Die richtige Armbanduhr

3393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, afc69 schrieb:

Ich finde sie genial. Vintage Design vom feinsten. Und mit der Tissot lebt Gerald genta weiter.

Also ich sehe nichts von der "Royal oak für arme" in der Uhr......

 

Go for it

 

 

Ich warte auf die Automatik die im Juli voraussichtlich released wird

https://www.tissotwatches.com/de-de/catalog/product/view/id/5182/s/t1374071105100/

bearbeitet von RoyalDutch
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Vacay schrieb:

Habe ich nun auch auf meiner Liste, danke für den Tipp. Bin mir nur noch nicht bei der Farbe sicher.
 

 Tissot_PRX_Powermatic_80_Two_Tone_Wrist_ZRH_2021.jpg

Kann man so machen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus,

jemand nen Tipp für nen gutes braunes Lederarmband für die Orient Kamasu? 22mm... LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Toxic95 schrieb:

Wenn du Versicherungskaufmann bist: JA (Aber nur mit passendem Anzug)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Wenn du Versicherungskaufmann bist: JA (Aber nur mit passendem Anzug)

In Kombination mit einem Wollpullover (beige, sportlich sitzend) und dunkler Jeans doch chick oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Toxic95 schrieb:

In Kombination mit einem Wollpullover (beige, sportlich sitzend) und dunkler Jeans doch chick oder? 

Sorry, das war nur ironisch gemeint, meiner Meinung ach ist die Uhr überhaupt nicht schön. Greif doch zu gängigen Uhrenmarken wie Seiko, Citizen, Orient... Kriegst du zu dem Preis auch und sind hochwertiger als Uhren solcher Modemarken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Toxic95 schrieb:

für das Geld bekommst du schönere Uhren auch von Herstellern die nicht hauptsöchlich klamotten machen 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Longines wäre bei dem Budget auch mein Favorit. Auch in den anderen Farben, insbesondere grau und grün, sehr schön. Falls du noch ein klein wenig mehr ausgeben willst, könntest du auch mal bei Oris oder Tag Heuer vorbei schauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2021 um 10:56 , ToTheTop schrieb:

Die Yacht-Master gefällt mir ehrlich gesagt ne klasse besser. Schön, dass das der Masse noch nicht aufgefallen ist. 

EDB62AFA-5EA1-4715-8EBE-AB9A33E23D95.jpeg

Da bekomme ich grade nen Anruf vom Juwelier, meine bestellte Uhr wäre da 🥳🥳🥳

Ende vom Lied die haben ne BlackBay58 bekommen und vergessen, dass ich schon im Frühjahr bedient wurde...

Zumindest kann Familie sich freuen, sonst wäre kein Geld mehr für Weihnachtsgeschenke übrig 😛

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Die letzte find ich richtig nice…

Hab die Yachtmaster letztens in Rosé Gold mal live gesehen. Echt schön und nicht zu aufdringlich. Sogar als Daily Rocker zu gebrauchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nomos01kub.jpg

Nomos Club Sport, 42h Gangreserve.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täglich beim Sport, auf der Arbeit etc. trage ich diese hier: glaub 400 Euro damals.

90970fe5c1.jpg

 

Ansonsten trage ich auf Dates oder je nach Kundentermin diese (bin eher Team Breitling statt Rolex)

5d7fbca6c7.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.