Online Game Report

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eben spaßeshalber und um Zeit totzuschlagen mich mal ein bisschen im Knuddels.de chat rumgetrieben.

Also in den Lokalteil Köln 20+ eine ausgesucht und angequatscht. Ist auch alles soweit gut gelaufen, ich weiss jetzt wie sie heisst, wo sie wohnt, was sie am Wochenende so macht usw.

Ich hab ihr dann vorgeschlagen, am Wochenende doch mal was zusammen zu unternehmen, in dei LMH zu gehen oder ähnliches. Sie war davon ganz angetan, war insgesamt ziemlich attracted (wenn man das so durchs internet beurteilen kann) hat auch brav gewartet als ich mal kurz 20 Minuten was essen war. Sie hat mir dann schlussendlich ihre Telefonnummer gegeben und ich bot ihr an sie morgen mal anzurufen.

Das alles war online und passierte in insgesamt ungefähr 35 Minuten, was glaubt ihr: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 1. die Telefonnummer ein Fake ist und 2. sie nicht zu dem Treffen erscheint, dass ich morgen mit ihr vereinbaren werde??

Wobei ich denke, dass der zweite Punkt auch davon abhängt, was ich morgen am Telefon mit ihr veranstalte ;)

ALso mal bitte ein kurzes Statement: Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ernstzunehmen oder erst gar keine Zeit in iwelche weitere Kontaktaufnahme investieren?

edit: Übrigens, das einzige was sie von mir weiss ist mein Vorname und mein Nick bei Knuddels xD

bearbeitet von MarcTheDark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe eben spaßeshalber und um Zeit totzuschlagen mich mal ein bisschen im Knuddels.de chat rumgetrieben.

Du schägst spaßeshalber Zeit tot? Ab sofort wirst du, wenn du dich langweilst raus gehen und nicht mehr auf irgendwelchen Internetseiten rumängen!

Also in den Lokalteil Köln 20+ eine ausgesucht und angequatscht. Ist auch alles soweit gut gelaufen, ich weiss jetzt wie sie heisst, wo sie wohnt, was sie am Wochenende so macht usw.

Ich hab ihr dann vorgeschlagen, am Wochenende doch mal was zusammen zu unternehmen[...]

Was meinst du, wie viele Leute sie das schon gefragt haben? Wenn die Person überhaupt existiert. Und wenn ja, ob sie nicht der Abschaum der Kanalisation von Köln sein wird...

hat auch brav gewartet als ich mal kurz 20 Minuten was essen war. Sie hat mir dann schlussendlich ihre Telefonnummer gegeben und ich bot ihr an sie morgen mal anzurufen.

Ganz klare IOIs.

Das alles war online und passierte in insgesamt ungefähr 35 Minuten, was glaubt ihr: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 1. die Telefonnummer ein Fake ist und 2. sie nicht zu dem Treffen erscheint, dass ich morgen mit ihr vereinbaren werde??

Fast so wahrscheinlich wie das mit den Atombomben im Irak.

Einlesen und wohlfühlen.

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das alles war online und passierte in insgesamt ungefähr 35 Minuten, was glaubt ihr: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 1. die Telefonnummer ein Fake ist und 2. sie nicht zu dem Treffen erscheint, dass ich morgen mit ihr vereinbaren werde??

Wobei ich denke, dass der zweite Punkt auch davon abhängt, was ich morgen am Telefon mit ihr veranstalte ;)

Schon mal in betracht gezogen das Sie ein Fake sein könnte ?

Wünsche dir aber Glück =)

MfG Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir sagen das ALLE, ja wirklich ALLE Frauen im Internet die sich auf solchen Seiten rumtreiben entweder doof oder hässlich und meist beides zusammen sind!

Hab das selber lange genug über Lokalisten gemacht. Und ich sage dir: Hör auf mit dem scheiß, geht raus und leb endlich dein Leben. -> und mach Frauen klar :)

Ach ja und abgesehen davon erkenne ich hier keinen FR...

bearbeitet von doe.m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte FR ist ein Bericht von dem, was man erlebt hat in Bezug auf PU, oder seh ich das falsch? Und sowas ist der Beitrag ja wohl geworden..

Dass sie entweder dumm oder hässlich oder beides ist, hab ich mir schon gedacht, ein fake ist sie aber nicht, dafür ist das Profil zu gut und zu glaubwürdig. Ich werd sie aber nich anrufen, is wahrscheinlich der Abschaum der Kanalisation Kölns :D

Naja, aber innerhalb einer Stunde überhaupt in unsere Einkaufsmeile zu kommen und wieder zurück und auch noch paar approaches machen war mir echt zu stressig. Und in die Stadt zu fahren nur um paar Frauen anzuquatschen, dafür war meine Zeit einfach zu knapp... da blieb nur knuddels ;) find ich.. vielleicht auch ne blöde Excuse, aber egal, is ja eh gelaufen, ich werd morgen abend mal sargen gehn, vielleicht kommt es ja dann wirklich mal zu nem ernster zu nehmenden FieldReport..

Aber lieb von euch, dass ihr den trotzdem kommentiert habt ^^ ihr hört bald wieder von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.