4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, 25 Jahre alt, bin emotional verwirrt.

Ich hänge nun seit fast einem Jahr mit einem Mädchen (20 Jahre alt) ab. Wir haben uns in der Arbeit kennengelernt und verstanden uns auf Anhieb klasse.

Ich wollte nie wirklich was von ihr, außer Sex ;) (Sie hat 2 große Dinger), aber verführen wollte ich sie nicht.

Die HB's kamen und gingen, die Monate vergingen und aus einem Pivot wurde eine gute Freundin.

Ich habe ihre Familie kennengelernt und wurde von der Mama immer so behandelt wie "Der feste Freund"

Einmal im Sommer, nach der monatlichen Singstar Party, saßen wir zu viert im Whirlpool (Sie ist reich) und unterhielten uns über Beziehungen.

Ich sagte ihr, dass es mir wichtig ist mit einem Mädchen zusammenzusein, bei der ich so eine Art Verbindung spüre.

Ich erwähnte, dass ich diese Verbindung bei ihr auch gespürt habe, aber mir ein HB dazwischen gekommen ist.

Auf die Frage, ob sie denn nicht auch so etwas ähnliches zwischen uns gespürt hat, sagte se schnell auschweichend und dabei rotwerdend:

- ... Ja schon, aber eher nur freundschaftlich...

Naja, mich hat das nicht so überzeugt, aber egal war es mir auch.

Doch nun ist es soweit.

Sie ist meine Traumfrau. Sie ist genau das was ich mir vorgestellt habe. So muss eine Frau sein.

- Ich sehe wie sie ihre Freunde behandelt, wie sie immer für sie da ist. Wie aufopfernd sie ist.

- Wie gastfreundschaftlich und fürsorglich.

- Sie ist intelligent, sie weiß was sie will

- sie kann einfach Hammersexy tanzen

- sie fährt immer mit dem Auto, und ich trinke ;)

- Und ich denke seit mehrerem Wochen an sie und möchte, dass sie mit mir einschläft und wieder mit mir aufwacht

Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich was für sie empfinde.

Am Samstag war ich auf einen Geburtstag eingeladen und hab sie, und ihre Cousine und ihren Cousin auf die Gästeliste vom Club setzen lassen, damit sie umsonst reinkommen.

Der ganze Abend lief super, hatte schon 2 HB's am Start und war einfach hammergut drauf.

Ich redete die ganze Zeit mit ihrer Familie und am Ende des Abends waren nur noch ich und sie von der Geburtstagsgruppe da.

Wir tanzten 15 Minuten so eng wie noch nie (Ich glaube ich habe noch nie mit ihr getanzt, außer beim Salsa Unterricht)

Ich streichelte sie die ganze Zeit und sie legte ihren Kopf an meine Schulter, nach paar Minuten drückte ich sie sanft gegen eine Scheibe um Sie zu küssen.

Ich wollte wissen wie es sich wohl anfühlt, ich war mir meiner Gefühle nicht sicher.

Ich guckte ihr tief in die Augen und nahm ihr Gesicht in meine Hände...

...

Sie schütelte den Kopf...

Ich gab nicht auf, machte den TriangleBlick und streichelte sie im Gesicht

Aber sie schüttelte nun wieder ihren Kopf

Ich setzte an, aber sie drehte sich weg.

...

SHIT

...

Ich nahm sie bei der Hand und wir setzten uns ab. Ich nahm die Niederlage schnell hin und fragte sie ob alles okay ist.

Sie war vollkommen Rot im Gesicht und sprachlos.

Ihre Cousins kamen und wir gingen aus der Disko raus, ich bot ihr meinen Arm an und sie hakte sich ein.

Sie stieg mit ihrer Familie ins Taxi und ich ihre Cousine fragte mich ob ich nicht mitkommen will, ich könnte ja bei Ihnen übernachten.

Ich bin aber in den NAchtbus, da er direkt vor meiner Haustüre hält.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, der Korb ist jetzt nicht schlimm, aber im Kopf weiß ich, dass sie genau das richtige Mädchen für mich ist.

Soll ich ihr das Gestehen?

"Hier einige Punkte die man beachten sollte:"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn hier überhaupt gestehen??

Wie kommst Du darauf, dass Du sie anders spielen solltest, als andere Frauen? was heißt gestehen?? Wie ein AFC-Deluxe. Was soll sie denn von einem fünf Jahre älteren Mann erwarten, der ihr seine Liebe gesteht und ihr die ganze Führung und Verantwortung für alles weitere aufdrückt?? Bestenfalls ein "Weiss ich jetzt nicht, ich brauch Zeit" wirst Du kriegen. 3zu1-Wetten nehm ich darauf an.

Übernimm Verantwortung, verführ sie anständig und fertig.

Grüße,

PP

P.S. Alle Wetten könne auch gerne bei meinem Kumpel Ante S. im wiederbelebten Cafe-King abgegeben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!! Nichts gestehen! :-) Hat sowas denn schon jemals funktioniert?? :-)

Ich kann meinem Vorposter nur voll zustimmen!!

Ausserdem solltest du dich zum Thema One-itis einlesen. Ich sehe hier die akute Gefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Also ich würde sagen "Onetits" gefahr bist du nicht entfernt , du bist einfach von ihr attracted bzw. auch verknallt .

Nun musst du natürlich die LJBF Schwelle überschreiten dazu ambesten einmal SuFu benutzen "ausweg aus ljbf" und dann kann es schon losgehen.

Attraction sammeln und jede menge C&F , erzähl ihr von deinem tollen leben und vergiss nicht das DU der Preis bist und nicht sie.

Neck sie ein bisschen und achte wie sie drauf eingeht und achte auch mehr auf ihr Verhalten . Wenn du das getan hast kannst du posten wie sie drauf eingegangen ist und was du beobachtet hast .

Ps. Pickup ist nur was für die entsprechenden Artists und nichts für unwissende . :P Wir sind eine Sekte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.