Streetgame Sa 05.12

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Sa den 5.12. bin ich in Mainz unterwegs mit dem Ziel von 5 Direkten.

Der Dude ist auch dabei :cray:

Wer mitwill, ist herzlich eingeladen :give_rose:

Treffpunkt: Bahnhof an der Anzeigetafel

Zeitpunkt: 14:10 Uhr

Achja, bin wohl nicht auf dem Handy erreichbar!!!

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag hört sich gut an.

Wo trefft ihr euch den immer dort?

Eine feste Uhrzeit wäre in dem Fall auch nicht schlecht ;)

Vielleicht könnte mir dazu jemand nochmal Bescheid geben.

lg TVA Wiesbaden

Ey, bin ja voll am pennen... editiert ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis, gibts im Mainz HBF ne Menge Anzeigetafeln oder?

Meinst du die Tafel in der Nähe des Ausgangs?

Zur Uhrzeit : Geht auch 14.30 oder ist dir das zu spät?

TVA Wiesbaden

bearbeitet von TVA Wiesbaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TVA, ich schick dir meine Handynr. dann kannst du mich anrufen, wenn du in Mainz bist und wir treffen uns irgendwo in der Stadt.

gruß Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch`s ein zu richten.. aber bock hätte ich auf jeden fall^^

ich klingel dann einfach mal an, wenn ich in der stadt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrscheinlich auf dem Handy nicht erreichbar - schaut also, dass ihr noch ne andre nummer habt, wenn ihr nachkommt oder sonstwas ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok ich bringe noch nen richtig blutigen Anfänger mit^^:) der wurde heute eingeführt

Blutiger Anfänger? Klingt gut ;) Bin das selbst auch (noch). Wobei ich ehrlich gesagt der Community gerne ersteinmal einfach so gegenübertreten würde, sprich, dass zunächst nicht die Mädels auf der Straße, sondern die Jungs aus der Community im Vordergrund stehen. Kenne noch niemanden, der PU betreibt, finde es jedoch sehr reizvoll, was man hier so im Forum findet. Daher mal die Frage: trefft ihr euch (oder auch nur einer von euch sich) auch einfach mal so auf ein Bierchen oder so, zum Austausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan ist bei mir recht voll... ab nächste Woche sind die Klausuren vorbei, und dann hätte ich auch einfach so mal zeit.. aber um uns kennen zu lernen, solltest du am Sa dabei sein, denn da lernste am besten die Leute kennen^^;) wir sind nunmal eher die aktiven auf der Straße und nicht an der Bar, Bier kredenzen^^:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok ich bringe noch nen richtig blutigen Anfänger mit^^:) der wurde heute eingeführt

Blutiger Anfänger? Klingt gut ;) Bin das selbst auch (noch). Wobei ich ehrlich gesagt der Community gerne ersteinmal einfach so gegenübertreten würde, sprich, dass zunächst nicht die Mädels auf der Straße, sondern die Jungs aus der Community im Vordergrund stehen. Kenne noch niemanden, der PU betreibt, finde es jedoch sehr reizvoll, was man hier so im Forum findet. Daher mal die Frage: trefft ihr euch (oder auch nur einer von euch sich) auch einfach mal so auf ein Bierchen oder so, zum Austausch?

Normalerweis eläuft es so, dass wir uns am Bahnhof oder sonstwo treffen, in die Stadt laufen und dort 2erteams bilden (sowei möglich).

Dann wird indirect (wo kann man heute abend hingehn oder sonstwas) oder direct(Hey, ich habe dich gerade da gesehen. Ich hätte mich riesig geärgert, wenn ich dich nicht ansprechen würde blablub). Oftmals, so meine Erfahrung, quatscht man sich in den 2er teams fest, sodass man aufpassen muss, auch wirklich zu sargen und nicht mit nem kumpel die ganze zeit quatschend durch die stadt zu laufen... ;)

Wir sind alle eigentlich noch recht frisch, keiner beisst. Wenn du dich mit dem einen oder anderen besonders gut verstehst, hast du schonmal einen potentielen Wing für weitere Treffen. Komm einfach vorbei. Sinnvoll wäre es, wenn du dir Gedanken machst, was du dir vom Streetgame erwünschst und was du machen möchtest (direct? indirect? sonstwas?).

Und wir reden heir ja nur vom streetgame, pickup ist ja mehr als nur das ;)

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.