[Buch] Das Pickup Handbuch

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Buch vielen von euch gefällt, lasst andere Männer, die nicht in diesem Forum sind, auch daran teilhaben. Schreibt eine Rezension bei Amazon. Schreibt eure ehrliche Meinung hin, so wie ihr das auch hier tut. Wenn euch Kritik oder Negatives auffällt, dann schreibt es auch in die Rezension, damit die Leser ein unverzerrtes Bild bekommen.

Wenn Tippfehler auffallen, dann tut es mir leid. Wir haben das Buch selbst mehrmals durchgelesen und von 5 anderen Korrektoren lesen lassen. Alle haben Tippfehler gefunden aber es sind im Nachhinein noch immer welche drin. Sie sind einfach nicht auszumerzen. :blink: Schickt sie mir am besten per Mail, dann tut ihr den Lesern der nächsten Auflage einen Gefallen. ([email protected])

Wir sind dankbar für das Feedback und werden das in einer evtllen späteren Auflage des Buches berücksichtigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen auf Platz 8 in der Bestsellerliste :)

Leider hat uns jemand Rezensionen mit einem Stern bei Amazon verpasst. Aus dieser Kritik können wir nichts schließen oder lernen, weil sie unsachlich und hasserfüllt ist. Der Rezensent geht nicht einmal auf den Inhalt ein. Beide 1-Stern-Rezensionen sind sehr ähnlich - es ist offensichtlich jemand, der das Buch nur schlecht machen will, vermutlich hat er es nicht einmal gelesen. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne eure ausführlicheren Rezensionen auf unserer Homepage veröffentlichen. Wer das nicht möchte, kann mir gerne per PM Bescheid sagen, dann nehm ichs sofort wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich :) Wenn du Amazonkunde bist, wäre ein kurzes Statement deinerseits auch dort sehr nett. Die liebe Konkurrenz versucht da gerade mit einigen Ein-Stern-Ratings selbst Kunden zu gewinnen, ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier noch ein paar gebrauchte, neuwertige Promotionsexemplare, die wir für Forumsuser zu Sonderkonditionen anbieten. PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich das Buch mehr als 500mal verkauft und das Feedback ist durchweg positiv. Vielen Dank dafür an alle Leser! Wir haben deshalb beschlossen, die Vorzugspreisaktion für Forumsleser noch etwas zu verlängern. Ihr wisst ja, wie ihr uns erreicht.

Ach ja, der Link für die Leseprobe hat sich geändert. Sie ist jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ein Meilenstein in der deutschen PU-Community... :) Die perfekte Grundlage um richtig loszulegen.

Keine Ahnung wie oft ich das schon Leuten aus der Community an´s Herz gelegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass das wahrgenommen wird hier aus dem Post im Beginnersforum:

Was ich mir als Newbie noch von den Autoren wünschen würde wäre eine Liste was jeweils die Quellen waren.

Als theorieerfahrener PUAler sieht man zwar großteils "aha da geht er nach Juggler.." aber für nen Newbie wäre

es halt praktisch dass er sich dann zu Themen die ihm nicht detailiert genug sind genauer umsehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass das wahrgenommen wird hier aus dem Post im Beginnersforum:

Was ich mir als Newbie noch von den Autoren wünschen würde wäre eine Liste was jeweils die Quellen waren.

Als theorieerfahrener PUAler sieht man zwar großteils "aha da geht er nach Juggler.." aber für nen Newbie wäre

es halt praktisch dass er sich dann zu Themen die ihm nicht detailiert genug sind genauer umsehen kann.

Gute Frage,

Bin grad beim nachdenken es zu kaufen,

Mit welchem Buch könnte man es vergleichen?

Was ist bis jetzt gelesen habe vom Gratis-Zusammenfassung hat mir relativ gefallen.

Anscheinend sind die besten Bücher auf Deutsch, von Engima und Don Arturo

Welches soll ich mir kaufen?

Hab mir das Inhaltsverzeichnis von beiden Angesehen. Ist kein Größer unterschied.

Welches würdet ihr mir entfählen?

Da ich DYD, PBS, Die perfekte Masche, und Bücher von Xuma auf Englisch kenne und gelesen habe. Auch angewendet!

Will jetzt etwas auf Deutsch,

wo man sagen kann dass es dem Englischen Buchern ebenbürtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kal-el

nagut dann hier noch der rest von dem anderen post:

Mit dem Handbuch kannst du schon was anfangen.

Ich finde es gut da es auf Persönlichkeitsentwicklung statt auf Routinen setzt und das ist der

einzig richtige Ansatz.

Ist glaub ich das einzige deutsche Buch mit diesem Ansatz. (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Enigmas werd ich auch bald lesen dann werden wir sehen welches besser ist.

Speziell für Newbies oder Leute die nen Überblick haben wollen empfehlenswert.

...

Für jemand der Englisch kann wäre Weapons of Mass Seduction als Einstieg sogar kostenlos aber nicht zu handfest.

Als Erweiterungen kommt man wenn manns detailiert will eh nicht um Englisch rum. z.B. Juggler für Gesprächsführung, erweiterte InnerGame sachen...

Aber hier im Forum gibts auch schöne teilweise schöne Zusammenfassungen.

Ich denke das Handbuch ist mit keinem der von dir gelisteten Bücher vergleichbar!

Hab zwar. z.b. PBS nicht gelesen aber ich denke die basieren alle nicht auf Persönlichkeitsentwicklung

sonder eher auf Routinen... .

Ich würde fast behaupten dieses Buch enthält großteils den Kern meines PU Wissens dass ich mir lange Zeit angeeignet habe weil es das Buch damals noch nicht gab. (ich habe auch viel Müll aussortieren müssen) DonArturo wird es ähnlich gegangen sein.

Dieses Buch ist für all diejenigen Leute die mit Routinen... keinen Erfolg hatten und/oder diesen Weg für den falschen halten.

Denkt nicht dass dieser "natural Weg" schneller ist, meistens ganz im Gegenteil.

Mit Routinen haben die die es durchziehen können meistens schnelleren Erfolg aber es ist halt

kein bisschen nachhaltig.

Ich hoffe das ist klar geworden wenn nicht fragt einfach nochmal nach.

Eine Frage noch:

Wo hast du die Zusammenfassung von Enigmas Buch gefunden?

Wie gesagt wenn ich sein Buch gelesen habe werde ich dazu auch eine Rezension schreiben dauert

aber noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Hab zwar. z.b. PBS nicht gelesen aber ich denke die basieren alle nicht auf Persönlichkeitsentwicklung

sonder eher auf Routinen... .

Naja ist sowieso das gleiche wie DYD, ist mehr auf basic bezogen.
Ich würde fast behaupten dieses Buch enthält großteils den Kern meines PU Wissens dass ich mir lange Zeit angeeignet habe weil es das Buch damals noch nicht gab. (ich habe auch viel Müll aussortieren müssen) DonArturo wird es ähnlich gegangen sein.

Mir gings ähnlich. Habe eher aus Foren viel Müll gelesen.

Eine Frage noch:

Wo hast du die Zusammenfassung von Enigmas Buch gefunden?

Ne, ich meine das Handbuch-Von D.Arturo,

die waren so nett und haben gratis ein paar Auschnitte aus dem Buch veröffentlicht.

Aja, Engimas Buch hat schon 2 Rezensionen bekommen. So schnell, seltsam?

http://www.amazon.de/Sexismus-Frauen-verst...TF8&s=books

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Astradamus
Aja, Engimas Buch hat schon 2 Rezensionen bekommen. So schnell, seltsam?

weiß nicht was daran seltsam sein soll... ick hab das buch seit samstag zuhause. kam nur leider noch nicht dazu es zu lesen. aber das hol ich am wochenende nach.

man hätte also locker das Buch lesen und ne Rezension schreiben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch heute bestellt. Leseprobe hat mich überzeugt, ist wohl wirklich Substanz hinter und nicht das übliche "Kauf mich, ich bin ein Allheilmittel". :) Cool. Lob des Sexismus kommt vielleicht auch noch später... hab leider keine Ahnung was der Inhalt des Buches ist... mal schauen ob ich was im Forum finde, ist sicher auch ein lohnenswertes Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs heute bekommen..... und in einem zug durchgelesen :) stehen auf jeden fall sehr viele hilfreiche Dinge drin. Man muss nur die Drcuk bzw Rechtschreib/Grammatikfehler überlesen ;)

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, dass mir sehr geholfen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch interessiert mich auch, aber warum gibts denn das nicht bei Amazon direkt?

Diese "Nebenshops" wollen mir nicht recht gefallen, außerdem kostet es bei denen Versand (Bei Amazon direkt kostet es gar keinen Versand, da Bücher 1. eh versandkostenfrei verschickt werden und man 2. bei einem Bestellwert von ca. 20 € keine Versandkosten bezahlen muss! Außerdem muss ich eh noch eine Deutschlektüre bestellen und könnte somit alles in einem Rutsch erledigen! :ph34r:

Hätt' ich genug Geld wär das kein Problem, aber als Schüler ist sowas immer ein bisschen doof!

EDIT: Hat sich erledigt, hab es mir einfach bestellt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Buch interessiert mich auch, aber warum gibts denn das nicht bei Amazon direkt?

Diese "Nebenshops" wollen mir nicht recht gefallen, außerdem kostet es bei denen Versand (Bei Amazon direkt kostet es gar keinen Versand, da Bücher 1. eh versandkostenfrei verschickt werden und man 2. bei einem Bestellwert von ca. 20 € keine Versandkosten bezahlen muss! Außerdem muss ich eh noch eine Deutschlektüre bestellen und könnte somit alles in einem Rutsch erledigen! :lol:

Hätt' ich genug Geld wär das kein Problem, aber als Schüler ist sowas immer ein bisschen doof!

EDIT: Hat sich erledigt, hab es mir einfach bestellt :rolleyes:

Ich hab' das Buch bei www.jpc.de bestellt. Ab einem Warenwert von EUR 50,00 fallen keine Versandkosten an - oder bei Bestellung eines Buches! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Buch interessiert mich auch, aber warum gibts denn das nicht bei Amazon direkt?

Jetzt gibt es das Buch wieder bei Amazon!

Es ist auch wieder in der Book on Demand Bestsellerliste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*klicks* Bestellt. Mal schauen, was die Konkurrenz alles besser gemacht hat :D

Besser kann ich nicht sagen, nur anders. Das Buch von dir und das Pickup-Handbuch ergänzen sich sehr gut. Ich habe beide Bücher nun eine Weile und ich lese in beiden zwischenzeitlich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser kann ich nicht sagen, nur anders. Das Buch von dir und das Pickup-Handbuch ergänzen sich sehr gut. Ich habe beide Bücher nun eine Weile und ich lese in beiden zwischenzeitlich sehr gerne.

Genau so ist es. Ergänzt durch gute Beiträge aus Foren.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*klicks* Bestellt. Mal schauen, was die Konkurrenz alles besser gemacht hat :D

Jo, gleichfalls. Hab mir deins heut auch mal bestellt. Irgendwo ist der Mensch, und insbesondere ich, dann doch immer neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.