11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

Samstag steht mal wieder ein Treffen an :rolleyes:

Dieses WE hatte ich keine Zeit, aber ich denke jeder der dran ist, zieht sein DJBC auch durch. Deshalb dann jetz das nächste Treffen für Samstag den 21ten angesetzt! Ich bin für 16.00 Uhr wieder in Wiesbaden, da ich vorher noch Konzertproben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt... bin dabei ...

und Jungs, nicht vergessen das nötige Stat mitzubringen :D

@ Sandy Badassbrother rocken das Schiff ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lassen sich doch eh nicht überreden es früher stattfinden zu lassen :-)

Ich würde einfach vorschlagen, dass sich die Leute die vorher noch Streeten wollen, schon um 14Uhr treffen (Wie im Street-Game-Thread geplant) und der Rest dann um 16 Uhr zum regulären Lair-Treffen dazustößt. So dürften alle zufrieden sein.

bearbeitet von Dude1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können auch einfach ausmachen, dass sich alle um 14 Uhr treffen! Is ja kein Akt. Nur kann ich eben erst ab 16.00 Uhr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider noch nicht genau, ob ich an dem betreffenden Tag Zeit habe. Ich melde mich, wenn ich näheres weiß :-D

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nur damit es alle wissen und keiner wartet. Samstag sind Pan.drodor Dude und ich schon ab 14 Uhr unterwegs und aufm Weg nach Wiesbaden, wer um die Uhrzeit mitwill soll bitte um 14 Uhr am HBF am Haupteingang sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.