8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 21

Dates: 0

Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Kenne sie seit 1nem Jahr, hab dieses Semester fast die gleichen Kurse mit ihr dh. hab über ne Stunde rückfahrt mit ihr zusammen, da dachte ich mir versuchst ne Freundschaft mit ihr weil..... :-D

a) sie wirklich hübsche Freundin hat

b) mir total langweilig is im Zug ist

in den lezten 2 Monaten war sie sowas wie ein seelischer mülleimer für mich hab mich bei ihr ausgheult wenns ma net lief, aber auch von meinen Frauen Geschichten.. wann wo wer.. etc.

hab an ihr meinen Game etwas getestet und sie geneggt bis zum geht net mehr:)

Ich gehe so 2-3 mal die Woche Schwimmen, vor 3 Wochen is zum ersten mal mitgekommen und ich hab da kla gestellt das ich nur befreundet sein will mit ihr.

Das Dilemma fing lezten Donnerstag als sie irgendwie nicht aus meinem kopf wollte, da dachte ihr mir aahhh das wird schon gehst am WE raus und das regelt sich, gesagt getan, Samstag in den Club mit etwas glück bei ner HB7 gelandet, uunnndd???? es hat absolut nix gebracht spätestens beim kuscheln danach dachte ich an sie.

Frage:

Whats my line??:))

a) How to pick up my best friend ( wobei wir uns nicht soooo nahe stehen keine Sms oder sowas nur halt wenn ich was brauche)

b) Was trinken/essen etc. und dann ganz normal game durchziehen ( denke aber das es net klappt weil ich doch irgendwo in der Freundeschiene bin denke ich)

c) sie fragte mich ob ich ein Film brennen kann für sie (einfach fragen ob wir den zusammen sehen???)

irgendwelche vorschläge bin zum ersten mal in so ner Situation und hab echt kein plan.

bearbeitet von dwangii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal gamen wobei bei dir jetzt Attraction wichtiger ist als Comfort (den haste bestimmt massig weil ihr ja befreundet seid).

Kino eskalation und ja c) DVD Abend machen bei dem du eskalierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an wie wenn du dir garnicht 100 sicher bist was du willst. Du hast viele Kurse mit ihr und wirst zwangsläufig viel Zeit mit ihr verbringen. Mach dir das erstmal klar und fange dann an dein Game aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folges Problem jetzt haben wir beide absolut keine Zeit für ein DVD abend in den nächsten 1.5 Wochen, nach den 1.5 Wochen fangen meine Ferien an, eine Freundin aus einer weit entfernten Stadt will mich besuchen in der Ferien Zeit das heist ich brauche klarheit so schnell es geht. Wäre das ein zu grösser Fehler wenn ich klartext rede sowas wie "wir haben Potenzial:)" zu ihr sage.

bearbeitet von dwangii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt haben wir beide absolut keine Zeit für ein DVD abend in den nächsten 1.5 Wochen

Bitte konkretisieren: Wann hat sie kein Zeit, was ist ihr Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.