HB 7,5 verführt - jetzt erfahren, dass sie seid langem einen festen Freund hat

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe letztes Wochenende auf der Party einer Freundin die Schwester eines bekannten kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten, attraction, rapport, alles lief perfekt. Um BR zu vermeiden, hab ichs dann nicht zu weit getrieben, wo ich ja sowieso wusste, dass wir uns dieses Wochenende wieder sehen würden.

Ich konnte gut an mein Game vom letzten mal anknüpfen, sie isolieren (zum Rauchen vor die Tür... Obwohl drin auch Raucher war ^^) und es kam schnell zum KC --> Heavy Makeout.

Obwohl wir uns, wie gesagt, vor die Tür verkrümelt haben, waren wir natürlich nicht ganz alleine und so sprach es sich unter den Anwesenden ziemlich schnell herum, dass wir was hatten.

Als dann aber einige meiner Freunde auf mich zukamen und mich darauf hinwiesen, dass sie schon seid langem einen festen Freund hat, der noch dazu für seine aggressiven Ausbrüche bekannt sein soll.

6. Frage/n

Mein Problem ist nun, dass ich nicht so recht mit der Situation umzugehen weis. Sie will definitv mit mir zusammen sein. Sie schreibt mir pausenlos SMS und bemüht sich auch um ein nächstes Treffen. Ich glaube sie weis nicht, dass ich weis, dass sie nen Freund hat.

Naja, wie dem auch sei: Ich hab keine Ahnung, ob ich den Kontakt abbrechen soll oder nicht. Wie geht ihr mit Frauen um, die eine LTR haben?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Gruß DC

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LTR scheint nicht so gefestigt zu sein, da sie ja mit dir zusammen sein will. Der Typ interessiert dich nicht! Wenn es Ärger gibt, geh zur Polizei oder lern Kampfsport und hau ihn selber um ;-) Mach dich auf jeden Fall nicht davon abhängig! Es ist ihre Entscheidung mit wem sie rummacht, nicht seine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss "zusammen sein".

Vergiss angebliche andere Typen.

Schlaf erst mal mit der Frau.

Zieh das ein halbes Jahr durch.

Dann kannst Du frühestens über Dinge wie "zusammen sein" nachdenken. Vorher legst Du Dir damit nur unnötig ein Vohängeschloss um Deine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss "zusammen sein".

Vergiss angebliche andere Typen.

Schlaf erst mal mit der Frau.

Zieh das ein halbes Jahr durch.

Dann kannst Du frühestens über Dinge wie "zusammen sein" nachdenken. Vorher legst Du Dir damit nur unnötig ein Vohängeschloss um Deine Eier.

Jo, hast Recht. So meinte ich das eigentlich auch gar nicht. Hab mich schlecht ausgedrückt. Sie will mich definitiv wiedersehn. Und sie will Sex. ^^

Gut. Ihr habt mir aber schon weitergeholfen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es verantworten möchte, ihre mehrjährige Beziehung zu gefährden, obwohl ich sie nur ins Bett kriegen will. Aber ihr habt schon recht. Ich kenn den Typen nicht. Und das legt es komplett in ihre Verantwortung. Danke euch. Ich werd sie heut Abend mal einladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab noch ne Frage zu dem Thema:

Sie hat heute das erste mal ihren Freund erwähnt. Nur beiläufig. Es ging darum, über wieviel Ecken sie irgendsoein Mädel kannte.

Ich wusste nun nicht, ob ich darauf eingehen soll, dass sie einen Freund hat, oder nicht. Und wenn ja, dann wie?

Tipps immer willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich hab noch ne Frage zu dem Thema:

Sie hat heute das erste mal ihren Freund erwähnt. Nur beiläufig. Es ging darum, über wieviel Ecken sie irgendsoein Mädel kannte.

Ich wusste nun nicht, ob ich darauf eingehen soll, dass sie einen Freund hat, oder nicht. Und wenn ja, dann wie?

Tipps immer willkommen ;)

Wenn das nur nebenbei kommt, dann einfach ignorieren. Die Frage ist, wieso du sie noch nicht im Bett hattest. Ich finde, solang man den Freund nicht persönlich kennt, und mag, kann es einem total egal sein. Kann jeder machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist, wieso du sie noch nicht im Bett hattest.

Ich hab sie letztes Wochenende das erste mal gesehen und angefangen sie zu gamen, wie gesagt aber nicht eskaliert. Dieses Wochenende dann zum zweiten mal gesehn und eskaliert. Seitdem nur zwei kurze Treffen.

Einmal schrieb sie mir Sonntagabend, ihr sei langweilig. Darauf antwortete ich, dass ich zwar keine Zeit hab, wir uns aber gerne irgendwo treffen können um eben eine zu rauchen. Aus einer Zigarette wurden aber 5 und aus 10 Min fast zwei Stunden. Ich weis, das war suboptimal, aber wir hatten so viel Spaß, dass ich mich einfach nicht von ihr losreißen konnte. Heute waren wir zufällig beide in der Stadt und haben uns dann auf nen Kaffee getroffen.

Ich hab sie Mittwochabend zu mir eingeladen. Mal schaun ob ichs da hinkrieg, sie ins Bett zu kriegen...

Ich glaube, wir schreiben allerdings etwas zu viele SMS. Ich werd versuchen, dass zu drosseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nimm das mit dem SMS nicht zu ernst. Wem's Spaß macht, der soll es tun. Ich persönlich bin kein Freund von Gesprächen bei dem man das gegenüber nicht sieht.

Dein erster Post klang halt sehr danach, als hättest du am Abend auf der Party gut was machen können. Aber dein zweites Treffen klang ja ganz ok, von daher sehe ich noch alle Chancen, wenn du dich hier nicht durch das Wort "Freund" verunsichern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D jo, stimmt schon, da wär vielleicht noch mehr gegangen, auf der Party aber hier, der SMS-Austausch von gerade:

Sie schaut fern und "denkt nach"

ich: was läuft denn gutes im Fernsehn? Ich spring mal gerade unter die Dusche.

Sie: "Jo, mach dich mal schön frisch und meld dich nachher, ja? Im Fernsehn läuft nix dolles." --> Ich geh duschen und meld mich nicht

Sie (ne halbe Stunde später): "Du brauchst aber lange unter der Dusche. Meldest dich, wenn du fertig bist, ja? Vermiss dich." --> ich meld mich nicht

Sie (nochmal 10 minuten später): "Du brauchst aber lange unter der Dusche. Meldest dich aber wirklich, wenn du fertig bist, ja? Vermiss dich."

Ich: "Jo, bin fertig. Hatte nur noch kurz was anderes zu tun. (-Gehe jetzt auf das "Nachdenken" ein-) Über was zerbrichst du dir denn das süße Köpfchen?"

Sie: "Ja was wir Mittwoch noch machen können außer dvd zu gucken und boah, ich bin grad eingeschlafen und hab sogar von uns geträumt und ich muss sagen, war nicht von schlechten Eltern, wenn du verstehst was ich meine ;) lieb dich"

Ich --> melde mich notgedrungen kurz nicht, weil ich gerade wirklich zu tun hatte.

Sie (10 min später): "Oh man. Du bist Jetzt bestimmt voll geschockt. Hätt ich mal lieber nichts gesagt, Sorry. Lieb dich."

Ich: "-.- stimmt. Ich glaub wir treffen uns Mittwoch doch lieber nicht.... :D warn Witz ;-) keine Angst, so schnell schockst du mich nicht. ;) Haben wir uns nicht schonmal über feuchte Träume unterhalten? :-*"

Es folgen Ausführungen von ihr, über ihren Traum.... :) Kann den Mittwoch kaum abwarten :) :D

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann den Mittwoch kaum abwarten :) :D

du wirst hier hoffentlich berichten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

So, hab sie gerade nach Hause gefahren...

Heute war sie ja zum "DVD gucken" hier. :) Es belief sich allerdings darauf, dass ich nach dem Intro schon die Hose offen hatte und wir erst lang nachdem der Film vorbei war, wieder mal ans gucken gedacht haben. Kurz: ein voller Erfolg.

Allerdings: Mir ist etwas wichtiges klar geworden... Das "Cat and String" Modell, ist auf mich genauso anzwenden, wie auf Frauen. Ich bin nur so lange an einer Frau interessiert, wie ich sie noch nicht sicher hab. Ich werd dazu auch noch ein eigenes Thema eröffnen, da ich denke viele waren schon in der Situation oder sind es gerade, ohne es zu wissen. Das ist, für mich jedenfalls, ein ernstzunehmendes Problem. Ich habe mal über meine vergangenen Pick Ups reflektiert und mir ist aufgefallen, dass ich genau aus diesem Grund schon oft gute Chancen nicht wahrgenommen hab. Sobald ich die "Frau an der Angel" hatte, hab ich den effort, den ich investierte zurückgefahren, bis ich sie verlor.

Ich glaube, das negative Mindset, das dahinter steht ist, dass Frauen, die sich für mich interessieren, keinen sehr hohen Wert haben können, da sie sich ja sonst mit "besseren" Männern abgeben würden.

Gibt es dazu irgendetwas interessantes zu lesen? Daran muss ich definitv Arbeiten. Das schränkt mich stark ein.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. seiT bei zeiT.

2. Ich denke mal, dass das auch damit zu tun hat, dass du dich nicht frei machst von deinen Ängsten. Bzw. Du bist vielleicht zu gut für die Frau. Oder auch nicht. So gehts mir ab und an.

Anyway, zum BF-Problem: Wenn die Dame so abgeht obwohl sie einen Freund hat, dann investiere bitte nicht zu viele Gefühle sondern hab deinen Spass. Du wirst noch tausend mehr solche und noch interessantere Frauen kennen lernen.

Fuck, but dont get fucked up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

Sie hat mich gerade gebeten, heute Abend bei ihr vorbei zu kommen, weil sie etwas wichtiges zu besprechen hat.....

Ich bin SEHR sicher, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen will um mit mir zusammen zu sein. Sie hat schonmal so Andeutungen gemacht, worauf ich ihr aber keine Hoffnung gemacht hab... Was sag ich ihr? Ich will (noch) keine LTR mit ihr. Mir ist es wie gesagt inzwischen auch Wurst, was mit ihrem Freund ist.

Was ich aber auf keinen Fall will, ist dass sie mit ihm Schluss macht und ich sie dann auch Nexte....

Ich brauch mal ganz schnell nen guten Rat.

DC

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach, dass sich eine LTR entwickeln muss und man so etwas nicht planen oder besprechen kann. Sie sollte erst einmal mit sich selbst klar kommen und sich nicht von eine Beziehung in die nächste Stürzen nur weil ihr etwas im Leben fehlt um glücklich zu sein oder sie sich erst dann wieder von der Gesellschaft akzeptiert fühlt. Es ist nichts schlimmes dabei single zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also folgendes Problem:

Sie will tatsächlich bereits eine LTR.

Sie hat das ganze Wochenende bei mir verbracht... Das war wahrscheinlich nicht so intelligent, aber ich hab ihre Gesellschaft wirklich genossen und, obwohl wir eigentlich nicht viel gemacht haben, bin ich sicher, dass wir beide Spaß hatten.

Allerdings hat sie dann zwangsweise auch meine Eltern kennengelernt und sich auch etwas mit ihnen unterhalten.

Sie haben sich gut verstanden, aber das hat wahrscheinlich auch ihre Hoffnungen irgendwie in den Himmel geschraubt.

Sowas ist mir aber nicht zum ersten Mal passiert. Es kommt öfter vor, dass die Frauen, mit denen ich mir eigentlich nicht viel mehr als ein "lockeres" Verhältnis vorstelle, sich in mich verlieben und sofort eine LTR wollen.

@Housemann:

Sag ihr einfach, dass sich eine LTR entwickeln muss und man so etwas nicht planen oder besprechen kann. Sie sollte erst einmal mit sich selbst klar kommen und sich nicht von eine Beziehung in die nächste Stürzen nur weil ihr etwas im Leben fehlt um glücklich zu sein oder sie sich erst dann wieder von der Gesellschaft akzeptiert fühlt. Es ist nichts schlimmes dabei single zu sein!

Ich hab versucht, sowas in der Richtung rüberzubringen, aber sie hat nur mit Unverständnis geantwortet....

Ich will sie eigentlich nicht verlieren, aber mich an sie binden, möchte ich auch nicht.... Was kann ich tun?

Und wie kann ich es demnächst hinkriegen, dass ich gar nicht erst in diese Situation komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Situation!

Lass dich jetzt bitte nicht einlullen. Das Schlimmste was man machen kann ist eine "LTR" zu starten, obwohl du das eigentlich nicht willst! Das wird eh nicht funktionieren!

Schlag ihr eine "Sexbeziehung" vor... das kannst du ihr ja quasi als Probe-LTR verkaufen. Soll heißen ihr könnt euch treffen, habt Sex, aber es wird nicht offiziell und mit Siegel bestätigt, dass ihr zusammen seid!

Also was ich in der Situation mal gemacht habe ist folgendes:

Ich habe mich mit der Dame getroffen und sie hat was von LTR erzählt. Dann habe ich gesagt, dass ich LTRs nur als Rahmenkonstukt unserer Gesellschaft ansehe und ich dieses "Wir sind jetzt zusammen-Abkommen" für Blödsinnig halte. Denn der entscheidene Punkt ist doch, dass man sich gerne sieht, Spaß und Sex hat und der Andere einem nicht egal ist. Wie man das nun verbalisiert ist doch vollkommen egal! Man macht nicht aus "Wir sind jetzt zusammen", man lebt es...

Nach diesem Gespräch hat das Mädel nie wieder mit dem Thema LTR angefangen. Wir haben einfach das gemacht womit wir beide glücklich waren! Wie man dieses Verhältnis nennt ist irrelevant!

So habe ich mir die "offizielle LTR" erspart :-D

Hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen!

Gruß

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hast mir geholfen. Ich werd sowas in der Art versuchen...

Wie krieg ichs denn hin, dass ich gar nicht erst in die Situation komme? Ist mir, wie gesagt, in letzter Zeit öfter passiert. Ich habs dann meist so gemacht, dass ich eher ausweichend auf die LTR-Frage reagiert hab und dann den Kontakt immer weiter zurückgezogen hab. Mit dem Ergebnis, dass es auch kein FB mehr gab.

Mit der Philosopie "Leave her better than you found her" hat das aber nichts mehr zu tun. Und das ist mir natürlich schon wichtig. Ich möchte Frauen mit Sicherheit nicht verführen, um sie nachher zu enttäuschen...

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich , das Problem. Ich kann dir nur raten ehrlich zu sein , und damit das nicht ganz so negativ rüberkommt beziehste dich immer auf die schönen Sachen und sagste ihr das ihr eine schöne Zeit mit einander verbringt und du nix dran ändern willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war gerade nochmal bei ihr, und hab versucht, mit ihr zu reden.

Ich hasse Gespräche der Art... Das letzte Ernste Gespräch über eine Beziehung bzw. über KEINE Beziehung hatte ich mit 14 oder so. Mit meiner ersten (und einzigen) LTR.

Dementsprechend wahrlos hab ich dahergestummelt, glaub ich. Sie konnte aber auch nicht richtig damit umgehen, so wie es mir schien, obwohl sie ja mit dem Thema angefangen hat.

Ich glaub sie steht immernoch genauso im Dunkeln wie vorher.

Es würde mich gar nicht so sehr kümmern, aber ich mag diese Frau wirklich. Irgendwie... Ich bin auch etwas verunsichert, weil meine engsten Freunde größtenteils der Meinung sind, dass wir so gar nicht zueinander passen.

Ich bin verwirrt und schlaf noch ne Nacht über die ganze Sache.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich bitte nicht dadurch einschüchtern, was deine Freunde sagen. Das hat keinen Wert. Sie sind nicht dabei und wissen nicht, was sich abspielt, auch wenn du ihnen alles erzählst.

Zu dem Gespräch: das fällt keinem wirklich leicht. Ich kann dir raten, dass du dir versuchst vorzustellen, dass du abseits der Situation stehst und Anderen Tipps gibst. So kommt man besser mit der ganzen Sache klar. Versuch verständlich auszudrücken, was du denkst und was du willst ohne zu stammeln. Du musst dich gut darauf konzentrieren, was du sagen willst. Mach dir auch am besten vorher schon Pläne, was du sagen willst und was du antwortest, wenn sie fragt. Du kannst zwar nicht alle Fragen und Aussagen von ihr vorhersehen, aber so die grobe Richtung ist schon drin.

greez r0bnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DC, der kleine PUA muss DOCH auf die harte Tour lernen

Joa, hier das letzte, späte Update zu dem Thema... Entgegen den Ratschlägen der geneigten PU-Gemeinde, hab ich mich auf eine LTR eingelassen... Anfangs liefs ganz gut. Ich hab mich irgendwie doch auf die ganze Sache eingelassen und es hat mir zunehmend Spaß gemacht... Letzte Woche hatte sie mich irgendwie so weit, dass ich mich dafür entschuldigte, einen Abend, für den ich ihr eigentlich zugesagt hatte, doch absagen zu müssen. Sie hat mir so ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich am nächsten Abend mit einer roten Rose bei ihr vor der Tür stand (omg, ich weiß!!)

Naja, Ende des Liedes: Sie hat heute mit mir Schluss gemacht weil (aufpassen: ) "Ihre Gefühle für eine Beziehung doch nicht ausreichen."

Ich musste doch etwas lachen, als sie mir das sagte... Naja, wer nicht hören will, muss fühlen...

Das Gute an der Sache: Zufällig schrieb mir eine alte Freundin, die ca. 100 km von mir entfernt wohnt, dass ich sie doch nächste Woche von Mittwoch bis Donnerstag besuche solle.... An dieser Stelle will ich noch schnell ne Frage anbringen:

Ich habe sie vor ca. 1,5 Jahren in einem Schüleraustauschprojekt kennengelernt. Wir sind beide Deutsch und hatten das gleiche Gastland... Wir hatten dann ca. 1 Monat lang was miteinander. Dann musste sie umziehen und wir waren räumlich getrennt. Der Kontakt ließ dann irgendwann nach. Danach haben wir uns in Deutschland einmal auf einem Nachtreffen des Auslandsaufenthaltes und einmal privat in Köln getroffen.... Jetzt hat sie mich völlig unerwartet für nächste Woche über Nacht eingeladen... Ich weis, dass sie in letzter Zeit in einer festen Beziehung war, keine Ahnung ob sie es immernoch ist... Das sollte doch eigentlich nen sicherer Lay sein, nächste Woche, oder? Was gibt es in der Situation zu beachten?

Gruß,

DC

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.