"stop chicken wings"hh-lair treffen 1.9.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi puas und alle die es mal werden wollen,

hey für..freitag 1.9.haben sich bisher bei mir eine ganze menge leute interessiert aus hamburg und umgebung!

das line up für freitag abend ist:

ich persönlich weiß nicht ob wir wirklich mit 13 puas...sargen gehen wollen?...das wird wohl nicht gut gehen...zunächst werden wir uns alle mal kennenlernen schauen was so geht!alle weitere besprechen wir vor ort(...ich habe vor den abend mindestens 3 oder 4 clubs zu bouncen..um das publikum frisch zu halten...)

ich werde euch alle denke ich mal dann auf eine mailing list setzen und informieren darüber was so abgeht bei uns in hamburg...ich hoffe es wird ein legendäres treffen...

die regelmäßigen treffen werden wir freitags veranstalten und ich werde ausschau halten ob wir einen raum kriegen wo wir uns regelmässig treffen können...und unteruns sind..

themen die wir besprechen werden...ergeben sich aus dem jeweiligen interesse der einzelnen...

das nächste mal denke ich werden alle aufgaben zettel bekommen und wir tauschen uns aus über erlebnisse von den jeweils vorherigen wochenende...

natürlich nur wer lust hat...

ihr könnt mich donnerstag und freitag im laufe des tages erreichen unter 0176 2926 3669..wenn ich noch nicht kenne rufe mich bitte an..weil ich habe keine bock mir die finger am handy wund zu tippen!

mehr leute sind herzlichst wilkommen!!

wer noch dazu kommen will sollte sich bitte rechtzeitig melden ...weil es sein kann das wir uns spontan entscheiden wohin wir gehen und quatschen werden aber es wird schon etwas in der nähe vom hbf sein...

lg dias

p.s.: noch was sms mir mal alle ob ihr wirklich da seid oder schickt mir eure handy-nummern per pm..und sagt was sache ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf alle Fälle da.

Habe noch ein paar Interessenten, die noch nicht auf deiner Liste stehen:

14. rios

15. digger

16. wahrscheinlich auch Bruchpilot

17. eventuell im Laufe des Abends FU Racing Team Leader (ist sein MSN-Acc, ich habe den Forennick gerade nicht im Kopf)

18.-24. vielleicht Flavor-Man, TheHealthySexyGuy, Unkown (ICQ-Acc, weiß gerade den Forennick nicht), TheVoice, haze, Xaaveer, redXHammer, habe sie alle mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Meine Handynummer hast du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FU RAcing Teaqm Leader in MSN is meine Addy ^^

Und ja, wäre interessiert, muss morgen nur bis 20 uhr arbeiten, würde aber denk ich nachkommen!

MfG TheVoice

PS: Dias, hast ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay das sind mir doch ein paar leute zuviel geworden..und das ist gut deslhalb...habe ich mich entschieden das doch hier öffentlich bekannt zu geben um die"stille post" zu vermeiden..also allen anderen weiter sagen....lg dias

"Treffpunkt 20:00 vor dem Nike-Shop am Hbf"

wir warten max. 20minuten werden dann weiter in ein local gehen...ich dachte eigentlich turnhalle aber das werden wir vorort klären!!!

okay...wir werden also ganze 25 leute sein die kommen könnten?

15 sind sicher hier mal das line up:

auf dem heutigen stand!

1.white cross +1

2.keen

3.playa 4 life

4.thick face vincent

5.las vegas stephan

6.flipp

7.evil invader

8.kaiser ludi

9.perfekt dreams

10.seducers

11.black eye lash

12.dise

13. rios

14. digger

15. last but not least dias

-der rest ist informiert...mal sehen wer dann tatsächlich kommt:

16. wahrscheinlich auch Bruchpilot

17. eventuell im Laufe des Abends FU Racing Team Leader (ist sein MSN-Acc, ich habe den Forennick gerade nicht im Kopf)

18.-24. vielleicht Flavor-Man, TheHealthySexyGuy, Unkown (ICQ-Acc, weiß gerade den Forennick nicht), TheVoice, haze, Xaaveer, redXHammer,

bitte schickt mir nochmal alle eure emailaddis und handy nummern

damit ich alle informieren kann über treffen und actionen rund um den hamburger lair!

das ist besonders die jenigen interessant die vielleicht aus irgendeinem grund mal nicht können...oder es diesmal doch nicht schaffen...

lg dias

p.s.:meine nummer kennt ihr ja 0176 2926 3669

ruft mich an falls ihr fragen habt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zum LineUp:

FlavorMan hat für diese Woche ab- und für nächste Woche zugesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moooin,

bin zwar morgen schon auf 2 parties eingeladen aber bei dem Hamburger "Gründertreffen" dabei zu sein hätte ja schon was...

und später könnte man ja immer noch dort feiern gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder Neuigkeiten zum Lineup:

Wenn wir auf der Reeperbahn sind, will haze kurz vorbeischauen und sich vorstellen, wenn es nicht klappt, kommt er nächste Woche vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE!

schreibt mich bitte per pm...an oder sms mir...

ich will eine mailing list machen so das alle informiert sind...

also wow ...wenn alle kommen die zugesagt haben werden wir wohl eine frivole gruppe werden...ich werde euch vorort sagen was wir machen werden...es wird auf jeden fall sau lustig und ich freu mich schon ...also ich denke was ich hier los getreten habe wir eine dicke sache...und wir alle sollten uns wirklich bemühen das hamburger lair...fett zu gestalten..

cool das soviel von euch kommen wollen..

bin mal gespannt wir wirklich die chance nutzen wird...

also bis heute abend ....

lg dias

shocky,und "sorry du hast mich gestern abend angerufen und es war zu laut.."-typ kommen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar diesesmal leider nicht dabei sein -

aber ab Oktober bin ich wieder regelmäßig in Hamburg

- > werd dann auf jeden Fall mal bei euch mitmachen!!!!! B)

(Ach ja, wenn ihr Heut auf Tour geht - macht mal Fotos

und packt die hier rein, wär bestimmt amüsant! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.