Streetgame 4.12

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde am Freitag gerne streetgame machen würde evtl paar indirecte und directe machen ab 3 uhr hab ich zeit einfach melden =)

edit : in mainz und ich komm dann direkt nach der schule zu euch bzw ihr zu mir dachte an die übliche stellen wie römerpassage und brückenplatz

bearbeitet von MrB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt... momentan ist bei mir bissel voll, aber ab nächster Woche, würde ich euch gerne motivieren, denn dann bin ich durch mit den Lk Arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm schade hat wohl keiner lust .... dann muss ich wohl allein körbe sammeln gehn

...

abends wollt ich mal clubgame starten =)

MfG Max

bearbeitet von MrB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm schade hat wohl keiner lust .... dann muss ich wohl allein körbe sammeln gehn

...

abends wollt ich mal clubgame starten =)

MfG Max

Ich kann unitechnisch derzeit nur an einem Tag in der Woche, hab mir eben den Sa jetzt zurechtgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.