Online Game - So wird´ gemacht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Online Sarger :)

ich habe mich in letzter Zeit sehr stark mit OG auseinandergesetzt, hatte viele Dates, ich

möchte euch mal einen kurzen Einblick geben & zu erkennen wie leicht es ist wenn man

nur die richtigen Werkzeuge einsetzt

ME: ist das ein Piercing auf deiner Nase oder nur ein leuchtenderr Punkt? :) [Approach]

HB: ne is a piercing lol

ME: achso.. naja, wenn das so ist, dann dürften wir uns jetzt garnicht mehr unterhalten^^ ;) [Push]

HB: aha is das so ??

ME: jaa :) weil ich persönlich so was net mag, aber bei dir mach ich ne Ausnahme, machst ja nen sympathischen Eindruck^^ [Pull]

HB: lol... naja sowas kann man auch raus nehmen und man sieht es nimmer... aber jeden des seine eben ^^ danke [iOI]

ME: ;) bezweifle ich sehr stark das du aus dem Bild dein Piercing rausnehmen kannst & wenn ich off bin tuste es wieda rein ^^ *haha* [C&F]

HB: lol des geht schlecht... is scho klar... aber ich trage zur zeit echt keins in der nase warum weiß i a net komm net dazu das ichs mal wieder rein mach *lach [Qualifying]

ME: haha :) das ist geil^^

ME: ich komm auch momentan net zum Zähne putzen, die sind schon total schwarz^^ *haha* [Frame ins lächerliche ziehen]

HB: mei bist du a witzbold aber a ^^ [shittest]

ME: nur so lebt´s sichs einfacher auf dem Planeten :)

ME: lass mich raten, du gehst wohl sehr ernst durchs Leben^^

HB: jo da host recht... ;-))

HB: ne du sry aber ernst sein kann i wenn i alt bin a noch und da net mal ^^

ME: tja :) & warum motzte mich dann an aka "witzbold" ?! Ich dachte schon du wärest auch sone humorlose Tomate wie der restliche Planet^^

HB: tja weil i grad bisschen motzig war *hehehehe aber so bin i eher verrückt und lustig drauf ^^

ME: Achso, aber wenigstens will ich ein "Sorry" dafür :)

HB: ja ok wenns sein muss... *hihi tut mir leid :))

HB: besser ?? ^^

ME: Jaa ;) jetzt fühl ich mich wieder männlich! *haha*

ME: achja, wir chatten jetzt schon länger miteinander aber wissen garnicht, wer wer ist ;) ich bin der Andy

HB: freut mich ich bin jessy ^^

ME: haha :) maaann.. ich hab 3 Freundinnen die heißen alle Jessy, du bist die 4.^^ [Preselection]

HB: ohjeee... naja so kannst meinen namen besser merken *hehehee

ME: ohjaaa *haha* ;)

ME: sag mal Jessy bist du in der sozialen Schiene berufstätig?

HB: siehst mal... *gg

HB: naja ich bin eher in der metzgrei tätig ^^

ME: Okayyyy, so hätte ich dich net eingestuft ;) aber dein Fleisch verkaufst du nicht, oder?!

ME: also dein "eigenes"^^ [C&F]

HB: ach wieso nicht... ? ne ne meins verkauf ich net... *lach

ME: :) schade.. Des gibt 3 Minus Punkte

HB: tzzz... des würd ja eh net schmecken *rofl*

ME: lass mich mal probieren ;) ich bin Zertifizierter Probe Esser :)

HB: ach is das so... des will ich als beweiß sehen *hehehe

ME: tja, dann musst du morgen um 18 Uhr vorm Hauptbahnhof antanzen ;)

HB: da bin ich aber net daheim lol

ME: natürlich nicht, da bist du vorm Hauptbahnhof, richtig erkannt Jessy ;)

HB: lol

HB: fragt sich dann nur an welchen bahnhof *kicher

ME: ja klar, weil ... 23 Bahnhöfe hat ;)

ME: außerdem gibt es selten ein Mädchen das nach Fleisch riecht^^

HB: tja nur dumm das ich in ... wohne ^^

HB: und morgen aber in ... bin *grins*

ME: Tja, dann müssen wir das ganze auf nächste Woche verschieben, ich krieg am Sonntag von ner Freundin besuch :)

ME: am besten wäre Dienstag^^

HB: heheheee

HB: von ner freundin *fg

ME: ja was dachtest du den? Von meiner Chefin etwa? Die kommt net am Sonntag sondern am Montag vorbei ;) *haha*

HB: ja ne is klar... xDD

ME: haha :) jaja, so ist des mit euch Frauen, mich regts blos auf das die immer was von mir wollen...

HB: was wollens den von dir ?? *blödguug

ME: ja was wohl ;)

ME: meine Wäsche wollen sie mir bügeln^^

HB: ja ja ja selbst is der mann des kannst wohl noch selber... meinst eher die wollen dir an wäsche *rofl

ME: haha :) ja ist typisch für euch Frauen, weißt du, ne menge Frauen sehen mich als Sexobjekt an & das stört mich extremst, ich mein, ich hab auch Gefühle [Advanced Preselection Frame]

HB: also eingebildet bist du jaa garnicht... *lol [shittest]

ME: Natürlich, da haben wir ja dann etwas gemeinsam :) [C&F]

HB: naja ich bin net so eingebildet,... also i bild ma net so viel ein *hehehee

Hier machen wir mal einen Schnitt :) ich habe viel C&F eingesetzt, Frames gesetzt das mich Frauen begehren & vor allem

kein 0815 Gespräch angefangen und weitergeleitet, kuckt euch die Bilder/Profile an & approachet daraus..

Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was mitnehmen ^_^ Ich wünsch euch was!

Kritik natürlich erwünscht! :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Dein OG ist nicht schlecht, was mich aber interessiert um es besser bewerten zu können, ist ob du zu nem Date gekommen bist oder nicht? Denn bisher ist es einfach nur ein Dialog, der zwar vermuten lässt dass da was geht, aber auch mehr nicht.

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein OG ist nicht schlecht, was mich aber interessiert um es besser bewerten zu können, ist ob du zu nem Date gekommen bist oder nicht? Denn bisher ist es einfach nur ein Dialog, der zwar vermuten lässt dass da was geht, aber auch mehr nicht.

MfG

Ratze

:) Danke, das Online Game ist vor zwei guten Stunden erst passiert, sprich, es ist noch sehr frisch

um daraus etwas machen zu können, da fehlt noch einiges an Rapport, zu meiner Freundesliste

hat sie mich jedoch hinzugefügt! Ich hatte die letzten 2 Wochen durch Online Game 2 Dates

& hätte ich es noch angelegt hätte ich diese Woche auch eins gehabt, hatte aber kein bock :mellow:

bearbeitet von Dr.Drake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich hoffe du hältst uns hier ein bisschen auf dem Laufenden! Mich interessiert wie es weiter geht. Ich habe im Moment ein OG am laufen das einen FC verspricht, allerdings gehe ich nicht drauf ein wegen meiner Beziehung. Ich finde es unheimlich schwer Online attraction aufzubauen. Hatte aber schon einige male OG, dann PhoneGame und später KC etc. Schreibe bald auch mal was drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe du hältst uns hier ein bisschen auf dem Laufenden! Mich interessiert wie es weiter geht. Ich habe im Moment ein OG am laufen das einen FC verspricht, allerdings gehe ich nicht drauf ein wegen meiner Beziehung. Ich finde es unheimlich schwer Online attraction aufzubauen. Hatte aber schon einige male OG, dann PhoneGame und später KC etc. Schreibe bald auch mal was drüber.

An sich ist es nicht schwer, man muss lediglich erkennen wann Frauen anfangen zu flirten &

das ganze mit Humor verpacken ;)

Tja, du bist nicht der einzige, ich habe auch eine LTR & sie weis auch das ich Mädels date wobei

sie davon nix hält & wenn ich es darauf anlegen würde, dann hätte ich aus dem Mädel das ich vor

2 Wochen gedatet habe eine FB machen können, die such auch nur FB´s ;) aber man muss

einfach wissen wo Schluß ist wenn man in einer LTR steckt, von daher^^ :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein og was verspricht ein fc zu werden? das kannste vergessen! da kriegen die meisten mädels muffensausen und flaken, wenn sie wissen, dass du darauf hoffst, sie bei treffen durchzunörgeln.

übrigens, dialoge ohne darauffolgenden nc und date sind eigentlich sinnlos. dein game kann noch so gut sein, aber es gibt frauen, die kannste übers inet nicht kennenlernen.

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
ein og was verspricht ein fc zu werden? das kannste vergessen! da kriegen die meisten mädels muffensausen und flaken!

Also ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht. Von den sagen wir mal 10 Dates die ich durch OG hatte hat genau eine geflaked. Das man sich nicht mit jeder dann auch von Angesicht zu Angesicht versteht ist auch klar, Online Game ist für mich ein Spaß zwischendurch der mir manchmal richtig gute Laune bereitet und das reicht mir schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein og was verspricht ein fc zu werden? das kannste vergessen! da kriegen die meisten mädels muffensausen und flaken, wenn sie wissen, dass du darauf hoffst, sie bei treffen durchzunörgeln.

übrigens, dialoge ohne darauffolgenden nc und date sind eigentlich sinnlos. dein game kann noch so gut sein, aber es gibt frauen, die kannste übers inet nicht kennenlernen.

Ganz ehrlich?! Ich hatte noch NIE einen Flake & mit Sicherheit hatte ich über

20 Dates per OG, also bitte, du hast anscheinend keine Ahnung!

Dieses Natural Online Game Modell das ich hier gepostet habe ist sehr identisch

mit den anderen & soll zeigen in welche Richtung es gehen soll ;)

Ich würde nichts posten was auch nicht erfolgsversprechend ist! :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, dass es in die richtige richtung geht. was ich eig sagen wollte ist, wenn man einen sehr sexuellen frame hat und sie dir bei euren telefonaten schon quasi ins ohr stöhnt ("verpricht ein fc zu werden"), dann ist meine erfahrung, dass sie flaken, weil sie wissen worauf es hinausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

also ich mache OG nur per icq, heißt ich habe meistens gar keine ahnung wie die person aussieht, bis wir uns bilder geschickt haben. ich schreibe mit mädchen aus der erweiterten Region, dass heißt im Umkreis von 20-70 KM und grade bei denen die weiter weg wohnen, kann ich durch sätze wie "wir wohnen so weit weg und werden uns wahrscheinlich eh nie treffen" und der tatsache das ich nicht verheimliche das ich in einer Beziehung bin und durch meine humorvolle Art die Mädels gar nicht einschätzen können was ernst ist und was nicht, aber meistens nicht davon aus gehen, dass ich irgendwas von ihnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Linux meint folgendes, da wir ja irgendwie generell auf einem wissenschaftlichen Trip hier bei PU sind:

Suche nach "^^"

nalye@Dreckskiste:~$ grep '\^\^' bla | wc

20

Suche nach ":)"

nalye@Dreckskiste:~$ cat bla | grep ':)' | wc

14

Suche nach ";)"

nalye@Dreckskiste:~$ cat bla | grep ';)' | wc

12

Suche nach "*<beliebige Zeichen>"

nalye@Dreckskiste:~$ cat bla | grep [\*] | wc

20

Suche nach "xD" und "xDD" und sow weiter

nalye@Dreckskiste:~$ cat bla | grep xD* | wc

2

('wc' steht für word count, nur um Wortspielen vorzubeugen :wub:)

Macht zusammen 68...

Bei 640 Wörtern (Ohne "HB" und "ME", sowie alles, was in den Klammern steht) ergibt das schlanke 10,625%, also 9,625% mehr als notwendig...

Kann sein, dass die Abfragen nicht ganz korrekt sind, ich habe aber keine Lust, alles zu kontrollieren.

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.