PU bringt Probleme mit sich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war gestern abend bisschen unterwegs unteranderem auch im BK (Burger King). Hab da bisschen mit der Verkäuferin gesprochen, jetzt hab ich den Ärger am hals. Hab heut eine Nachricht von ihrem Freund bekommen, der auch beim BK arbeitet.

pass mal auf du kleiner pisser. wenn du noch einmal meine freundin im bk an der kasse so billig versuchst anzubaggern, wirst du so viele probleme haben die du zuvor noch nie hattest. auf solche spassten die sie so peinlich anlabern steht sie sowieso nicht und sie erzählt mir eh alles was aus deinem dreckigen maul raussprudelt. schade dass du deine anmache nicht fortgeführt hast während ich nebendran stand und ich es danach erst von ihr erfahren musste aber ich denk du kommst bestimmt irgendwann nochmal vorbei. deine hackfresse kenn ich ja jetzt.

Da hat einer wohl Angst seine Freundin an eine Hackfresse zu verlieren :D

Viel Spaß beim schmunzeln^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand definitiv Angst!

Du könntest das jetzt mögl. zu deinem Vorteil nutzen.. allerdings würde ich dabei immer die Geilheit und das Wesen des HB's mit dem Maß an Problemen, die dich erwarten wenn Du weitermachst / Erfolg haben solltest, auf die Waage stellen.

west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigs beim Filialleiter an. Sag dazu dass du jetzt befürchtest das man dir ins Essen spuckt und du nur ganz unvoreingenommen ein paar Worte mit der Verkäuferin gewechselt hast.

So eine Ausdrucksweise mit eingeschlossener Drohung und Beleidigung braucht man sich nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher hat der deine Kontaktdaten?

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich angetrunken war, ich die verkäuferin aber nach meiner einschätzung nicht belästigt habe oder so, hab mich lediglich über ihre schule erkundigt und dass diese in nächster zeit eine party macht auf welcher sie unbedingt erscheinen muss.

Keine Ahnung woher er die hat. Vermutlich von der Freundin. Die Nachricht hat er mir auf einer Chatplattform zukommen lassen, so ähnlich wie schüler vz. Nur ohne Namen, nur nichnames, also noch verrückter wie er mich ausfindig gemacht hat.

Kann man den des Stalkings bezichtigen :D?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An seinen Boss o. ä. würde ich nicht heran treten, da es dann erst recht eskalieren würde. Ich würde letztlich drüber stehen und einfach ignorieren, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Es soll auch Leute geben, die darauf hin ihm eine Nachricht zu kommen lassen mit einem Text wie z. B. "Hör zu das tut mir echt leid wie alles gelaufen ist, aber ich versichere Dir zwischen mir und Deiner Freundin waren keinerlei Gefühle im Spiel, es ging nur um reinen schmutzigen Sex, sonst nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An seinen Boss o. ä. würde ich nicht heran treten, da es dann erst recht eskalieren würde. Ich würde letztlich drüber stehen und einfach ignorieren, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Es soll auch Leute geben, die darauf hin ihm eine Nachricht zu kommen lassen mit einem Text wie z. B. "Hör zu das tut mir echt leid wie alles gelaufen ist, aber ich versichere Dir zwischen mir und Deiner Freundin waren keinerlei Gefühle im Spiel, es ging nur um reinen schmutzigen Sex, sonst nichts."

Der ist gut der Spruch.

Weiß einer wie die Rechtslage bei Onlinebeleidigungen ist? Hab bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas ähnliches ist mir auch schon passiert B-)

online eine angeschrieben und irgendein kumpel von ihr schreibt mich dann so an von wegen: "was willst du? hast du alle tassen im schrank? du missgeburt! ich komm mit meinen freunden und schlag dich tot!" Und so weiter, und noch viel schlimmer^^

hmmm, aber ich lebe noch! :-D

ich würds einfach ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken.

und wegen der rechtslage: Eine Beleidigung ist Online doch genauso beleidigend wie Offline, oder nicht?

wenn es dich gekränkt hat, dann kannst du doch sicher was machen.

Grüße ;- )

bearbeitet von rtw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren und weitermachen... KEINER hat das Recht euch zu beleidigen. KEINER hat das Recht euch irgendetwas zu verbieten von dem ihr überzeugt seid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sowas ist mir mal vor langer Zeit beim McDonald's passiert, ich wollte meine Comfortzone erweitern und sprach eine UG mit "einen Cheeseburger und deine Nummer, bitte" an. Ein bisschen plump ich weiss :-D aber dann kam der Filialleiter an und wollte mich verprügeln! Ein Glück haben die Mitarbeiter ihn festgehalten und ich hab meinen Cheeseburger noch bekommen, jedoch ohne Nummer (besser so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert nur in schlimmer xD . War in schweden in einer kleinen dorfdisco wo sich wohl jeder kannte ,auf jeden fall tanzt mich eine echt hübsche schwedin an. und reibt ihren arsch an mir rauf und runter ( in schweden greifen die mädels auch gerne mal zu, wenn ihnen ein typ gefällt ;) nach 2 minuten kommen 2 schränke auf mich zu kippen mir erstmal bier in nacken und schmeißen mich aus dem club ,hab sogar fast noch auf die fresse bekommen ,wenn ich nicht auf englisch gedroht hätte die polizei zu rufen . warum die sauer waren weiß ich bis heute noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die mit solchen unkalibrierten Butterfliegen zusammen sind, brauchen das wohl auch. Dann brauchen sie nicht mich.

Trotzdem kann man seine Skillz in Richtung Survive-Taktiken mal ausbauen...

Ich würde die Finger von ihr lassen, weil du ihr sowieso nicht bieten kannst, was sie braucht. Andersrum ist das, was du kriegst, sicher nicht das, was du willst (außer ggf. ein schöner Körper...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.