HB und beste Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 21

2: ~23

3: 0

4: Heftiges rummachen

5:

Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr nen Lay mit ner HB gehabt. Habs mir mit ihr wesentlich geiler vorgestellt also ist es bei einmal geblieben. Trotzdem verstehen wir uns ganz gut und quatschen wenn wir uns sehen immer ein Bisschen.

Gestern war ich dann in besagtem Club, hab sie dort mit ihrer besten Freundin getroffen.

Hab schon länger ein Auge auf die Freundin geworfen, gestern kahm eben eins zum anderen

(nein ich wollte nicht gamen, ich hab nicht gegamed, ich hatte nur meinen Spaß. Im nachhinein wohl das beste Game dass es meiner Meinung nach gibt, dazu aber an anderer Stelle mehr).

Sie war Rattenscharf auf mich, hat mich abgeleckt wie sau. Dann kahm ein Kollege und wollte kurz mit ihr quatschen. Hab sie daraufhin erstmal weggeschickt. War erst bisschen sauer auf mich, aber hat sie nur noch heißer gemacht.

Auf jeden Fall komme ich ca 10 Minuten später an die Bar, HB+beste Freundin stehen da. Die beste Freundin kommt sofort und will wieder mit mir rummachen. Ich war auch recht rattig/voll und bin drauf eingestiegen. Warum auch nicht?

War ein großer Fehler, HB stellt sich zwischen uns, schnauzt ihre beste an (nix verstanden) und sagt, dass sie jetzt gehen. "JETZT!"

Ich denk mir noch "Fuck was machst jetzt" die alte war echt stinksauer. Naja auf jeden Fall hab ich versucht das ganze noch zu retten von wegen "Wenn du ne gute Freundin wärst würdest du teilen, es gibt genug aki für alle!" aber das hat auch nix genützt. Die beiden sind abgezogen, der Lay is flöten gegangen.

Werd mich jetzt erstmal nicht melden, hab genug andere sachen am laufen und bin beruflich ziemlich ausgelastet. Außerdem sehen wir uns eh nächste Woche im Club. Da wird sich das wohl alles in wohlgefallen auflösen, sofern das HB sich nicht wieder dazwischenstellt

Ich würd halt echt gern noch meinen Spaß haben mit ihrer besten, aber sehe das ganze trotzdem gerade eher skeptisch.

Darum:

6:

- Irgendwelche Tipps wie ich das hinbekomm ohne in Schwulitäten reinzugeraten?

- Schonmal ne ähnliche Situation gehabt?

- Ich hab auch kurzzeitg nen 3er in erwägung gezogen, jemand erfahrungen wie ich darauf hinlenken kann?

"wenn du ne gute Freundin wärst würdest du teilen" hat nicht funktioniert. War wohl auch nicht eindeutig genug.

aki

edit: an dem abend sind mir 2 (unabhängig von diesem) und meinem besten Kumpel ein Set flöten gegangen weil wir jeweils keinen Wing hatten. Haben ausgemacht nächste Woche zusammen zu bleiben. Das könnte in dieser Situation sicher auch nützlich werden.

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch war auch schlecht. Du hast versucht ein emotionales Problem auf der logischen Ebene zu lösen. Und das auch noch als Konditionalsatz, anstatt eine klare Aussage zu treffen: "Sitz, Platz, Aus. Hier ist genug Aki für alle."

BTW: Kleine Kinder teilen auch nicht gerne, weil sie emotional noch nicht dazu in der Lage sind teilen NICHT als verlieren zu definieren. Weg ist Weg ist Aua.

Wie kriegt man ein Kleinkind dazu, dass es teilt? Normalerweise entwickelt sich das bei denen, also hilft uns das auch nicht weiter.

Aber eine nette Anekdote ist es trotzdem, die illustriert wie kindlich wir uns erwachsene Menschen doch oft verhalten ;-)

Um auf dein "Problem" zurückzukommen. Da kannst du nicht viel machen, außer an deinem Target dranzubleiben: Lock and Load.

Die Damen müssen das untereinander regeln, da kannst du nur über die Attraction deines Targets Einfluss nehmen.

Was den Dreier angeht musst du mal suchen: Grenzgänger hat was dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke King!

Bin zwar nur unwesentlich schlauer als davor, aber dafür weiß ich jetzt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Werde über den Abend noch einen eigenen Thread aufmachen, weil mir ein Licht aufgegangen ist. Poste den Link hier rein.

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.