16.11 Dienstag 15:30 Uhr Balsac

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo ich würd mich wieder dazuklinken.. war gestern echt cool und lustig.. mach ich wieder mit.. ich werd aber ne h später dazukommen.. gehts wieder in die europapassage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

bin dienstag sehr gerne wieder mit dabei. kann aber leider erst ab 16h. würd mal sagen dass ich dich dann einfach anrufe (seeeee) und dann past das schon.

man sieht sich!

lg,

sambe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis 14:45 ne Übungsgruppe, fahre dann direkt danach dahin und fange am besten gleich in der U Bahn an zu approachen, das ist mein Ziel. Wer kommt noch alles, also ich werde dann in der Europa Passage sargen, die ist ja nicht so groß. Sprich wer da ist fängt einfach mit sargen an, spätestens nach 5 minuten sieht man sich dann. Das hat noch einen speziellen Reiz für mich. Ne eig. ziemlich Wurst, freu mich auf jeden fall.

Grüße See.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig, man darf nur Frauen ansprechen die mindestens Miss Hamburg sind.

Also sollten sich Miss Germany und Miss World bitte am Dienstag in der Innenstadt einfinden.

Herzlichen Glückwunsch Seeeeee, du hast mit deiner Aktion Miss Hamburg anzusprechen, die Latte echt mal hoch gehängt. LOL :help:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=738387

Natürlich bin ich am nächsten Dienstag auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa!!! I knew it! Wenn die Wahl letzte Woche war, wie kann die im Dezember dann wieder kommen? Also war sie wohl keine Miss Hamburg, das klang so ehrlich? ;-)

Naja Miss Horn wäre auch noch Okay. Die war echt heiss man, muss noch ein bischen an Sie denken => noob :help:

Oh nein, vergesst was ich gesagt habe, die hiess ja wirklich Katharina. Ehm. Die war nett, sprich ich kann jetzt sagen, Mädel ich hab schon mit Kati geredet, komm mal klar.

Also Intake warum schickst du mir das, jetzt muss ich quasi morgen alleine rausgehen, sonst kann ich sie nicht vergessen, ich hab ein Photo von ihr, aaaaaaaaaaaaaah! Wie geil^^

PS:Am liebsten würde ich sie mir jetzt ausdrucken und über den Rechner hängen.

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lol, hab ihr gerade bei MySpace geschrieben. Einfach mal was mir so in gedanken war zu dem Gespräch. Allerdings game ich sie quasi nciht, sondern will einfach mal wissen was sie so zu dem Gespräch vorhin meinte. Mal schauen ob sie schreibt, mir auch ziemlich Wurst :help:

PS:OK, ich bin mit den Gedanken nur bei ihr, verdammt Intake, was hast du getan ;-)

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha...oh man das war echt so lustig ;D Ich glaub seeee muss sich erstmal wieder einkriegen....da kann er gleich mal weiter gehen <insider

Ich werd dann auch erst so ab 16.00h in der EP dazukommen....

Aso und nicht vergessen am 20.11. ist Jura-OE-Party im Wiwi-Bunker/Von-Melle-Park 5 ab 21.30...werd aber wohl demnächst dazu nochmal nen Fred eröffnen...vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, wie geil jungs, ihr seid ja richtig oft draußen:)

ich finds immer wieder cool wenn ihr mir übern weg läuft, da seh ich, dass hamburg wieder lebt

viel spaß noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Joa mir gehts wieder gut. Gestern Abend war ich bischen mitgenommen, verständlicher Weise, ich bin auch nur ein Mensch ^_^

Hab auch Lust auf die Jura Party nur weiss ich noch nciht ob ich kann. Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry jungs, ich habe mich richtig heftig erkältet. musste auch schon Thelon heute absagen, ich kann deshalb morgen nicht dabei sein.

hoffentlich bin ich zum wochenende wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.