Instant Change Programming Köln 5-6 Dezember 2009

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

hier mal mein Review vom ICP in Köln

Ich war der ganzen sache etwas skeptisch entgegen gegangen und selbst bei der hinfahrt hatte ich noch meine so zweifel und Ängste..."sie werden an ihre grenzen gehen" mal schauen...

Also morgens angekommen , halb 10 , Herzliche Begrüßung von RA der als einzigster Coach vor Ort war. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt von 18-40 Jahren Männlich sowie Weiblich. Im Vordergrund stand natürlich Persöhnlichkeits Entwicklung wobei eine priese pickup auch zu spüren war.

Der erste tag begann gleich mit einer Übung zum locker werden , den weiteren zweck wollte er uns nicht verraten. Danach folgte viel Theorie gespickt mit Übungen zum Thema Selbstfindung, Selbstliebe und Selbstvertrauen. Er Räumte auf mit sozialen Mythen wie Positiv Thinking oder Gerechtigkeit unsw. Einige bekannte Themen waren dabei, jedoch bestand der Großteil aus Thematiken mit denen ich mich bisher noch nicht beschäftigt hatte die aber überaus hilfreich waren. Am Nachmittag gings weiter mit Übungen , Visualisierungen und jeder Teilnehmer bekam eine Gebetskette um seine States und Mantren darüber zu verinnerlichen , Parallel-processing nennt er dies. Für mich war es äußerst hilfreich und nun habe ich etwas materielles das ich vom Workshop mitnehmen kann.

Wir beschäftigten uns im allgemeinen noch mit Ängsten , Komplexen und vielen weiteren themen , viel zu viele um darauf einzugehen. Viele wesentliche themen die zum Personal Development dazugehören.

Das Fazit am ersten abend war : Es war extrem hilfreich , aber der Knaller war es noch nicht .

Am zweiten tag ging es weiter mit Sozialen Themen zum Thema Kommunikation , Soziale Masken und Ängste . Die Darauf folgenden Übungen waren der Hammer. Ich muss zugeben , ich habe geweint, mehrmals sogar war ich den tränen nah , die Visualisierungen und Gespräche über Ängste waren extrem emotional. Am abend hatte ich ein Gefühl von Freiheit und Stärke wie ich es noch nie hatte. Auf den Ablauf und inhalt des Zweiten Tages möchte ich gar nicht eingehen . Diese Erfahrung sollte jeder selbst machen nur soviel , ich hab über ängste gesprochen die ich zuvor Nichtmal nach gedacht habe...sehr befreiend.

Allerdings muss ich sagen war diese Empfindung nicht bei allen Teilnehmern so Stark und emotional , aber ich denke bei gut 80 % war dies der Fall.

Und vor allem begeistert bin ich von Ra , er hat knapp 15 h Vortrag frei heraus gehalten und nur sehr selten auf seinen Laptop geschaut, man sah ihm an das er das war er uns vorgetragen hat selber lebt und erlebt bzw durchgemacht hat. Grandios wie ich fand. Das beste aus 10 Jahren Personal-development zusammen gefasst auf 2 tage. Allerdings Stimmte das angepriesene Theorie Praxis Verhältnis von 80/20 nicht, es war eher 40/60 was aber nichts zur Sache machte, der Workshop hat das eingehalten was er versprochen hat.

Ich habe im Ws alles das erreicht was ich mir vorgenommen habe und ein gefühl von Freiheit und Stärke in mir. Ich bin vollkommen überzeugt und kann es nur jedem weiterempfehlen der sich mit Inner Game ernsthaft beschäftigen möchte !

bearbeitet von Ra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Ich kann auch wirklich nur JEDEM empfehlen den Workshop zu besuchen. Mein Amigo hat alles sehr gut zusammengefasst, eigentlich kann ich nur hinzufügen dass jeder seine persönlichen Highlights hatte und es sehr individuelle auswirkungen gab. Der WS geht wirklich sehr sehr tief an die Wurzeln der persönlichen Konflikte, welche sich in den verschiedensten Ausprägungen äussern. Man lernt ehrlich mit sich selbst zu werden und kann so probleme wirklich dauerhaft beseitigen.

Über die auswirkungen heute möchte ich noch nicht schreiben. Ich kann aber mit gewissheit feststellen dass ich endlich weiss wer ICH bin, es plätschern nur so die situationen aus mir raus in denen ich mich tagtäglich um eine Illusion zu schützen selbst belogen habe. Mein leben lang. Damit ist jetzt schluss, dessen bin ich mir 100% sicher.

Viele Grüsse an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, ihr seit - nach mir ;) - echt die geilsten. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dass war ein anstrengender Workshop.

Ich war mir im Vorfeld nicht sicher, ob ich einen reinen Innergame-Workshop wirklich noch brauche, da ich in letzter Zeit immer mehr Erfolge im Feld feiern konnte.

Trotzdem habe ich mich für den Workshop entschieden- besonders, weil ich in vielen Situationen in der Öffentlichkeit (z.B. im Bus/Bahn) immer noch Ängste und Zweifel habe Frauen anzusprechen und dem Druck der sozialen Erwünschtheit nachgebe. Meine States im Street-/Daygame und Clubgame unterscheiden sich in der Tat wie Tag und Nacht. Zudem leide ich an starken Stateschwankungen.

Der Workshop war eine politisch unkorrekte Kriegserklärung an all diese Fehlprogrammierungen und Strategien, die ein jeder Mensch durch jahrzehntelange Sozialisation in sich trägt. Kurz: Unser Betriebssystem ist beschissen.

Bei den Themen wurde wirklich das gesamte Spektrum menschlicher Kommunikation und Interaktion angesprochen. Diese hier aufzuführen würde absolut den Rahmen sprengen. Viele davon waren letzte Mosaiksteinchen, die mir für das Fundament eines soliden Inner- und damit Outergame fehlten. Die Beispiele, die von Ra gewählt worden sind, bezogen sich aufgrund der Nachfrage häufig auf Pickup, sind aber auf alle Lebensbereiche anwendbar. Ra predigt individuelle Freiheit, Genuss und Harmonie. Niemand braucht Angst zu haben, dass er einer schädlichen Gehirnwäsche unterzogen wird und/oder zu Sachen gezwungen wird, die man nicht will.

Ich hatte vorher schon etwas bedenken, weil starke Emotionen in der Beschreibung angekündigt worden sind. Und tatsächlich: in manchen der zahlreichen praktischen Übungen kamen bei mir Bilder und Gefühle hoch, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. War aber trotzdem schön, da die Verarbeitung und die Verabschiedung dieser ganzen negativen Scheiße im Vordergrund standen. Ja, es war manchmal ein sehr stiller und nachdenklicher Workshop. Es geht letztlich nicht mehr darum primär Frauen zu verführen, sondern ein glückliches und ausfüllendes Leben zu leben.

Ich verließ den Workshop und Köln mit einem Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Selten war ich so mit mir selbst im Reinen, wie nach diesem Wochenende. Bin es auch nach wie vor. Ist schon sehr spannend, wie meine neuen Programmierungen im Alltag wirken. Ich fühle mich phantastisch.

Instant Change Programming ist ein echtes Juwel unter den Workshops von Progressive Seduction!

Danke Sergej. Ganz großes Kino :-D

MfG,

Mex*23*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich allem nur anschließen. Der Workshop hatte es echt in sich. Wir haben unsere Ängste und negativen Programmierungen konfrontiert und mit ein paar Übungen wurden sie aufgelöst. Mann sollte das, find ich öfters wiederholen, auch die mantras mit der gebetskette. Allerdings hatte ich heut schon zu viel des guten und bin über mein ziel hinausgeschossen. Zu hoches innergame ich wurde richtig arrogant.

Ich freu mich schon auf die anderen workshops! Viele Grüße an die anderen Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war der absolute Hammer. Nichtmal die Gold Edition Workshops haben mir so viel Energie abverlangt, wie der ICP. Gestern konnte ich kaum aus dem Bett aufstehen. Und gleicht gehts schöööön in die Sauna :)

Gentlemen, ihr seid fantastisch!

More reviews, gentlemen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Da hier sonst keiner was schreibt schreibe ich mal was zur "langzeitwirkung", wenn man es jetzt schon so nennen kann.

Wenn man denkt, dass nur durch den Besuch des WS alles Probleme auf einmal gelöst sind liegt man natürlich falsch, eine Wunderheilung gibt es nicht. Aber da man lernt ehrlich zu sich selbst zu sein und z.B eine Frau nicht mehr nur nicht ansprechen will "weil heute Sonntag ist" (also die abstrusesten Ausreden erfindet) und durch den Frame den wir mit auf den weg bekommenn wird man alle seine Probleme zwangsläufig lösen. Sowohl die kleinen, als auch die grösseren, welche natürlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Aber ich warne euch... ihr habt auf einmal spass an der Arbeit, trefft selbst entscheidungen die ihr sonst Jahre aufgeschoben hättet, spricht Frauen an und interessiert euch nen Scheiss was die denken, sturkturiert euren Tag und gammelt nicht mehr sinnlos vor der glotze rum. Ihr übernehmt einen Haufen Verantwortung. Wenn ihr das nicht wollt dann bucht besser nicht, manche Leute sind halt lieber Schafe statt Hirte.

Und nein: Ich bin kein PS Agent :).

Und bitte nicht vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=AD8XeLwtjKE. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Hallo Leute,

hier nochmal etwas zu den langzeitwirkungen.

Ich erkenne mich mitlerweile selbst nicht wieder. Die Veränderungen, die von Tag zu Tag stattfinden sind wirklich unglaublich. In der Zeit nach dem WS sind einige Dinge passiert die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte, es würde den Rahmen sprengen darauf einzugehen. Konsequente Arbeit an sich selber ist natürlich vorrausgesetzt. Das habe ich vor dem WS auch versucht, ich bin aber immer wieder und wieder gescheitert weil ich nicht wusste wie ich es anpacken sollte. Jetzt geht es irgendwie. Wenn einzelne Blüten richtig wachsen, aber die Wurzel nicht richtig in der Erde sitzt werden sie irgendwann verwelken (das ganze mal als metapher ausgedrückt). Jetzt ist die richtige Wurzel da, und die Blüten wachsen und wachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen auch nach längerer zeit haben sich meine glaubensätze dauerhaft verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach langer Zeit endlich auch mein Feedback:

Ich beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit den Themen Self Development im Allgemeinen und Pickup im Speziellen und war aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich Motivation und Umprogrammierung sehr gespannt auf die angekündigten Themen. Was für mich dann sehr überraschend war, ist die Art und Weise wie Ra das Ganze strukturiert hat: der Ablauf bestand aus wechselnden Theorie- und Praxisteilen, die auf dein ersten Blick für mich nicht ganz einzuordnen waren - ein paar Tage später hab ichs dann verstanden: ich habe die Dinge, die ich für mich persönlich verändern wollte, automatisch anders gemacht - Umprogrammierung erfolgreich!

Wer also von Selbsthypnose, über Affimrations bis NLP schon alles ausprobiert hat, aber noch nicht den richtigen Dreh gefunden hat, der sollte sich vielleicht überlegen, über er nicht bei Ra besser aufgehoben ist. Nur sollte er sich auch nicht darüber wundern, wenn nach dem Workshop einige seltsame (aber sehr schöne!) Dinge passieren :rolleyes:

Die letzten 8 Wochen waren ziemlich cool und das Beste: es wird immer besser!

Danke Ra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke RA, hier mein Feedback zum ICP,

es ist nun 2 Monate her, ich war motiviert und voller neugier, Freitag ging es runter nach Köln, dort hatten wir ein D-Zimmer in einer preiswerten Pension gemietet. Samstag auf zum Workshop, der in einen angenehmen Hotel stattfand.

Ich erinnere mich vage, zum einen denke ich, das ich erkannt habe, wie in etwa die Dinge laufen und warum sie so laufen wie sie sind. Stück für Stück ging der wechsel zwischen einem Erklärungsmodel und einem Tool, einer Übung um dem Herr zu werden.

Anfangs eine Übung, führen und geführt werden, das löste Spannungen und ich wurde locker.. als Beispiel

Mir ist wieder einmal klar geworden, das es für alle Schwierigkeiten oder Probleme eine gewinnbringende Lösung gibt, auf alles..

meine Intention zum ICP war folgende, in meinem Leben wurde mir oft das (mit)denken abgenommen, bequemlichkeit und minimalismus war meine Devise....

Die Übung am Sonntag, ich sag nich welche, empfand ich als den Knaller schlecht hin.. er löste in mir einen Zustand volliger emotionaler und rationaler Freiheit in mir aus..

Die Woche darauf war locker, mein damaliger weiblicher Kontakt wollte nun eine feste Beziehung zu mir.. .. ich ging darauf ein.. .. ich kümmerte mich nun wieder meinen beruflichen und privaten kompetenzen .. und pick up war erstmal passe .. nun habe ich checkup liste vom LdS geprüft und merke, das ich teilweise zum Beta mutiert bin

Mein Fazit, es sind für mich mächtige Tools!

Doch Sie greifen nur, wenn ich sie regelmäßig anwende, durch Manipulationen meiner Freundin, der Macht alter Gewohnheiten und der Tatsache das ich ebenso vergesse bzw. verdränge, ist mein momentaner State verschwommen und vertreut

--> ergo, es ist Zeit mir meiner wieder Bewusst zu werden und auch dafür gab es auf den ICP Tools!

Deshalb, danke, ich bin mir der wichtigste und beste Mensch der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Also ich muss sagen, der ICP Workshop rüttelt einen wach und reisst einen aus dem eingefahrenen Denken über gesellschaftliche Normen und falsche moralische Wertvorstellungen heraus! Er ist hart und verlangt einem viel Energie ab. Aber diese Energie bekommt man in den nachfolgenden Wochen x-fach wieder! Man spürt das eigene "Ich" besser oder überhaupt zum ersten Mal und trifft Entscheidungen die früher von anderen für einen selbst getroffen wurden. Für mich hat es sich gelohnt.

Falls ihr euch fragt, warum mein erster Eintrag im Forum gerade unter diesem Topic erscheint: Ich habe sonst nicht viel mit der Pickup-Community zu tun. Aber ich wollte nicht die Gelegenheit verpassen, denen einen Ruck in die richtige Richtung zu geben, die immer noch mit den Entscheidung schwanken, am nächsten ICP Workshop teilzunehmen.

Gruß,

yugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Wir wäre es eigentlich mit einem neuen Unterforum nur für ICP Teilnehmer, in dem wir uns untereinander austauschen und bei der weiteren Entwicklung helfen können? Für PS ergäbe sich dann der Vorteil, dass ihr (vielleicht auf nachfrage) passagen dieser quasi reviews für eure Werbung benutzen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich ja interessant.

Seit ihr jetzt also instant gechanged?

Kriegt ihr jetzt mehr Frauen rum als vorher, habt ihr ne Freundin ?

Was ich schon lesen konnte habt ihr jetzt natürlich die überlegenen Glaubenssätze

zum ganzen dummen Rest der Gesellschaft.

Also wenn die paar hundert € Investment in so nen workshop nicht mehr bringen

würd ich das Geld lieber bei parship.de anlegen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn die paar hundert € Investment in so nen workshop nicht mehr bringen

würd ich das Geld lieber bei parship.de anlegen ^^

Das sagt ne Menge über dich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute es wurde sicherlich schon viel geschreiben deshalb möchte ich hier gezielt auf das Thema Langzeitwirkung eingehn

ich denke die Zeit nach dem Workshop läßt sich bei mir ziemlich mit der Matrix vergleichen ich habe mich entschieden

für die Seite die nur wenigen vorbehalten ist

dies lässt sich wohl am Besten daran erläutern das ich zum 1.januar mein Job(Handwerk) gekündigt habe und jetzt fleißig darauf hinarbeite mein ABI mit fast 29JAHREN nachzuholn und in die HAUPTSTADT zu ziehn ich denke es ist besser seinem Traum ein STück näher zu kommen als sich ewig in der ComfortZone zu langweiln das hatte ich alles schon länger vor aber eben nur halbherzig

der WS hast mich innerlich nen ganzes Stück nach vorn katapultiert ich werd ihn definitiv noch einmal dieses Jahr besuchen

er hat ne Menge überflüssiger Glaubenssätze gesprengt es war einfach faszinierend Sergeys Ansichten über unsre Gesellschaft zu hören

Jeder der intensiv mit seinen Problemen am Innergame arbeitet kommt an diesem WS nicht vorbei WENN er sich ne Menge Zeit sparen möchte

Ich habe mich zwar schon oft so intensiv mit mir wie beim ICP beschäftigt aber noch nie so EFFEKTIV

ich verneige mich vor dir Sergey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.