Tokyo LR Pt.3 - HB Gym und die Email Verführung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen,

Dies ist der 3. Teil meiner Erzählungen aus dem fernen Japan. Viel Spaß damit.

Schlüssel zum Lay

• Guter Anfangssarge

• Ich startete mehrere Chase Cycle mit ihr

• Ich zeigte ihr ständig was mir an ihr gefällt (Qualifying)

• Es war mir nicht zu wichtig, ihr zurück zu schreiben -> nicht needy

• Ich hielt sie am Ball und machte konstant BT Spikes

• Der Day 2 war gut vorraus geplant und festgesetzt

• Ich eskalierte einfach immer weiter und lies mich von der Zeitbeschränkung nicht

beeinträchtigen.

Das erste Treffen

Ich traf sie auf dem Bahnsteig auf meinem Weg zum Street gamen in Shibuya.

Und zwar so:

Ich hole mir meine übliche Flasche Vitaminwasser am Getränkeautomaten und gehe zur Station. Dort sehe ich mein erstes Set für diese Nacht. Eine recht süße Japanerin die dort alleine auf ihren Zug wartet.

Ich schaue sie an und sie sieht zurück, wobei mir schon klar war das ich sie mit ‘Hilf mir bitte dieses Kanji zu lesen’ ansprechen würde. Dieser kurze Augenkontakte zeigte mir schon das da was laufen wird, wir schauten zur gleichen Zeit nach unten, ich um die richtige Email zu finden.

Ich finde sie und gehe zu ihr. Die Email hatte ich kurz vorher bekommen und war von einem Bandkollegen, der etwas später zur Jamsession kommen würde. Das Kanji bedeutete einfach das er sich beeilen würde dahin zu kommen. Ich sagte ihr einfach er sei ein guter Freund den ich in Shibuya treffen würde. Sie fing daraufhin an mich die ganzen Standardfragen zu fragen – Wo ich her komme, etc.

Sie war also direkt scharf auf mich und ich gab ihr die üblichen Antworten, die bei Japanerinnen riesen BT Spikes sind. Dann fange ich an mit Qualifying, lasse sie mir etwas über ihre Arbeit erzählen und wie oft sie ins Gym geht, wo sie gerade hin unterwegs war. Also Sachen für P.I.E.

Ich wusste das sie 2 Stationen später aussteigen würde, also wusste ich das ich mich beeilen musste. Ich machte also meine übliche Time-Bridge für’s Kochen, also das wir uns beibringen wie man japanisches/deutsches Essen kocht und sie stimmte sofort zu.

Wir stiegen an der gleichen Station aus, weil ich dort auch Züge wechseln konnte, was sie vorher schon gesagt hatte…

Dann mache ich noch die Time-Bridge für nächsten Sonntag klar, tippe es vor ihren Augen in meinen Kalendar ein, tausche über Infrarot Kontaktdaten aus und sage ihr sie soll mich Umarmen, weil wir uns so in Europa verabschieden. Ich nenne sie von nun an HB Gym.

Die Emails

Die Woche war ich dann damit beschäftigt die Prinzessin zu verführen, meinen Trip nach Okinawa vorzubereiten und meine Abschlussklausuren zu schreiben. Also hatte ich keine Zeit ihr noch einmal zu schreiben. Ich komme erst Samstagnacht dazu und sie antwortet, dass sie andere Pläne gemacht hat, weil sie nichts von mir gehört hatte.

Sie wusste das ich 2 Tage später nach Okinawa gehen würde, sagte das sie den Kontakt aufrecht erhalten wollte und gerne Bilder sehen. Ich dachte,
‘warum nicht?’
weil sie schon beim ersten Treffen so scharf auf mich war.

Ich kann nicht alle Emails hier reinschreiben, weil es einfach zu viele waren und es ewig dauern würde das Beste aus ihnen rauszusuchen.

Ich weiß, dass ich einen Chase Cycle startete, in dem ich ihr sagte das sie einen sexy Körper davon bekommen würde, so oft ins Gym zu gehen.

Von da an achtete sie darauf, mir immer zu sagen wenn sie im Gym war und ich belohnte sie jedes Mal mit einem Kompliment.

Ich fand weitere liebenswerte Dinge über sie heraus (Qualifying) und lernte sie noch besser kennen, in den 2 Wochen in denen ich Okinawa war. Alles über Mail. Außerdem hielt ich ihre BT und meinen Wert oben, in dem ich ihr von all meinen Abenteuern dort unten berichtete. Es war immer etwas Interessantes oder Lustiges, wie Speerfischen oder alleine im Regenwald zelten.

Als sie mir schrieb, das sie mal Ballet getanzt hatte und sie auch gerne abenteuerlustig war, fing ich an Teile der ‘Heirats-Routine’ mit ihr zu machen und sagte ihr sie ist sicher sehr sexy. Sie antwortete sehr positiv, aber sagte mir auch das sie vielleicht nicht ganz so sexy ist wie ich mir vorstelle.

Ich machte auch ein paar Future Projections, zum Beispiel nutze ich unsere gemeinsame Freude an der Natur dazu, ihr zu sagen, dass wir mal zusammen ihre Heimat besuchen oder den Mount Fuji besteigen würden.

Sie konnte kaum darauf warten, dass ich aus dem Urlaub zurück kam und schickte mir sogar eine ‘Willkommen zu Hause’-Email, ohne das ich sie darum bat. Da hatte ich schon einen Day 2 klar gemacht. Und zwar das wir uns an meiner Bahnstation treffen, zusammen Essen einkaufen und dann bei ihr kochen würden. Ich wusste zu dem Zeitpunkt natürlich schon das wir im selben Teil von Tokyo wohnen und sie ihre eigene Wohnung hat.

Der Day 2 und der Lay

Wir traffen uns an der Station um 17.30. Ich war etwas zu spät und sie wartete schon vor Starbucks.

Von Anfang an haben wir einen super Vibe. Ich hatte sie dazu gebracht, für mich zu lernen wie man Gyudon kocht und sie hatte sich alle Zutaten gemerkt, die wir brauchen. Ich kaufte Eis für den Alkohol den ich aus Okinawa mitgebracht hatte.

Ich weiß nicht mehr genau worüber wir beim Einkaufen sprachen, aber es war einfach noch mehr Kennenlerngespräch. Wahrscheinlich machte ich auch Sexualität und Spontanität Force Frames.

Auf dem Weg zu ihrer Wohnung, wo wir hinliefen, sprechen wir über Geschwister.

Ich erinnerte mich daran das dies ein gute Chance ist, darüber zu reden, wie ich meiner kleinen Schwester beigebracht habe mit Männern umzugehen. Ich sagte nich explizit Sex, aber sie wusste wovon ich sprach.

Bei ihr angekommen fingen wir an zu kochen und sie war sehr beeindruckt von meinen Fähigkeiten, weil sie nichts drauf hatte. Also machte ich das Meiste selbst, denn ich esse kein schlechtes Essen nur um einen weiteren Chase Cycle aufrecht zu erhalten.

Ihr BT war sowieso super hoch, weil ich am nächsten Tag ein Foto shooting hatte. Jede Frau liebt es, wenn ihr Mann ein Model ist…

Während dem Kochen esklaiere ich Kino, indem ich hinter ihr stehe während sie für mich umrühren darf und an ihrem Hals rieche.

Ich bin schon extrem rattig, weil es in Okinawa zu viele Mädels gab die nur flirten aber mit einem Marine nach Hause gehen wollten. Ich will also auf jeden Fall zum Schuss kommen, aber ich kontrolliere mich.

Wir sprechen über frühere Beziehung und sie hatte nur ein paar Beziehungen. Eine war 4 Jahre lang und sie beendete es, weil sie feststellte sie wollte den Typen nicht heiraten. Sie ist 24 und hat noch nie etwas mit einem Ausländer angefangen.

Wir gehen rüber und setzen uns zum Essen vor ihr Bett an den kleinen Tisch. Ich sage ihr das sie gute Musik anmachen soll. Sie hat nur Youtube, also sage ich ihr das sie mir ein paar ihrer Lieblingssongs zeigen soll. Es ist Jpop, eher melodramatisch. Natürlich ist das ein schlechter Vibe, also mache ich meine Lieblingsverführungs Musik an: Smooth Jazz.

Und ich mache ein paar Lichter aus…

Deswegen wähle ich normalerweise Seduction Orte, an denen ich die Stimmung bestimmen kann. Viele Frauen machen so etwas einfach nicht von selbst, es sei denn sie haben sich schon dazu entschieden mit mir Sex zu haben.

Das ist bei ihr nicht der Fall, denn ihre Mutter hatte während dem Essen angerufen.

Anfangs waren ihre Logistiken so, das ihre Mutter und Schwester am nächsten Morgen um 10 Uhr vorbei kommen und alle zusammen ins Disneyland gehen würden. Kein Ding, weil ich um die Uhrzeit auch zu meinem Shooting wollte.

Stattdessen sagt sie mir, dass ihre Mutter und Schwester nicht so früh aufstehen wollen und in etwas mehr als einer Stunden kommen werden…

Ich denke: ‘Super, ich bin spitz wie sonst was und es sieht so aus als ob ich das verschieben muss…’ Aber ich sage nur: ‘Das ist Schade.’ Sie antwortet ähnlich und ich ziehe ihr Gesicht am Kinn zu mir und küsse sie.

Sie weicht nicht zurück, sondern lässt sich total darauf ein und legt sich dann auf den Boden. Also hebe ich sie einfach auf und werfe sie auf ihr Bett. Dort geht es sehr bald sehr heiß zu.

Ich mache den D-Move, aber sie fasst mich nur zaghaft an. Ich stoppe kurz und sage ihr das wir vermutlich dafür keine Zeit haben. Dann mache ich einfach mit der Eskalation weiter. Ich fange an sie zu fingern und sie wird noch heißer.

Dann breche ich noch einmal ab und benutze meine Lieblingsroutine um Vetrauen zu erzeugen:

Ich nutzte die 'Stop' Routine. Die Routine wirkt und ich sehe wie sie sich entspannt.

Sie hindert mich daran ihr T-Shirt auszuziehen aber ihr Hösschen ist kein Thema. Sie ist sowieso schon feucht genug, also ziehe ich mir nen Gummi drüber und wir legen los.

Sie war super eng und ich konnte ewig weitermachen. Aber sie konnte einfach nicht kommen. Sie war ein paar mal kurz davor, aber am Ende mussten wir aufhören, weil es immer später wurde.

Ihre Geilheit war einfach unbezahlbar: Sie ist nicht der Typ Frau, bei dem Mann vermuten würde das sie total Geil ist und sich danach sehnt, hart gefickt zu werden. Sie wirkte zuerst wie ein süßer Mauerblümchen. Es zeigte mal wieder, dass in jeder Frau ein riesiges sexuelles Potential steckt, wenn sie auf die richtige Art von ihrem Mann heiß gemacht wird.

Wir hören also auf und ich achtete darauf alle meine Sachen mit in die Toilette zu nehmen. Denn das Letzte was ich will, ist halb nackt vor ihrer Familie zu stehen.

Andererseits wäre das auch wieder eine geile Story gewesen…

Sie brachte mich raus und wir küssten uns zum Abschied. Ich wusste eins genau: Sie würde es sich selbst besorgen, während sie an mich dachte.

Wie immer: Fragen an mich per Email sind jederzeit willkommen - [email protected]

Cheers

Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engrish :-)

Meiner Erfahrung nach kommt man mit Englisch zwar recht weit, die HBs fühlen sich allerdings wohler, wenn man Japanisch quasselt. Muss auch nicht das Beste sein (wie meins), aber für Sachen wie きみのかんがえはぼくのかんがえとまるでちがう (Kimi no kangae wa boku no kangae to maru de chigau) reichen die Grundlagen aus :lol:

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Report.

Aber was meinst du mit

Ich mache den D-Move, aber sie fasst mich nur zaghaft an.

und

Ich nutzte die 'Stop' Routine. Die Routine wirkt und ich sehe wie sie sich entspannt.
?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessanter Report.

Aber was meinst du mit

Ich mache den D-Move, aber sie fasst mich nur zaghaft an.

und

Ich nutzte die 'Stop' Routine. Die Routine wirkt und ich sehe wie sie sich entspannt.
?

Interessiert mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Jungs.

Ich habe mit ihr nur Japanisch gesprochen. Sie konnte kein Wort Englisch. Zu dem Zeitpunkt war ich schon 6 Monate in Japan und fing so langsam an gut zu werden. Gut genug zumindest um normale Konversationen zu haben. Bei Emails hat mir mein treues Wörterbuch im Ipod Touch sehr geholfen.

Nalye hat Recht, es hilft sehr Japanisch zu sprechen. Viele der heißesten Frauen in Japan sprechen keine andere Sprache. Sie brauchen es einfach nicht.

Der D-Move ist eine Routine die ich von meinen Mentoren bei PU Asia gelernt habe. Ich muss erstmal mit ihnen reden, ob ich den weitergeben darf.

Ebenso die 'Stop'-Routine... Ansonsten erklär ich euch die Routine mal Privat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei Kerzenschein, einer Flasche Wein und Du kochst was biggrin.gif

Super Einstellung. Schon mal vom eine Hand wäscht die andere gehört ;)

Also Jungs, wer an den Routinen interessiert ist schreibt mir eine Email und ich schicke euch die Original Texte dazu zu.

Und danach dürft ihr gerne für mich kochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.