Der Lair lädt ein... Poker Extravagante

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wiedermal erhebt sich eine neue Idee in diesen ruhmreichen Zeiten des wiedererstandenen Mainzerlairs.... Wir sprechen hier vom ... Poker!

Nun laden wir euch ein, auf den Pokerabend der Superlative. Der Abend der PickUpMeister (*hust*), der Künstler der Kommunikation, Gurus der Manipulation.

Keine Frau kann uns widerstehen, alle Kniffe kennen wir, doch seid ihr auch so sicher gegenüber anderen Männern ;)...

Geplant ist ein Pokerabend mit unseren lieben Lairkollegen.

Eingeladen ist jeder, der lust hat und wir lassen die Zahl erstmal offen.

Vorwissen im Poker ist nicht notwendig, allerdings würde ich euch bitten, einmal im Inet eine Anleitung durchzulesen,

wie z.b. http://www.akspiele.de/akspiele/deu/servic...itung-poker.htm

Am besten favorisierte Termine ab dem 28./29. November vorschlagen (beide Tage sind "wählbar") und hier posten.

Alles weiter wird dann geklärt :)

Bisher auf jedenfall dabei :

Luyin

Cealum

Pan.drodor

MrB

DaTobe

alkibades

bearbeitet von Cealum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich seit Alkibiades niemand neues mehr angemeldet hat, und ich vermute, dass das auch nicht mehr geschehen wird, stimme ich dafür, jetzt einen Termin zu finden.

Cool wäre natürlich einer, an dem alle können.

In den nächsten Wochen habe ich hauptsächlich unter der Woche Zeit, ich könnte aber auch etwas arrangieren für die Wochenenden, voraussichtlich Freitag Abends.

Liebe Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich, wo machen wir den Pokerabend <3?... Wenn das weiter weg ist, dann geht das nicht unter der Woche, soviel ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.