Streetsargen Do 12.11

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am Donnerstag von 12 bis 16 Uhr ca auf der Strasse zusammen mit dem Dude :D

Wenn jemand von euch Ziet und Lust hat, würde mich freun euch mal kennenzulernen ;)

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag hab ich nur von 13:10 bis 14:00 Zeit, ansonsten hab ich nämlich Schule :( ... kennenlernen würde klappen, aber mehr leider nicht, Streetgame am liebsten in Wiesbaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du dich kurz blicken lässt, würd ich mich freuen^^

Sind (denke ich jetzt mal) irgendwo zwischen Bahnhof und Zara/Saturn etc zu finden.

Schicke dir ne pm mit meiner nummer, kannst dich ja am Do melden wenn du Lust hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werd ich machen, ich kann dir auf die pm irgendwie nicht antworten, aber ich klingel morgen einfach mal kurz durch ;).. mal sehen, ich bring den Lairleiter mit, dann passt das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktionen Jungs :D...

ich bin Stolz auf Dudie und Pan.drodorie und daTobie für ihre direct approaches :D... angeblich reichts ja nicht für nen FR, dann mach ich mir aber auch jetzt die Mühe nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war extrem cool heute. Hat Spaß gemacht! Bin auch stolz auf euch alle und Cealum dankbar für seine "treibende Art". ;)

Für nen Field-Report reichts meiner Meinung nach echt nicht. Game-technisch ist ja nicht wirklich interessantes passiert oder rum gekommen.

Außerdem hab ich jetzt auch keine Zeit und Lust einen zu schreiben.

Freue mich aufs nächste Mal.

Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... richtig cool ;-)

Hat echt Spass gemacht, vor allem mit dem Penetrierer! ;-)

Das nächste mal stehen definitiv 2 direkte auf dem Programm!

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal sind wir in Wiesbaden, dann gehts ab :D... wenn morgen Instant Date klappt, penetrieren wir so richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.