Morgen Do,Fr Sargen HH mit Black Eyelash,Las Vegas, Razor und Dias! Sa in Berlin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute die ihr in HH morgen am start seid!!!oder Samstag in Berlin!!!

Do 24.8.06:

Also wir sargen morgen ab mittag...zunächst Black Eyelash, Razor/Razorhawk aus Berlin, und Ich ...wir machen ab mittag oder eher so gegen 14uhr krass streetgame und ab 18Uhr geht es zu einer der oberkrassen Hotbabe gepackten Afterwork-Parties ...dann stösst Las Vegas nach seinem Job zu uns.bis so ungefähr Mitternacht und dann geht es nochmal zu einer der Legendären Studenten-Parties auf dem Kiez und Große Freiheit...also die volle Packung!!!!

Sorry dass ich so kurzfristig bescheid sag...wer mit will sollte sich morgen bis zwölf bei mir melden! entweder per pm oder per handy (erfragt die nummer per pm)!

Fr 25.08.06

Am Freitag werden wir wohl was ähnliches durchziehen mittags streetgame...abends in die schanze auf die platte spotts werden sein...mandaley...dualbar.. und ein paar andere bars in der schanze....Clubs Manderin,Bar Morphin und Halo auf dem Kiez..Und irgendwann zwischen durch Golden Cut am Hauptbahnhof!

wer am Freitag mit von der Partie ist kann ich noch nicht sagen ich denke die "üblichen verdächtigen!" Für Freitag sollte auf jedenfall euer dress-code stimmen weil in ein paar läden in die wir gehen werden die türsteher ein extrem hohes "mir gefällt dein gesicht nicht!"-Schield an start bringen....und ich will auf jedenfall in die clubs also wenn irgendjemand nicht reingelassen wird..werde wir "sorry" dann ohne ihn reingehen..ich meine wenn ihr die HBs in den Clubs kennt wisst ihr warum....also guten style an tag legen am Freitag...[an dieser stelle möchte ich sagen das mir egal ist wie andere Puas rumlaufen ich diss niemanden für sein Outfit...Ich will die leute nur vorgewarnt haben, nicht das mir hinterher die ohren vollgejammert werden]

Sa:26.08.06

Am Samstag bin ich den ganzen Tag in Berlin und treffe mich dort mit Darkflame,Blackjack und Razor

Ich bin mit Black Jack den ganzen Tag in anderer angelegenheit unterwegs aber Ab 18Uhr sind wir open für Streetgame!

Ich würde Vorschlagen das wir in Mitte abgehen und erstmal an den Hackischen Höfen anfangen so gegen 18Uhr..würde mich freuen ein paar Leute vom letzten WE wieder zu treffen...Holla!!!

Sagt mir bescheid wenn ihr in Hamburg dabei sein wollt oder auch in Berlin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich werd dann am Freitag zum Clubgame nach Hamburg kommen, denke ich. Wär cool, wenn du mir eben deine Handynr. oder so schickst, damit wir uns da irgendwie finden :D

Dresscode.. mhh.. meinst du damit einfach, dass man lediglich seine Lederjacke zuhause lassen und stattdessen legere im T-Shirt+Jeans+gepflegt Outfit ankommen sollte? Oder ist ein Sakko Minimum? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir die nummer geschickt...

ich sag es nochmal hier damit alles es lesen können!

ihr wir werden uns heute abend alle mann treffen so gegen 21uhr an der Sternschanze !!okay!!

wir werden uns alle mal treffen und dann so gegen 2115 irgend einen spot suchen wo wir uns ein bischen unterhalten können, kennenlernen können und in den state bringen das wir richtig spaß haben...

bin mal gespannt wie viele leute kommen....

gesten waren wir "razor" aus berlin, "las vegas", "Flipp",und sein Wing "Keen?" glaube ich, und meine wenigkeit "dias" unterwegs...

ich habe eigentlich meine standard programm gemacht...

muss aber noch ein bischen ins labor...bevor ich heute abend los gehe..

also bis später...

alle die lust haben

21 schanzen s-bahnhof haupteingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.