Flirthynose - Enzyklopädie 10er CDBOX

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hat jemand erfahrungen mit "Flirthypnose - Enzyklopädie" ?

Wie wirkt das?

Würde mich sehr interessieren, doch 200€ sind sehr viel Geld für mich!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Hallo Freunde,

hat jemand erfahrungen mit "Flirthypnose - Enzyklopädie" ?

Wie wirkt das?

Würde mich sehr interessieren, doch 200€ sind sehr viel Geld für mich!

Lg

Meinst Du mit "wie wirkt das" OB es überhaupt wirkt?

Oder meinst Du WIE Hypnose hier im Detail funktioniert? Im Großen und Ganzen steht auf der Seite bei jeder CD eh dabei was ungefähr gemacht wird.

Ich geh mal stark davon aus, daß es sich hier bei diesem Produkt um "moderne Hypnose" handelt.

Ob diese wirkt ist davon abhängig wie suggestibel Du ganz persönlich bist und wie leicht Du in Trance gehst. Somit ist die Erfahrung anderer hier nur bedingt auf Dich umlegbar. Weiters muß man sich Hypnose-CDs i.d.R. diszipliniert über längere Zeiträume anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte wissen ob es wirkt und wie es mich verändert?

ob das sowas wie eine magic pill ist, die mein leben von grund auf verändert!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
ich wollte wissen ob es wirkt und wie es mich verändert?

ob das sowas wie eine magic pill ist, die mein leben von grund auf verändert!

mfg

Es gibt keine magic pill und wird es nie geben.

Lern erstmal die basics, bevor du irgendwas mit Hypnose machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine probleme liegen v.a. beim innergame, und da soll die hynose wunder wirken,

auch hab ich noch das problem, dass ich bei gesprächen zu wenig emotionalisiere,

an einer AA oder zuwenig C&F und Kino, das hab ich glaub schon sehr gut im Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newbie .....

Ob es sich bei dem Produkt das ich schon seit 1,5 Jahren benutze und das sehr ähnlich aufgebaut ist wie die jetzt hier erhältliche Enzyklopädie ... kann ich dir nicht sagen .. ES FUNKTIONIERT

Auf jeden Fall verbessert es deine States und du wirst einen deutlichen Fortschritt erkennen wenn du diszipliniert damit arbeitest !

Hier im Forum war mal ne gratis Hypnose populär und ich rate dir erst mal sowas auszuprobieren um zu sehen wie du dich dabei fühlst ...

sieh es als die Grundlage für deine PU Aktivitäten .. es ist sicher jedoch keine Magic Pill !

Also nochmal wenn du genug Energie hast jeden ... und ich meine jeden Tag dir eine Stunde Zeit für dich selbst zu nehmen dann ist es das richtige für dich .... ;)

Fiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fiel de Puteria: Welches Produkt hörst Du denn schon 1,5 Jahre?

Die Produkt-Beschreibung klingt sehr interessant und nach dem Inhalt zufolge wohl etwas ähnliches, wie es damals Derek Vitalio und Damian Transari auf Englisch 'raus gebracht hatte, oder Ludwig R. auf Deutsch umgesetzt hatte.

Soweit ich weiss, steht Progressive Seduction für qualitiativ sehr hochwertige Produkte. Dennoch würde es mich sehr interessieren, wer David Parell ist. Wer kennt ihn, und was genau kann man von den Hypnosen erwarten?

Die Basics allerdings können Dich schon ungemein unterstützen. Lies Playboyskool oder das PickUp-Handbuch. Ansonsten würde ich sofort damit beginnen, wenn Du die CDs hast. Ich überlege mir auch, sie zu bestellen, aber erst, wenn ich ein wenig mehr über David Parell weiss, wie er arbeitet in den Hypnosen, bzw. Referenzen wären cool. Danke, liebes PU-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Produkt gekauft, jedoch noch nicht getestet. Rein von der Struktur her, sieht es mir so aus als wäre es stark angelehnt, an die Produkte von Ludwig R..

Ich werde das Produkt auf jedenfall test, was seine Zeit dauert und dann ein Feedback abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich habe das Produkt gekauft, jedoch noch nicht getestet. Rein von der Struktur her, sieht es mir so aus als wäre es stark angelehnt, an die Produkte von Ludwig R..

Ich werde das Produkt auf jedenfall test, was seine Zeit dauert und dann ein Feedback abgeben.

ja, bitte! Dafür wär ich dir sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rein von der Struktur her, sieht es mir so aus als wäre es stark angelehnt, an die Produkte von Ludwig R..

Ja, genau darum macht's mich ein wenig stutzig, wer David Parrel ist. Könntest Du nicht wenigstens 'mal 'rein hören und sagen, ob das Produkt wirklich von einem Anderen geschrieben wurde. Ich habe nämlich keinen Bock, wieder 'ne Menge Geld aus dem Fenster zu werfen für Hypnosen, die nichts wirken. Warum, muss ich ja den Kennern der Szene hier nicht unbedingt erklären ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch bestellt und werd euch berichten wie es ist....

ich habe ja schon vor 2 Wochen am Confidence Workshop in München teilgenommen und muss sagen das es mir ne Menge gebracht hat

die Ansprechangst hat sich auf ein Minimum reduziert

ein sehr angenehmer und symphatischer Typ von dem ich eine Menge lernen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!!Ok jetzt fühle ich mich ein klein bisschen verarscht!!!

Es ist die Stimme von Ludwig R. und es sind auch die gleichen Produkte welche ich schon von Ihm habe!

Dann werde ich mal das ganze Set zurückschicken und mein Geld zurück verlangen.

Gruss

Ramanac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht' ich's mir irgendwie, denn David Parrel war auf Google nirgends zu finden und kein Foto von ihm existiert auf der Website.

Warum Progressive Seduction plötzlich auf jemanden zugreift, der schon eine Menge Leute verärgert hat, weil seine Produkte 1:1 abgekupfert sind und es lediglich als Marketing-Strategie anpreist, selbst das Thema Selbstvertrauen und Verführung stark vernachlässigt, enttäuscht mich doch sehr.

Was ich hingegen empfehlen kann für Jeden, der ein wenig Englisch kann, der sollte sich vielleicht die Originale zulegen von Derek Vitalio.

Schade, kann der nicht Deutsch, denn würde er von den Produkten wissen, die Urheberrechtlich geschützt sind, hätten jetzt einige Personen wirklich ein Problemchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt definitiv etwas dazu sagen:

Ich finde die Produkte von Ludwig R. super!! Sie haben bei mir zu positiven Veränderung geführt!!

Ich zahle nur nicht nochmals Geld für das gleiche Produkt.

Wüsste auch nicht wieso er das Thema Selbstbewusstsein und Verführung vernachlässigt -> Sieh Confidence und Seduction System

P.S Ich nehme an Trancesurfer = Charisma bitte nicht wieder das Gleiche wie vor ein paar Jahren auf einem anderen Forum mit Miracle aka Ludwig. Ich stehe hinter Ludwig uns seinen Hypnosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Produkte von Ludwig R. super!! Sie haben bei mir zu positiven Veränderung geführt!!

Hm, wohl genau aus diesem Grunde bestellst Du Dir nochmals ein Set, das augenscheinlich - von der Beschreibung her - dasselbe ist wie das von Ludwig R. :-D .

Übrigens: Woher kommt's, dass Du weisst, dass ich mich vorhin hier d'rin CHARISMA nannte? Es könnten gerade so gut Andere sein, die Ihre Meinung vertreten und hinter dem stehen, was sie denken. Und nein, kein Theater. Jedem das Seine, und wenn er Dir geholfen hat mit seinen Produkten, dann nur zu. Das ist auch nicht das, was ich hier anprangere. Die Produkte selbst mögen manchen geholfen haben. Doch die Frechheit, mit welcher sich der Typ getraut, die Produkte zu vermakten, ist aberwitzig. Nicht nur, dass er jegliche Texte gekl**t hat und als seine Eigenen verkauft, sondern auch, dass er jetzt, da sein richtiger Name ein schlechtes Image hat, sich unter anderem Namen präsentiert. Und nenn' mir einen guten Grund, weshalb er als Trainer von Progressive Seduction nirgends eine Beschreibung erhält, noch ein Foto von ihm d'rin ist.

Würdest Du ihn persönlich sehen und kennen lernen, würden all seine Hypnosen bei Dir 100% an Wirkung verlieren, so leid's mir tut, es ist so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach :-D

Ich kenne ihn persönlich!! Und das tut dem ganzen keinen Abbruch :) Hypnose interessiert mich generell, speziell in diesem Bereich. Soweit ich weiss, ist es ja auf deiner Seite auch so, aber lass uns mal auf PN gehen wenn du noch weiter diskutieren willst.

Gruss

Ramanac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ist ja nun einige Zeit vergangen. Kann aktuell jemand ein Feedback zu dieser Flirthypnose geben? Würde mich echt mal interessieren.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das ich sie wirklich gut finde aba schwer einzuschätzen is was genau

ich denke sie hat die ohnehin positiven Erlebnisse der Workshops sehr verstärkt

das Paket macht einem die Praxis leichter rausgehn muss man allerdings selber

David Parell hat eine sehr angenehme Stimme Qualitätsmäßig gibs nix zu meckern

Fazit:hat mir ne Menge gebracht in meiner Entwicklung muss aba nich bei jedem so sein

Kritikpunkte sind für mich der Preis also ich glaube nicht das so ein Hypnosepaket 200€wert sein kann

und die Verpackung ich finde bei dem Preis kann ich erwarten das die CDs versiegelt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das 10er-Set und würde es hier gerne zum Verkauf anbieten. Ich weiß daß Progressive Seduction in solchen Dingen empfindlich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen daß ich hier irgendwas Verbotenes tue, indem ich einen Original Artikel privat zum Verkauf anbiete. Falls ich mich irre könnt ihr mir dies gerne mitteilen.

Nun, ich habe festgestellt daß das mit der Hypnose einfach nichts für mich ist und da CD's leider vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind, sehe ich mich gezwungen, sie hier zum Verkauf anzubieten.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte ne Message mit Preisvorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.