Freitag Abend und ich sitze hier

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich habe ich Lust Frauen zu ficken, aber mich hindert grade vieles daran.

1. ich bin wie jeden Abend, total müde

2. Es ist scheiße kalt und regnet draußen

3. Ich müsste alleine losziehen

4. Ich muss morgen Mittag wieder arbeiten

5. Ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich auch für meine Selbstständigkeit weiter arbeiten könnte

6. Ich habe Angst vor negativen Erfahrungen die mich runterziehen werden

Ich hab eher bock auf nen gechillten Abend , mit nem Weib und Sex. Aber ich kenne nur ein Weib mit dem ich ab und zu was habe, manche mögen es hier FB nennen und mehr nicht und diese hat heute keine Zeit.

Alles scheiße, wisst ihr ich will mit Frauen schlafen , mit ihnen Spaß haben im Bett und auch so in ner gechillten Ecke, sie beglücken ( also keine EGO Tour ), ich habe aber keinen Bock auf die ganzen Sachen davor, Ansprechen , Rapport aufbauen etc etc. Kauf dir ne Nutte wird mir vielleicht einer sagen, aber da ist mir mein Geld zu schade für....

bearbeitet von Innerpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir ne Nutte, geh Sargen oder hol dir einen runter.

Was du aber vor allem tun solltest ist deinen geistigen Unrat bei dir behalten. Interessiert doch keinen Menschen, was du gerne tun würdest!

Liebe Mods bitte zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Ich habe Angst vor negativen Erfahrungen die mich runterziehen werden

Ich denke alleine das ist dein Problem...Der Rest sind Ausreden. Es macht doch Spaß loszuziehen und Frauen anzusprechen. Alleine?Na und...Wenn du los gehst lernst du halt neue Leute kennen. Kalt und Regen? Im Club doch nicht! Morgen Mittag arbeiten? Ja, Mittag. Wo liegt das Problem?!?schlechtes Gewissen? Ich arbeite auch viel aber doch nicht Fr. abend.

Arbeite an deinem Inner Game, zieh los und hab Spaß und das mit den Frauen kommt von alleine (mit deinem Wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, so wird das aber nix! Begeisterung steckt an mein ich immer - schlechte Laune zieht einen aber auch mit runter und wenn ich sowas wie den Post les wo alles scheisse zu sein scheint hat man (bzw hätt ich) schonen keinen Bock mehr mit demjenigen loszuziehen. In dem Sinne mal etwas begeistern weil wenn man mit der Stimmung loszieht wirds mal sowieso nix :lol:

gruß jay

bearbeitet von jay_whatson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomm erstmal dein Leben auf die Reihe. Mach die Unangenehmen Sachen zuerst, denn wenn du diesen Brocken erstmal beseitigt hast, dann fällt dir das andere Krams viel leichter.

Bei der Laune wird das mit dem weggehen eh nichts, also bleib zu Hause und fang an deinen Kram zu erledigen.

Oder geh in den Puff, dann haste auch was du willst und hast nichtmal groß Stress mit dem Mädel, was das zuquatschen angeht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war doch noch draußen. Hab mich aber nix getraut außer zwei Sets nach dem Weg irgendwo hin zu fragen, diese schienen aber nicht sehr begeistert und das hat mir das letzte fünkchen Hoffnung genommen ;-)

Ich hab einfach viel zu viel Angst vor negativer Reaktion und weiß nicht wie ich die Angst wegbekomme. Ich finde das negative Reaktionen mich noch viel mehr runterziehen werden , als ich jetzt eh schon bin, deshalb diese Angst B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ich kann Dich irgendwie verstehen.

Wenn Du losziehst, um Sex zu haben, machst Du was falsch. Nebenbei hast Du auch nicht den passenden Frame, Dir fehlt die Ausstrahlung und das macht das Game sehr schwer. Versuch mal an dem passenden Rahmen zu arbeiten. Ich habe null Erfolg, wenn ich mit Deinen Rahmenbedingungen losziehe. Es sind dann ein paar Kumpels und Frauen, mit denen ich wahnsinnig gerne Feiern gehe und die mir den Rahmen erst bieten.

Such Dir mal eine Frau, mit der DU gerne feierst, die nicht mehr als FB sein möchte und nichts dagegen hat, wenn Du andere Frauen ansprichst. Es ist ein geiles Gefühl, mit einer tollen Frau auszugehen, hemmungslos zu feiern, andere Frauen kennen zu lernen und am Ende des Abends mit ihr zu vögeln, zusammen zu übernachten, aufzuwachen, nochmal zu vögeln und danach mal zu schauen, ob irgendeine Frau am Abend interessant genug war, um sie mal anzurufen.

Nur mal als Überlegung B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich war doch noch draußen. Hab mich aber nix getraut außer zwei Sets nach dem Weg irgendwo hin zu fragen, diese schienen aber nicht sehr begeistert und das hat mir das letzte fünkchen Hoffnung genommen ;-)

Ich hab einfach viel zu viel Angst vor negativer Reaktion und weiß nicht wie ich die Angst wegbekomme. Ich finde das negative Reaktionen mich noch viel mehr runterziehen werden , als ich jetzt eh schon bin, deshalb diese Angst B-)

Ich geb dir mal ein paar Dinge zum Nachdenken (Credits gehen an andere, bspw. aus diesem Forum):

- Welches Gefühl ist schlimmer? Das Bedauern heute, nachdem du das Ansprechen abgebrochen hast? Oder das Wissen, dass du es versuchst hast und wertvolle Erfahrungen gesammelt hast, auch wenn es nicht zum Close kam?

- Michael Jordan hat mehr als 9000 Schüsse vermasselt. Über 300 Spiele verloren. Er hat regelmäßig verloren. Und? Ist er als Verlierer in Erinnerung geblieben?

- Werde dir deiner Qualitäten bewusst, die du in dir trägst. Deiner Erfolge. Die sind IMMER bei dir, ob nun ein Ansprechen gelingt oder nicht. Wenn die Mädels weitergehen, so what? Deine Fähigkeiten und Qualitäten werden davon ÜBERHAUPT NICHT berührt. Im Gegenteil, du hast durch das Ansprechen neue Erfahrungen gesammelt und kommst aus der Situation ein klitzekleines Stück stärker heraus.

- Hör auf darüber nachzudenken, was andere von dir denken könnten. Wieso sollte dich das interessieren? Die Leute greifen ja kaum ein, wenn jemand am Bahnhof verprügelt wird. Glaubst du, die juckt es, ob du Frauen auf der Straße ansprichst?

bearbeitet von hewin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich geb dir mal ein paar Dinge zum Nachdenken (Credits gehen an andere, bspw. aus diesem Forum):

- Welches Gefühl ist schlimmer? Das Bedauern heute, nachdem du das Ansprechen abgebrochen hast? Oder das Wissen, dass du es versuchst hast und wertvolle Erfahrungen gesammelt hast, auch wenn es nicht zum Close kam?

- Michael Jordan hat mehr als 9000 Schüsse vermasselt. Über 300 Spiele verloren. Er hat regelmäßig verloren. Und? Ist er als Verlierer in Erinnerung geblieben?

- Werde dir deiner Qualitäten bewusst, die du in dir trägst. Deiner Erfolge. Die sind IMMER bei dir, ob nun ein Ansprechen gelingt oder nicht. Wenn die Mädels weitergehen, so what? Deine Fähigkeiten und Qualitäten werden davon ÜBERHAUPT NICHT berührt. Im Gegenteil, du hast durch das Ansprechen neue Erfahrungen gesammelt und kommst aus der Situation ein klitzekleines Stück stärker heraus.

- Hör auf darüber nachzudenken, was andere von dir denken könnten. Wieso sollte dich das interessieren? Die Leute greifen ja kaum ein, wenn jemand am Bahnhof verprügelt wird. Glaubst du, die juckt es, ob du Frauen auf der Straße ansprichst?

Sehr guter Post.

Hör auf darüber nachzudenken, was andere von dir denken KÖNNTEN.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Die Leute kümmern sich im Allgemeinen einen Scheißdreck um ihre Mitmenschen und beobachten dich sicher nicht, wie du Frauen ansprichst. Wovor genau hast du dann Angst? Die Mädchen wirst du eh nie wieder sehen wenns schief geht. Das Problem liegt in deinem kleinen Ego. Du hälst dich für nicht gut genug. Hast du dieses Problem gelöst, sprich ein gesundes Selbstwertgefühl, verfliegt deine unsichere Art, Frauen gegenüber, von allein. Ständiges Ansprechen allein führt dich m.M.n. nicht zum Erfolg. Du musst dich selbst erst lieben lernen bevor es auch andere tun können.

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich hab das am Anfang auch so erlebt. Freitag abend, nix zu tun also raus um "Frauen abzuchecken". Nur hab ich damals gar nichts zustande bekommen. Ist doch cool, dass du noch raus bist. Du bist engagiert. Es braucht halt alles seine Zeit. Ich kenn PickUp seit 2 1/2 Jahren und komme jetzt langsam dahin, dass ich lockere Gespräche führen und auf dieser Basis Handynummern holen kann. Dazu war (und ist) viel innere und äußere Arbeit notwendig.

Ich schließe mich Neice an und würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Dein Ziel sollte erstmal Normalzustand sein. Räum dein Leben auf und schaff Platz in deinem Inneren. Wenn du so getrieben bist, wie im Moment, ist in deinem Inneren kein Platz, damit etwas wachsen kann, dass Bestand hat.

Ein gesunder Nährboden ist, dass du dich allein wie in Gesellschaft einfach wohl fühlen kannst und dein Leben auf einigermaßen festen Beinen steht. D.h. das heftige InnerGame-Abstürze einfach nicht mehr vorkommen, wenn es keinen Grund gibt. Freitag abend allein zu sein ist tatsächlich nichts, dass dich so heftig aus der Bahn werfen darf. Sorry, falls das hart bei dir ankommt. Für mich klingt es, als ob du weder allein noch unter Menschen entspannen kannst. Du hattest ja schon einige Threads wo du dir ziemlichen Stress gemacht hast. Entspannung sollte daher dein erstes Ziel sein. Deinen Stress strahlst du aus jeder Pore nach Außen. So bekommst du keine Frau. Nicht mit den coolsten Sprüchen der Welt. Ich habs selber probiert und es bringt nichts. In diesem Zustand nach Frauen zu schauen hält dich unter Umständen sogar von den momentan wichtigeren Dingen ab.

Ein paar Anregungen von mir dazu.

- Räum heute noch dein Zimmer auf. Ordne deine Akten, wirf alte Kleidung in den Müll, mach klar Schiff in deinen Schubladen. Dann saugst und wischst du dein Zimmer und überlegst dir eine Verschönerung, die du gern vornehmen möchtest. Ein Bild, eine Pinnwand mit Erinnerungsfotos oder sowas. Irgendwas, dass du noch nicht hast. Danach kochst du dir ne Suppe, haust dich vor den Fernseher und schaust einen Film oder liest etwas. Das Gefühl, was du heute abend haben wirst, wird eine Mischung aus Freiheit und Stolz und Perspektive (die Verschönerung nicht vergessen!) sein. Genau das, was du immer fühlen kannst, wenn du an dich und dein Leben denkst.

- Kümmer dich um deine Ausbildung. Ich weiß es ist fies, wenn alte Threads aufgegriffen werden. In deinem letzten gings ja darum, dass du selbstständig werden willst. Damit knallst du dir dein Leben noch mehr zu, was dir in punkto Frauen nicht helfen wird. Meine Meinung.

- Bring die Beziehungen zu deiner Umwelt in Ordnung. Schwelende Konflikte oder Dinge, die trotz dass sie einige Zeit zurückliegen immernoch viel Raum in deinen Gedanken einnehmen solltest du abschließen, so dass du damit leben kannst. Bau die Beziehungen zu deinen bestehenden Freunden und Bekannten aus bzw. kick die aus deinem Leben, die dich eh nerven. Parallel fang ein neues Hobby an, was dich nicht zu sehr stresst. Eventuell ist ein halbes Jahr Gesprächstherapie da echt hilfreich. Pass nur auf, dass du keinen Therapeuten nimmst, der pausenlos pathologisiert oder in der Vergangenheit rumwühlt. Die Vergangenheit brauchst du nur zum Thema machen, wenn sie sich in der Gegenwart noch auswirkt.

Man kann natürlich auch 2 Jahre meditieren, aber am wenigsten schert man sich um die Meinung anderer Leute, wenn sich das eigene Leben gut anfühlt.

Daher mach das mit den Frauen nur dann, wenn du wirklich Bock drauf und ein gutes Gefühl dabei hast (Idealweise das gleiche Gefühl, wie nach dem Zimmer aufräumen).

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Innerpower,

ich könnte deine Gefühle sehr genau nachvollziehen. Manchmal ging es mir genauso. Mein Freundeskreis tut nämlich genau das, was du willst, nämlich die Abende zu Hause mit Frau und Kindern verbringen. Nur bringen mich diese Gefühle meinem Ziel kein bischen näher, deshalb geh ich darauf gar nicht näher ein. Sicher ist nur, wenn du deinen Arsch nicht vor die Tür bewegst, wirst du an deinen negativen Gedanken verrecken.

Am letzten Wochenende war der Freitag bei mir so ein Abend wie du ihn dir nicht wünschst. Wie immer musste ich mal wieder alleine los. Ich war in einer Kneipe mit Livemusik. Es war nicht viel los und ich kannte nur einen Typen und der hat mich noch gedisst. Da war so eine 3er Gruppe Mädels. Die mir am besten gefallen hat habe ich angesprochen. Paar Takte geredet, ganz ok. Die erste ist kurz verschwunden und ich hab die zweite gefragt was am nächsten Tag in der Stadt los ist. Die hat aber ganz komisch reagiert und wollte sich gar nicht mit mir unterhalten. Ich schau eben weiter der Band zu. Plötzlich fängt die erste an mich wegzuschieben und meint ich solle mal Platz machen, da sie sich sonst auf die Theke setzen müsse. Ich meinte nur, "geh doch woanders hin". Von ihr kam dann noch der Spruch, "sie könne ja nix dafür das ich keine Freunde habe", zumindest habe ich das verstanden. Die beiden haben dann weiter versucht mich abzudrängen und dann fing auch noch die UG an. Ich bin aber den ganzen Abend dort stehen geblieben, da sonst auch nix brauchbares da war. Am Anfang des Abends hatte ich aber noch eine kurze Unterhaltung mit einem Mädel über ihre Schuhe. Das waren so Eskimo Treter worauf ich sie angesprochen habe ob sie kalte Füße hätte. Den Samstag habe ich dann zu Hause zusammen mit meinen beiden Freunden Jacky und Johnny verbracht. War aber trotzdem vorher noch kurz unterwegs.

Anders war mein letztes Wochenende. Ich war mit einer alten Bekannten in einer Kneipe, auch mit Livemusik. Mit dieser Frau hatte ich schon mehrere Dates und komme ganz einfach nicht voran. Kino ist bei ihr so gut wie gar nicht möglich. Sie hält immer einen halben Meter Abstand von mir. Alle Berührungen gehen immer von mir aus. Diese Frau ist hübch und intelligent, hat aber das Temperament einer Bahnschwelle. Fast die gesammte Kneipe war sich zum Rhytmus der Band am bewegen. Sie saß nur auf ihrem Barhocker. Ich hatte schon bedenken sie wächst daran fest und ich bekomme sie dann nicht mit dem Hocker am Arsch in mein Auto. Ist aber zum Glück nicht angewachsen. Ein anderes Mädel was daneben stand hatte mich mal kurz angelächelt. Ich hatte also einen Abend mit cooler Musik und bin bei meinem Date wieder nicht weiter gekommen. Als sie bei ihr zu Hause aus dem Auto stieg meinte sie nur,"bis bald", keine Ahnung was diese Frau von mir will. Dies war der Freitag.

Am Samstag war ich wieder in dieser Kneipe. Und natürlich wollte wieder niemand mitkommen. Ich war auch kurz am Überlegen zu Hause zu bleiben. Bin ich aber zum Glück nicht. Ich kannte dort nur einen Arbeitskollegen mit dem ich 5 Min gesprochen habe. Beim Tanzen schaute ein Mädel ab und zu zu mir rüber. Ich sage einfach zu ihr "die Band macht Spaß". Von Ihr kam ein schlichtes "Ja". Ich frage ob sie öfters da sei, denn ich sei erst zum 2. mal da und finde den Laden cool. Kurzer Smalltalk über die Kneipe und ihre Gäste. Sie will mir noch was sagen was ich nicht mehr verstehe, da die Band noch mal anfängt. Also weiter tanzen. Ach ja zum Tanzen, ich bin vollkommen unmusikalich und kann keinen Takt halten. Mein Tanzen ist eher ein joggen auf der Stelle. Und dann kommt plötzlich ein Typ an und begrüßt sie mit Umarmung. Und dann geht auch noch das Mädel von gestern zu ihr, die mich angelächelt hatte. So ein Mist. Egal, ich geh zu ihr und frag ob sie jeden Tag da sei,(soviel zu abgedroschenen Openern) sie sei ja immer da wenn ich da bin. Ich wurde dann noch gefragt wo ich her sei und wie weit das weg ist. Die drei gehn tanzen. Ich will heim und gehe aber noch mal bei ihnen vorbei. Ich verabschiede mich mit Handschlsg und sage ich komme bestimmt noch mal. Sie fragt mich noch nach meinem Namen. Ihren Namen und den Namen des Typen wußte ich schon von ihrer Freundin. Ich kenne jetzt schon mal 3 relmäßige Besucher der Kneipe beim Namen.

Natürlich hätte ich denken können, verdammt sie hat nen Freund und ich kann doch jetzt nicht ihre Freundin anmachen. Ich bin meinem Ziel endlich eine Freundin zu finden ein ganz großes Stück näher gekommen. Denn für die Verführung sind Social Proof und Preselektion wichtige Puzzleteile. Du willst den Mount Everest besteigen, bist aber nicht bereit eine Bergwanderung im Mittelgebierge zu unternehmen. Fange an mit Menschen zu sprechen und freue dich ganz bewusst über jeden gewechselten Satz. Es gibt heute die Möglichkeit in einer Stadt zu leben und niemals mit einem Menschen zu sprechen. Deine Fahrkarten holst du am Automaten, Wurst und Käse holst du aus der SB Theke und und den Rest bestellst du im Internet und holst es an der Packstation ab. Du kannst sicher auf zwei Beinen laufen, du könntest auch auf deinen Händen laufen, aber du mußt üben und wirst öfters hinfallen.

An dem Samstag war ich nach der Kneipe noch auf einer weiteren Party. Dort ist mir etwas passiert, was zuvor noch nie passiert ist: Ein Mädel schaut mich an, grienst breit, tanzt neben mich und stößt mit ihrem Arsch seitlich gegen meinen. Ich war nicht am Tanzen, sondern habe nur leicht mit meinem Kopf gewippt. Ich bin klein und würde mich nicht als besonders gut aussehend bezeichnen. Durchschnitt eben. Ich war an dem Abend so gut drauf weil ich nicht zu Hause geblieben bin. Ich hab auch sofort zum KC angesetzt und sie hat den Kopf weggedreht. Sie hat aber weiterhin den Blickkontakt zu mir gesucht und wir mußten beide immer wieder lachen. Ich habe aber nix weiteres mehr gemacht da ich schon ziemlich müde war. Aber bevor ich weg bin, bin ich nochmal zu ihr hin und habe ihr gesagt, "ich fahr jetzt,Tschö". Das war alles in einem Zeitfenster von 10 min. Natürlich lag ich rein physich auch in dieser Nacht wieder alleine im Bett. Aber ich bin äußerst selbstzufrieden eingeschlafen und freue mich schon auf das nächste mal alleine weggehen.

Was ich dir hier geschrieben habe ist eine ganz klare Antwort auf deine Fragen. Der Weg ist es sich über die kleinsten Erfolge schon zu freuen. Du erhältst dadurch eine solch großartige Ausstrahlung, dass deine Erfolge immer größer werden.

Und deshalb erteile ich dir einen Jammerthreadverbot.

Ich wünsche dir noch einen großartigen Sonntag. Meiner ist auf jedem Fall super, auch ohne Freundin, aber nicht mehr lange "ohne".

Viele Grüße

No Fate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.