Letzte Chance Entbetaisierung! Story.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gestern angefangen LdS zu lesen, da meine Beziehung nicht mehr läuft und ich

auch ansonsten sehr interessiert bin bzgl. Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin zwar erst bei Seite 100 angekommen, aber mir ging bereits ein Licht auf.

Deswegen das ganze auch hier im Beginner - Forum. Das Buch wird natürlich

so schnell wie möglich zu Ende gelesen.

Es gab schon länger nur zwei Möglichkeiten, entweder unsere Beziehung ändert sich oder

es ist aus. Ich wusste nur nie wie. Jetzt hab ich einen Ansatz.

Ich werde jetzt versuchen mich zu entbetaisieren, als letzte Chance. Sollte sich daraus die

Trennung ergeben, dann soll es so sein.

Deswegen möchte ich den Thread gerne als Story führen und den Prozess hier

dokumentieren. Ich würde mich natürlich auch über Eure Meinung und Vorschläge freuen.

Heute ging das Projekt los.

---

EDIT=ON

Wir waren beide wach, die Wecker haben mehrfach geklingt. Allerdings

ist das halt morgens so gemütlich.. Ihr kennt das :)

Nur einer von uns konnte noch eine Viertelstunde dösen, da wir ca. den gleichen

Rhytmus haben. Also wollte sie das ich aufstehe, sie hätte auch einfach ins Bad

gehen können.

EDIT=OFF

Es rüttelt an meiner Schulter.

Sie: Willst du jetzt nicht aufstehen?

Ich: Ich stehe auf, wenn ich das will!

20min später:

Sie: Bist du schlecht drauf heute morgen?

Ich: Ich bin morgens immer gut drauf.

Sie: Was sollte denn dieser Spruch heute morgen?

Ich: Ist doch wahr.

Sie: Solche Machosprüche gewöhnen wir uns gar nicht erst an.

Ich grinse

Frame kleines Mädchen=ON

Ich: Ärgert sich die Kleine jetzt? Aber nicht weinen!

Sie (genervt): Ich wollte doch nur, dass du pünktlich zur Arbeit kommst. Keine Milch und

dann auch noch sowas am frühen Morgen..

Ich reib an meinen Augen, schluchze und simulier ihre Weinerlichkeit.

Sie (sauer/zickig): Jetzt hör doch mal auf!

(Ich drohe den Frame zu verlieren)

Ich: Hör du auf und wenn ich gleich gehe, lass deine Aggressionen nicht wieder an den

Hunden aus. (Tut sie nie.)

Sie sagt nix mehr

Frame=OFF

Jacke an, Verabschiedung:

Ich: Ich bin alleine dafür verantwortlich pünktlich zur Arbeit zu kommen, aber schön zu wissen,

dass du dir Sorgen um mich machst. Das ist lieb.

Kuss, Tschüß!

---

Mir fällt die Schlagfertigkeit gegenüber Frauen besonders schwer, gerade beim Shit-Test.

Es gibt bestimmt auch viel zu kritisieren am Dialog, ich bin aber dennoch zufrieden.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich begebe mich jetzt mal in die Situation der Frau...

ich will dich nun wecken weil ich mir Sorgen mache das du zu Spät kommst und du zickst mich an... ich würde meinen Feger nehmen und dir den Arsch versohlen :-D... fand das eher zickig von dir als von ihr.

(Kommt natürlich auch darauf an WIE sie es gesagt hat... das wird ja nicht aus dem Thread deutlich).

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal aber nur weil ne Frau sich Sorgen um einen Macht ist man doch nicht gleich Beta nur weil eine einfache Frage nich normal beantwortet?

"Sie: Willst du jetzt nicht aufstehen?"

Da musst du ihr doch nicht gleich zickig kommen, meine Güte fahr da einfach wieder C&F bring doch sowas wie "Da musste dir schon mehr Mühe geben wenn du mich so wecken willst" das macht dich auch nicht Beta und kommt nich zickig. Ausserdem wars von ihr ja kein Befehl, du hast einfach nur überreagiert in der Situation du hättest ruhig bleiben sollen und einfach einen Spruch bringen sollen und nicht wie ein Kleinkind das seiner Mutter "ich will aber nicht!" sagen denn das hat mit Alpha nix zu tun wenn du mich fragst!

Klar du gibst den Ton an so sollte es laufen aber ich bin der Meinung entgegen vieler das Alpha nicht gleichbedeutend mit Arschloch ist.

Sei Alpha und nicht das Arschloch.

Ist nämlich nicht das gleiche:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ihr habt beide Recht wenn man das so liest.

Ich hab das nicht deutlich genug geschrieben.

Wir waren beide wach, die Wecker haben mehrfach geklingt. Allerdings

ist das halt morgens so gemütlich.. Ihr kennt das :)

Nur einer von uns konnte noch eine Viertelstunde dösen, da wir ca. den gleichen

Rhytmus haben. Also wollte sie das ich aufstehe, sie hätte auch einfach ins Bad

gehen können :-D

Das war auf jeden Fall ein Befehl und die darauf folgende Grundstimmung Ihrerseits

hat das auch verdeutlicht.

Ich hoffe so ist es besser zu verstehen.

---

Lustig, hab eben einen Anruf bekommen, dass Sie sich freuen würde wenn ich nach

der Arbeit zu Ihr in den Beauty-Salon kommen würde. Sie könne mich dann ja ein

bisschen pflegen.. ^^

Der letzte Anruf bei meiner Arbeit ist schon länger her.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es rüttelt an meiner Schulter.

Sie: Willst du jetzt nicht aufstehen?

Ich: Ich stehe auf, wenn ich das will!

"Hui, da hat aber jemand gute Laune heute morgen"

Ist das erste was ich denken würde wenn ich deine Freundin wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so weiter machst verlierst du sie erst recht.

Du sollst kein Asi werden, sondern ein Mann. Das geht aber auch mit Freundlichkeit. z.B "Ach Baby ich mach es mir einfach noch 2 Minuten gemütlich und spiele ein wenig an deinem Körper"

oder

"Ja hast Recht ich müsste aufstehen, aber der heiße Traum geht mir einfach nicht aus dem Kopf" (Interesse und Eifersucht wecken)

etc.

Also nicht so zickig sein, sonst verlierst du sie noch schneller.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gretchenfrage ist, ob du wirklich betaisiert bist. Ein bischen zicken und maßregeln tun die Frauen immer.

Hier im Forum, und nach der Lektüre von LDS bekommen alle erstmal die große Betaisierungsphobie und sehen die B. überall. :-D

Solange sie dich generell mit dem gleichen Respekt behandelt, wie du sie, ist alles in Ordnung. Laß dich einfach nicht mehr einschränken, als du dich von Freunden einschränken würdest.

Und geh die Sache mit mehr Humor an. <_<

AYlso erzähle mal, wie denn die Betaisierung bei euch aussieht. Was denn falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der meint das eher so:

Beide sind wach.... und müssen aufstehen.... aber einer von beiden muss nun mal zu erst ins Bad und sie will dass er es ist, der sich zu erst fertig macht Kaffee kocht etc. damit sie noch 15 min weiter dösen kann und dann alles fertig ist.

Also doch Betanisierung! Wenn ich das richtig verstanden habe.

@TobiReggi

Ich find es richtig geil was du hier vor hast und hoffe du Postes echt deine Verhaltensänderung detailliert hier rein und wie sie drauf reagiert hat. Da können wir mit Sicherheit alle noch ein bssl. was von lernen!

Ich bin leider erst nach meiner damaligen LTR auf PU gestoßen so dass ich es in einer schon laufenden Beziehung nicht testen/einbringen konnte!

Jedoch wären wie Jon schon meint ein paar Daten was denn so alles bei euch schief läuft schon sehr interessant, vorallem weil du dir dann hier noch ein Feedback holen kannst ob da wirklich was schief läuft oder du einfach nur das Buch falsch interpretierst!

Viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielen Dank für die Antworten!

Das Projekt ist allerdings beendet, wir haben uns gestern getrennt.

Es ging nicht um Betaisierung, sondern um Gefühle und die waren leider

beiderseitig nicht mehr vorhanden.

Trennen tut scheisse weh.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ging nicht um Betaisierung, sondern um Gefühle und die waren leider

beiderseitig nicht mehr vorhanden.

Hey tut mir Leid für dich, aber wenn ihr eh keine Gefühle mehr füreinander hattet, ist es vermutlich besser so.

Hast wohl mit der Entbetaisierung versucht einen frischen Wind in eure Beziehung zu bringen.

Lass dich von nen paar Mädls trösten ;) Beste Medizin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass dieses "Ich fühle irgendwie nichts mehr für dich" auch nur dummes gelaber ist, dass auf deiner Betaisierung basiert.

Ich wünsche dir viel Erfolg um duch dieses tiefe Tal zu schreiten.

Lern andere Mädels kennen, mach Sport und denkt nicht dran die Alte irgendwann zu regamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal ^^

Irgendwie merke ich, dass ich doch noch mehr Gefühle habe als ich selbst dachte.

4 Jahre waren wir jetzt zusammen und wohnen auch zusammen, dh wir schlafen seit

Montag weiterhin in einem Bett. Montagabend bin ich in der Kneipe versackt und besoffen

ins Bett gefallen. Sie hatte mich angerufen und geschrieben, dass Sie "sich Sorgen gemacht".

Gerstern hab ich in typischer AFC Manier versucht die Lage nochmal zu wenden, hab

Gefühle gezeigt und bei Ihr ein wenig gebohrt.

Sie ist absolut kalt und will weiterhin, dass ich ausziehe (nichts Überraschendes also). Auf die

Anmerkung "du hast dir jetzt fest vorgenommen das durchzuziehen oder?", meinte Sie nur "ja".

Haben uns dann über die Beziehung unterhalten und sehr gutes Gespräch geführt, offen, ehrlich.

Schon lange haben wir uns nicht mehr so gut unterhalten.

Am Ende hat Sie mir noch eine Fußmassage angeboten, dabei konnte ich ein paar Tränen nicht

zurückhalten.

Wir gingen dann ins Bett und haben noch in Löffelchenstellung ^^ gekuschelt (geküsst wird seit

Montag nicht mehr). Dabei ist Sie auch mit Ihren Hintern an mich rangerobbt (kam also nicht nur

von mir) und kraulen/streicheln lässt Sie sich auch von mir.

Ich konnte die ganze verflucht verdammte Nacht nicht schlafen. Immer wieder überkamen mich

schlechte Gefühle, die mein Herz haben pochen lassen.

Das Hauptproblem in unserer Beziehung war der Sex, der zum Ende nicht mehr stattfand.

Soll ich nochmal versuchen Sie zu verführen, um eine Wende zu schaffen? Wie soll das gehen?

Klingt ziemlich aussichtslos oder?

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nochmal ^^

Irgendwie merke ich, dass ich doch noch mehr Gefühle habe als ich selbst dachte.

4 Jahre waren wir jetzt zusammen und wohnen auch zusammen, dh wir schlafen seit

Montag weiterhin in einem Bett. Montagabend bin ich in der Kneipe versackt und besoffen

ins Bett gefallen. Sie hatte mich angerufen und geschrieben, dass Sie "sich Sorgen gemacht".

Hast Du sowas sonst nie gemacht? Einfach mal mit Freunden raus gehen und dich betrinken?!

Gerstern hab ich in typischer AFC Manier versucht die Lage nochmal zu wenden, hab

Gefühle gezeigt und bei Ihr ein wenig gebohrt.

Sie ist absolut kalt und will weiterhin, dass ich ausziehe (nichts Überraschendes also). Auf die

Anmerkung "du hast dir jetzt fest vorgenommen das durchzuziehen oder?", meinte Sie nur "ja".

Das hätte jede andere Frau auch gesagt!

Haben uns dann über die Beziehung unterhalten und sehr gutes Gespräch geführt, offen, ehrlich.

Schon lange haben wir uns nicht mehr so gut unterhalten.

Am Ende hat Sie mir noch eine Fußmassage angeboten, dabei konnte ich ein paar Tränen nicht

zurückhalten.

Immer diese Erinnerungen, was?

Wir gingen dann ins Bett und haben noch in Löffelchenstellung ^^ gekuschelt (geküsst wird seit

Montag nicht mehr). Dabei ist Sie auch mit Ihren Hintern an mich rangerobbt (kam also nicht nur

von mir) und kraulen/streicheln lässt Sie sich auch von mir.

Das ist das Zeichen!

Ich konnte die ganze verflucht verdammte Nacht nicht schlafen. Immer wieder überkamen mich

schlechte Gefühle, die mein Herz haben pochen lassen.

Das Hauptproblem in unserer Beziehung war der Sex, der zum Ende nicht mehr stattfand.

Erinnerst Du dich noch an Ihr Zeichen?

Soll ich nochmal versuchen Sie zu verführen, um eine Wende zu schaffen? Wie soll das gehen?

Klingt ziemlich aussichtslos oder?

Nimm Sie dir. Küsse Sie, reiß ihr die Kleider vom Leib. Sie will nicht, wenn sie sich physisch dagegen wehrt.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, ist eh die letzte Chance. Ich probiers!

Sie kommt um 18 Uhr von der Arbeit.

Wie krieg ich das unverkrampft hin? Soll ich mir vorher 4-5 Kurze Wodka genehmigen?

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was solls, ist eh die letzte Chance. Ich probiers!

Sie kommt um 18 Uhr von der Arbeit.

Wie krieg ich das unverkrampft hin? Soll ich mir vorher 4-5 Kurze Wodka genehmigen?

Du sollst sie nicht vergewaltigen.

Und ob der Schnaps dazu passt...

Das alles muss mit einer leichtigkeit rüberkommen.

Und nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was solls, ist eh die letzte Chance. Ich probiers!

Sie kommt um 18 Uhr von der Arbeit.

Wie krieg ich das unverkrampft hin? Soll ich mir vorher 4-5 Kurze Wodka genehmigen?

Du sollst sie nicht vergewaltigen.

Und ob der Schnaps dazu passt...

Das alles muss mit einer leichtigkeit rüberkommen.

Und nicht needy.

Ok, der Schanps war eine Schnapsidee!

Soll ich noch irgendwas zu der Situation ins Ohr flüstern während ich Ihr an die Wäsche gehe ^^?

Ich weiß, es ist super theoretisch, aber ich brauche einen Leitfaden.. <_<

Von wegen:

Ich sehe in deinen Augen und an deiner Körpersprache, dass es hier nicht um schwindene Gefühle geht.

Es geht um das Sexleben, um Sehnsucht und Vorlieben. Ich bin ein Idiot dich nicht jeden Tag verführt zu

haben, wie es mein Wunsch war und mich von der Angst leiten zu lassen.

...

Oder wie, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mein Post warscheinlich zu spät ist...

Das was du zuletzt fabriziert hast war total needy!!

wenn ihr euch "getrennt" habt...was machst du dann da noch?(schlaf ein paar Tage bei einem Kumpel...entziehe ihr deine Person)

Genauso bringen Gespräche über deine Gefühle überhaupt nichts! (Du hast ja gesehen sie war dabei total kalt dir gegenüber) - Anschließend kuschelst du auch noch mit ihr obwohl sie dich abserviert hat?!Oo (du belohnst sie ja noch für ihr kaltes Verhalten)

Übrigens selbst wenn du sie in den nächsten Tagen noch mal layen kannst, ich glaube bezüglich deiner Beziehung bringt es absolut null und in dir würde nur die Hoffnung wachsen.Mach es dir also lieber nicht schwerer als es ist und gewinne erstmal Abstand von ihr.In ein paar Wochen denkst du über die Situation komplett anders

.

Abschließend da du ja Lds liest: was lehrt Lds u.a. = Sei jederzeit bereit die Beziehung zu beenden auch wenn es noch so schwierig erscheint.

http://www.youtube.com/watch?v=2ov9iqq2Ovw

bearbeitet von Xonic33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.