Field Report und AFC Verhalten von Männern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

eines muss ich euch gut halten. Ihr zahlt nicht für Frauen und das rechne ich euch hoch an.

Wer Freitag oder Samstag Abends in den Diskos unterwegs ist oder auch in Bars bemerkt das

Verhalten der AFC Männer.

Viele AFC Männer haben auch eine Freundin ,jedoch ziehen Sie Ihr AFC Verhalten auch durch die Bank in der Beziehung durch.

Ich war gestern in der Disko und sehe wie AFC Typen zu HB 5 bis 8 gehen und denen einfach Getränke spendieren und anbieten " Sie nach Hause zu fahren ".

Ihr könnt die Beobachtung selbst machen. Der Dialog zwischen der HB und dem AFC dauert nur so lange bis das Getränk leer getrunken wurde. Danach sucht die HB irgendeine Möglichkeit das Set abzubrechen mit fadenscheinigen Argumenten.

Viele AFC Männer werden als Taxifahrer verarscht. AFC macht sich Hoffnung.

Auch in Beziehungen sind die AFC am Sack.

Ein Kumpel von mir ist AFC

Er zahlt Miete, Strom , Essen und gibt Taschengeld für HB damit Sie weggehen darf. Währen die HB sein GEld ausgibt muss er arbeiten und schuften. Sie tanzt auch mit anderen HB.

Es gibt sogar HB die knallhart einen AFC suchen um von Ihm ausgehalten zu werden.

In der Disko sind das die Getränke und Taxi spielen. Die Typen tun alles für die Frauen und machen uns teilweise den Markt kaputt.

Gruss Salamanderboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja hast recht... einige typen... naja^^ ich weiß nie ob ich mitleid haben oder mich aufregen soll ;)

aber das ist kein field report, oder seh ich das falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, also ein FR ist das nicht. Würde den Thread verschieben.

Zähl mich zwar auch noch zu den AFC's, bin noch recht neu im PU-Thema, aber ich kann mich nicht entsinne, jemals nem HB etwas spendiert zu haben, geschweige denn als Taxi gedient habe. Lag aber wohl mehr an meinem Geiz respektive an meiner Faulheit, Umwege zu fahren. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo ist das jetzt ein Fieldreport?

Und zu dem Inhalt äußere ich mich besser auch nicht... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.