Lair-Gründung Ortenau

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell habe ich Dienstags und Freitags sowie WE zeit. AUßer kommendes WE (Samstags Arbeiten/Sonntags muss ich n Event Fotografisch begleiten) und nächste Woche Samstag (1.12) will ich auf den Weihnachtsworkshop in Frankfurt.

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann einfach spontan vorschlagen, jeder der Bock hat kommt morgen um 20.00 an die Säule mit dem Männchen oben drauf gegenüber der Polizei in der Hauptstraße. (Am Stadbuckel)

Falls ihr was anderes ausmacht schreibt mir ne SMS ich schreib meine Nummer SunnyVice per PM.

Gruß Zigdes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es nun abends bei mir klappt weiß ich noch nicht, aber

ich bin morgen ab 13 Uhr in Offenburg streeten. Ein Kollege ist auch noch dabei- wir sind also schon mal zwei Hochmotivierte.

Wer dabei sein möchte, sagt Bescheid, ich schau morgen Vormittag noch mal hier in die Nachrichten.

Also dann bis morgen Mittag oder vielleicht dann abends am Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob es nun abends bei mir klappt weiß ich noch nicht, aber

ich bin morgen ab 13 Uhr in Offenburg streeten. Ein Kollege ist auch noch dabei- wir sind also schon mal zwei Hochmotivierte.

Wer dabei sein möchte, sagt Bescheid, ich schau morgen Vormittag noch mal hier in die Nachrichten.

Also dann bis morgen Mittag oder vielleicht dann abends am Forum.

Mittags habe ich leider keine Zeit. Vielleicht sehn wir uns ja abends. Ich und die anderen würden sich über euch zwei freuen.

So far!

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Treffpunkt für das ab mittags (13:15 Uhr) streeten wäre dann die Metallvögel gegenüber vom Rathaus, da jedoch nur, wenn noch jemand dabei ist.

ich schau bis 12:30 Uhr hier noch mal rein, ob einer dabei ist

Also bis später oder heute Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.