnete das es eine tolle Sache wäre, weil sie der Meinung ist, das ich ein beeindruckender extrovertierter Typ sei, sie aber eher schüchtern ist.

Ich meinte das man sowas lernen könne und ich einige interessante Sachen erzählen könnte.

Was wohl?

Genau, ich versuche was Neues.

Ich werde ihr erzählen, ohne das Wort "Pickup Artist" zu nennen, dass ich mich mit der Kommunikation zwischen Mann und Frau auseinandersetze und im Endeffekt "Jede" Frau haben könnte, die ich will.

Nebenbei unterstütze ich noch einige Männer, die auf ihre ehrlich Art und Weise keine Frau abbekommen.

"Spinnst Du, El ?" ..waren die Worte meines Wing.

"Nein!" sage ich da. Ich werde natürlich nix von Routinen erwähnen, oder sonstigen Tricks, sondern mehr oder weniger "cold reading" in dem Bereich versuchen.

Warum nur ??

Ganz einfach. Die Frau hat in den anderen Clubs gesehen, wieviel Frauen ich kenne und sich mit mir nett unterhalten. Sie sieht mich, als extrovertierten Typen und wohlmöglich findet sie mich dadurch sehr interessant.

Nun erzähle ich ihr, das das mit den ganzen Frauen kein Zufall ist, sondern ich einfach ein Profi auf dem Gebiet bin.. und *bumm* kommt unweigerlich die Frage in ihr auf: "WARUM ZUM TEUFEL BAGGERT ER MICH NIE AN ??"

Bis dato habe ich ab und zu mit ihr geflirtet, auch einen NC gemacht, aber nie habe ich sie bis dato auf einen Kaffee eingeladen, oder sonst irgendwas probiert.

Ich möchte mit diesem Projekt ausprobieren, wie Frauen reagieren, wenn sie einen Typen gegenüber stehen haben, von dem sie wissen, dass er ein Aufreißer ist, aber die Frau selber gerade nicht als potenzielles Target beachtet.

Wenn meine Vermutung richtig ist, dann wird es in der Zukunft heftig viele Qualifikationen hageln.

Diese ganze Show geht nur auf diese Variante, oder wenn eine fremde Person ihr stecken würde, mit wem sie sich da unterhält.

Durch meinen Social Circle und ihrer Aussagen in unserem Gespräch, kann ich aber relaxed behauptenm, dass ich ein Profi auf dem Kommunikationsgebiet bin. Sie glaubt es.

Ich wollte mich dann von ihr verabschieden. Ein AMOG war gerade dabei sie zu isolieren.

Ich winkte von 10 Meter Entferung aus und was macht die Frau ??? Sie sagt irgendwas zu dem Typen, kommt zu mir rüber, verabschiedet sich mit: "Ach, geh doch noch nicht.." und ich erzähle ihr das ich noch weiterziehen werde.

Das es sich um mein Bett handelt, habe ich aber nicht gesagt.

Sie begleitete uns noch ins obere Stockwerk (sie wollte auf Klo) und erzählte noch das sie ein wenig genervt von dem Typen sei. "Er ist zwar süß, aber ziemlich aufdringlich.."

Soviel erstmal zum anstehenden Field Test.

Ergebnisse findet ihr dann demnächst, in einem Field Report.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag Jess.

Im Falle der Thematik: "Oneitis" liegst Du leider falsch.

Wir alle sind Menschen und wenn Du der Meinung bist, dass ein PUA keiner Oneitis verfallen kann, dann würde es bedeuten das PUA´s Roboter sind, die ein Programm abfahren und keine wahren Gefühle zulassen.

Jeder begann PU aus einem anderen Grund, aber ich schätze das 99% es für ein Ziel machen: "Die perfekte Frau für sich finden".

Dennoch: Mein Verdacht auf Oneitis hat sich bei mir nicht bestätigt. Ich denke mal das der gewisse Schlafentzug in letzter Zeit mein Hirn weich gekloppt hat.

Zumindest sehe ich die ganze Sache nun anders.

Mit Isolde ist alles soweit geklärt und es läuft weiterhin seinen Weg.

Erstmal: Ich war ein wenig angetrunken, Entschuldigung. ^^

Aber ich habe nicht behauptet, dass ein PUA keiner Oneitis verfallen KANN. Aber da wir/ihr/die meisten wissen, wie man Frauen lieb behandelt und zu behandeln hat, verfallen uns die Frauen leichter, und wenn wir schon von einer "besessen" sind, dann ist es leichter für uns, auch eine Beziehung aufbauen zu können. Wär jetzt so meine These.

Ich bin durchaus gewillt, Monogamie (gewissermaßen) anzustreben. Kein Gefühl der Welt ist so edel, wie erwiderte Liebe. ;)

Freut mich aber, dass alles bei dir wieder im Lot ist.

Zu deinem Fieldtest: Ich habe dies auch schon gemacht! Und es klappt ... bei meiner LTR hat es so geklappt. Aber ist noch in Arbeit. Ich will ihr zeigen, dass sie Glück hat, mich zu haben. Dass ich mich für SIE entschieden habe, und dass sie das wertschätzen muss. Dass ich ein "Frauenversteher" bin. Und sie liebt es, sie fängt an, mich richtig zu lieben (wer meinen FR-Thread gelesen hat, musste gerade lachen xD). Und das ist richtig cool. Aber ich glaube nicht, dass dieser Weg bei allen Frauen klappt. Aber bei deiner sozialen Kalibrierung ... ;)

Hast du vor, das Mädel zu einem ONS, FB oder LTR zu machen? Ich glaube, so eine Routine ist stark für eine LTR geeignet, da du größte Ehrlichkeit hier beweist.

Mal eine letzte Frage, El Amante, bist du eigentlich südländischer Herkunft? ^^

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu deinem Fieldtest: Ich habe dies auch schon gemacht! Und es klappt ... bei meiner LTR hat es so geklappt. Aber ist noch in Arbeit. Ich will ihr zeigen, dass sie Glück hat, mich zu haben. Dass ich mich für SIE entschieden habe, und dass sie das wertschätzen muss. Dass ich ein "Frauenversteher" bin. Und sie liebt es, sie fängt an, mich richtig zu lieben (wer meinen FR-Thread gelesen hat, musste gerade lachen xD). Und das ist richtig cool. Aber ich glaube nicht, dass dieser Weg bei allen Frauen klappt. Aber bei deiner sozialen Kalibrierung ... ;)

Hast du vor, das Mädel zu einem ONS, FB oder LTR zu machen? Ich glaube, so eine Routine ist stark für eine LTR geeignet, da du größte Ehrlichkeit hier beweist.

Mal eine letzte Frage, El Amante, bist du eigentlich südländischer Herkunft? ^^

Hallo Jess,.. Guten Abend Gentlemen.

Mein Field Test ist einfach eine neue Herausforderung und vielleicht das Verlangen nach weiteren Erfahrungen, die ich dann in mein Game einfließen lassen kann.

Bei dem HB kann ich mir durchaus ein ONS, oder sie als FB vorstellen. Mehr ist aber nicht drin, weil sie einfach zu jung ist und ich eigentlich keine Frau mehr unter 25, als LTR fähig ansehe.

Im Endeffekt geht es mir auch nicht, um weitere Closes oder so. Ich will einfach sehen, wie eine Frau reagiert, wenn sie erfährt das der Typ, den sie als aufgeschlossen und von Frauen umworben im Club sieht,

nicht durch Zufall, sondern durch eine gewisse Steuerung an diesen Punkt gekommen ist.

Was denkt sie wenn sie merkt das er sich an die Frauen ranmacht und dann closed, nur nicht an "sie"!?

Ich muss gestehen das momentan meine Batterien leer sind. Ich war am Wochenende los und habe 2 NC gemacht, einfach weil mir langweilig war.

Momentan helfe ich lieber Leuten bei ihren Problemen, als das ich einen Lay hinlege. Meine FB´s beschweren sich zwar auch schon, aber ich kann mich ja auch nicht zerteilen.

Sobald der Streß vorbei ist, werde ich wohl wieder losziehen und die Puppen tanzen lassen.

Bis dahin ! Have fun und geht raus !

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Donnerstag und die Motivation auf 100

Guten Tag Gentlemen.

Nun ist es wieder einmal so weit gewesen. Die Nacht hatte mich in alter Motivation und Laune wieder.

Gestern bin ich mal wieder durch meinen Stammclub gerockt und konnte mit meiner frechen Art überzeugen.

Mein spezieller Dank geht raus an meinen Social Circle, der immer noch vorhanden war.

Im Grunde waren einige NC dabei und ein KC, mit einem Mädel aus meinem Social Circle.

Ich und goodday sind also rein in den Club und ich öffnete das erste Set, was mir aber regelrecht entgegenflog.

Sie schaute grad auf ihr Handy und bekam wohl eine witzige SMS. Sie lachte laut, sah mich in dem Moment an, lachte noch mehr, frei nach dem Motto: "Scheisse wie peinlich.." und ich entgegnete:

Ich: "Lachst Du mich so an, weil Du mich süß findest, oder weil ich peinlich wirke ?"

Sie lacht wieder: "Du bist süß.."

Ich: "Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte Du kommst wenigstens mit einer kreativen Antwort und nicht mit einem meinen zwei Vorgaben daher.."

Sie: "Was willst Du hören..?"

Ich: "Weiß nicht.. denk dir was aus. Los machs mir.."

Sie wieder am lachen: "Du bist echt der Knaller.. irgendwie macht mich dein loses Mundwerk an.."

Ich feuere sie an: "Ja, siehste, jetzt kommst Du langsam ihn Fahrt und wenn ich ehrlich bin bekomm ich davon einen Halbharten.." (Danke an Hank für die Bezeichnung "Halbharten")

Sie schmeisst sich förmlich weg und meint nach einwenig mehr Dirty Talk und Bemerkungen "Boah, du bist echt bekloppt..", ob wir in Kontakt bleiben können.. #NC

Mit der zweiten Dame kam ich auch ziemlich schnell ins Gespräch und da hielt ich mich ein wenig zurück.

Kalibrierung (!) meine Herren.

Dennoch waren meine Themen abstrakter als die Gespräche, die sie sonst geführt hatte.

Ich entschied mich für einen Facebookclose und sie sagte mir ihren Namen. Ich in meinem frechen Wahnsinn, meinte dann: "Oh du heißt Sonja ? Mit dem Namen hab ich schlechte Erfahrung gemacht."

BAM ! Sie wollte den Close nicht mehr.

Ich hatte überlegt, ob das ihr LMR war, oder ich mit dem Namen einen wunden Punkt getroffen habe. Aber Herr Amante sah darin wieder eine Herausforderung und meinte in übertriebener Divamanier: "Dann eben nicht.." drehte sich weg und ging.

Nach 10 min. kreuzten sich unsere Wege wieder und ich meinte: "Hey, hör zu.. wir werden morgen früh aufwachen und uns ärgern, dass wir unsere Kontaktmöglichkeiten nicht geklärt haben. Du wirst wohlmöglich beim Radio anrufen und eine Durchsage machen usw. und ich werde die Nächte wach liegen und immer an Dich..dieses Gummibärchen mit Karamellüberzug denken müssen. Dabei könnten wir das so einfach haben.."

Sie lacht: "Okay, du scheinst recht zu haben... also.. schreib auf.."

Ich: "Moment nicht so schnell. Wir treffen uns in 10 min wieder genau hier und tun so als wenn wir uns noch nie gesehen hätten.. okay ? Die Sache muss sauber beginnen.. denkst Du nicht auch..?"

Gemacht, getan, geclosed.

Diese Art von Unterhaltungen hatte ich dann den ganzen Abend über.

Nebenbei traf ich eine alte Bekannte von mir, die ich früher extrem heiß fand, aber zu sehr AFC gewesen bin. Ich konnte mit Frauen, ab HB7 nicht so locker kommunizieren, wie jetzt..

Es kam, wie es kommen musste. Attraction ist ziemlich hoch und mal sehen, ob es dazu noch die Tage einen "Extra Field Report" gibt.

Mein Social Circle #KC

Ich hatte sie schon lange auf dem Radar, allerdings habe ich ihr das nie so richtig gezeigt. Ich sage mal, sie ist vom Gesicht ein HB6 und vom Körper HB7.

C&F und übertriebene Sprüche hatte ich ihr gerne ausgegeben, aber noch nie einen Kaffee, wenn ihr versteht was ich meine.

Okay.. irgendwie hatte ich gestern tierisch Bock sie zu küssen..

Ich:"Du schaust mich grad so willig an, mit deinen Kulleraugen.."

Sie: "Boah, du Arsch..was soll willig heissen ?" und boxt mich am Oberarm.

Ich: "Wir kennen uns jetzt schon so lange. Hast Du dich nicht schon mal gefragt, wie es wohl ist, mich zu küssen?"

Sie: "Ja, das habe ich dir letzte Woche schon beantwortet..."

Ich: "Ach, echt ? Ups! Dann hab ich dir auch gesagt das ich schlecht küsse,oder ?"

Sie: "Nein..das hast du nicht.."

Ich grinsend -> *freeze

Den Freeze habe ich gemacht, weil ich gemerkt habe, dass sie sich unwohl fühlt, vor ihren Freundinnen mit mir in Kino zu gehen.

Da ich mich momentan in Geduld übe, sah ich das ganze nicht so verbissen und habe mich wieder zu einigen anderen PU-Leuten, die ich dort traf, dazugesellt.

Später kommt sie mir, ohne ihrer Freundin, entgegen.

Sie war gerade auf dem Weg zur Umkleide und ich stellte mich ihr in den Weg. Sie schaute mich an und meinte nur: "Was ist denn ?"

Ich grinste nur.. kurzer Blick und ich setze zum KC an.

Es war ein wenig schüchtern von ihrer Seite her, aber egal.. das üben wir noch.

Danach meine ich: "Und ? Hab ich gelogen ? Ich kann beschissen küssen, oder ?"

Sie: "Ja.." lächelt und küsst mich...

Neben all den Approaches befreundete ich mich mit zwei coolen Typen.

Man könnte meine, sie wären PUAs gewesen, aber anscheinend waren sie einfach nur supergut drauf.

Den einen Typen sah ich sitzend später am Tisch und am Nebentisch saßen zwei Mädels.

Ich unterhielt mich also mit "ihm", während ich dann überschwenkte und meinte: "Die Damen ? Sind wir nicht attraktiv genug für sie ?"

HB8: "Ähm..in welchem Bezug ?"

Ich: "Na das wir eine Dreiecksbeziehung hier anzetteln könnten ?

HB8: "ha ha.. wohin soll das denn führen.."

Ich lenkte das so ein, dass man doch immer neue Leute kennenlernen solle, um mit vielen Menschen Spass zu haben und das man über max. 8 Ecken eh miteinander bekannt ist.

Wir machten dann einen #NC zu dritt.

Später als HB8 kurz auf Klo verschwand, sah ich ihre Freundin da sitzen. Eine HB8,6.

Ich: "Hey, sorry.. es tut mir leid."

Sie: "Hä? Was denn ?"

Ich: "Wir haben Dich vorhin ja völlig übergangen. Ich hab Dich leider nicht auf dem Zettel gehabt. Wollen wir Freunde werden ?"

Ich fing wieder an, sämtliche irren Stories zu präsentieren und sie willigte zum Facebookclose ein.

Der Hammer kam dann aber viel später. Sie schien mir völlig schüchtern und zurückhaltend. Ein kleines Mädchen das lieb gehabt werden möchte.

Das stimmt auch soweit, bis sie aufstand.. denn "Klein" war sie keinesfalls.

Ich ging ihr mit meinem Hut bis zur Nase..sie war quasi einen Kopf größer als ich.

Das wäre für mich ein geiles Erlebnis. Sex mit einer Frau, bei der ich in der Missionarsstellung, mitten auf die Brüste schauen und nuckeln kann.

Mein Abschied von ihr war auch ein wenig hochgegriffen, aber saß.

Abschied von HB8 mit Küsschen und bei HB8,6 sagte ich nur trocken: "Komm mal zu Papa runter, Kleines..".. sie grinste und küsste mich auf die Wange.

Die Zwei nehme ich nun wohl in meinen Social Circle auf.. <_<

Gruß aus dem Urwald, mitten in der City.

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Amantes Speed Dating

Und wieder eine Nacht rum.. naja, fast.

Ich war also heute wieder unterwegs. Mit am Start waren goodday und Aufklatscher. Später trafen wir noch Booms.

Wir zogen durch Clubs und hatten eine Menge Spaß.

Ich eroberte gleich im Club die Tanzfläche, wo die Mehrheit am Rand stand und 3 Mädels alleine zu der Musik abgingen.

Damit ich einfach ins Gespräch komme, sagte ich zu einem der Mädels: "Hey, laßt mich mittanzen. Die anderen Leute stehen hier nur dumm rum und ich will hier nicht den Private Dancer machen, der

alleine seine Kreise zieht."

Ein wenig C&F und die Sache lief.

Leider merkte ich ziemlich früh das die Frauen eigentlich tierisch langweilig sind und in ihren Köpfen nur Ballett hatten.

Okay, einiges spricht dafür..sie sind gelenkig und können sich geschmeidig bewegen, aber ich glaube die hätten auch kein Bock gehabt, wenn ich nur über Autos und Arbeit reden würde.

Also raus aus dem Club und rein in den Nächsten.

Hier saß ich mit meinem Drink auf dem Sofa und beobachtete zwei Mädels die in der Ecke saßen und über Leute lästerten.

Aufklatscher ging rüber und öffnete das Set.

Auch diese Frauen waren nicht so der Hit.

Zwar amüsierten sie sich über unsere Stories,..waren aber sichtlich müde und somit auch wieder zu nix zu gebrauchen.

Der nächste Clubwechsel sollte besseres Material beschaffen.

Es dauerte nicht sonderlich lange und ich erblickte zwei nette Mädels auf dem Sofa gegenüber. Sie schauten schüchtern rüber und ich winkte ihnen einfach, inkl. einem Grinsen zu.

Ein Wink kam zurück, gepaart mit einem Lächeln.

Also ging ich rüber und verklickerte Ihnen, das meine beiden Freunde Lust auf ein Speed Dating hätten und fragte, ob sie denn spontan genug sein würden, mitzumachen.

Sponatn erkannte ich auch Gemeinsamkeiten.

Ein HB trug ein gestreiftes Oberteil, wie goodday und das andere HB ein kariertes wie Aufklatscher. Daher fand ich, würden sie jeweils ein gutes Paar abgeben.

Ich gebe ihnen also 5 Minuten und danach müssen die Mädels ein Feedback geben.

Ich weiß leider nicht mehr genau, was ich der Einen alles erzählt habe, aber ich habe gemerkt das sie sichtlich von mir attracted war.

Egal, ich wollte das mein Kumpel mal wieder ein wenig gamed und ich weiß auch, dass ihm genauso viel Blödsinn einfällt wie mir.

So sollten sie nun die Plätze tauschen, aber das Target meinte sie sei zu faul um aufzustehen. Ich entgegnete ihr, dass sie garnicht mal so unsportlich aussieht.

Sie meinte sie spielt Handball in einer Mannschaft und hätte heute Training gehabt...und sei jetzt einfach nur kaputt.

Okay, das passte, denn mein Kumpel ist auch sportlich. Er spielt Minigolf. (Normal haue ich niemanden in die Pfanne, aber ich weiß wie mein Kumpel tickt und das er daraus etwas macht.)

Er vergingen 5 Minuten und ich löste das Dating kurzfristig auf.

Ich fragte nun HB, wie es denn war..und ob die Jungs weiterhin das Sofa mit ihnen teilen sollen..

"Dann könnt ihr bei Gefallen noch Kontaktdaten austauschen und alles ist super.."

Sie war recht zögerlich und da ich wieder einen leichten "Ich mag mich total selber" Sproch gebracht habe, wurde das mit einem: "Du bist ein wenig eingebildet, oder ?" von ihrer Seite kommentiert.

Ich: "Nein, eingebildet würde ich mich nicht nennen. Ich mag mich einfach. Weißt du wie toll das ist, wenn man morgens aufsteht und vor dem Spiegel steht und sich sagt: Man, bist du alt geworden.. aber irgendwie auch geil!"

Sie lachte und meinte: "Oh man..du bist echt eine Nummer.."

Ich: "Bevor ich komplett im Sumpf des Narzismus ertrinke, würde ich dennoch darauf spekulieren das Du es lieber hättest, dass ich hier sitzen bleibe, oder ?"

Sie: "Vielleicht ?!"

Ich ging dennoch zu meinem Kollegen rüber. Er meinte das sie nicht sein Typ sei und das er eh momentan kein Bock hat. Ich überredete ihn trotzdem noch ein wenig mit ihr zu reden, was er auch tat.

Währenddessen unterhielt ich mich noch mit 3 weiteren Frauen.

Es ging z.B. um "Anmachsprüche".

Ein Typ sprach ein HB8blond auf der Tanzfläche an, sie sagte etwas und er ging wieder.

Ich zu ihr: "Oh ha..das muss ja eben der bescheidenste Anmachspruch gewesen sein den du je gehört hast."

Sie: "Ähm, nein..das war mein Freund.."

Ich: "Oh, echt.. Na das ist aber schade.."

Sie: "Wieso ?"

Ich: "Ich sammel dumme Anmachsprüche und hatte nun mit dem absoluten Oberkiller gerechnet."

Sie erzählte mir dann schlauerweise, die dümmsten und auch besten Anmachen die sie erleben durfte.

Für weitere Forschungszwecke dennoch ein #NC.

Eine weitere Dame des Abends, suchte gerade hinter meinem Rücken, zwischen all den Jacken, nach ihrer Jacke.

Ich: "Was suchst Du ? "

Sie: "Meine schwarze Jacke."

Ich: "Du hast auch eine schwarze Jacke. Wir haben was gemeinsam..wenn das nicht Schicksal ist." (Man war der schlecht..aber mir war danach.)

Sie: "Wir haben bestimmt einiges gemeinsam, aber nicht das Alter.." (Ich verstand "..aber nicht den Alten..")

Ich: "Den Alten ? Ihr feiert mit eurem Vater hier ?"

Sie: "Nein, DAS ALTER !"

Ich: "Oh, ich hätte Dich jetzt nicht für zu alt geschätzt. Was ist dein Geheimnis, das du noch so jung wirkst ?"

Sie: "Creme ?"

Ich: "Okay.. welche denn ? Vielleicht brauche ich die eines Tages auch mal.."

Sie: "Ganz normal von Panténe.."

Ich: "Macht die auch braun ?"

Sie: "Nein.."

Ich: "Okay..ein Gentlemen fragt eine Dame ja normalerweise nicht nach dem Alter..aber ich bin ja auch kein Gentlemen.."

Sie: "Ja ja.. ich kann es Dir sagen.. ich bin 30." (Okay, ich hab sie wirklich auf 25 geschätzt.)

Ich: "Aha..okay... kennst Du Autoquartett, wo die höhere Karte immer gewinnt ?"

Sie: "Äh..ja..wieso ?"

Ich: "Ich bin 32.... und Nivea Q10" :-p

Sie lacht über den Cremespruch und läßt sich auf weiteren Smalltalk ein.. #NC

Die Speeddating Damen machten sich nun fertig und verabschiedeten sich bei den Jungs. Mein Kollege schien nicht sonderlich begeistert von ihr zu sein..also machte ich noch kurz weiter..

Ich: "Und ? Habt ihr eine Kontaktmöglichkeit ausgetauscht ?

Sie: "Nein.. "

Ich: "Oh, hat es nicht gepasst? Bist du jetzt enttäuscht ?"

Sie: "Nein, enttäuscht ? Wieso sollte ich?"

Ich: "Naja, ich sehe das deine Freundin gerade mit meinem Kumpel die Nummern tauscht. Ach hör zu..du kannst mich als Trostpreis haben.." :-p

Sie: "Als Trostpreis ? *grinst ..wenn du meinst das es ein Trostpreis ist.. Nun, da die Beiden sich bei Facebook geaddet haben, kannst du mich ja ganz leicht finden. Ich heiße übrigens XYZ24.."

Status: Ausbaufähig

Dann kam es aber leider zu einem Vorfall, wo mir immernoch der Mock hochkommt.

Eine kleine Südländerin klaut mir einfach meine Brille aus meine Hemdbrusttasche.

Bis hierhin ist alles noch okay.

Sie setzt sie auf und ich schau sie prüfend an.. sie schaut mich im "sexy Modelblick" an.

Ich: "Okay, das sieht schon ganz gut aus. Dreh nochmal den Kopf in die andere Richtung.."

Sie: "Ey Alter..wie redest Du mit mir, du Bastard.."

Ich war in dem Moment innerlich echt kurz vorm kotzen und auch sprachlos.

Ich: "Wie bitte ?"

Sie: "Was willst Du ?"

Ich griff wortlos nach meiner Brille und sie lief wie ein kleines Mädchen vor mir weg.

Ich ging ihr relaxed hinterher, nahm meine Brille und fragte noch was die Kindergartenshow soll..

Daraufhin erntete ich nette Kosenamen wie "Arschloch, Wixxer..usw." Ich solle meinen Stock aus dem Arsch ziehen und sie zeigte mir noch den Mittelfinger.

Ganz ehrlich ?!

Ich laß gerne mal Leute meine Brille aufsetzen und bin für Späße zu haben, aber wenn man mir so dumm kommt.. da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Zumindest war für die nächsten Minuten meine Laune leicht abgesackt, weil ich es nicht begreifen konnte, wie asozial man sein kann.

Was mich an der ganzen Aktion am meisten nervt ist, das man mit solchen Leuten nicht reden kann.

Da kann man die besten Argumente bringen und wird dennoch unkreativ mit Schimpfwörtern bombardiert. Arme Gesellschaft.

Ich habe mich daher wortlos umgedreht, sie einfach ignoriert während sie noch einige Sprüche abließ und sah dabei die fassungslosen Blicke der Leute um mich herum, die

wohl Mitleid, bis Hass für das Mädel empfunden haben.

Es war dennoch ein genialer Abend.

Rock on !

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Art.

Wie es mir scheint hast du das Pickup-Wissen einfach an deine eigene lockere, witzige Persönlichkeit angepasst und keine neue kreiert wie viele hier es versuchen.

Aber eine Frage hätte ich da.

Du hast gesagt, dass es dir früher auch nicht einfach viel so locker mit richtig heissen babes umzugehen. Ich habe da ein ähnliches Problem. Wenn es Frauen sind, die nicht sonderlich attraktiv sind oder von denen ich nichts will bin ich lustig schlagfertig und frech. Meist wollen diese Frauen dann was von mir. Aber bei heisseren Exemplaren fällt mir dies sehr schwer. Wie hast du dieses ''Problem'' überwunden?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefällt deine Art.

Wie es mir scheint hast du das Pickup-Wissen einfach an deine eigene lockere, witzige Persönlichkeit angepasst und keine neue kreiert wie viele hier es versuchen.

Aber eine Frage hätte ich da.

Du hast gesagt, dass es dir früher auch nicht einfach viel so locker mit richtig heissen babes umzugehen. Ich habe da ein ähnliches Problem. Wenn es Frauen sind, die nicht sonderlich attraktiv sind oder von denen ich nichts will bin ich lustig schlagfertig und frech. Meist wollen diese Frauen dann was von mir. Aber bei heisseren Exemplaren fällt mir dies sehr schwer. Wie hast du dieses ''Problem'' überwunden?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Guten Abend, payaso.

Deine Einschätzung ist recht gut.

Ich habe ziemlich früh versucht mich nicht allzu verändern, sondern weiter zu entwickeln.

Dabei stand an erster Stelle, die HBs 8,9,10 nicht höher zu stellen, als sie in Wirklichkeit sind.

An mir ist die ganze "ich muss mega Alpha sein" Schiene mehr, oder weniger vorbeigegangen. Ich habe mehr die "Leck mich doch, wenn ich Dir nicht passe" Variante ausgebaut und lebe sie.

Wie ich dazu gelangt bin ?

Das war ein ziemlich langer Prozess, der mich einige Körbe und Erfahrungen gekostet hat.

Zuerst habe ich regelmäßig HBs 1-7 approached..einfach um abzustumpfen und Sachen zu testen.

Dann habe ich im Grunde mein Mindset, mit einer einfachen Einstellung gefüttert:

Ich kann mir, über die "heißen Exemplare", Gedanken machen und verzweifeln..nur werde ich dann eh nix reißen, (total AFCverhalten)

oder ich geh aufs Ganze, habe meinen Spaß dabei, weil ich komplett "frech und C&F sein" kann und erlange im schlimmsten Fall, genau das gleich wie, wenn ich mir mein Kopf zerbreche, ob die Frisur, oder der Opener richtig sitzt.

Dabei habe ich gemerkt das die authentische, freche Art von mir, gerade bei den "ab HB8" Frauen gut ankommt, da sie sonst entweder von der

"Du hast tolle Augen" oder "Ficken?" Fraktion angesprochen werden.

Klar gab es und gibt es manchmal auch Bauchlandungen, aber Frauen die meinen Humor nicht verstehen, mit denen kann ich eh nichts anfangen.

Von daher kann ich nur eins empfehlen..was ich seit Beginn meines Field Reports immer schreibe: "Rausgehen - ausprobieren - Spaß haben."

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey El,

Sehr sehr geile FR-Sammlung.

Macht spaß und ist lehrreich.

Eine Bitte hätte ich:

Du erzählst immer von deinem verrückten kleidungsstil.

Erzähl uns mal ein bisschen mehr davon!

Keine angst, musst nicht verraten was genau du trägst, aber ein paar tipps wären interessant.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Gentlemen.

Guten Abend, Shader!

Erstmal.. Danke das Dir das Lesen meiner Field Reports Spaß macht und Dir etwas bringt.

Momentan würde ich gerne von den aktuellen Geschehnissen berichten, aber im Grunde war in der letzten Zeit nichts dabei,

was sich explizit als "lehrreich" erweisen würde.

Ich tingel gerade von FB zu FB, um meinen Körper zu befriedigen und habe einige spektakuläre, oder auch mal unspektakuläre Dates,

mit Frauen die ich in der Vergangenheit kennengelernt habe und aus damaligen Zeitgrunden immer vertrösten musste.

Letztens traf ich mich mit der Frau aus meinem "Speed Dating" Field Report.

Also rein vom Chrakter und Sichtweisen her, haben wir uns ziemlich gut in der Mitte getroffen.

Die sozialen Werte und Erwartungen vom Leben und Umfeld harmonieren. Sie ist jetzt nicht die geschätze HB7-8 gewesen, wie ich sie noch

in Erinnerung hatte, aber irgendwas Positives hat sie, mit ihrer Art, in mir ausgelöst.

Ich würde weiterhin sagen das es ausbaufähig ist.

Nebenbei beschäftige ich mich wieder ein wenig mit Moni.

Ich traf sie auf einer Party und habe sie ignoriert. Sie suchte dennoch das Gespräch und ich tat in Bierlaune das was ich eigentlich hätte

öfter machen sollen.

Ich: "Lass stecken. Ich hab keinen Plan was Du von mir willst. Einerseits tust Du auf interessiert und anderseits tust du ignorant."

Sie: "Aber es ist komplizierter als Du denkst.."

Ich: "Willst Du meine ehrlich Meinung wissen ?"

Sie: "Ja ?"

Ich: "Ich wünsch Dir alles Gute. Meld Dich wenn es nicht mehr kompliziert ist..." und hab sie stehen gelassen.

Wie vermutet, hat der andere Typ ihr nun nicht nur das Herz gebrochen, sondern es wohl noch weiter vernichtend bearbeitet.

Es ist zwar immer noch kompliziert...nein.. moment..es ist nun wohl noch komplizierter..aber gemeldet hat sie sich trotzdem. Zitat: "Bitte hol mich hier raus.." Was aber nur leeren Worte waren/sind.

Also die Attraction ist auf 0.. aber irgendwie bin ich dennoch total fasziniert von der ganzen Geschichte. Ich glaube die Frau löst in mir das "Gaffer"Syndrom aus.

Wer mir jetzt total mit 100% auf dem Radar steht, ist Nadine.

Kennengelernt mitten auf der Strasse. Wunderschön und gebildet.

Ich will noch nicht zuviel erzählen, denn im Grunde ist es in der Entstehungsphase.

Die IOI sind atemberaubend und ihr Blick läßt mich echt manchmal fast, in den AFC Status abdriften. Man ist ganz benommen und wie hypnotisiert, wenn sie einen mit den großen braunen Augen anschaut.

Lieber Shader.. um mal auf deine Frage zu kommen.

Im Grunde kombiniere ich klassische Kleidung mit "einem" freakigen Zusatz.

Das fällt auf und sieht nicht zu sehr nach Clown aus!

Beispiel von letzter Woche:

Einen dunklen Anzug, mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte und dazu schwarze Converse Chucks, oder eben passende Business-Schuhe und stattdessen eine weiße Nerdbrille.

Also, ich versuche gezielt ein Accesoire immer in den Vordergrund zu positionieren, ohne das es total trottelig aussieht.

Aber Vorsicht.. Peakcocking steht nicht jedem..

Nicht jeder fühlt sich darin selbstsicher und zieht einen Nutzen für sein Game.

Bei mir wird das quasi schon beinah erwartet, das ich bekloppt angezogen auftauche.. he he.

Gute Nacht John Boys !

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB will mehr ! Wie ich da wieder rausgekommen bin..

Guten Abend Gentlemen.

Es ist ja völlig normal das irgendwann eine reine Sexbekanntschaft, in einen ernsten Bereich kommt.

Der ernste Bereich ist dann erreicht, wenn sich spätestens eine Person dieser Zusammenkunft, sich in die andere Person verliebt und mehr erwartet,

als die Personen gegenüber geben will/kann/möchte.

Den Punkt habe ich nun mit einem FB erreicht.

Klar könnte ich auf sie verzichten, denn ich habe noch 2 andere FB´s, aber ich wäre ja nicht Der, der ich bin, wenn ich da nicht wieder eine Herausforderung sehen würde,

um zu ergründen, wie man in so einer Situation, ohne Verlust wieder rauskommen kann.

Ich merkte schon seit geraumer Zeit das da was schlummert.

HB wollte immer mehr private, alltägliche Sachen zusammen mit mir unternehmen. Alles kein Problem, sofern es nicht zu viel wird.

Ich musste mir dann aber Vorwürfe anhören, dass ich sie ständig abweise usw.

Wobei uns Beiden der Deal klar ist, merkt man das die emotionale Seite von ihr immer mehr zum Vorschein kommt.

Die emotionale Schiene ist bei Frauen meistens mehr ausgeprägt, als bei uns Männern. Somit ist die Wahrscheinlichkeit bei Frauen größer, dass sie in Wirklichkeit mit dem FB eine

LTR eingehen möchten und sich ziemlich lange etwas vormachen.

Nun eskalierte die Situation und ich musste mir, als ich sie mal wieder besucht hatte, anhören das es alles so nicht funktioniert..usw.

Sie hatte komische Ausreden, was mich nervte und irritierte und somit ging ich direkt auf die Sache ein, in dem ich aussprach, was sie sich wohl nicht getraut hatte.

Vorbereitung ist alles, kann ich euch sagen denn ich haben mir einen Schlachtplan für diese Situation vorbereitet.

Ich schaute mir die Parameter, der Frau an und wie ich diese für eine "Ausrede" bzw. "Begründung" nutzen konnte.

Äußerlich ist sie eine HB6.

Innerlich ist sie eine sehr zerbrechliche Frau. Diese Seite zeigt sie nur ihren besten Freundinnen. (Ich habe da so meine Quellen.)

Nach außen beweist die eine Schauspielleistung der Sonderklasse: Stets zeigt sie sich selbstbewußt, weil sie körperlich recht klein ist und sich im Job gegen Mitstreiter behaupten muss.

Auch mir gegenüber zeigt sie sich gerne, als dominante Person, die auch mal austeilen kann, wenn ich wieder meine Innergame-Show abziehe.

Für ihr äußerliches Auftreten, sammelt sie gerne Bestätigung. Das stützt dann ihr Auftreten und sie lebt davon.

Der letzte Punkt ist ein Schlüssel in meinem Statement zu ihr und der Situation.

Ohne auf die inneren Werte zu achten, würde man sagen, wir bewegen uns charakterlich auf Augenhöhe.

So in etwa ging das Gespräch von statten.

Sie: "Ich glaube wir sollten das lassen.."

Ich: "Oh, wie kommst du denn jetzt auf das Thema?"

Sie: "Naja, weil es wie immer, in meinem Bett enden wird."

Ich: "Ja, aber ich dachte das ist unser Deal. Wir helfen uns beide gegenseitig aus und haben Spaß.."

Sie: "Der Sex ist nicht das Problem. Ich weiß auch nicht.. ich fühl mich irgendwie doof... etc."

Ich: "Ich kann das nicht nachvollziehen. Entweder hast du einen schlechten Tag, oder Du hast mehr Gefühle für mich entwickelt, als Du Dir bislang eingestehen konntest.."

Sie machte große Augen.. und war sprachlos das ich das ausspreche.

Es folgten ein paar Versuche von ihr, das Gespräch weiterzuführen, ohne direkt alles rauszulassen, was sie belastete.

Ich: "Schau mal.. Wir haben uns schon oft an den Kopf geworfen, dass es schlimm wäre, wenn wir z.B. zusammen wären usw. Du willst keine Beziehung und ich auch nicht.."

Sie: "Ja, ich weiß, deshalb weiß ich auch nicht weiter.."

Der Satz der dann den Klick verursacht hat und den ich mir ausgedacht hatte war..

Ich: "Du bist wirklich attraktiv und hast einiges auf dem Kasten, aber für eine Beziehung fühle ich mich nicht genug von Dir hingezogen.

Du löst in mir nicht dieses Helfersyndrom aus, dass ich bei einer Frau brauche." (Kleine Machoansage.)

Sie: "Ach, du bist mir also nicht gewachsen ?"

Ich: "Doch schon..und das weißt du auch.."

Sie: "Ja, war auch nur ein Witz.."

Ich: "Aber ich bin einfach der Typ, der das Gefühl benötigt, gebraucht zu werden. Wegen diesem Punkt ist das damals mit meiner langen Beziehung auch in die Brüche gegangen, weil ich mich immer

mehr unwichtig gefühlt habe und die Frau dachte sie müsse sich mir gegenüber beweisen. Das finde ich einfach unerotisch, wenn eine Frau gezielt darauf achtet, dass sie dem Mann zeigen muss, dass sie

auch mit der Bohrmaschine ein paar Löcher in die Wand bohren kann.." (Untermauert die Machohaltung.)

Man merkte dann das sie sich geschmeichelt fühlte und innerlich gewachsen ist.

Die darauffolgende Unterhaltung, die weiter in die Richtung ging,...mit ein wenig Cold Reading, ohne ihre inneren Emotionen anzusprechen, sondern das was sie mir nach außen

vorgaukelt, verschaffte mir nun eine Verlängerung der Sexfreundschaft.

Man könnte sagen ich habe ihr ein wenig Honig ums Maul geschmiert, ohne weich zu wirken, oder um Sex zu betteln, sondern bin gezielt auf

ihre Eigenschaften gegangen, die sie mir vorspielt.. Quasi: Untermauere diese Eigenschaften noch und zeige aber gleichzeitig auf, dass man auf diese Eigenschaften nicht steht, um mit so einer Person eine Beziehung einzugehen.

Ein blöder Vergleich wäre z.B.

Sag einer Frau das du mit ihr nicht zusammen sein kannst, "weil sie dick ist..."

und dann erzähl einer Frau, das Du mit ihr nicht zusammen sein kannst, "weil sie einfach wunderschön ist und eine Perfect 10 Figur hat."

Die Frau die Du als "dick" titulierst, wird dich aus dem Fenster werfen. (no Sex)

Die Frau die Du als "perfekt" hinstellst, wird sich blendend fühlen und alleine für diese Aktion vermutlich sofort mit Dir schlafen.

Fazit:

Wenn ihr eine FB im "Versuch eine LTR zu wollen" ausschalten möchtet, dann unterstreicht lieber die positiven Eigenschaften von ihr und stellt sie, als

für euch nicht anziehen hin.

Kalibriere so das du nicht zu sehr Alpha rüberkommst, aber auch nicht als AFC. (Der Grat ist da sehr schmal. Ich weiß.)

Im schlimmsten Fall erreichst Du: "Leave her better than you found her".

Persönlicher Tipp am Rande.

Wenn es mal soweit kommen sollte, würde ich doch die Variante bevorzugen, dass man das Weite sucht, denn es ist im Endeffekt nur ein Aufschieben.

Emotionen lassen sich nicht einfach durch sowas ausschalten.

Vielleicht hält das jetzt ein paar Tage, oder Wochen.. aber dann geht es bestimmt wieder von vorne los und könnte an Intensität zunehmen..

Gruß an meine treuen Leser.

El Amante

bearbeitet von El Amante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Geschichte. Wie du schon sagst der Grad hier dürfte extrem schmal sein

und ich denke die Kalibrierung muss absolut stimmen, damit dies Aussicht auf Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.