"Hey ... es lohnt sich einem PUA zu lieben"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stehe vor der folgenden Aufgabe:

Juggler sagt, dass ein PUA den Frauen zeigen muss, das es sich lohnt auf einen Mann einzulassen, der polyamourös. Wie macht man das? Wie vermittle ich das?

Die Werte zu akzeptieren, die ein PUA ausmacht. Sexuell anregend, interesant, aber auch viele Frauen liebend.

Irgendwie scheint mir das GAnze auch auf die Angst der Frauen hinauszulaufen, als Schlampe dazustehen.

Ich sage den Frauen direkt, dass ich polyamourös bin. Ich weiss aber nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn eine Frau sofort nur in Beziehung denkt, oder so faszinierend von mir ist, dass sie mich als Partner haben möchte, ich aber nicht. Wie vermeide ich den Beziehungsframe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sag es ehrlich und respektvoll raus:

"Hey, ich will grade nicht in eine feste Beziehung. Dass heißt aber nicht, dass ich nicht an dir interessiert wäre. Ich will dich weiterhin sehen. Wenn du das nicht willst, dann verstehe ich das. Dann kannst du meinen Lifestyle nicht handlen."

Damit solltest du deinen Frame vorher schon verbalisieren. Du musst dich danach auch so verhalten. Frauen hören nicht so sehr deine Worte wie deine Taten. Wenn du dich 4mal die Woche triffst, dann will/hofft sie immer noch auf ne Beziehung mit dir etc.

~Jaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

der beziehungsframe lässt sich nicht direkt vermeiden. das ist unmöglich das punktuell zu steuern was sie genau will. du kannst dir höchstens frauen suchen, die nicht auf beziehungen aus sind und den spaß am sex lieben. die anderen, hab ich festgestellt, versuchen dann dich für sie zu gewinnen, weil sie denken, sie haben eine chance.

du wärst wirklich erstaunt, was möglich ist. ich experimentiere jetzt einen monat ungefähr mit radikal honesty (wie J. es nannte). mir hat KEINE frau gesagt, sie will den kontakt abbrechen, weil ich mehrere frauen habe.

ich gehe damit um, als wäre es selbstverständlich. ich sage ihr nicht aus dem nichts "hey ich hab mehrere frauen"...aber sie fragen es mich immer mehr oder weniger direkt nach kurzer zeit. und ich antworte ihnen genau so wies ist. es kommen sehr gemischte reaktionen zurück aber keine war bis jetzt negativ. ich hab dabei den frame, wenn ihr was nicht passt, kann sie gerne gehen. ich sage meistens noch was dazu wie "nicht mehr, als ich glücklich machen kann" und ähnliches. meistens bohren sie nach, dabei kann man gut punkten, wenn man ihnen sagt, su willst spaß, hast jede frau sehr gerne und willst sie glücklich machen. damit sagst du ihr quasi, du willst auch sie glücklich machen usw...

und dir muss klar sein: wenn du so ehrlich bist, kann es passieren, dass du die frau verletzt. auch wenn sie weiterhin mit dir zusammen bleibt, kann das einfach eine abhängigkeit wegen der attraction sein aber es ist, als wenn du mit einer frau zusammen wärst, die du liebst, diese aber nicht ganz für dich haben kannst. manchen frauen macht das sehr zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ziemlich weit mit Nice Guy. Darunter verstehe ich, dass ich nett bin, dass ich mich für ihre Probleme und den Alltag interessiere, dass ich Komplimente mache, dass ich manchmal gewöhnliche Konversation mache.

Das, was ich früher nicht gedacht hätte, es ist schon erfolgreich. Ich vermute, das es neben meinem Aussehen an BL und Ausstrahlung liegt. Die Angst, die ich habe ist, dass ich sofort als Beziehungskandidat gesehen werde, weswegen ich das Nice Guy-Game runterfahre. Ich denke so etwas wie, ich darf nicht so nett sein, muss sie ärgern, oder sexuelle Sachen sagen, sonst will sie mich nur als Freund, wird den Sex zurückhalten etcetera. . :)

Was sagt flying dazu? Oder andere? Ich weiß noch, dass J. einmal empfahl bei gutaussehenden Männern nice guy plus Kino. Was die sache für mich einfach macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

du bist ja momentan nice guy wie du sagst...heißt also, du hast bereits erfahrung damit gemacht, dass frauen bei dir den sex zurück halten? andererseits sagst du, du würdest weit kommen, wie du es machst, sagst aber auch du "hättest die angst", was heißt, dass du die erfahrung noch nicht gemacht hast.

ich frag mich grad, wo dein problem konkret liegt.

willst du nicht als beziehungskandidat gesehen werden, sondern nur für abenteuer?

neben dem was ich oben schon gesagt habe, musst du dann natülich anderes game machen. diskussionen über literatur und seehr tiefer rapport sind halt einfach nicht förderlich dafür, dass sie dich als abenteuer sieht.

was ich mache, wenn ich nicht so auf lange bindung gehen will ist: attraction und rapport oft wechseln (was ich aber generell mache, weil ich auf phasen nicht mehr achte) und den rapport oberflächlicher halten...also nicht so viel auf sie persönlich eingehen sondern rapport auf anderen wegen suchen (gleiche gefühle, gemeinsam lästern, äußeres). auf sie und ihre persönlichkeit geh ich dann ein, wenn ich sie wieder sehen will. aber selbst dann klappt es nur bei partygirls oder frauen die ich danach schnell wieder abwürge. ich hab einfach einen frame der beziehungen anzieht.

Ich weiß noch, dass J. einmal empfahl bei gutaussehenden Männern nice guy plus Kino. Was die sache für mich einfach macht.

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er das genau so sagte aber dem widerspreche ich doch sehr.

es sind charaktereigenschaften, frame und auch prinzipien die man hoffentlich hat und einhält und einhalten lässt, die alle männer brauchen um (besonders auf dauer, weil man das nicht faken kann) erfolgreich zu sein. dann noch so ein paar zutaten die förderlich sind wie kino, keine AA usw...nur aussehen, nice guy und kino: das geht nicht gut aus. die richtig geilen bekommt man so ganz bestimmt nicht und in einer beziehung kann man die tage zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze eher, dass sie den Sex nicht zurückhalten werden, das ist ein limiting belief von mir. Ich denke, wenn ich zu nett bin, wird sie den sex zurückhalten. De facto war das nicht so.

Ich habe das Eskalieren vernachlässigt, d.h., ich habe den Sex einige Male verspielt, seitdem ich PU mache. Aber auch schon davor. Was will ich damit sagen? Ich war nicht der Superstar, trotzdem wollten sie Sex. Ich war zu feige. Pech gehabt. Was lehrt mich das? Ich muss noch viel lernen plus Nettsein und Sex ist möglich.

(Auch wenn ich vor kurzem von zweien erzählt habe, die nicht küssen wollten.)

Manchmal habe ich keine Lust, die ganze Zeit ungewöhnlich zu sein und hohe Energie, und treibe normale Konservation, ja. Am Anfang habe ich gedacht, ich müsste super interessant sein. Hat eine lange Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass ich so wie ich bin schon genügend rocke und dass viele Frauen selbst die Hot Ones gewöhnlicher sind als ich gedacht habe. Es reicht auch, normale Konservation zu führen.

Wenn ich Lust habe, ärgere ich sie. Wenn ich Lust habe, ein Kompliment zu machen, dann mache ich das. Wenn ich Lust habe, gebe ich ihr einen Tip. Wenn ich Lust habe, streichel ich sie. Wenn ich Lust habe, schweige ich einfach. So ungefährt läuft es ab. Es ist also nicht komplett auf Langeweile angelegt. :D

Sagen wir es mal so, bei manchen Frauen will ich nur ein Abenteuer, bei anderen eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

dann scheinst du eigentlich gar kein problem zu haben ;)

jeder (naja, die meisten) haben schon alles was es braucht, viele frauen zu haben. aber nicht alle geben sich selbst die erlaubnis sich die guten frauen zu nehmen, weil sie sich selbst abwerten. und auch das zu tun was man will, braucht viel übung.

du bist schon recht weit, kannst schon selbst die situationen analysieren und weißt auch, woran es liegt.

du hast den selben stil wie ich. einfach machen wonach einem ist. den rest macht dann schon unser charakter und der frame.

die zurückhaltung von sex hatte ich zwei mal in letzter zeit (ist weniger geworden, seid meine frauen älter werden). ich habe ihnen gesagt, ich habe meine bedürfnisse und wenn ich meinen druck hier nicht loswerde, werde ich zu einer anderen gehen. ich hab keine lust mehr auf diese spielchen. das wirkt nicht innerhalb von zwei minuten, weil sie so offensichtlich nicht zu kreuze kriechen wollen aber beide male war es erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken flying suicide. Ich finde es ziemlich nett, dass du sehr viel Interesse für Anfänger zeigst.

Ich erlebe mich noch nicht als so weit.

Es stimmt, ich werte mich selber ab. Ich habe herausgefunden, dass ich die Einstellung verinnerlicht habe, dass ich die Frau nicht verdiene. So habe ich mir schon einige hübsche Frauen durch die Lappen gehen lassen. :D Das baut sich almählich von selbst um, indem ich einfach approache. Und das finde ich gut. Ich bin wohl eher ein schwieriger Kandidat für den Titel eines PUA.

Ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit eine Frau eine Viertelstunde lang ihre Busen an meinen Oberkörper gerieben hat und mit ihre Lippen meine Wasnge berührt hat, aber ich konnte nicht eskalieren. Weil ich nicht glauben konnte, was hier approacht. Dabei hatte ich vor drei Stunden meine DC-Übung gemahct, und sie nur nach der Bank gefragt. Dann überrredet ein Freund mich auf eine Gothic-Party zu kommen, und sie ist zufällig da, und will mich abschleppen. :) Übrigens habe ich ihre Nummer, aber ich weiss echt nicht, wie ich da das Phonegame machen soll. Sie sagte, damals, ihre Beziehung sei vorbei, und sie wolle weder Sex, Affäree, noch eine Beziehung, aber auf einen Bier würde sie sich mit mir treffen. Nachdem ich dsads Verkackt habe, weiß ich nicht mehr, wie ich das Game mit ihr wieder initiieren soll, zumal mein Wiunsch sex ist. Ich glaube, Vorschläge wären gut, zumal ich nicht einfach aufgeben will. Es ist schon drei Wochen her, aber ich will da noch etwas machen.

Mein Problem ist immer noch AA. Leider. Ich musss mich echt zum Approachen zwingen. Ich habe im Workshop gelernt, dass Frauen es lieben, über SEx zu reden, dass sie auch mit sexueller Absich approacht werden wollen, dennoch ist dieser Belief, dass Frauen das nicht mögen in mir manchmal sehr stark. D.h., ich schäme mich immer noch meiner sexuellen Bedürfnisse und Wünsche , ehrlich gesagt. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber es wird nach und nach besser.

Mann, ich weiss, dass AA so etwas ist, was die Buddhisten Maya nennen, glaube ich, der Schleier, etwas, dass die Realität vernebelt, aber sag das mal meinem emotionalen Gehirn :D

Was ich jetzt aus diesem Thread mitgenommen habe, ist, erhlich die eigenen Werte zu sagen. Das ist viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

kein act. ist ja für mich auch eine übung, im kopf unterschiedliche situationen durchzugehen und mir zu überlegen, wie ich handeln würde.

du hast noch eine menge blocker im kopf und die, welche du hast, hat fast jeder mann. die gesellschaft gibt einem die einstellung mit, man muss besonderes erfüllen um DANN die geile frau zu bekommen. naturals geben sich selbst die erlaubis, diese frauen haben zu dürfen.

ich habe selber viele meiner blocker erst verloren, als ich richtig direct geworden bin. mit indirekt versteckst du deine bedürfnisse und wirst du die blocker so auch viel langsamer los (durch erfolge in dem fall), wenn überhaupt.

seine intentionen, auch wenn man anfangs sich selbst durch glaubenssätze blockiert, offen auszusprechen und zu handeln, hilft eine MENGE. auch wenn es anfangs vielleicht keinen erfolg hat.

mehr kann ich dir in einem monat per pm dazu sagen, wenn ich einen workshop zu unter anderem genau diesem thema hinter mir habe.

das gerede von ihr damals (kein sex bla) war nur leeres geschwätz. einfach nicht beachten oder jaja, schon recht, themawechsel und sich nehmen was man will.

schick ihr doch einfach "kleiner gruß" per sms (das mach ich oft, wenn ich keine zeit habe, als übergang, damit ich sie nicht zu lange ignoriere). einen oder zwei tage später rufst du an. persönlich würde ich ihr sagen, dass ich an sie denke, sie mir gefällt und ich mich nochmal mit ihr treffen will und was spannendes, tolles mit ihr vorhabe. letzteres kannst du auch in die kleiner gruß sms schreiben.

wenn du probleme hast, dann nutz auch ruhig mal das players forum...schließlich hast du recht auf support nach dem workshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.