wöchentliches Lairtreffen in Darmstadt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aabbccdd

Hi,

da die Lairtreffen wöchentlich stattfinden, mach ich das Ganze sticky. Ich werde dann vor jedem Treffen die Details hier reinposten.

Der Ablauf ist jedes mal der Selbe. Wir treffen uns freitags um 21 uhr rum vor der Sparkasse am Luisenplatz und gehen

anschließend in eine Bar zum kennenlernen. Anschließend gehts in den Club. News bezüglich der Treffen werde ich hier

reinschreiben.

lg Red Bull

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Ich bin dieses Wochenende nicht in Darmstadt und es wird deswegen kein Lairtreffen stattfinden. Ihr könnt euch hier aber gern organisieren, falls ihr euch treffen wollt.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu pre-PU Zeiten habe ich etwa mit 50x soviel Mädels Kontakt, aber die Zahl an NC, KC, Dates, etc hält sich immernoch stark in Grenzen :-D

Dabei hab ich mir gedacht, dass es wahrscheinlich an meinem Aussehen oder so liegt, statt objektiv festzustellen, dass ich es einfach noch nicht draufhabe ( :-) ). Die Theorie aus dem Forum kenne ich zwar, aber mir fehlt jegliche Routine, so wie den meisten hier. Da man am besten lernt, wenn man sich alles selbst aufschreibt und anschließend anderen erklärt, würde ich folgendes fürs nächste Treffen vorschlagen. Jeder pickt sich je nachdem wieviel Zeit & Motivation vorhanden ist ein Thema heraus (zB von diesem Thread:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 ) und erzählt den anderen darüber oder führt es ihnen vor. Wer meint sowieso alles zu können ("ey ich hab schon 3 Jahre Theorie gelesen, ich weiß alles"), dem steht es frei am nächstbesten Tisch seine Künste zu beweisen ;)

Muss noch ein paar Dinge loswerden:

- Cafes sind perfekt zum Sargen! Allerdings nur dann, wenn man

a) vorher kurz sich einen Überblick verschafft, wo 2er/3er Mädchengruppen sind

b) sich nicht komplett ins Abseits platziert

c) mit 2-3 Jungs an einem Tisch sitzt

... dann kommen die und setzen sich sogar von alleine zu einem an den Tisch, so geschehen letztes Wochenende. Leider hatte der andere Kollege vom Lair und ich nicht die Eier, daraus was zu machen.

Also, falls wir nächste Wochenende wieder soviel werden, dann sollte man sich evtl in 2-3 Gruppen aufteilen. Macht der Feind ( :-) ) in Clubs ja auch so: meistens sind die Mädels als 2er oder 3er Gruppe unterwegs.

- sehr guter neuer Platz fürs Sargen: Loop5, vor nem Monat eröffnet, am Wochenende hängt da die halbe Stadt rum. Beim Herumlaufen dort (war zum ersten mal da) sind mir gleich mal drei Typen aufgefallen, die versucht haben einen NC zu machen.

- am Fr, 27.11.09 ist im A5 freier Eintritt + Sekt & Fassbier umsonst - verlockend - und ich dachte ich würde es schaffen den Laden erstmal zu meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Was lese ich da? A5 meiden? Quatsch xD Sargingtechnisch vielleicht nicht besonders Wertvoll (Targetmäßig oft nciht viel was mich vom Hocker reisst) aber wenn man mal richtig einen Trinken will, gibt es nichts besseres als die Aktionen im A5 (á la "Drei Freunde müsst ihr sein" etc.) Ich stürze da regelmäßig übel ab und es ist immer wieder ein riesen Spass xD

Loop5 widerum halte ich allerdings ebenfalls für eine durchaus adäquate Location zum sargen, und man kann nebenbei noch guten kaffee bei Hochland trinken und sich Klamottenmäßig umschauen.

Gruß,

Steph0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Freitag, 20. November gibts wieder ein Lairtreffen. Da können wir die Ideen von ineptadept, die ich sehr gut finde, besprechen.

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 21:30-21:40 Uhr

Nach dem Besuch einer Bar gehts in den Club.

Im Musikpark gibts das 3 Freunde müsst ihr sein Special. D.h. Bis 24 Uhr zu dritt reingehen und 50 Euro Freiverzehr kassieren.

Wer vor hat zu kommen bitte hier reinposten!!!

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag, 20. November gibts wieder ein Lairtreffen. Da können wir die Ideen von ineptadept, die ich sehr gut finde, besprechen.

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 21:30-21:40 Uhr

Nach dem Besuch einer Bar gehts in den Club.

Im Musikpark gibts das 3 Freunde müsst ihr sein Special. D.h. Bis 24 Uhr zu dritt reingehen und 50 Euro Freiverzehr kassieren.

Wer vor hat zu kommen bitte hier reinposten!!!

lg Red Bull

#da

wäre dann mein erstes mal , hoffe ihr beißt nich ;-)

Aber später fürs A5 schon verabredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd
wäre dann mein erstes mal , hoffe ihr beißt nich wink.gif

wir freuen uns über jeden der neu dazukommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Freitag, 27. November Lairtreffen.

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 21:00-21:10 Uhr

Erst in eine Bar zum kennenlernen, dann gehts in den Club.

Mögliche Locations:

Studentenparty auf 3 Floors: Studentenparty

Musikpark mit freiem Eintritt bis 23 Uhr: Musikpark

Wer kommen will, bitte reinposten!!!

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Ok, Planänderung. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Ich werde diesmal nicht kommen können.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am start!

Wann gehst denn aufn weihnachtsmarkt?

btw. der Diskothek Artikel ist echt der Hammer :wub:

ach und wenn heute A5 angesagt ist, man kann sich ein 10€ Gutschein ausdrucken:

http://musikparkdarmstadt.de/downloads/gut..._mpd_nov09.html

bearbeitet von Bierbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Freitag, 04. Dezember Lairtreffen.

Treffpunkt: Vor der Sparkasse Luisenplatz

Wann: 21:00-21:10 Uhr

Erst in eine Bar zum kennenlernen, dann gehts in den Club.

Mögliche Location(s):

Finest Clubhits CD-Release Party

Wer kommen will, bitte reinposten!!!

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Ich kann aus privaten Gründen leider nicht am Treffen teilnehmen. Es findet jedoch definitiv statt.

Der ineptadept wird sich darum kümmern.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Treffen lief doch richtig gut, dank Sistrurus!

Bin dafür, dass wir uns nächsten Freitag schon um 20:00 vor der Sparkasse treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Moin,

ich werde bis zum 10. Januar nicht mehr an den Lairtreffen teilnehmen können, da ich nicht

in Darmstadt sein werde. Ich werde trotzdem jede Woche hier reinposten, damit ihr die Möglichkeit habt

euch zu treffen.

Lairtreff Fr, 11. Dezember 2009:

Wo: Sparkasse Luisenplatz

Wann: 20:00 - 20:10 Uhr

Mögliche Locations für den Abend:

Elektroschule im Schlosskeller: Schlosskeller Elektroschule

1€ Studentenparty Wohnheim Riedeselstrasse: Studentenparty Riedeselstrasse

Toys for Children Party Musikpark: Musikpark

Salsa-Night Mambolicious: Salsa Night

Verbindungsparty der Corps Obotritia: OBO-Party

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

danke für die Blumen, aber bei mir ist es auch nicht immer so. Psychoaktiv hat halt schon ne Steilvorlage geliefert. Der ist morgen auch wieder mit dabei. Schulz ist mit seinem Wing morgen in Frankfurt unterwegs und evtl. kommt noch ein alter Freund von mir mit. Wir finden schon was, wo wir feiern können.

8Uhr ist cool, früher wär Cooler :-D Evtl wäre ja Loop5 auch mal ne Überlegung wert.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so wie es aussieht um 20Uhr. Achja, Christian ich hab jetzt doch ne Fahrgelegenheit. Es hat sich eben herausgestellt, dass meine LTR wohl auch auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs ist :-) , aber wird schon :-),

ich spiel ja mit offenen Karten.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffs doch nicht ganz bis 8 aber komme später nach, was niemand daran hindern soll mit den bekannten Nasen loszuziehen! Ihr habt ja alle eure Nummern.

Wer neu dazukommt, kann sich ja hier im Forum melden wenn er das Darmstädter Failair unbedingt kennenlernen will :D

Bis später Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.