Unglaublicher Natural 2

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

So, habe mich jetzt mit dem Kerl angefreundet. Man glaubt gar nicht, was so ne kostenlose Kippe alles

ausmacht. Ich sagte dem Typen, dass er mir beibringen soll, wie ich an eine Frau rankomme, wenn sie nen

Typen dabei hat :D

Dann gings auch schon fast los. Der Kerl musste nur noch in Fahrt kommen, indem er irgendein Zeug

rauchte.

Ich wollte gar nicht wissen was es war, im besten Fall nur Gras, im schlimmsten Fall Crack.

Auf jeden Fall war der Typ dann richtig in Fahrt.

Dieses Mal wirkt Natural viel ernster, man kauft ihm eher ab, dass er leicht durchdrehen kann.

Er wirkt dieses Mal überhaupt nicht wie ein Clown. Er hat sich die Hände bandagiert, sieht echt krass aus.

Ich sagte ihm, dass ich immer Angst vor den anderen Typen haben, mit denen die Frauen rumhängen.

Er sagte, er wolle mir mal zeigen, wie man das handhabt, er werde die anderen Typen nur so weichkneten.

Wir haben ca. 25 Pärchen geAMOGed. Dabei gibt es 2 Highlights, ich hätte nie für möglich gehalten, dass so

etwas klappen kann. Wenn mir das jemand erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Aber wenn ihr den

Natural seht, dann wisst ihr, dass so etwas möglich ist.

Ich sehe einen Typen, der macht auf Gangsta, wirkt relativ Alpha und hat ein HB8 um den Arm hat.

Als wir uns auf 3 m genähert haben, sage ich laut, so dass es die beiden hören: "Die da ist geil, die will ich."

Dabei zeige ich auf HB.

Dann legt er voll los:

Holt Kippe von Ohr, geht frontal auf AMOG zu und stellt sich ihm in den Weg: "Hey Alter, gib mir Feuer."

AMOG: "Hey Alter, ich habe kein Feuer, sorry."

Natural ist im set, isoliert jetzt HB8, indem er sich einfach zwischen AMOG und HB stellt.

Natural flüstert HB etwas ins Ohr.

AMOG will HB wieder am Arm nehmen und weitergehen.

Jetzt zahlt sich aus das Natural sein Zeug geraucht hat, er legt jetzt voll los: "Du Pisser, wenn ich du wäre,

dann würde ich sowas von das Maul halten. Du hast mir kein Feuer gegeben. Du hast mir kein Feuer

gegeben, kapiert. Du hast mir kein Feuer gegeben. Du hast mir kein Feuer gegeben. Du hast mir KEIN Feuer

gegeben."

Natural schreit AMOG voll an. Der AMOG bekommt Schiss, weil er glaubt, dass Natural unberechenbar ist.

Wie abgesprochen ziehe ich Natural zurück. Ich sage zu AMOG wie abgesprochen. "Mann, du hast echt Glück

gehabt dass ich dabei bin, mein Kumpel kommt aus dem Knast, ist auf Drogen, der hat neulich erst einem

wie dir die Eier zertreten. Mann, du hast echt Glück gehabt."

Jetzt wendet sich Natural dem HB zu, startet heftigst Kino bei ihr, für meine Begriffe zu heftigt.

AMOG traut seinen Augen nicht, wagt noch einen letzten Versuch, HB zurückzubekommen.

AMOG: "Lass meine Freundin in Ruhe."

Natural wendet sich in Zeitlupe um, schaut AMOG aus den Augenwinkeln an, kommt AMOG in Zeitlupe immer

näher, bis zwischen den Augen nur noch 10 cm sind.

Dann Stille, AMOG hat Kopf nach hinten gezogen, weicht aber nicht zurück.

Ich schreie laut "Nein tus nicht, nein tus nicht."

AMOG macht "pscht, das ist jetzt meine Sache, der Kerl hat verspielt"

Dann flüstert Natural AMOG etwas zu, nimmt die Hand des AMOG, nimmt Zeigefinger des AMOG und legt

Zeigefinger des AMOG auf Lippen des AMOG.

AMOG hat Angst, Natural dreht sich wieder ganz langsam um, lässt AMOG nicht aus den Augen. Natural hat

Hand des AMOG losgelasssen. AMOG hält Finger immer noch vor den Lippen.

Damit hat AMOG verspielt, seine Freundin sieht, wie er bleich vor Angst mit dem Zeigefinger auf seinen

Lippen dasteht, während Natural hämisch grinnst. Jetzt wendet sich Natural HB zu, flüstert ihr etwas ins Ohr,

und legt seinen Arm um sie. Beide setzten sich in Bewegung, AMOG bleibt stehen, hat immer noch Finger auf

den Lippen. Natural unterhält sich mit HB, fährt immer stärker Kino. Dann KS, ich meine fast, er will sie

auffressen.

Dann bricht Natural auf einmal ab, geht weg, HB verfolgt ihn, will ihn nicht gehen lassen. HB gibt ihm von

sich aus ihre Nummer. Natural stellt mich vor, sagt ihr, sie soll mir Kuss auf Wange geben, weil ich ihren

Pisser gerettet habe. HB macht das. HB entschuldigt sich für ihren Freund. :D

HB sagt, wir sollen sie mitnehmen weil sie nicht zu BF zurückwill. Natural sagt ihr, das geht nicht, er werde

sie aber beim nächsten Mal ficken.

Wir lassen sie stehen, gehen weiter.

Natural erzäht mir, dass habe er in Hamburg bei einem albanischer Dealer gelernt. Der habe seinen

Kurieren immer den Zeigefinger auf die Lippen gelegt, wenn sie Scheiße gebaut hatten.

Dann hat er seine Knarre ganz langsam rausgeholt. Ein Freund ist dann gekommen und hat ihn angefleht:

"Nein, tus nicht, bring ihn nicht um."

Der Kurier ist dann immer ganz bleich geworden.

Schließlich hat er ihm nichts getan. Der Kurier wusste aber, mit wem er es zu tun hatte.

Ob die Story von dem Albaner-Dealer wahr ist, weiß ich nicht. Der Natural erzählt genauso viel Scheiße wie

er Wahres erzählt.

Wir hatten noch andere AMOGs, KC klappte aber nur bei einem weiteren set. Wie gesagt waren alles

Pärchen sets.

Bei einem hätte es fast eine Schlägerei gegeben. Der Natural machte auf Psycho, das hat ihn gerettet. Weil

sich niemand gerne mit einem unberechenbaren Psycho schlägern will. Ich bin dann noch rein, habe

versucht Natural zu beruhigen mit: "Nein, bring ihn nicht um. Du willst doch nicht schon wieder in den Knast.

Lass den Pisser laufen."

Das muss natürlich völlig kongruent sein, sonst checkt der AMOG, dass das abgesprochen ist.

Wenn es aber kongruent ist, dann klappt es. Du musst natürlich richtig gekleidet sein. Der AMOG hat sich

dann langsam zurückgezogen, hat das HB aber mitgenommen.

Andere AMOG-Taktiken: Natural geht auf AMOG zu, weicht dieser aus, hat er verloren, weil HB in die Arme

des Naturals läuft, wenn AMOG HB mitziehen will. Weil Natural HB abfängt. Also hat AMOG HB nicht

beschützen können und hat schon verspielt. Noch einige Feinheiten und der AMOG hat keine Chance mehr.

Weicht AMOG nicht aus, dann wird er angerempelt. Natural macht dann auf Psycho "Mann, du hast mich

angerempelt, Mann du hast mich angerempelt." Dann weiteres Body-AMOGing, dabei darauf achten, dass HB

es sehen kann. Und schon ist der AMOG draußen.

Ein solcher Fall hat noch ein #close gebracht.

Warum klappt das AMOGing des Naturals?

Weil er völlig kongruent ist. Er ist ein Psycho und kommt so rüber. Wenn du den siehst, dann glaubst du,

dass er schon im Knast war. Dann glaubst du, dass der völlig durchdrehen könnte. Und keiner will sich mit

so einem Psycho prügeln, weil er unberechenbar ist. Und weil er nichts verlieren kann.

Ein weiterer AMOG-Trick, gehört zur extremen Art:

Der Natural hat sich auf Münzen eingeschossen. Das AMOGing klappt aber auch mit einer Kippe.

Natural geht hinter Pärchen, wirft hinter den AMOG Münze auf den Boden. Stoppt AMOG, sagt ihm: "Hey

Alter, du hast vor meine Füße ne Münze geworfen, willst du mich herausfordern oder was."

AMOG in etwa: "Nein, habe ich nicht fallen gelassen."

Natural macht voll auf Psycho: "Du Pisser, da schau auf den Boden (zerrt AMOG am Arm), du hast mich

provoziert, Mann, warum tust du so was, jetzt muss ich dir die Fresse einschlagen."

Ich gehe dazwischen: "Lass ihn laufen, du willst doch nicht schon wieder in den Knast."

Natural macht weiter, AMOG wird nervös.

Die Zeit nutze ich, um HB zu gamen: "Du, warum macht dein Freund so was dummes. Ist der immer so."

HB verneint. Ich game sie voll weiter: "Komm, wir gehen zur Seite, damit du nicht aus Versehen verletzt

wirst."

Ich fahre einige Routinen, nutze NLP, um ihre Aufmerksamkeit abzulenken von dem Freund.

Freund wird noch immer von Natural beschäftigt. Schließlich nutze ich NLP, versetze sie in Traumwelt

(eine meiner Routinen), sie hat Augen zu. Und KC. Sie wehrt sich nicht, erwiedert am Anfang nur zögernd.

Dann lässt sie sich gehen.

In diesem Moment, zeigt Natural dem AMOG seine mich küssende Freundin. (Das habe ich nicht gesehen,

weil ich ja HB geküsst habe, der Natural hat mir das aber später erzählt). Der AMOG traut seinen Augen

nicht. Natural lässt AMOG nicht zu Wort kommen, will mit dem AMOG einen Kampf vereinbaren, sonst will er

ihn nicht gehen lassen. Natural macht voll auf Psycho in der Art "Du hast mich provoziert, Du hast mich

provoziert". (Wie gesagt, das alles habe ich nicht gesehen, weil ich beschäftigt war.)

Nach kurzer Zeit nehme ich HB mit, ist für mich ne 7. Natural bleibt mit AMOG zurück. Ich bringe HB nach

Hause, erkläre ihr, dass mein Freund früher anders war, wegen einer Frau zu Drogen griff und im Knast war.

Mein Freund ist eigentlich ein guter Kerl, nur manchmal ist er so. Sie versteht das. Dann kommt Ross Jeffries

zur Anwendung. Auf einer Bank, nahe ihrer Wohnung wird Traumwelt-Routine fortgesetzt. Ich habe sie x-mal

geübt, jetzt klappt sie. Dann muss ich sie verlassen, um meinen Freund abzuholen. Sie sagt mir, dass sie

ihren BF nicht mehr sehen will. Aber sie hofft, dass ihm mein Freund nichts getan hat. Ich beruhige sie, sage

dass er meist nicht zuschlägt. Sie will mich wieder sehen.

Ich SMSe Natural an, wir treffen uns wieder.

Der erzählte, dass AMOG fertig war, als ich mit seiner Freundin rummachte. AMOG hätte sich entschuldigt,

obwohl er gar nicht den Cent geworfen hat ^_^ Schließlich ließ Natural AMOG dann laufen.

Ich werde in Zukunft weitere AMOG Taktiken ausprobieren. Ob ich den Natural wieder dabei habe weiß ich

nicht, weil er ja angeblich nur hier kurzfristig untergetaucht ist.

Fazit: Alles über HB 6 kommt nicht alleine vor. Du brauchst also entweder Mystery Gruppen-Theorie oder

AMOG Taktiken. Am besten beides. Für andere HBs, sind Mystery Techniken ideal.

AMOGs kannst du dir entweder anfreunden oder sie eben AMOGen.

Anfreunden ist auf lange Sicht der bessere Weg.

Willst du aber an ein HB rankommen, das einen BF dabei hat, dann halte ich es für am besten den Kerl voll

zu AMOGen. So erzeugst du Attraction, das HB gibt dir IOIs ohne Ende, weil du den Typen geAMOGed hast.

Anfreunden ist viel komplizierten. Du brauchst ne Menge Zeit, kannst HB nicht sofort KClosen, brauchst BF

destroyer etc.

Ich habe das die letzten Tage alles ausprobiert, war bis zu 10 Stunden pro Tag im field.

Für mich ist die einzige Möglichkeit an ein HB mit BF dabei zu kommen, den BF sofort und ohne Skrupel

derart zu AMOGen, dass er vor dem HB wie ein Trottel dasteht. Dann hast du das HB so gut wie gewonnen.

Schaffe einfach noch ein wenig Comfort und sie gehört dir.

Dabei empfehle ich leichtes Body-AMOGing, weil das nicht voraussetzt, dass man wie der Natural als Psycho

rüberkommt. Body-AMOGing setzt nur absolute Kongruenz voraus und klappt immer.

Ich werde die nächsten Tage noch weiter AMOGing studieren. Dabei könnte ich einen Wing mitnehmen.

Voraussetzung ist nur, dass du Mut mitbringst. Keine Angst, es passiert so gut wie nichts. Ich kann immer

noch deeskalieren. Wer Interesse hat, soll sich per PM bei mir melden.

Da ist noch ein AMOGing, den ich allerdings als nicht brauchbar beurteile:

Sag dem AMOG: "Hey Mann, du hast mir auf den Arsch geschaut, bist du schwul oder was?"

Dann sagt AMOG etwa: "Nein"

Dann sagst du: "Du Dreckssau hast du was gegen Schwule"

Dann machst du auf provoziert, willst ihn verprügeln. Schließlich muss er sich entschuldigen, damit er davon kommt. Damit hast du gewonnen.

Der Natural arbeitet oft mit dem Entschuldigen. Er macht den Kerl so blöd an, für was, das er gar nicht getan hat. Dann kommt er mit "Hey, du hast mich provoziert, jetzt musst du dich mit mir prügeln. Jetzt gibt es da nichts mehr anderes." AMOG will sich nicht prügeln, dann kommt er nur durch Entschuldigung raus.

HB hört und sieht Entschuldigung, du gibst ihm die Hand.

Weil sich AMOG für was entschuldigt, das er gar nicht getan hat, hat er einfach verloren. Da spielt es keine Rolle, dass du dich vorher nicht "korrekt" verhalten hast. Du hast gewonnen, nach den Mittel fragen die HBs nicht.

Also noch einmal, um hier Kritik vorzubeugen (am Ende frägt dich keiner, wie du es gemacht hast, das ist der sprigenen Punkt):

1. Beschuldige den AMOG, die provoziert zu haben, egal wie

2. Dann lasse ihn nur davon kommen, wenn er sich entschuldigt.

WICHTIG: Alle müssen es hören, vor allem die HB. Du ziehst den Kopf hoch, so dass die BL alles aussagt.

Er muss unterwürfig dastehen.

3. Du hast gewonnen. Es fragt dich keiner mehr, wie du es gemacht hast. Die meisten haben den Anfang nicht mitbekommen, sie wissen nicht, dass er dich gar nicht provoziert hat.

Er hat sich dir unterworfen. Er hat sich selbst verraten, das Schwein. Es ist ein Fußabstreifen, ein Haufen Scheiße. Das ist die Tatsache, die alle durch die Geste des Unterwerfens sehen können. Das wie ist uninteressant geworden.

Probiert es aus, es klappt immer. Du musst nur kongruent sein und du musst Mut haben, das ist alles.

Der Natural war wie gesagt im Heim seit er klein war, er hat sich in den Großstädten Deutschland rumgeschlagen, war angeblich im Knast (ich weiß das nicht sicher).

Der Natural hat das Geschäft des AMOGing gelernt seit er klein war. Er macht so gut wie alles schon unbewusst. Er hat keine Ahnung von Gruppen Theorie. Aber er macht es intuitiv richtig.

Wenn ich ihm eine Gruppe zeige, kann er mir sofort sagen, wer der Boss ist. Und er hat fast immer recht. Wir gehen dann in die Gruppen und spüren sehr schnell, wer der Boss ist. Dann wird der Boss extrem geAMOGed und wir brauchen die anderen gar nicht mehr zu AMOGen.

WICHTIG: In einer Gruppe AMOGe den Boss, dann brauchst du in den meisten Fällen die anderen nicht mehr AMOGen. Du musst den Boss aber extrem zerstören, sonst kommen die anderen zurück und du musst mehrmals AMOGen. Alle müssen sehen, wie sich der Boss unterwirft und vor allem wie er zerstört wurde. Dann verlieren alle anderen den Mut und kuschen vor dir. Die Frauen sind dann frei zur Verfügung, du hast bereits Attraction, du musst nur noch ein wenig Comfort erzeugen und du kannst sie mit zu dir nach Hause nehmen.

Demnächst kommt noch ein Artikel über Club Game AMOGing. Ich habe mich mit dem Natural jetzt angefreundet und hoffe, dass er noch ein wenig länger hier bleibt.

Im Club hat mir der Natural gesagt, gibt es noch andere Gesetzte. Da ist es wie auf dem Schlachtfeld.

Nach dem ersten Schuss zählt nicht mehr, wer zuerst geschossen hat, es geht einfach voll los dann.

Ob du also der Provokateur bist oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Wichtig ist nur, dass du dir den Boss unterwirfst, das kann im Club der collste Dancer sein. Zerstöre ihn und du trittst an seine Position.

Wenn du effektiv AMOGen willst, dann musst du alles vergessen, was dir beigebracht wurde. Da zählen die Gesetze der Straße. Vergiss dein Gefühl von Recht und Unrecht. Also bitte jetzt keine erhobenen Zeigefinger. Es muss keinern nachmachen. Er wird deshalb auch HBs bekommen.

Aber er wird nie ein HB kclosen, das von einem BF umarmt wird, zumindest nicht, wenn der BF es drauf hat. Ohne dass du den BF zerstörst, kommst du nicht an das HB ran.

Noch ein gut gemeinter Tipp:

Nimm einen Wing mit, der dir hilft, indem er so was wie "Hey, lass ihn gehen, du willst doch nicht schon wieder in den Knast, schau ihn dir doch an, der Kerl hat dir nichts entgegenzusetzen, du machst Bumm und der liegt. Der Kerl kann ja nicht wissen, wer du bist." sagt, das verstärkt deine Wirkung enorm. Aber nur, wenn es absolut kongruent rüberkommt!

An alle die das körperlose AMOGing bevorzugen:

Ja, du kannst auch mit Worten AMOGen. Aber es ist viel schwächer. Im lauten Club sieht jeder, wenn sich dir einer unterwirft durch die BL. Worte hört keiner, Worte zählen im Club nicht. Die anderen müssen den Angst-Schweiß auf der Stirn des AMOG sehen, sehen wie der AMOG bleich wird, wie er nervös wird, das zeigt Wirkung.

Wenn du cool in Alpha-BL dastehst und der Kerl auch und ihr euch in die Augen seht, dann ist nicht eindeutig, wer der Alpha ist. Du musst dem AMOG mit körperlicher Gewalt drohen, sonst senkt der AMOG seinen Blick nicht. Erst wenn er seinen Blick senkt und die Alpha-BL nicht mehr zeigt, sieht dein Umfeld, dass er sich dir unterworfen hat.

Ich habe es ohne Gewaltandrohung versucht. Der Effekt ist fast Null im Vergleich zu dem Effekt, den der Natural zeigt.

Du kannst auch ohne explizite Worte Gewalt androhen, u.a. durch BL. Aber du musst physische Gewalt androhen, sonst wird sich der AMOG nicht unterwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol, das ist entertaiment pur.

Der Typ muss echt nen Schaden haben, aber er versteht, wie man Leute einschüchtert und wie die meisten Typen gestrickt sind.

The asshole psycho amog method

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nach kurzer Zeit nehme ich HB mit, ist für mich ne 7. Natural bleibt mit AMOG zurück. Ich bringe HB nach

Hause,

Sie haut einfach so ab, obwohl es offensichtlich ist, dass ihr Freund (den sie wohl liebt) gleich verprügelt wird?
Schließlich nutze ich NLP, versetze sie in Traumwelt

(eine meiner Routinen), sie hat Augen zu. Und KC. Sie wehrt sich nicht, erwiedert am Anfang nur zögernd.

In so einer Extremsituation? Bei der Spannung und Agression, die in der Luft liegt, macht sie die Augen zu und küsst nen fremden Kerl?

Versteh mich nicht falsch, ich sag nicht dass das erfunden ist.. aber es klingt einfach total merkwürdig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mir das durchlese würde ich gern mal ein Bild von dem Kerl sehen, am Besten gleich ein ganzes Video wenn ihr auf Tour seid. ^_^

gab es wirklich keinen Typen, der ebenfalls aggressiv wurde?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du musst mich mal mit meiner p99 sargen sehen, da krieg ich irgendwie auch jedes HB ^_^

Sagt mal.. Wie geht ihr denn ab? Hälst du den HBs die Knarre an den Kopf und sagst: "Fick mich oder stirb?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Noch eine kleine Ergänzung:

Viele werden mir widersprechen. Das tun sie deshalb, weil sie nicht auf der Straße wie der Natural aufgewachsen sind.

Sie leben in einem Rechtsstaat, aber in der Steinzeit gab es keinen Rechtsstaat und die Mechanismen der Steinzeit sind noch in uns.

Und nein, du musst nicht so AMOGen, wie beschrieben.

Es gibt genügend Frauen ohne BF, ohne AMOGs.

Aber es ist eine mächtige Waffe, den BF vor den Augen des HB zu zerschmettern.

Du kannst die AMOGs auch anfreunden, es kann auch klappen. Aber es kostet mehr Zeit.

Noch ein wichtiger Punkt:

Es kann euch jeder Zeit passieren, dass ihr mit eurer HB im Arm von einem solchen Straßen-Natural geAMOGed werdet.

Die Technik mit dem Entschuldigen ist anscheinend in best. Kreisen alltäglich.

Es soll da noch andere Techniken geben, die noch besser sind. Ich werde den Natural darüber mal aushorchen.

Wichtig ist: Du darfst dich auf keinen Fall vor den Augen des HB entschuldigen. Willst du Gewaltanwendung vermeiden, dann gehe mit dem AMOG wo hin, wo dich die HB nicht sehen kann und entschuldige dich dort.

Ihr werdet jetzt sagen, auf die Schnappsidee käme ich nicht. Aber ihr sitzt vor dem PC und werdet nicht von einem Psycho bedroht, der euch anschreit und euch bedroht mit physischer Gewalt. Glaubt mir, es gibt hier viele, die ohne meinen Rat auf den AMOG-Trick hereingefallen wären und sich vor Augen des HB entschuldigt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die HB sich dir gleich um den Hals wirft nur weil du ihren BF geAMOGt hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Klar gab es Typen die aggressiv wurden.

Aber der Natural ging dann sofort auf Psycho-Energie Level. Der drehte voll durch. Dann kam ich noch und kam mit der Knast-Geschichte und sagte dem Natural er solle den Kerl nicht niederschlagen, weil er doch erst aus dem Knast entlassen wurde.

Du kannst das nicht bei allen machen, klar. Machst du das beim Boss einer Türken-Gang, dann zieht der ein Messer, ohne Frage.

Es klappt nur bei Leuten, die nicht auf der Straße aufgewachsen sind. Bei Leuten, die sich auf den Rechtsstaat verlassen.

Wenn jemand seine eigenen Gesetze hat und sich nicht die Rechtsstaats-Gesetze ins Gehirn programmieren hat lassen, dann und nur dann klappt es. Weil dieser Mensch Angst vor Gewalt hat, bei ihm tritt eine Blockade im Gehirn ein.

Dieser Typus von Mensch hat Gewalt verlernt, weil er im Rechtsstaat aufgewachsen ist.

Aber in seiner Natur liegt Gewalt, die er verdrängt.

In einer solchen Situation verliert er, er bekommt Angst, wird nervös und sein Gehirn sagt ihm "der Klügere gibt nach". Ich und mein Natural haben andere Regeln, wir kennen "der klügere gibt nach" nicht, wir gehorchen den Regeln der Straße und diese Regel hat jeder von uns von Geburt an in sich, sie werden nur von er Gesellschaft verboten, weil der Staat das Gewaltmonopol an sich reißt.

@ -jk-

Du bist ein typisches Beispiel der Umerziehung. Die Gesellschaft hat dein angeborenes Gewaltverhalten umerzogen. Du wist dir immer sagen "der klügere gibt nach" und du würdest gegen den Natrual verlieren, weil der Natural nach anderen Spielregeln spielt als du.

Deine Einstellung ist gut, weil sie ein Zusammenleben erleichtert.

Und du wirst auch so Frauen bekommen.

Aber du wirst nicht einem AMOG ein HB entreißen können, wie der Natural.

Ich möchte die Methoden des Natural nicht empfehlen.

Aber ihr alle müsst euch klar werden:

So wie es AFC und PUA gibt,

so gibt es auch wohlerzogene Bürger und eben Leute von der Straße.

Ein AFC würde nie begreifen wie Frauen ticken.

Genauso wenig kennt ein wohlerzogener Bürger die Gesetze der Straße.

Und noch was: -jk- ich kenne dich nicht, aber du scheinst sehr neu bei uns zu sein.

Und nein, ich werde hier nicht den Prediger spielen, der AFCs zur Umkehr bewegt. Entweder du glaubst mir

oder nicht. Das ist mir egal.

Wenn ihr nicht über die Gesetze der Straße hören wollt, dann sagt es und ich behalte mein Wissen für mich.

Ich werde aber bald erfahren, wie man die Gesetze der Straße dazu verwenden kann, im Club die heißesten

Frauen zu bekommen. Wenn der Natural das wirklich schafft, dann werde ich mich hüten dieses Wissen an

Leute wie dich weiter zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
du würdest gegen den Natrual verlieren, weil der Natural nach anderen Spielregeln spielt als du.

Gut möglich, dass ich gegen ihn verlieren würde. Sehr wahrscheinlich sogar.. Aber darum gehts garnicht.

Denn welche Frau wirft sich dir bitteschön um den Hals wenn du ihren Freund verscheuchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

-jk-

Ich habe es gesehen und ich werde hier nicht den Prediger spielen.

Glaube was du willst und ich werde in Zukunft mein Wissen für mich behalten.

Ich würde dir einmal empfehlen, in den Zoo zu gehen und Affen zu beobachten.

Da kannst du sehr viel über Macht lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaube was du willst und ich werde in Zukunft mein Wissen für mich behalten.

Och, jetzt hör aber auf zu schmollen.. Das hat doch keiner verlangt, dass du dein Wissen für dich behälst, oder?

Ich versuche das Ganze nur mit gesundem Menschenverstand zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann , -jk-

Das erste was du als PUA lernst ist das du mit gesundem Menschenverstand bei Frauen nicht weiterkommst.

Wenn du das nicht begreifst wirst du nie weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Sorry ich halte das ganze für Erfunden. Soetwas funktioniert nicht.

Welcher normale Typ lässt sich so einschüchtern?

Bei mir würd kommen:

Weisst du wer mein Papi ist? Weisst du wer dich morgen besuchen kommt mein Freund?

Also ich würd in so einer Situation wohl selber austicken und dem anderen nen Schock reinjagen mit meinem tollen neuen Elektroschockspielzeug und wenns Stress gibt, naja, wofür hab ich ein paar der teuersten Anwälte Bayerns? Ich hab das Teil und wenn es sein muss kriegt es jemand zu spühren, auch mehrfach.

Also passt mit solchen Spielchen (Welche ich euch dennoch nicht glaube) auf. Irgendwann kommt der Falsche und zieht nicht nur nen Eschock, sondern eine Knarre raus.

Und wenn das HB vorher den anderen da geküsst hätte und ich wär ihr Freund, ich hätt der sowas von ne Ohrfeige gegeben.. ne ich glaub ich wär durchgedreht und hätt sie gekillt, na gut nicht gekillt, aber zumindest verprügelt. Sowas sind extremsituationen in denen Morde passieren. Mit sowas spielt man nicht.

Aber kA.. ne Chris sorry. Du hast ne blühende Fantasie aber bevor ich das nicht mit eigenen Augen gesehen habe glaub ichs dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jk, wenn du es nicht glauben willst, dann lies einfach woanders.

chris kann dir auch nicht erklären, warum das eine hb den kc mitgemacht hat.

danke jedenfalls für deine ausführungen, chris! du bist der größte.

geile idee auch, sich mit dem unglaublichen natural anzufreunden.

alleine dafür schon mad props!

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir das grade durchgelesen und musste an mein Zivi denken. Ich hab iner Freizeitstätte in nem Ghettogebiet Zivi gemacht, wo es schon so 14. jährige gab die kurz davor waren in Jugendknast zukommen. Also eben viel von dieser Gewalt und Gesetze der Straße mitbekommen. Funktionieren tut es ja in einigen Fällen, dass will ich nicht abschreiten.

Aber ich glaube richtiger PickUp und der dazugehörige LifeStyle kommt ohne solche Methoden aus. Ich mein zur Ergänzung ist es sicherlich interessant "die andere Welt" mal kennenzulernen, ich würde aber mein ganzes Game nicht auf gewalt-Methode aufbauen. Sehe genügend solcher Typen in der Disse und so, es ist schon eine primitive Art sein Alpha-Status zuzeigen, aber eine sehr effektive :D .... ne Chris? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du musst es ja nicht selbst anwenden,

aber

du musst dich vielleicht gegen sowas verteidigen.

auch ohne es je umzusetzen

find ich gut , genau darüber bescheid zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol Leute wie seid ihr denn drauf :D

"Ich würde dir einmal empfehlen, in den Zoo zu gehen und Affen zu beobachten."

Das Zitat hat sich dieser "Natural" wohl zu sehr zu Herzen genommen :D

Solches Verhalten hat nichts mit pickup zu tun und ist einfach lächerlich.

Das HB hat einfach total schiss, genauso wie der "AMOG".

Das ist 1. kein sicheres game (welches HB lässt ihren Freund im Stich und springt direkt zum Natural lol)

und 2. Das Verhalten ist einfach total assozial und lächerlich, ich kann gar nicht glauben das der Thread ernst gemeint ist ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mann , -jk-

Das erste was du als PUA lernst ist das du mit gesundem Menschenverstand bei Frauen nicht weiterkommst.

Wenn du das nicht begreifst wirst du nie weit kommen.

Das musste ja kommen.. Du wirst Frauen aber hoffentlich ein Quäntchen gesunden Menschenverstand nicht absprechen oder? Und der müsste eigentlich ausreichen, um bei ner halbwegs intelligenten HB eine andere Reaktion hervorzurufen, als die geschilderte.
jk, wenn du es nicht glauben willst, dann lies einfach woanders.

Ich äußere hier lediglich meine Meinung, dafür ist dieses Forum ja wohl gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Achja und nochmals:

Wer entschuldigt sich bitte wenn er eine Freundin dabei hat und steht dann doof da? Dazu muss man ja wohl der OBER Afc sein?

Naja aber wie gesagt, spiel mit dem Feuer.

Wenn es wahr ist.

ICH wüsste nicht wie ich reagieren würde und ich dreh schnell durch. Also ich würde mir ernsthaft zutrauen in so einer Situation wen schwer zu verletzen da ich mich (schlimmstenfalls) in die enge gedrängt fühle.

ODER

Was passiert wenn man auf den falschen kommt, der nicht nur angreift wenn er in die enge gedrängt wird, sondern wirklich GERN kämpft?

Mein Freund ist so ein Exemplar. Man siehts ihm nicht an, 178 groß, sieht gepflegt aus, gut gekleidet, auch immer Anzug usw. Hat aber IMMER ein Springermesser dabei und ich WEISS dass er keinerlei Bedenken hätte damit anzugreifen. Nebenbei kann er noch Wing Tsun, Judo, Karate und noch soetwas, und er setzt das auch ein. Hat schon öfter wen sehr stark verprügelt.

Aber naja wenns stimmt gehört der Natural eingesperrt. lebenslang. Sowas muss man aus der Gesellschaft entfernen.

(Glaub die Story aber immernoch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm...was waren das denn für typen??? also wenn zu mir ein einziger kerl ankommen würde und son scheiß abzieht. der würde erstmal kassieren. ich weiß ja nicht wo ihr das gemacht habt aber ich denke, dass die meisten leute hier in berlin mit gegengewalt reagieren würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was seid ihr für asoziale Penner. Ich habs halb gelesen und könnte kotzen. Geh doch nächsten sargen indem du alle Typen erschiesst und guckst ob das auch schön alpha rüber kommt.

leck mich, ich hab gar keinen Bock mehr was dazu zu schreiben

Ich wünsch Dir Chris und dem "Natural" beim nächsten Mal ordentlich eins auf die Fresse. Vielleicht versucht ihr das ja mal bei Männer und nicht bei 15-jährigen Hosenscheissern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ -JK-

geh auf Planet Liebe, da laufen mehr von deiner Sorte rum...

^_^ Das wird ja immer besser hier.

Soso.. Meine Sorte? Ich geh davon aus du meinst damit denkende Menschen, die ab und zu ihr Hirn einschalten.

Wenn du nichts konstruktives zur Diskussion beizutragen hast, dann lass diese lächerlichen Kommentare bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.