Frauenstiefel als Mann über Hose

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind solche Frauenstiefel nicht auch sehr unbequem? Frauen haben ja nicht nur kleinere, sondern auch etwas anders geformte Füße als Männer...

Also vom Komfort und der Wärme sind sie 1A. Selten so bequeme Schuhe getragen. Aber ich hab auch einen schmalen Fuss. Schuhgröße ist 43. Gabs ja eh nur in Männergrößen..

Insofern passen sie aber wirklich gut als Hausschuhe ;)

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schuhgröße ist 43. Gabs ja eh nur in Männergrößen..

Hä?

Bei Schuhen gibts nicht Frauengrößen und Männergrößen.

Da gibts nur noch US-Größen als Alternative zu den deutschen 30 bis 50 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schuhgröße ist 43. Gabs ja eh nur in Männergrößen..

Hä?

Bei Schuhen gibts nicht Frauengrößen und Männergrößen.

Da gibts nur noch US-Größen als Alternative zu den deutschen 30 bis 50 ;-)

Gibt auch noch britische und japanische Größen und das, was du als deutsche Größen bezeichnest, sind EU-Größen (bzw. Festland-EU, die Briten scheren ja bei allem aus, obs nun Währung, metrisches System, Rechtsfahren oder eben Schuhgrößen sind), Mit Männergrößen ist in dem Zusammenahng einfach gemeint, dass man in der Damenschuhabteilung eines normalen Schuhhandels (also keine Übergrößen) eben keine Größe 46 oder 47 findet.

PS: Bei den amerikansichen Größen gibts sogar tatsächlich männliche und weibliche, die bei Größen, die bei gleicher Größenangabe unterschiedlich groß sind.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber:

Mit Männergrößen ist in dem Zusammenahng einfach gemeint, dass man in der Damenschuhabteilung eines normalen Schuhhandels (also keine Übergrößen) eben keine Größe 46 oder 47 findet.

Er schreibt, es gab die Schuhe "nur in Männergrößen", was bei Frauenschuhen eher unwahrscheinlich ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon klar, aber:
Mit Männergrößen ist in dem Zusammenahng einfach gemeint, dass man in der Damenschuhabteilung eines normalen Schuhhandels (also keine Übergrößen) eben keine Größe 46 oder 47 findet.

Er schreibt, es gab die Schuhe "nur in Männergrößen", was bei Frauenschuhen eher unwahrscheinlich ist ;-)

Es sind eben für Männer gedachte Schuhe, die designt sind, als wären sie für Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blank_facepalm_224.gif

Dem stimme ich zu...

Ich mein wenn das wenigstens schicke lederne Frauenstiefel wären, aber sone Kinderversion aus, was ist das Stoff oder wildleder?, dazu noch diese Schnallen und die Gesticke....das ganze noch an einem Mann...

Solche Modelle trägt meine kleine Schwester, die hat auch das passende Alter und Geschlecht dafür...

An sich Grenzen brechen okey, nur ich finde bei der Röhrenjeans fängts an und hört auch schon wieder auf. Gerade als PickUper sollte man doch versuchen das markante maskuliene rauszuholen.

Klar mit gekonnten "weiblicheren" Accessoires kann man das ganz gut hinbekommen (wie Salz im süßen Kuchen den Geschmack verstärkt ;-) )

Aber doch nicht sowas!

Schick die bitte wieder zurück und kauf die ein paar anständige, Herren, Frauen, Zwitter oder sonst was Schuhe - aber anständige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oyalia: Das hat er doch geschrieben, daß er das zweite Paar nicht mehr zurückschicken kann.

@ 21 Grad

Tatsächlich, du bist kein Fake, und kein Troll. Es gibt wirklich alles in der Welt ;-)

Grenzen brechen, extravagant sein schön und gut, aber das sollte dann schon gekonnt sein. Bei dir wirkt es leider doof. Wenn du einen androgynen unangepaßten Stil verfolgen möchtest, dann orientiere dich doch vielleicht mehr an dem, anstatt einfach Frauenkleidung zu tragen: LINK

EDIT: Link korrigiert, danke richard. (Um auf die Männeroutfits zu kommen, einfach auf "Guys" oberhalb der Bilder klicken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein grundsätzlich kannst du fast alles tragen solange du damit selbstbewusst umgehst.

Aber ich denke, es ist dennoch hilfreich dabei darauf zu achten, dass Mann seine Männlichkeit behält.

Wenn du gerne was in Richtung stiefel trägst dann kannst du dich doch z.B. hieran orientieren (hab selber welch in der richtung):

Beispiel

ergänzend hier noch ein paar Worte dazu.

p.s.: jon29 dein link verweist hier auf diesen thread. ist das gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

stiefel gehen bei männer nur in 2formen:

1 unstylisch aber tragbar: punkszene/ nazi / armee

2. stylisch und tragbar: zusammen mit einer lederkombi, einem motorrad helm und einem bike als modeaccesoir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ 21 Grad

Tatsächlich, du bist kein Fake, und kein Troll. Es gibt wirklich alles in der Welt :-)

Tja und viele Frauen stehen drauf, wenn man ne kleine (große) Meise hat ;)

Das mit den Stiefeln mag ne nummer zu krass (kindisch, hässlich, whatever) sein, aber ansonsten bin ich auch in keinster Weise "normal". Auf dieses Standard PU Zeugs habe ich keinen Bock, schon garnicht auf so canned Opener. Nur mal so, weil hier ständig welche schreiben "Wenn du ein richtiger Pick Upper sein willst, dann... bla". Will ich garnicht! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ 21 Grad

Tatsächlich, du bist kein Fake, und kein Troll. Es gibt wirklich alles in der Welt :-)

Tja und viele Frauen stehen drauf, wenn man ne kleine (große) Meise hat ;)

Das mit den Stiefeln mag ne nummer zu krass (kindisch, hässlich, whatever) sein, aber ansonsten bin ich auch in keinster Weise "normal". Auf dieses Standard PU Zeugs habe ich keinen Bock, schon garnicht auf so canned Opener. Nur mal so, weil hier ständig welche schreiben "Wenn du ein richtiger Pick Upper sein willst, dann... bla". Will ich garnicht! :P

Na das hat aber weniger mit der Kleidung zu tun. Hier gehts auch eher, um gute Kleidung, die auch gern ausgeflippt sein darf. Aber da gibt es ebenso Unterschiede.

Der Standard PU-Trick mit Peacocking bezweifle ich sowieso in seiner Wirksamkeit.

Gute und lässige Kleidung = du fällst den Hbs besser auf. Man sollte sich also erst mit Mode beschäftigen, anstatt sich anfangs gleich um die Wirkung auf HBs Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trage diesen Winter selbst Stiefel:

54220029.jpg

Allerdings fehlt mir noch ne passende Jacke dazu => auch gefüttert, zumindest in nem dunklem braun.

Anziehen werd ich sie nur, wenn Schnee liegt, ansonsten finde ich Stiefel an Männern, wenn sie nicht zu komisch aussehen (manche Stiefel sehen an Frauen ja ebenso komisch aus), durchaus in Ordnung.

Mag sein, dasses einen femininen Touch hat, allerdings kann man mit dem restlichem Outfit das ganze abstimmen. Unterm strich gehör ich jedoch zu den polarisierenden Menschen, sprich ebenso was feminin und maskulin betrifft, ist bei mir beides in gewisser Form durchaus vertreten und ich steh dazu auch.

Zu den oberen Stiefeln als Outfit denke ich mir (die werden ja auch über der Hose getragen), dass eine enge Jeans, eine etwas längere dunkelbraune - braune (oder gar ne Jacke die etwas weißes hat, auch wenn ich ansich weißen Jacken abgeneigt bin) Jacke (ruhig übers Gesäß hinaus) und villeicht sone Piloten Mütze ala hier, allerdings eher in schwarz mit weißlich-gräulichem fell:

2010_02_16_16-57-32-2-346-piloten-muetze-coyote.jpg

(meiner Meinung nach jedoch unter keinen Umständen mit echtem Pelz, da hab ich was dagegen, man möge mich dafür lynchen)

Macht insgesamt ein eher nordisches Auftreten, und wie gesagt, nur wenn Schnee liegt. Am besten irgendwas um die 15 cm Schnee, dann isses perfekt und die Winterstiefel kommen noch mehr zu Nutzen. Warm sind sie, halten den Schnee und die Kälte draußen und ich finde, sowas nordisch-holzfällermäßiges durchaus amüsant :lol:

*so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube kaum, dass Gott dir deshalb beistehn wird, bzw. Jesus antworten wird :-)

Naja ich dachte dieser Thread ist irgendwo tief in der Hölle verschwunden und wird nie wieder auftauchen. Da muss ich kurz mal um Gottesbeistand bitten.

Aber jetzt einfach nix mehr schreiben hier, dann verschwindet er vllt von selber ganz schnell wieder!!!!11 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find's gut.

Klar ist das interessant.

Aber in dem Thread gings um Frauenstiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne Frauenstiefel kaufen, leider gibt es diese eben fast nie in Männergrößen.

Renne selber ab und zu in Napoleonischen Reiterstiefeln rum wenn ich gerade lust dazu verspüre, und die reaktionen sind eigentlich durchwegs positiv.

Natürlich gibt es immer wieder die typischen Fälle von weißes H&M Hemd und Sakko pseudo PUAs die einen schief ansehen, aber trotzdem im großen und ganzen positiv. (va bei Frauen)

Allerdings muss ich auch hinzufügen dass ich öfters in komplett stillosen aber lustigen outfits herumgehe und die reaktionen darauf trotzdem gut sind.

Klar immer wieder wird man ausgelacht, aber dann grinst man zurück und die welt ist gut :)

Ich persönlich habe meinen Spaß daran, aber muss man eben der typ dafür sein.

Trage öfters mal Frauensachen und probiere viel herum. Schwulvorwurf bekommt man ab und zu zu hören, habe allerdings recht viele schwule in meinem Freundeskreis, sodass ich es nicht mehr wirklich als offence sehe sondern einfach ein bischen zurückstichel.

Allerdings finde ich gerade diese Stiefel nicht besonders hübsch, aber ist jetzt nach so langer zeit sowieso schon kein Thema mehr.

Btw endzeitoutfits ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.