18.12. HAMBURG BRENNT...

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja von mir auch noch dicke, fette Propz an alle Referenten und Organisatoren...war echt top!

Und da sprech ich glaube ich auch für viele, wenn ihr demnächst an dieser Stelle nochmal Links + Matrial vom Abend veröffentlicht wäre natürlich feinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja von mir auch noch dicke, fette Propz an alle Referenten und Organisatoren...war echt top!

Und da sprech ich glaube ich auch für viele, wenn ihr demnächst an dieser Stelle nochmal Links + Matrial vom Abend veröffentlicht wäre natürlich feinst.

signed!

echt n hammer abend

gruß an alle,Patryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt cool, hat mir auch sehr gut gefallen

die beiträge, die mir am besten gefallen haben, waren die ersten 2: von arioch & mathewM!

Arioch hat einem sehr viele infos mtigegeben, viel nützliches, kein drumherum, kein blabla..er kam straight zum punkt! unglaublich viel frei gesprochen..was ich aber ein bisschen besser finden würde, wäre, wenn mit einer powerpointpräsentation gearbeitet werden würde, weil gerade bei sienem vortrag schon recht viele infos auf einen zukamen und sone übersicht zum mitverfolgen während des vortrages wäre cool

mathewms vortrag war sehr begeisternd, meine kumpels haben sich sehr motiviert gefühlt und das thema an sich wird auch oft unterschätzt.

die location und organisation war auch eins a, große klasse, besonders @ eisteeHH (ich habe leider die anderen namen vergessen, den eistee kenn ich persönlich hehe)

und was mir auch gut gefallen hat, waren die leute, die natürlich sehr aufgeschlossen und freundlcih waren, es dauerte nich lang und schon hatte man die ersten freundschaften geknüpft ;-)

alles in allem ein tolles event, bin froh dagewesen zu sein :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Review:

Trotz verspätung dank Schnee und der Baustellen auf der A1 Rechtzeitig zum Vortrag von Arioch gekommen. Er kam direkt auf den Punkt mit den Dates, die man Treffen nennen sollte, zu sprechen. Trotz Technikprobleme ein guter Vortrag!

Was macht ein gutes Lair aus? Wurde danach erklärt. Die Reanimation des Hamburger Lairs wurde etwas weiter ausgeführt.

Der nächste Redner war SmoothDoc. Ein High Energy PUA wie er im Buche steht. Extra aus den Niederlanden angereist gab er einige gute Sextipps und sorgte mit seiner Art für gute Laune und Stimmung.

Nach einer kurzen Pause, in der ich von diversen Hamburgern auf mein Shirt angesprochen wurde ging es weiter mit einem Vortrag von MathewM. Seine Botschaft: Egal was du tust: Tu es mit Leidenschaft und zieh dein Ding durch! Ich schätze seine Art sehr.

Nun wurde der Inner Circle des Hamburger Lairs vorgestellt. Jungs: Ihr habt etwas tolles mit diesem Event auf die Beine gestellt und wenn ihr weiter so mit eurer Leidenschaft und dem Enthusiasmus rangeht dann werdet ihr eines der Aktivsten Lairs in Deutschland haben!

D.I.A.S. war der Letzte Redner und erklärte uns seine "300" Technik. Zusammen mit 2 reizenden Damen demonstrierte er einiges und war zugleich Schonungslos Ehrlich: "Es ist mir Egal ob ihr mich mögt! Ihr sollt was lernen!". Zwar legt sein Konzept diverse PU Sachen ad acta, aber genau diese Art war es die mich aufhorchen ließ.

Fazit: Ein Geniales Event! Tolle Leute kennengelernt, gute Vorträge gehört. DANKE Hamburger Lair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Das beste kam zum Schluss, sodass ich eigentlich erst zu D.I.A.S Vortrag hätte erscheinen müssen!!! Jeder der Menschenverstand und Intelligenz besitzt, wird gemerkt haben, dass D.I.A.S. einzigartig in seiner Art ist und das ganze System PU komplett verstanden hat und vermitteln kann! In meinen Augen ist er der beste PUA in Deutschland!

Der erste Vortrag war eine Darstellung der persönlich Erfahrungen in Sachen Dates des Vortragenden. Soweit Ordnung, nur Tipps können so nur bedingt vermittelt werden, da jeder seinen eigenen Weg finden muss!

Die anderen zweiV ortragenden haben wenig Infos vermittelt und den typischen "kommerziellen" PU-Einfluss durchscheinenlassen!

Den Organisatoren möchte ich mein Lob für die gute Planung und ansprechende Präsentation des "neues" Lairs aussprechen, wobei ich der Meinung bin, dass die Idee des Inner Circle nochmal überdacht werden sollte, besonders die Namen, die für den Inner Circle vorgesehen sind, gehören meines Erachtens nicht zu den fortgeschrittenen "PUA"s bzw. zu denen, die regelmäßig praktische Erfahrung machen...

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das beste kam zum Schluss, sodass ich eigentlich erst zu D.I.A.S Vortrag hätte erscheinen müssen!!! Jeder der Menschenverstand und Intelligenz besitzt, wird gemerkt haben, dass D.I.A.S. einzigartig in seiner Art ist und das ganze System PU komplett verstanden hat und vermitteln kann! In meinen Augen ist er der beste PUA in Deutschland!

Bester "PUA" vielleicht...aber wer es wirklich drauf hat bezeichnet sich ja nicht mehr als PUA. Und da wirds dann eng wegen...

D.I.A.S. war der Letzte Redner und erklärte uns seine "300" Technik. Zusammen mit 2 reizenden Damen demonstrierte er einiges und war zugleich Schonungslos Ehrlich: "Es ist mir Egal ob ihr mich mögt! Ihr sollt was lernen!". Zwar legt sein Konzept diverse PU Sachen ad acta, aber genau diese Art war es die mich aufhorchen ließ.

Niiice :-D..fast wie Jesus, bedingungslose Hingabe...bloß dass der keine Zeit für solche Sprüche hatte. ;-)

Aber ja, auch wenn er es leider ausgesprochen hat, kann man sehen, dass er gut dabei ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich widersprochen hat war seine Aussage "Verführung ist keine Wissenschaft!" und seine unheimlich übersichtliche Präsentation.

Da habe ich schon abgeschaltet, aber vllt fasst er das ja nochmal zusammen was er eigentlich darstellen wollte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut organisiertes Event, man hat auf jeden Fall gemerkt, dass alle Sprecher Ahnung haben von dem was sie erzählen und sich

Meiner Meinung nach war D.I.A.S. Vortrag auch am besten, denn er hat anschaulich erklärt, wie man zeiteffektiv Frauen kennenlernen und treffen kann und zugleich erklärt, dass sich viele PUler zu sehr auf ihre Ängste anstatt ihren Mut fokussieren.

Das einzige was ich schade fand ist, dass er zwar erwähnt hat, dass Same Night/Day Lays seiner Meinung nach manchmal sogar einfacher sind als sich nur die Nummer zu holen, aber nicht darauf eingegangen ist (auch wenn es vllt. den Rahmen gesprengt hätte, weiß ich, dass er dazu einiges erzählen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Danke an die Orga, habt Ihr echt super gemacht.

Die Vorträge waren eigentlich alle ganz ok, fand aber, dass sich Arioch hätte besser vorbereiten sollen und DIAS sollte diese scheiß Powerpoint Sache lassen. Verwirrende Blätter helfen niemanden und lassen ihn chaotischer wirken als er ist.

@Gnubo

Das mit den "professionellen" PUAs ist mir auch sofort aufgefallen. Viel Show, vielleicht eine brauchbare Aussage, sonst nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danken wir allen für ihr kommen. Ohne Euch wäre das ganze nur halb so schön gewesen. Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Event! Alle waren sehr motiviert und damit meine ich Gäste und Sprecher! Ich hoffe wir sehen viele Leute am 15.1.2010 beim ersten regulärem Lairtreffen wieder. Infos zu Location, Programm usw. werden folgen...

Bis dahin wünschen wir allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Gruß

Matt

P.S.: Sali Hasi! Ist fast alles auf Band! Nur für dich :rolleyes: ... Das Material wird auf einen Server hochgeladen. All diejenigen die bei uns im Verteiler stehen werden dann eine entsprechende Email mit den passenden Links und Zugangsdaten erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sich den für den Verteiler anmelden?

Ansonsten hat mir das Event sehr gut gefallen und ich würde mich freuen wenn es sowas demnächst wieder im Norden gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne kurze Mail an [email protected] um in den Verteiler zu gelangen. Fotos usw. werden denke ich mal nach Weihnachten hochgeladen also habt noch ein wenig Geduld. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ich weiß, dass mein Beitrag hier nicht reinpasst, aber so nimmt ihn jeder wahr!!!

Wann werden endlich die Fotos und Videos hochgeladen??????????????????????????????

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der Verteiler rausgeschickt wird ... Sprich in der kommenden Woche erhaltet ihr alle Post! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.