Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

„Es ist leicht sich zu ändern, aber es ist schwer dies beizubehalten“

Mit diesem Zitat möchte ich meinen Thread eröffnen, der meine Erfahrungen zeigen soll, meine Höhen und Tiefen, um anderen Lesestoff zu bieten, anderen und mir zu helfen, da ich mir Tipps von den Profis erhoffe. Da ich gerne und viel von mir erzähle, kommt mir das alles sehr recht ;) Mal schauen obs ein Tagebuch wird, es wird zumindest, so hoffe ich, einige interessante Berichte geben und werde ab und an meinen inneren Zustand genauer beschreiben.

Erstmal zu mir!

Ich bin 22 Jahre alt, seh manierlich aus,bin in der Blüte meines Lebens und möchte etwas ändern!

Geboren und gelebt auf dem Lande ;) (Stadt mit 6.000 Einwohnern, wo absolut nichts los ist).

Fangen wir am Anfang an: Gott erschuf.... ok naja soweit müssen wir nicht gehen....

Ich hatte eine glückliche Jugend, sehr glücklich...

Gute Freunde, Gute Familie, keine Gewalt, gutes Umfeld...tadellos! Glück gehabt ;)

Zu mir: Selbstbewusstsein kannte ich als Kind nicht...ich scheiterte kläglich daran mir zB ein Eis alleine zu kaufen und hatte Angst vor Veränderungen...

Frauentechnisch: Ich hatte bis zum heutigen Tage, einschließlich, 14 Frauen, davon mit 3 Sex und davon 4 Freundinnen! Erster Kuss mit 17...Erstes mal mit 18... Irgendwie hat mir das alles zu lang gedauert.

Ich hatte immer „Erfolg“ bei Frauen...aber ich konnte Beziehungen nicht aufrecht erhalten...ich war der Niceguy....der Schwiegermutterliebling.....ich bekam Frauen immer rum....aber danach folgte schnell : „Laß uns doch Freunde bleiben“ ohhhh was habe ich Tränen vergossen....ohh was war ich deprimiert....ohhh was war ich ein Idiot =D

Abitur gemacht, guter Schüler, nix zu meckern ;) und dann gings zum Bund:

Ich war verloren....“ich komme alleine nicht klar....ich will nicht alleine klarkommen“....das waren meine Gedanken....meine Hoffnung???

- > Kerstin!!! Mein Ein und Alles....meine damalige Freundin, meine Inspiration, meineGöttin...

Ich?? Ihr Hündchen =D , dazu noch mehr

Also Bund...ich musste da durch...also Arsch zusammenkneifen und es ging...ich habe angefangen Selbstbewusstsein zu bekommen...und es fühlte sich gut an! Es fühlte sich mächtig an!

Danach Ausbildung zum Banker, jeden Tag Kontakt mit Fremden, jeden Tag neue Herausforderungen, ich bin gereift...jeden Tag...jede Minute...

Mittlerweile besitze ich Selbstbewusstsein. Gezwungenermaßen erarbeitet :P

Aber da war immer noch Kerstin...Meine Blüte...mein Samenkorn...mein Untergang...

November letzten Jahres: Wir waren jetzt 1 ½ Jahre zusammen, Kerstin machte Schluss...warum?

Das weiß sie nicht...ihr fehlt etwas, es funktioniert nicht mehr!

Meine Welt am Ende.....natürlich...ich war so attraktiv wie Hundekot.....ich hab ihr alles gegeben, Freunde vernachlässigt, mein Leben? eine Schande.

Kerstin kam nach einer Woche zurück...auf Knien...ich bins erneut eingegangen....dachte ich doch der Fehler liegt bei ihr :P

Aber es ging nicht mehr wirklich.....Mai diesen Jahres....wir haben uns geeinigt, es geht nicht mehr!

Ich war verloren....es war vorbei....ich möchte nicht mehr....

Doch dann....Pick-Up... inspiriert von meinem Besten Kumpel, der Psi-Doktor.

Meine Welt fing wieder an sich zu drehen!

Angefangen mit Videos von J.

Literatur: LdS, die Perfekte Masche, Ich weiß was du denkst........

ich merkte schnell, dass Potential da war. C&F beherrschte ich schon immer, Humor ist meine große Stärke.....aber ich durfte einfach nicht mehr der Niceguy sein....Ich muss Frauen gut behandeln...aber nicht wie Göttinen....

Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen seit ich PU kenne und lebe:

Mit meiner "ach so tollen" Ex-Freundin Kerstin führe ich eine FB! Habe manchmal noch mit Oneitis zu kämpfen, habs aber allgemein im Griff....seit ich mich geändert habe ist sie Wachs in meinen Händen...und das genießt sie.

Meine andere FB habe ich mir irgendwie selbst verbaut....ich wollte zu schnell zuviel...und sie fühlte sich wohl schnell eingeengt...also Next.

Bin momentan an zwei weiteren Frauen dran...und hab noch etliche im Blick ;)

Leider habe ich gemerkt, dass ich es nicht wirklich drauf habe Fremde Frauen anzusprechen, daran arbeite ich momentan....ich lerne Frauen über Bekannte oder meine Freunde kennen. Dann erobere ich....

Also wie gesagt...meine Erfahrungen werden dann Stück und Stück berichtet ;)

Bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge

Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!

Würde mich jetzt schonmal interessieren, was ihr von FB mit der Ex haltet?

Euer Break-even!

P.S. Irgendwie ist der post verdammt lang geworden :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann hau mal in die Tasten, Kollege ;). Das mit dem Tagebuch oder was es werden soll find ich echt gut, und es haut auch noch den Vorteil (ok, hab ich jetzt vom Training) das man seine Erfolge/Ziele immer vor Augen hat und direkt merkt wenns bergauf bzw. bergab geht.

Was wir mal machen sollten, alle 2 Wochen oder so am WE, mit allen die man so kennt ;), treffen und dann kA Streetgamen, irgendeine Party sprengen etc :-D .

bis dann

Prime

ps. wenn das hier noch wer aus dem Raum Trier liest und Interesse an o.b. Treffen hat -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Leider habe ich gemerkt, dass ich es nicht wirklich drauf habe Fremde Frauen anzusprechen, daran arbeite ich momentan....

Können wir ja mal gemeinsam angehen, da profitiere ich auch von. Je mehr Extraversion man sich aneignet, desto besser, daher, das kann man nie genug machen im Prinzip. Quatschen wir halt mal gemeinsam an einigen Locations welche an ;)

Würde mich jetzt schonmal interessieren, was ihr von FB mit der Ex haltet?

Mittlerweile hast du die ja gut im Griff und sagst auch öfter mal nein usw. Ich seh da eigentlich kein Problem mehr bei, hast ja auch genügend Selbstkontrolle. Die Sache ist bloß, dass du derzeit keine angemessenen Alternativen hast, die müssen eben mal her. Dann relativiert sich die Wichtigkeit/Präsenz eines solchen Menschen von ganz allein wieder. Ich glaub, du überbewertest die Gefahr davon sogar etwas viel, eigentlich ist da alles ganz ok. Leg dir nur mal andere Bräute zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung des gestrigen Tages :

War mit Psi-Doktor nach trier shoppen, war mal nochmal Zeit ,einfach mal rauskommen!

Hab mir dann paar weiße Hosen gekauft (am Samstag Clubparty, bei der weiße Kleidung Pflicht ist).

Hab gemerkt, dass ich es doch gut draufhabe mit fremden Leuten ein Gespräch aufzubauen...allerdings bin ich immer wieder von der schlechten Laune von Verkäufern/Verkäuferinnen überrascht...aber egal.

Gestern abend dann noch kurz meine Ex-Freundin besucht...die einen interessanten Vorschlag hatte:

Krall dir Corinna (Ihre momentan beste Freundin), wieso weshalb weiß ich nicht, aber sie hat mir das ganze sehr schmackhaft gemacht!

Corinna: 19 Jahre...untervögelt...notgeil....intimpiercing... ok das reicht mir schon ;)

Leider aufgrund der Entfernung keine Möglichkeit an sie ranzukommen. Mal online angeschrieben, versuche heute abend ihre Tel. zu bekommen und schaue wie spontan sie ist ;)

Wie schon erwähnt: Samstag Club! Wird Geil...wird spaßig

dort treffe ich Lisa ,22 Jahre, eine bekannte von mir

Lisa kenne ich seit 5 Jahren und sie kennt mich als der Niceguy...der Kerl zum Ausheulen...wird schwierig

Sie hat eine fünfjährige Beziehung hinter sich und leidet unter so starkem Oneitis, wie ichs noch nie erlebt habe. Sie zwängt mich irgendwie immer die Ecke sie zu therapieren...oh man....nervig...

Lisa flirtet jetzt unkontrolliert mit jedem, da sie, wie sie behauptet, jetzt erstmal ne menge spaß will....aber irgendwie läuft bei ihr nie was...mit keinem :D

Ihr Bitchshield ist ultra ausgebildet.....daran werde ich wohl auch scheitern...mal sehen...

Wochenende abwarten....gamen...eskalieren :P abwarten....

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern alles sehr ruhig gewesen.

Hab Urlaub, Zuhause geblieben, gechillt

Dann gestern abend bisschen Online Game versucht:

Natalia, 19, eine süße Russin ,die ich schon länger kenne, etwa 30 km von mir beheimatet :P

Smalltalk über Icq, sie meint sie wäre begeistert von meiner ausstrahlung, die ich online rüberbringe...ok???

ich hab sie gefragt ob wir mal nen kaffee trinken gehen...sie möchte gerne..blockt aber dauernd...da sie vergeben ist...

ich hab sie fast soweit...sie bekommt die letzten zweifel und kommt nicht zum punkt...ich komme zum punkt, ort und termin...sie blockt ab...

ich hab kein bock mehr..gebe ihr meine handynummer, sie soll mich bald anrufen und mir einen termin sagen!

Fazit: sie meldet sich 100% nicht....Online Game ist müll (zumindest meinerseits)

Ich sollte meinen Arsch nach draußen bewegen und da die Mädels gamen...ohhh freue ich mich aufs Wochenende wenn ich endlich durch die Clubs ziehe

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Naja, das Mädel ist halt vergeben; das is wohl eher der Grund, warum das nicht funktioniert. Normal sind die beim Online Game oft schnell parat. Bei mir hat's ja geklappt mit Online Game bei Russinnen :D ;)

Wenn eine wirklich vergeben ist an einen anständigen Typen, dann ist da nix mehr zu machen, zumindest, solange es mit denen stimmt. BFD usw funktioniert halt nur bei fragilen Beziehungen bzw welche, wo die Frau eigentlich unzufrieden ist.

Also lass sie mal in deiner Liste drin und quatsch in 2-3 Monaten wieder mit ihr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....

Massig Zeit vergangen seit meinem letzten Bericht!

Was ist passiert?

Nochmal bisschen Online Game versucht, bei Katharina, 20, Arbeitskollegin.

Was ich am Online Game liebe : Ich habe Zeit mir die besten Antworten zu überlegen

Was ich hasse: Keine Körpersprache und ich komm mir wie ein Loser vor, der sich hinter nem Pc verstecken muss

Habe sie eigentlich ziemlich weichgekocht =D

paar gute Ansätze gehabt....ich versuch immer schnell Dates klarzumachen und guck dann das ich Land gewinne.

Ich : "Wir gehen ja nächste Woche mal en Kaffee trinken!"

Katharina: "Ist das eine Anmache?"

Ich : "Nein, ein heißes Getränk aus Südamerika"

Mein Highlight :P

Zusage hab ich noch keine....hätte mich auch gewundert....beschissenes OG...ich lasses.....

Gestern Abend in Frankfurt : RAMMSTEINKONZERT

Mir ist aufgefallen, dass Fremde immer mich in unserer Gruppe ansprechen...soll ich tatsächlich die Alpharolle übernommen haben? Genial ;)

Aber ich arbeite weiterhin daran.

Dann vor der Halle, eine mehr als hammerscharfe Rockerbraut (Kerstin, 45, Cougar =D ) macht mich an....und fragt nicht wie dreist.....

Meine Kumpels alle total eingeschüchtert, ich absolut locker , Smalltalk angefangen, C&F, Kino....ich war richtig gut...ich hätte sie "haben" können, da bin ich mir sicher!

Ok...vielleicht war sie einfach nur angetrunken und absolut notgeil...aber mein Ego juckt das wenig....ich werde immer mehr zum Player

Meine Freunde konnten es nicht fassen =D

Gleich gehts in den Club und dann schau ich mal ob ich heute genauso spontan wie gestern bin.

Wäre ja mal ein Wunder wenn ich Frauen ansprechen würde......ich arbeite daran....positiv denken :P

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Zusage hab ich noch keine....hätte mich auch gewundert....beschissenes OG...ich lasses.....

Ich glaube du brauchst mal ein paar Special-Psi-OG-Anweisungen, dann klappt's auch mit der Kollegin ;)

Cougar =D

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen!

yooo was geht? nichts geht! einfach nichts geht!

Samstag nicht im Club gewesen... Kreislaufkollaps...yeahhaaa!

Nur noch Onlinegame momentan, weil dieses Kaff mir

1. auf die Eier geht

2. hier nur die immer gleichen unattraktiven Weiber rumlaufen

3. ich arbeitstechnisch einfach nicht mehr zeit habe

Naja am Wochenende wirds nachgeholt denk ich, dann gehts nach Saarbrücken feiern.

Irgendwie momentan nochmal irren Streit mit meiner EX....ich bin momentan in ner echten Zwickmühle.

Hab das Gefühl sexueller Abhängigkeit, weils mit anderen Frauen einfach so schleppend verläuft.

Also hab ich beschlossen endlich von meiner Ex loszukommen....ich kontrolliere das geschehen, nicht sie.

Es wird schwer...ich weiß es

Bald mehr....wenn ich mal mehr erlebe =D

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite an mir...jeden Tag....

und doch gibt es Rückschläge...

machen wir uns nichts vor...

die Kehrtwende ist jetzt...

ich hab angefangen auf fremde Leute zuzugehen...

Privat....

also ungezwungen...

Neil Strauss - der Aufreißer...

Mein Training...

Hab meine FB mit meiner ex heute beendet..

Hab meine Ex beendet....

Will mein Oneitis beenden...

Will meine Frustration beenden...

Es sind böse Worte gefallen...

Ich hab mich nicht stilvoll verabschiedet...

Rückschlag?...

Fortschritt??...

Ich bin wütend...

Ich bin traurig...

Ich bin erleichtert...

Kein Sex mehr...

Ich kann auch erstmal ohne Sex...

Ich muss erstmal ohne Sex...

Es gibt andere...

es gibt bessere...

Sie warten auf mich...

Mein Leben...

Meine Inspiration..

nicht gestern...

nicht morgen...

heute..!!!

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr poetisch.

Leider sind deine letzten Beiträge nur über Rückschläge etc.

Sehr gut finde ich allerdings, dass du alles, was dich an deine Vergangenheit erinnert (z.B. Ex-Freundin) so langsam auch vergisst.

Und: PU ist nicht nur fürs Wochenende, sondern für jeden Tag. Da ich in Urlaub war und wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, weiß ich nicht, wie du das momentan handhabst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho ;)

hab irgendwie die letzte zeit nur rückschläge gehabt...

mein game klappt nicht so wie gewollt.

Aber natürlich lebe ich PU jeden Tag

Gehe seit dieser Woche viel mehr auf Fremde Leute ein!

Smalltalk mit Fremden, mal hier mal da

Suche intensiven Blickkontankt usw.

Hab die Woche vom Selbstbewusstsein her sehr viel Motivation

Das mit meiner Ex bereitet mir momentan wenig Sorgen und für nächstes Wochenende steht wahrscheinlich ein nettes Date mit ner 18Jährigen

Auf ein Tief folgt auch immer ein Hoch

Zum Neil Strauss Training : Tag 3 war die Hölle...und ich hab erst angefangen

Mal sehen wies weiter geht

wer ruft 3 fremde an und fragt nach guten Kinofilmen...das war mir zuviel...aber ich werde es tun ;) bald...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
wer ruft 3 fremde an und fragt nach guten Kinofilmen...das war mir zuviel...aber ich werde es tun ;) bald...!!

Das ist schon verdammt psycho irgendwie. Ich finde auch, dass das eine total sinnlose Übung ist, da sie beispielsweise absolut gar nicht zu meinem Frame passen würde. Allgemein widersprechen diese ganzen Trainings oft irgendwie vielen interessanten Frames.

Und naja, Rückschläge ... die letzten paar Wochen waren vielleicht so ideal von offensichtlichem Erfolg gekrönt. Dennoch weißt du jetzt weit mehr als vorher, ist also auch ein gewisser Erfolg da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coolen Schreibstil hast Du..

Sehr detalliert in wenig Worte gefasst dein Zustand..

Mehr davon! :)

Dass Du deine EX zur FB gemacht hast ist nur löblich!

Kreislaufkollaps kann jedem mal passieren?

Schon dich, du bist für dich der wichtigste Mensch!

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anrufe bei Fremden sind dazu gedacht, die Comfort-Zone zu erweitern. Nicht um großartig zu Gamen. Ich bring ab und zu so nen Bullshit-Opener: Ich geh hin und sag mit nem Freak-Blick:"Hi, ich mag ja gern Pommes. Also ganz normal Pommes!" Damit werd ich keine Frauen aufreißen, aber es ist unangenehm genug, um die Comfortzone zu erweitern.

Das ist meiner Meinung nach (muss dazu sagen ich kenn dich ja nicht) dein Problem: Die Comfortzone. Solange du dich keine Cold-Approaches traust, wird die Comfortzone nicht wirklich erweitert.

Tips dazu:

1. Zieh mit nem Wing los (geteiltes Leid ist halbes Leid. Lass dich evtl. in Sets pushen, er soll dir Dampf machen. Manchen hilft das)

2. Langsam anfangen. Erstmal paar Leute nachm Weg fragen

3. Dann mal ne kurze Meinung usw. Dann wirste langsam warm und cold approaches sind dann gar nicht mehr so komisch.

4. Einstellung: Rückschläge gehören dazu und sind aber scheißegal, das Leben isn Spiel, du kannst jeden anquatschen, also scheiß drauf und approachen. Blockaden sind da, um durchbrochen zu werden...

Das dann ein paar hundert mal machen und du siehst deutliche Fortschritte.

Viel Erfolg! Sawyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute....

lange nix gehört vom guten Break-even!!

Er lebt noch...und wie!

Feiertage gut überstanden..hier die news!!!

TOPAKTUELL!!

ZUERST BEI EUCH!!!

fangen wir mal locker an

Mittwoch 23-12-2009

Abends mit paar Freunden in ner Kneipe gewesen, kleiner Umtrunk, ich sehr locker....hab Caro eingeladen, bereits erwähnt (immernoch die süße 18 Jährige Blondine)

Caro kam....alleine...nur wegen mir....ui ;)..gut für mein ego =D

Bisschen gelabert, Spaß gehabt, hab ihr irgendwie "unfreiwillig" nur mittelmäßig Aufmerksamkeit geschenkt...war wohl gut so...also alles in allem gut gelaufen, aber nur gelabert, nicht wirklich Chance zum Isolieren oder so gehabt....Hab anfangs auch nicht direkt in ihrer Nähe gesessen, daher auch kein Kino.

Nachher hat sich en Kumpel von unserem Tisch "gelöst" und zwei Freundinnen von sich angelabert...da bin ich dann direkt mal hinzugestoßen und hab die bisschen zugetextet und zum lachen gebracht ;) hatte nicht wirklich was vor....Smalltalk mit Fremden halt...Üben Üben Üben!

Caro hat natürlich schön dabei zugeguckt und war bestimmt ganz eifersüchtig ;)

Freitag 25-12-2009 (Ein Tag mit Folgen)

Abends Party in nem kleinen Jugendclub in der Nähe...ich mit paar Kumpels hin...Lisa eingeladen..kam dann auch..

Lisa (auch schon erwähnt) und ich wingen uns ein wenig ;)

Auf jedenfall dann gut mit Lisa getanzt...verdammt eng ;) verdammt cool...verdammt gut...ich absolut locker

dauerhaft fremde Leute irgendwie in Smalltalk verwickelt.

Dann (schon etwas angetrunken) zwei ehemalige Schulkameradinnen gesehen, Katharina und Hanna (22, 21, beide gute Figuren, intelligent) und direkt angesprochen. Haben hinter mir an der Bar gestanden und kamen nicht wirklich zu der Bedienung durch

"Ich bestell euch mit...bevor ihr euch umbringt!"

Zwei doofe Blicke, aber durchaus froh angesprochen worden zu sein.

Bisschen Smalltalk...und dann hab ich mal hoch gepokert

"Hey Katharina, du siehst so fertig aus heute...!"

Sie guckt ganz verwirrt und lacht

"Jeder andere würde dir das ganz dreist ins Gesicht sagen, aber ich hab gedacht ich bring dir das jetzt mal schonend dabei!"

Hanna lacht sich mittlerweile sichtlich tot

Noch etwas Smalltalk und meiner Meinung nach auch sichtlich Attraction aufgebaut....Lisa kam dann, ich nochmal weg

Später ich lauf durch die Halle

Katharina stößt mich an

"Du bist immer noch doof!"

"Und du siehst immer noch fertig aus!"

Sie lacht wieder

Noch etwas Smalltalk und dann musste sie leider weg

Hab auch irgendwie den NC undsoweiter verpasst....aber ich war jetzt schon Egotechnisch auf Wolke 7....

so bewusst habe ich Pu noch nie angewandt....

ABER ES KOMMT NOCH BESSER

ein hübsches Mädel gesehen, sehr hübsch...geile schnitte einfach =D

ich hab keine sekunde gezögert...ich weiß nicht warum.....MEIN ERSTES MAL, DASS ICH BEWUSST ALLEINE EINE FREMDE FRAU SO ANSPRECHE...es hat mich hingezogen....sie tanzt...und fordert ihre freundinnen auch dazu auf

"seid doch nicht so feige...bisschen tanzen"

ich nähere mich von der seite...sie schaut mich an und ich flüstere in ihr ohr

"starke worte...bist du denn auch so mutig, wenn dich ein Kerl vor deinen Freundinnen anspricht?"

Sie sprachlos

"Komm tanz mit mir"...Ihre Hand geholt (JA BIN ICH DENN WAHNSINNIG....BIN DAS WIRKLICH ICH??!!!)

Sie: "Aber ich bin vergeben!"

"Ich will doch nur tanzen!"

Sie tanzt weiter...es wird eng....ich bin gut...ich weiß es....

Sie:"Ich bin vergeben!" mit zitternder Stimme....so sicher ist sie sich wohl garnicht mehr

Ich gehe ein Stück zurück....

"Wenn du nicht tanzen kannst...nur weil du vergeben bist....dann geh ich jetzt!"

Sie hält mich fest

"Geh nicht"

Wir tanzen noch etwas

Plötzlich kommen ein paar Kumpels von ihr und sagen mir, ich solle es lassen ,sie sei vergeben

Sie "Tut mir wirklich leid, ich will, aber ich kann nicht!"

Ich flüster in ihr Ohr

"Schade, dass du zu feige warst mit mir zu tanzen!" Ich grinse

sie schaut mich absolut begeistert an. Und ich gehe

Ich habe eine Abfuhr kassiert....und ich war ultraglücklich =D wirklich....es war perfekt....

die geilste Abfuhr meines Lebens....die einzige Abfuhr meines Lebens eigentlich....wie gesagt...so bewusst noch nie eine angesprochen

und ich war vielleicht nicht immer 100% auf der richtigen Bahn...aber ich war gut!!

GENIAL!!

EINFACH GENIAL!!

es hat wohl auch etwas am Alkohol gelegen, aber egal.... HIER IST MIR PU ABSOLUT BEWUSST GEWORDEN....das Spiel fängt an nach meinen Regeln zu spielen!!

Selbstbewusstsein!!!! xDDDD

27-12-2009

eigentlich heute Date mit Caro...aber Caro krank....Wayne wird wiederholt...

Auf gehts!!!

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Plötzlich kommen ein paar Kumpels von ihr und sagen mir, ich solle es lassen ,sie sei vergeben

Wofür hast du denn mich? Die halt ich dir ein andermal einfach vom Leib, ich schau sie einmal böse an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex ruft grad an

"ich wollte dir nur sagen, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will....

Ich habe kein Bedürfnis dich zu sehen oder zu von dir zu hören..."

sie legt auf

ok....

Zieht mich runter...ja....

derbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und nun liegt sie auf ihrem Bett und heult sich die Seele raus.

Sie scheint kein hohes Selbstbewusstsein zu haben. Sonst hätte sie dich nicht angerufen, sondern einfach nicht mehr auf dich reagiert. So wie ich das aus der Situation beurteilen kann, kommt sie nicht über dich hinweg.

Du solltest ihr nochmals klar machen, dass definitiv nichts mehr läuft. Das wäre besser für euch beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut erkannt ;)

doch sehr LSE die liebe....

und mittlerweile auch etwas krank im Kopf!

ich rede nicht mehr mit ihr erstmal...ich hab da nix klarzustellen...ich komm bzw muss auch jetzt mal so klarkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr...neue Herausforderungen....

fangen wir bei mir an...

1.Ich komme nicht mit Ablehnung klar.. daher

ZIEL 2010 An mir arbeiten!

2.Ich bin mit meiner Figur momentan nicht zufrieden..daher

ZIEL 2010 An mir arbeiten!

3. Ich will mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauenansprache..daher

ZIEL 2010 An mir arbeiten!

now....was geht ab in meinem leben

ich muss meine ex vergessen...das wird verdammt schwer...ich mach mir da nix vor

wie gehts??? Andere Frauen kennenlernen

Ich führe mir immer wieder vor Augen, dass ich für meine Ex immer ne Klasse zu hoch war...... und das ist motivierend

>>>>01.01.2010<<<< Beginnen wir das neue Jahr richtig!!

Bin mit paar Kumpels in nen Club gefahren, Caro eingeladen (immer noch die 18 jährige Blondine :P )

Am Anfang etwas geneckt, dann im Club Kino aufgebaut, besonders beim Tanzen und

KC!!! auf der Tanzfläche....sehr geil ;)

Leider hat Caro nicht viel drauf....mal abwarten....küsst irgendwie noch nichtmal mit Zunge....da besteht noch die 0,00001 % Chance, dass sie keine Zunge hat...

Ich denke nicht :P

Bin mal gespannt was das wird.... und wies weitergeht...ich berichte natürlich ;)

Aber bin stolz auf mich!

Heute war ich shoppen...paar neue Klamotten..neuen Stil entwickeln....neue Schuhe....neue Jeans...neue Oberteile....

Schmuck....nie bewusst Schmuck getragen...heute mal nen Ring gekauft...und find ich jetzt schon sehr geil ;)

Also weiter gehts!!!

Bin doch nochmal sehr motiviert :)

Lese momentan "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart!" ----> LESEN!!! Haut mich immer wieder um....ich erwische mich in letzter Zeit zu oft.....zu oft, dass ich glücklich bin =D

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider hat Caro nicht viel drauf....mal abwarten....küsst irgendwie noch nichtmal mit Zunge....da besteht noch die 0,00001 % Chance, dass sie keine Zunge hat...

Ich finde das Küssen viel besser ohne Zunge ;-)

aber du bist auf nem guten Weg!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.