[BERATUNG] Superposition

680 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Alphas!

Also ich möchte mich mal etwas vorstellen. Bin Ende 20. Klamottenmäßig immer unter aller Sau, da nie drum gekümmert. Mama hat schon das "passende" mitgebracht :-D

Um meinen Stil grob zu umschreiben, welcher eigentlich immer derselbe ist: T-Shirt (meist Puma, Reebok, oder sonstiges. Desöfteren aber auch Metal T-Shits), Turnschuhe Marke adidas, dazu Cargohosen, oder ab und zu mal eine Jeans, leider mit Bootcut, da ich erst nach dem Kauf schlauer wurde.

Die meisten T-Shirts sind mir zu groß. Ich habe noch Shirts aus Kindesalter, die sind mir immer noch zu groß - das heißt schon was. Die Puma T-Shirts sind eigentlich auch nicht zu groß, sie sind halt nur nicht wirklich körperbetont.

Ich bin eher der Alternative Typus: von der Musik her und auch generell. Ich habe mich immer gegen die "feine" Kleidung geweigert, weil das ja eh nur alles Spießer sind, ich bin Rocker! Deswegen auch oft in der Szene unterwegs, wie zB Metal. Kenne auch ziemlich viele Rocka/Psychobillys. Und da will man ja nicht gleich als Spießer gelten. Deswegen ziehe ich meist ein Metalshirt an, um so zu tun als sei ich einer von denen :-D Und meine Haare kämme ich meist nach hinten um sie zu fixieren, weil ich offene Haare nicht mag. Darum könnt desöfteren: "Hörst du auch Rock n Roll? - Nein, Neil Young", wie man sieht, sehe ich nur scheinbar aus wie die, fühle mich aber nicht wirklich so.

Und irgendwann kam dann das Bedürfnis, mein Leben zu ändern, auch Kleidungsmäßig. Ich habe mir vor kurzem nach viel Überwindung mal ein Esprit + Lee Shirt gekauft, und da beide einen engeren Schnitt haben, sahen die richtig gut aus. Zum ersten kamen Kommentare wie: "Hey trainierst du?" (Ja, seit fast einem Jahrzehnt! :-D ) Es war schwer die anzuziehen, weil meine Meinung: Enges Shirt=Schwuchtel oder Discopumper. Der T-Shirtkauf war also schon eine Art Revolution.

Plötzlich gefielen mir Hemden. Und ich habe Monate gewartet, bis ich mir eins kaufte, es aber nie in der Öffentlichkeit getragen habe. Ich war halt nicht "so einer" der Hemden trägt, also musste ich es verheimlichen. Es kamen noch 2 dazu, die ich nur zu Hause anzog (es waren Billighemden von Karstadt) Dann die ersten schwarzen, die ich besonders mochte. Ab und zu hab ich mich auch getraut, sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Und nun kommen immer weitere Ideen und Kleidungsstücke hinzu, die mir gefallen würde, ich mich aber nicht traue, um nicht etwas falsch zu machen, oder zu merken, dass der Stil nicht zu mir passt.

Wie man sieht, weiß ich nicht wirklich, was und wohin es gehen soll. Mir gefällt dieser dreckig alternative Rockerstil dermaßen gut, aber auch gut gekleidet mit schwarzem Hemd. Jetzt muss ich nur die Kurve kriegen, um nicht allzu spießig auszusehen. Und btw, einige werden mich danach wohl nicht mehr ganz so cool finden. Ich bin eh gerne recht flexibel, und würde das auch gern in Bezug auf Mode anwenden. Einfach mal was Neues ausprobieren, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden.

Ich möchte nun langsam anfangen. Ich denke ich werde nun am We in die Stadt und mir zu allererst eine blaue Jeans kaufen, dazu einen schwarzen Gürtel und ein schwarzes Hemd, welches ganz schlicht sein muss. Oder eben eine Chinohose (welche es aber wohl nur im Sommer gibt?)

Und irgendwann stehen Schuhe auf dem Plan, da kenne ich mich auch nicht aus. Ein Leben lang nur Turnschuhe getragen. Habe aktuell adidas und Chucks. (schwarz + rot).

Wo bekomme ich nun günstig Hemden? Ich habe gehört Peek & Cloppenburg hat da gute im Sortiment? Auf tailorstore.de hab ich schon geschaut, aber da sind mir zu viel Hemd-Optionen, wobei ich mich nicht auskenne.

So dann legt mal los.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hemd: nimm bitte - zumindest erstmal - Abstand vom schwarzen Hemd und schaff dir ein weißes an. Das ist ohnehin null spießig, ich habe es aber auch schon mit Nietengürteln "vertretbar" kombiniert gesehen, wenn es denn unbedingt "rockig" sein muss. Tailorstore kennst du bestimmt schon, ansonsten kommts halt drauf an und du solltest sie vor Ort anprobieren. Ich bin auch einigermaßen trainiert und mir sitzen beispielsweise die taillierten von BOSS gut, alternativ wird oft auch beispielsweise Zara empfohlen (habe ich nicht getestet) und generell solte jeder Herrenausstatter taillierte Hemden führen. Ich würde ein langärmliges Hemd nehmen (Ärmel kannst du bei Bedarf hochkrempeln).

- Schuhe: Chucks sind wohl gesellschaftsfähig, die kannst behalten (auch wenn sie mir nicht gefallen), ansonsten schau dir mal die Schuhe bei Zara an. Preislich sind die in Ordnung, zur Qualität kann ich dir ebenfalls nichts sagen.

- Hosen: Wenn du noch keine gut sitzende JEans hast, würde ich mit ihr anfangen, Chinos laufen nicht davon :cray: Da führt aber ebenfalls kein Weg am Anprobieren vorbei, du solltest aber von häßlichen Waschungen absehen. Wenn du dir unsicher bist mach Bilder bei der Anprobe und lade sie vor dem Kauf hier hoch. Mir gefällt beispielsweise Levis.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Hemd: nimm bitte - zumindest erstmal - Abstand vom schwarzen Hemd und schaff dir ein weißes an

Warum??

Tailorstore kennst du bestimmt schon

Ja, aber da gabs auf der Seite zu viele Optionen, wo ich keine Ahnung hatte. Müsste man dann noch mal durchgehen.

Ich bin auch einigermaßen trainiert

Ich bin jetzt wirklich kein Tier, aber ich merke halt, dass mich alle Shirts die figurbetont sind, extrem am Rücken spannen.

ansonsten schau dir mal die Schuhe bei Zara an

Da hab ich auch 0 Ahnung. Ich wäre eher gegen "spitze" Schuhe, da ich eh einen langen Fuß habe, und es sonst nach Charlie Chaplin aussehen würde, oder einem Clown.

... außerdem graut mir allein der Gedanke, zu ZARA reinzugehen *zitter*

- Hosen: Wenn du noch keine gut sitzende JEans hast, würde ich mit ihr anfangen, Chinos laufen nicht davon wink.gif Da führt aber ebenfalls kein Weg am Anprobieren vorbei, du solltest aber von häßlichen Waschungen absehen

Ich hoffe ich kann nachher im Laden verwaschen von nicht-verwaschen unterscheiden. Ich hab nämlich keine Lust mich vor den Verkäufern so extrem zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Witzbold, man erkennt ja gar nichts drauf. Was sollen wir denn sagen? Das Schwarz fügt sich besonders gut in den schwarzen Hintergrund ein. ;-) Aber die Schuhe gehen in Ordnung. :-D Nun gut, ich denke, soviel falsch kann man nichts machen bei der 501. Und gehen wir davon aus, daß es die richtige Größe ist. :-D

Ich schreib mal morgen Nachmittag ausführlich. Und nenn dir mal ein paar Outfitbeispiele für einen Stil für dich. Jetzt muß ich KJ mal raus,weg vom Schreibtisch, Praxis und so. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also widmen wir uns deinem Kleidungsstil. Aber zuvorderst: Natürlich gehen schwarze Hemden in Ordnung, wenn sie die richtige Paßform haben und gut sitzen. Natürlich nicht glänzend, mit Goldkettchen und weißer Baggy. ;-)

Wohin soll die Reise gehen?:

Du willst einen etwas alternativeren rockigeren Style. Es hätte natürlich keinen Sinn dir einen feinen Stil jetzt aufzustülpen, der nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun hat. Zuerst solltest du aber ein solides Grundoutfit mit leichter Tendenz ins rockige aneignen, bevor du stärker in die Richtuing gehst. Also erstmal ein Gefühl für guten Standard bekommen, bevor man sich an das ausgefallene heranwagt.

Aber bei Rocker und gerade Rockabily gibt es schon ziemliche coole Outfits. Mit der Zeit kannst du in der Hinsicht schon einen coolen Style dir aneignen. Vergesse aber nicht, wir sind nicht mehr 20, manches wirkt einfach mittlerweile unpassend. Wir sind Männer, und keine Jugendlichen mehr.

Was kaufen?:

Hosen:

Also mit der Jeans haste ja schon mal einen Anfang gemacht. Auch wenn du Rocker bist, solltest du die Camouflagehosen sein lassen. Ne lässige Jeans oder eine gute Baumwollhose sind genauso bodenständig, aber nicht so schlampert unästhetisch, Eine "feinere" Hose, z.B. in grau für besondere Anlässe, ist auch ratsam.

T-Shirts:

Geh doch einfach mal in den H&M/Zara und kauf dir dort ein paar Unifarbene T-Shirts mit V-Neck und Rund Rundhals in den Standardfarben grau, weiß, blau, schwarz. In einem etwas dickerem Stoff, figurbetonter. Die Sachen bei H&M und ZARA sind gut figurbetont tailliert geschnitten. Die Qualität ist nicht die beste, aber gerade für den Anfang ist das nicht so tragisch, Fehlkäufe tun nicht weh und du möchtest ja erstmal ein Grundgefühl für Kleidung bekommen. Wenn die Sachen nach einer Saison kaputt gehen. Das wichtigste, du wirfst mal deine ausgeleierten XL Shirts mal weg.

Hemden:

Hemden sind vielseitig und auch bei einem "Indie" oder "Rockerstyle" sind sie wunderbar. Ein weißes Hemd sollte jeder Mann im Kleiderschrank haben. Dazu kannst du dich auch sonst austoben. Zu den FarbeN: Da kommt es darauf an, was für ein Hauttyp du bist: Hell? Dann leichtere Farben. Dunkel: Dann gehen auch kräftigere Farben.

Einerseits unifarben,. aber du magst ja so Holzfällerzeug. Also kannst du dir auch karierte Hemden zulegen. Wenn sie tailliert und modisch geschnitten sind, sieht das auch gut aus.

Kurzarmhemden: Als Kraftsportler bist du einer der wenigen, die auch Kurzarmhemden tragen können. (Bei schmächtigen leuten sieht es immer doof aus) Im Sommer eine super Alternative. Aber dann bitte keine Sparkassenkassiererhemden, deren Ärmel bis zum Ellbogen herumflattern und sonst rumflattern. Es sollten vom Schnitt enge und auch vom Typ her modische junge Hemden sein.

Das Hemd sollte also so sitzen:

shortsleeve.jpg

und nicht so:

wrhjop9u.jpg

;-)

Zu Tailorstore, da du dich nicht traust: Nehme einfach erstmal Hemden ohne Schnickschnack: Keine Brusttaschen, keine Schulterklappen etc. Später bei weiteren Hemden kann man das mal cool kombinieren, jetzt noch nicht.

Kragen: Klassischer Kentkragen ,

Länge bis zur Hälfte zum Arsch,

"moderner Schnitt" unten. Dann kannst du es sowohl offen, als auch in der Hose tragen.

Du bist muskulös bist, also figurbetont. Mit trainierten Armen, die Ärmel "normal."

Anderes, wie Rückenschlitze ist dann aber nebensächlich. Du kannst aber gerne nochmal fragen, wenn du nicht weiuter weißt.

Beim Ausmessen natürlich sauber aufpassen und von jemand anderem vermessen lassen. (Oder du gehst zum Änderungschneider mit Sachen zum reparieren, und fragst mal nach, ob er dich für ein zusätzliches Trinkgeld ausmißt, dann bist du auf der ganz sicheren Seite.

Schuhe:

Sneakermäßig bist du ja gut ausgerüstet. Ansonsten gibt es ja die Standards wie Adidas, Boxfresh Sparko, Aisic oder die Chucks. Schlichtheit gewinnt bei Sneakern.

Du willst aber endlich mal was anderes als Turnschuhe?:

Da du ja jetzt keine feinen Lederschnürer (die dir aber für bestimmte Anlässe aber trotzdem kaufen solltest), wie wäre es denn mit solchen Stiefeln für den Winter. Männlich, erwachsen, aber trotzdem noch rockig:

ptb1.jpg

oder:

alden001-1.jpg

Als Halbschuhe solche:

aldenshoesmt8.jpg

(Gibts natürlich auch mit braunen Schnürsenkeln. ;-))

Die Schuhe/Stiefel kann man natürlich in schwarz oder braun tragen.

Die Schuhe oben sind von der Schuhmarke Alden. Etwas teurer. Aber so in der Art gibt es die auch natürlich günstiger.

Pullover:

Das gleiche wie bei den T-Shirts. Kauf dir erstmal ein paar unifarbene Pullis in Standardfarben. Blau, Schwarz, grau usw. Auch figurbetonter. In feinerer Wolle und etwas gröber. V-Neck, rundhals und Rollkragen (bevor es Proteste gibt ;-) Ist wieder tragbar und gerade bei einem alternativen Style gut.)

Jacke:

Ein feiner Mantel wäre woh zuviel Verkleidung für dich. Doch die Zeiten des Anoraks sollten vorbei sein. So ein Kurzmantel, zweireihig oder einreihig, wäre casual, aber trotzdem elegant.

navy-us-pea-coat-caban-kurzmantel.jpg

Auswahl gibt es in jedem größeren Modehaus. Auf die Paßform achten!! Und dir vioel Zeit lassen beim anprobieren.

Für den Sommer/Frühjahr eine coole Lederjacke. Schließlich ist das doch die Grundausrüstung eines jeden Rockers. ;-) auch hier würde ich zu etwas schlichtem:

FNewHampblack_MD.jpg.thumbnail.jpg

b]Wo soll die Reise enden?

Zu guter letzt ein paar Inspirationen, wo deine Stil enden kann. Manches nur guter Style, anderes schon etwas ausgefallener für einen Indie-Rocker-Rockabily style:

Dezent:

thurs-2.jpg

Punkig:

MrGreenJeans.jpg

CasuaL:

ClothingShots155.jpg

Indie:

CC.jpg

Na gibt natürlich noch einiges, hab aber nicht mehr gefunden. Bzw. wird beizeiten mal nachgeschoben. Der Thread wird ja nicht morgen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke jon, ich habs mir sogar ausgedruckt :-(

Ich war also heute in der Stadt, und hab mir 2 Hosen gekauft. Die eine ist schwarz, keine Jeans, sehr weicher Stoff, und saß ganz gut. 59 Euro

Bei der anderen, die ich zufällig entdeckt habe, stand "Winter-Chino" dran. Farbe Cognac. Ich probiere an und denke GEIL!!!!!! Beste Hose!!!!!! Nicht mal ne Sekunde drüber nachgedacht, sofort zur Kasse!!! Komischerweise hat die nur 29 Euro gekostet, von 30 runtergesetzt. Ist das nicht bisschen zu billig? Egal, die ist weicher als meine Jogginghose, die ich zu Hause trage ;-) Die schwarze fühlt sich genau so an, aber irgendwas sagt mir, dass es keine Chino ist. Wie definiert man eine Chino?

Dann habe ich nach schwarzen Hemden geguckt. Zu P&K rein, mir die beste HB9 ausgesucht and wegen schwarzen Hemden ohne Brusttasche gefragt (Wieso habe ich sogar bei Verkäuferinnen AA?), sie gab mir dann nur eine (die von Boss war zu teuer) von Olymp, das war eine "BODY FIT", sie meinte sei ganz neu, ganz modern und bla. Na ja ich weiß nicht recht. Ich hab dann gesagt, ich muss eine Nacht drüber schlafen. Ich kenne ja Slim Fit und Regular Fit, aber wtf ist Body Fit? Sie meinte, oben etwas weiter und unten enger, oder so. Kragenweite ist übrigens 41, unten hat sie auch gemessen (also Taille :-D ), aber das weiß ich nicht mehr. Welche Werte außer Kragen und Taille muss man noch wissen? Hätte ich sie ja eigentlich direkt fragen sollen ...

Dann war ich noch bei Leffers, und die Verkäuferin hat mir einige Hemden gebracht, die alle aber irgendwie ZU Business mäßig waren. Zu fein, weiß nicht wie man das beschreiben soll. Und dann der dumme Kommentar dass ich ja Taillenmäßig etwas "mehr" habe ... und figurbetont waren die alle nicht.

Ach und diese Jacken hab ich nirgends gefunden. Ich möchte die GENAU SO wie auf dem Bild. Wo finde ich die? Das ist eine Us Navy Pea Coat? Die würden mir absolut gefallen

kenneth-cole-reaction-pea-coat.jpg

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke jon, ich habs mir sogar ausgedruckt :-(

Ich war also heute in der Stadt, und hab mir 2 Hosen gekauft. Die eine ist schwarz, keine Jeans, sehr weicher Stoff, und saß ganz gut. 59 Euro

Bei der anderen, die ich zufällig entdeckt habe, stand "Winter-Chino" dran. Farbe Cognac. Ich probiere an und denke GEIL!!!!!! Beste Hose!!!!!! Nicht mal ne Sekunde drüber nachgedacht, sofort zur Kasse!!! Komischerweise hat die nur 29 Euro gekostet, von 30 runtergesetzt. Ist das nicht bisschen zu billig? Egal, die ist weicher als meine Jogginghose, die ich zu Hause trage ;-) Die schwarze fühlt sich genau so an, aber irgendwas sagt mir, dass es keine Chino ist. Wie definiert man eine Chino?

So klassisch definiert man Chinos als diese beigen Hosen aus festem Baumwollstoff. Aber das ist egal, du mußt keine Chinos kaufen, sondern Hosen die gut sitzen!. Deswegen ist der Preis nicht wichtig.

Dann habe ich nach schwarzen Hemden geguckt. Zu P&K rein, mir die beste HB9 ausgesucht and wegen schwarzen Hemden ohne Brusttasche gefragt (Wieso habe ich sogar bei Verkäuferinnen AA?), sie gab mir dann nur eine (die von Boss war zu teuer) von Olymp, das war eine "BODY FIT", sie meinte sei ganz neu, ganz modern und bla. Na ja ich weiß nicht recht. Ich hab dann gesagt, ich muss eine Nacht drüber schlafen. Ich kenne ja Slim Fit und Regular Fit, aber wtf ist Body Fit? Sie meinte, oben etwas weiter und unten enger, oder so. Kragenweite ist übrigens 41, unten hat sie auch gemessen (also Taille :-D ), aber das weiß ich nicht mehr. Welche Werte außer Kragen und Taille muss man noch wissen? Hätte ich sie ja eigentlich direkt fragen sollen ...

Ich kenn mich mit Body Fit, Straiht Fit etc. nicht aus. Übrigens sind bei H&M und Zara die Hemden schlank und tailliert geschnitten, dort ist das Zielpubliklum noch nicht fett. Klar, Jahre halten die Sachen nicht, aber dafür hast du für diese Saison relativ schicke Hemden für wenig Geld. Tipp: Nehme dir immer Hemden in verschiedenen Größen mit zum anprobieren. Nicht nur eines. Dann nimmst du das, was am besten sitzt. Gilt auch für andere Kleidungsstücke.

Dann war ich noch bei Leffers, und die Verkäuferin hat mir einige Hemden gebracht, die alle aber irgendwie ZU Business mäßig waren. Zu fein, weiß nicht wie man das beschreiben soll. Und dann der dumme Kommentar dass ich ja Taillenmäßig etwas "mehr" habe ... und figurbetont waren die alle nicht.

Gut sitzende Hemden zu finden, ist nicht so einfach. Gerade bei so Kaufhäusern wie P&C muß man oft länger suchen, da vieles Opahaftes dabei ist.

Ach und diese Jacken hab ich nirgends gefunden. Ich möchte die GENAU SO wie auf dem Bild. Wo finde ich die? Das ist eine Us Navy Pea Coat? Die würden mir absolut gefallen

Gibt in jedem größeren Geschäft eine Auswahl. Vielleicht wissen die anderen noch Geschäfte, wo es gute Exemplare gibt, Im Internet solltest du keine Jacke bestellen, da du diese nicht anprobieren kannst.

Schieße doch ein paar gut belichtete (!) Fotos in den Outfits, mache dein Gesicht unkenntlich und stelle sie hier rein. So können wir dir erst richtig sagen, woran es fehlt. Die Beschreibungen lassen keine Einschätzung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt in jedem größeren Geschäft eine Auswahl. Vielleicht wissen die anderen noch Geschäfte, wo es gute Exemplare gibt, Im Internet solltest du keine Jacke bestellen, da du diese nicht anprobieren kannst.

Ich will aber GENAU DIE! Also die originale von der US Navy. Es gibt eine von der Marke "surplus", die kostet allerdings nur 49 euro. Bisschen billig, oder?

H&M und Zara

Gehen da nicht nur kleine Mädchen hin? Ich als 30jähriger komme mir dann bisschen bescheuert vor? Habe mich überwunden am Samstag zu ZARA zu gehen, und mir einen Gürtel gekauft. War nicht einfach.

Schieße doch ein paar gut belichtete (!) Fotos in den Outfits

Ich nehme meine Spiegelreflex mit in die Umkleide und riskiere dann Hausverbot zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt in jedem größeren Geschäft eine Auswahl. Vielleicht wissen die anderen noch Geschäfte, wo es gute Exemplare gibt, Im Internet solltest du keine Jacke bestellen, da du diese nicht anprobieren kannst.

Ich will aber GENAU DIE! Also die originale von der US Navy. Es gibt eine von der Marke "surplus", die kostet allerdings nur 49 euro. Bisschen billig, oder?

Ja, zu billig. Auf dem Foto sieht es toll aus, aber wenn du es dann bestellst ist es ein ganz mieser Stoff. Es gibt viele Jacken, die ähnlich "navymäßig" geschnitten und gut sind. Ferner ist immer entscheidend, wie die Jacke an dir aussieht, nicht an dem Model im Internet.

H&M und Zara

Gehen da nicht nur kleine Mädchen hin? Ich als 30jähriger komme mir dann bisschen bescheuert vor? Habe mich überwunden am Samstag zu ZARA zu gehen, und mir einen Gürtel gekauft. War nicht einfach.

Schmarrn. Sind auch viele schlichte und gute Kleider da. Ist halt wie IKEA, keine teuren Designerstücke, aber doch in Ordung und vor allem alles etwas schmaler geschnitten als in den Kaufhäusern, wo das ältere (und damit fettere) Publikum einkauft. Gerade für dich am Anfang vollkommen in ausreichend. Ist ja wurst, wenn die Sachen nur bis zum Sommer halten, wenn ein Hemd z:b: nur 20 Euro kostet. Die kopieren einfach das Design der renommierten Häuser. Ein Pulli sieht dann genauso aus wie der von Boss, nur ist der dann nicht aus Kaschmir, sondern aus Baumwolle. etc.

Schieße doch ein paar gut belichtete (!) Fotos in den Outfits

Ich nehme meine Spiegelreflex mit in die Umkleide und riskiere dann Hausverbot zu bekommen?

Mach doch mal ein Foto zu Hause, von den neuen Sachen. Eine Spiegelreflex brauchst du nicht, sondern nur Licht von vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf diese "Zara"sache?

zara hat gut geschnittene kleidung zu einem voll OK preis...schau dich dort ruhig mal um , du wirst einige klassiker finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kommst du auf diese "Zara"sache?

zara hat gut geschnittene kleidung zu einem voll OK preis...schau dich dort ruhig mal um , du wirst einige klassiker finden

Weil "unsere" Jungs sich immer über "diese" Typen lächerlich gemacht haben. "Na warste wieder bei ZARA shoppen? Oder diesmal bei H&M?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kommst du auf diese "Zara"sache?

zara hat gut geschnittene kleidung zu einem voll OK preis...schau dich dort ruhig mal um , du wirst einige klassiker finden

Weil "unsere" Jungs sich immer über "diese" Typen lächerlich gemacht haben. "Na warste wieder bei ZARA shoppen? Oder diesmal bei H&M?"

Wo kaufen die harten Jungs denn ihre Kleidung, bei KIK und C&A? ;-)

Oder ist ein stinknormaler Pulli, weil er von H&M stammt, jetzt weniger cool? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kaufen die harten Jungs denn ihre Kleidung, bei KIK und C&A? ;-)

Da fällt mir ein. Bei meinem Pizzabäcker gabs letztens noch 25% Gutscheine für KIK. Also wer bedarf hat, jetzt ist der Moment gekommen sich dick einzukleiden :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo kaufen die harten Jungs denn ihre Kleidung, bei KIK und C&A?

Die wussten nur, wem sie als nächstes aufs Maul hauen, aber nicht, wo ihre Mütter ihre Klamotten gekauft haben :-)

Oder ist ein stinknormaler Pulli, weil er von H&M stammt, jetzt weniger cool?

Ja. Diese Läden wurden als Mädchenläden gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie kommst du auf diese "Zara"sache?

zara hat gut geschnittene kleidung zu einem voll OK preis...schau dich dort ruhig mal um , du wirst einige klassiker finden

Weil "unsere" Jungs sich immer über "diese" Typen lächerlich gemacht haben. "Na warste wieder bei ZARA shoppen? Oder diesmal bei H&M?"

sind halt sachen die klassisch sind und gut aussehen... (der klassische cardigen, ein tief ausgeschnittener Vneck pullover, lederschnürer, etc. )

...

dort gibt es halt nicht wirklich shirts mit aufdrucken wie "2 cool 4 school" oder "REBEL 4 LIFE!"...

wenn du aber in nem umfeld bist wo man nur silberne panzerketten, bomberjacken und tribal t shirts trägt, ist wohl mit so einer reaktion zu rechnen.

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du aber in nem umfeld bist wo man nur silberne panzerketten, bomberjacken und tribal t shirts trägt, ist wohl mit so einer reaktion zu rechnen.

Nein, das waren alles "Gestalter", Sprüher, Skater, Rocker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil "unsere" Jungs sich immer über "diese" Typen lächerlich gemacht haben. "Na warste wieder bei ZARA shoppen? Oder diesmal bei H&M?"

Und immer noch dein altes Problem:

Wen kümmert die Meinung anderer, unwichtiger und im Leben erfolgloser Heinis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit der bildung einer eigenen Meinung ?

Blick über den Tellerrand und so.....

Ist für einige Lemminge zwar schwer aber würde ihnen durchaus gut tun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mal mit der bildung einer eigenen Meinung ?

Blick über den Tellerrand und so.....

Ist für einige Lemminge zwar schwer aber würde ihnen durchaus gut tun :-)

Ja, mach ich mal wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
wie kommst du auf diese "Zara"sache?

zara hat gut geschnittene kleidung zu einem voll OK preis...schau dich dort ruhig mal um , du wirst einige klassiker finden

Weil "unsere" Jungs sich immer über "diese" Typen lächerlich gemacht haben. "Na warste wieder bei ZARA shoppen? Oder diesmal bei H&M?"

Wir wissen alle, dass du genauso bist und dich über alle die nicht in die "muckibude" gehen und Hemden statt ''coole Tshirts'' tragen in einigen Thread ziemlich ausgefallen lustig gemacht hast.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mal mit der bildung einer eigenen Meinung ?

Blick über den Tellerrand und so.....

Ist für einige Lemminge zwar schwer aber würde ihnen durchaus gut tun :-)

Ja, mach ich mal wenn ich Zeit habe.

primitiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir wissen alle, dass du genauso bist und dich über alle die nicht in die "muckibude" gehen und Hemden statt ''coole Tshirts'' tragen in einigen Thread ziemlich ausgefallen lustig gemacht hast.

Ja.

Wir wissen alle, dass du genauso bist und dich über alle die nicht in die "muckibude" gehen und Hemden statt ''coole Tshirts'' tragen in einigen Thread ziemlich ausgefallen lustig gemacht hast.

Ja.

Habt ihrs mir jetzt gezeigt? Wenn ja, könnten wir dann wieder On Topic zurückkehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte doch erstmal ganz klar festsstellen, daß weder ZARA noch H&M eine bestimmte Stolrichtung verfolgen, sondern ganz klar breit aufgestellt sind. Die Mode ist natürlich tendenziell jünger, aber das ist besonders bei den (schmaleren) Schnitten ein Vorteil. So kann der Skater oder Rocker, dort genauso einkaufen, wie der Preppy oder der angehende Rechtsanwalt.

Den Kompromiß den man dort schließen muß ist vor allem die Qualität, aber nicht in der Stilrichtung. ;-) Aber du suchst ja auch erstmal günstige Mode zum ausprobieren...

Also kriegt euch alle wieder ein :-)

P.S.: Die Jungs haben natürlich keine Ahnung. Die sehen nicht, ob man bei H&M war oder nicht. Aber das war wohl in deiner Jugendzeit U20? Du kannst also die jugendlichen Vorurteile ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.