[Party] Caveau Party Night ... Rock/MetallMusic

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Bin Samstag Abend sehr wahrscheinlich im Caveau in Mainz. Mit nem Geburtstag, mit lauter Leuten die ich nicht kenne, allerdings würd ich doch gerne ein paar Pua`s dabei haben.

Deshalb hier mal der Link zur Party

http://caveau.de/index.php?option=com_even...t&Itemid=29

und mal melden wer lust hat :P

bearbeitet von Cealum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt um 21 Uhr oder so ist frei meinte mein Kumpel, übernachtungsmöglichkeiten sind schlecht, außer du lieferst ein Auto und fährst mich heim xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ? Wo musst du denn pennen ? Ansonsten klär ich das mim Kumpel, aber alle schlafmöglichkeiten liegen außerhalb von Mainz, die ich bieten kann... Wo wäre denn dein Problem ? du wohnst doch in Mainz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben nicht du Held ;)

Hab ne zugfahrt von 30-60 mins, dazu kommt noch ein Bus und eben dass nachts zeitweise gar nix fährt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten lässt du mir mal deine Handynummer zukommen, dann melde ich mich bei dir und wir besprechen das :)...

Ansonsten, leider hab ich kein Geld aufm Handy, jeder der meine Nummer hat und vorbei kommen will, anklingeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein (funktionierendes) Handy hab ich im Moment keins. Naja, da wird man sich schon finden, denk ich. Wie ist denn da so das Publikum, Altersdurchschnitt, etc.? Studentisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, ich geh zum 18ten vom Kumpel da hin und wenn wir uns nicht kennen, wirds schwer sein uns zu finden ;)... dann wünsch ich dir trotzdem ne schöne zeit und vll sehen wir uns ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.