Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange nichts gehört von mir

Warum?

Keine Zeit gehabt! Ganz einfach....oder sagen wir Zeit verschwendet...mehr dazu gleich

Frauentechnisch geht momentan echt wenig...

Hab potentiell 3 am Start, aber da krieg ich irgendwie wenig hin in letzter Zeit....

hab auch nicht so die Lust momentan...weiß nicht warum...vielleicht kommt das bald nochmal

Hab momentan viel Stress....

Stehe kurz vor der Abschlussprüfung und lerne viel...

Daher habe ich jetzt mal angefangen mit Zeitmanagement....damit ich meinen "Alltag" mal in den Griff bekomme!

Geh momentan nochmal viel schwimmen und lerne, wie gesagt, viel......

Ich steh jetzt mal im Vordergrund die nächste Zeit...

Mit meinen Kumpels is es momentan einfach so genial, dass ich garkeine Frau brauche....

Mal abwarten ;)

Bald hoffentlich nochmal spannende Geschichten

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun im ernst. Du wolltest Kritik, du bekommst sie!

Lange nichts gehört von mir

Warum?

Keine Zeit gehabt! Ganz einfach....oder sagen wir Zeit verschwendet...mehr dazu gleich

Schlimm genug! Gestehe dir doch einfach mal ein, dass das andauernde Betrachten von Youtube-Videos mit Klavier spielenden Katzen absoluter Nonsens ist. Nein, es ist auch nicht lustig. Es ist reine Zeitverschwendung. Genauso wie ich gerade die Zeit verschwende, dir das noch einmal zu sagen!

Frauentechnisch geht momentan echt wenig...

Hab potentiell 3 am Start, aber da krieg ich irgendwie wenig hin in letzter Zeit....

hab auch nicht so die Lust momentan...weiß nicht warum...vielleicht kommt das bald nochmal

hör auf zu excusen!

Hab momentan viel Stress....

Stehe kurz vor der Abschlussprüfung und lerne viel...

Daher habe ich jetzt mal angefangen mit Zeitmanagement....damit ich meinen "Alltag" mal in den Griff bekomme!

Geh momentan nochmal viel schwimmen und lerne, wie gesagt, viel......

Ich steh jetzt mal im Vordergrund die nächste Zeit...

Mit meinen Kumpels is es momentan einfach so genial, dass ich garkeine Frau brauche....

Mal abwarten ;)

Kumpels?!?

Ach, ich habs. Du bist schwul! Lass dir doch von denen mal einen blasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Hab momentan viel Stress....

Stehe kurz vor der Abschlussprüfung und lerne viel...

Das ist in Ordnung, dass einem der Kopf erstmal da steht. Das hat nichts mit Excuses zu tun. Das ist gesunder Menschenverstand, Prioritäten setzen. Alles hat nunmal seine Daseinsberechtigung und zeitweise sind gewisse Dinge wichtiger als andere. Das sind keine Excuses, manchmal muss man eben selektieren. Das machste schon gut, das geht ja auch vorbei.

Geh momentan nochmal viel schwimmen und lerne, wie gesagt, viel......

Ich steh jetzt mal im Vordergrund die nächste Zeit...

Mit meinen Kumpels is es momentan einfach so genial, dass ich garkeine Frau brauche....

Du hast was wichtiges gelernt. Es geht nicht, darum möglichst viele Frauen aufzureißen. Es geht darum, wenn und wann du willst, Frauen aufreißen zu können und DEINEN Weg zu gehen, damit es dir gut geht.

Wenn du derzeit ohne viel Frau auskommst, weil du anderweitig genug sozialen Kontakt und Bestätigung hast, dann perfekt. Sobald dann viel bedürfnis nach Frauen wiederkommt, dann befass dich wieder mehr damit. Ansonsten, genieß es einfach, wie es kommt, zwing dich da zu nix, worauf du ja eigentlich keinen Bock hast.

Von "Kumpels einen blasen lassen", muss also nicht wirklich sein, ich seh da auch den Zusammenhang nicht so :P

Schlimm genug! Gestehe dir doch einfach mal ein, dass das andauernde Betrachten von Youtube-Videos mit Klavier spielenden Katzen absoluter Nonsens ist. Nein, es ist auch nicht lustig. Es ist reine Zeitverschwendung. Genauso wie ich gerade die Zeit verschwende, dir das noch einmal zu sagen!

Nichts ist Zeitverschwendung, wenn man die Zeit nicht anders besser verbringen kann. Wenn ich den ganzen Tag im dunklen Cape das Verbrechen bekämpft hab, kann ich mir abends wohl klavierspielende Katzen ansehen, weil das dann Entspannung ist, Runterkommen, lockere Unterhaltung. Das gehört dazu. Ansonsten: Burnout.

Die einzige Kritik, die ich ansetzen würde, ist der unsystematische Umgang mit manchen Dingen. Mach dir zB langsam mal einen Plan, wann du was trainierst und dann halt dich dran. Wenn du was für den Körper tun willst, dann schreib dir einen Plan und halt dich dran ohne jegliche Ausreden oder sowas. Plan machen, trainieren, fertig aus. Nie wieder irgendwie das alles verpeilen, nichts dem Zufall überlassen. System reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Back to the Game!

Es läuft momentan!

Trotz enormen Lernstress, schreib ich meisterhafte Noten :)

Unternehme viel mit meinen Kumpels,

habe Zeit für mich

und Game wieder aktiv.

Hatte am Sonntag ein Date mit Annalena, 18.

Sind in das Nachtleben meines kleinen Kaff gestartet und haben uns da auf nen Cocktail getroffen.

Die Atmosphäre konnte sich sehen lassen =D

An der Bar besoffene 50+ Swinger (anscheinend :P )

Sonst absolut gähnende Leere.... naja....Kaff halt

Gutes Gespräch gehabt, leider zuviel über ihren Ex, aber ich hab die Themenwechsel gut und flüssig hinbekommen

Viel C&F, viel Humor und ne gute Stimmung geschaffen :)

Highlight: Ein betrunkener alter kommt zu uns stößt sie an und meint " Hey, dann trau dich doch, der is doch echt super, mach halt mal jetzt..."

Sie wird total rot und ich nur ganz cool

"Das ist Lutz, hab ihn engagiert, damit er das sagt!"

Wir haben uns beide schlapp gelacht und er hat sich verpisst.

Locationwechsel

Andere Spelunke....noch weniger los, aber irgendwie nettere "intimere" Atmosphäre.

Mittlerweile dann auch Kino und tiefgehende Gespräche

Highlight hier:

Sie fragt, ob ich ihr Getränk bezahle, das wäre doch so nett .....SHITTEST

"Hm...bezahl du doch einfach meins, wenn dir das soviel bedeutet!"

- "Ich bin Schülerin, ich hab kein Einkommen!"

"Ahja stimmt.....schade.....du hast es schon schlecht!"

Bedienung kommt und sie lässt beide Getränke auf ihren Deckel schreiben

- "Ha jetzt hab ichs dir gegeben, ich arme Schülerin hab dir einen ausgegeben!"

"Super *sarkastischer Ton* ich fühl mich geehrt"

Später:

Bedienung bringt nächste Runde:

Ich : "Das geht alles auf ihren Deckel, die Dame hat sich entschieden den Protz zu spielen!"

*stille*

Bedienung ist weg

"So jetzt hab ichs dir gezeigt!"

- "Das war unfair, ich hab mich nicht getraut was dagegen zu sagen!"

"ooooohhhhhhhhhhhh"

=D genial , haben uns danach dauernd gestritzt und dauernd schlapp gemacht

Nachher hätte noch mehr gehen können... Hab irgendwie den Übergang zum Eskalieren verpasst....aber ich hole es nach!

Bin zufrieden soweit!

Hier mal noch grad fette Grüße an

PSi-Doktor * I LOVE YOU* Thx 4 Coaching me xDDD

Buhmann *Danke, für deine ständigen Anmerkungen über Körperhaltung, Sprache etc. sehr motivierend!*

Prime *Du Shittestloser =D *

Break-even!

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DER GUTE BREAK-EVEN IST IN NOT

was ist passiert?

Ich habe bereits Annalena erwähnt? bestimmt

Hm...ich bin...wie soll man sagen verwirrt

Obwohl mir jede Menge Leute von ihr abraten (Schlampe.... oder zum Beispiel wegen der falschen Sternzeichen...Skorpion zu Schütze = Unheil)

will ich diese Frau!

Wir haben schon 2 Dates gehabt, gestern war ich bei ihr zuhause von 20 - 2:30 uhr

Ich schaffe es nicht zu eskalieren...ich verstehs nicht....ich pack diese Hürde nicht...das passt nicht zu mir.

Ihre Meinung scheint mir wichtiger als alles andere....hab so angst davor....krass.....

Passt überhaupt nicht mehr zu mir.....

Es stimmt alles....

C&F, Kino, Rapport....alles.....ich hätte gestern 1000 chancen gehabt und hab keine genutzt!

Sie hat mir sogar offengelegt, dass sie Oralsex liebt......und ich hab echt keine Sekunde mumm gehabt zum Kc anzusetzen....

Wie mies es mir bei dem Gedanken geht.......ich trottel......

Mal sehen was da noch kommt.....

hab mir mal vorgenommen erstmal nur sie ins visier zu nehmen, selten so was "herausforderndes" kennengelernt

Hat jemand Motivationstipps?

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Break-Even,

als Ferndiagnose sage ich, dass du durch die Aussagen deiner Freunde, dass sie eine Schlampe sei, beeinflusst wird. Freue dich doch daran, dass du eine Frau gefunden hast, die offen mit Sexualität umgehen kann.

Wenn Frauen derart offen sind, kann dies sicherlich auch beängstigend sein. Es ist ungewohnt. Ungewohnt neu. Neuartig aufregend.

Ich hoffe, dass du dennoch deinen Frame nicht komplett verloren hast, auch wenn du die Zeit der Eskalation nicht genutzt hast.

Als Motivation solltest du dich einfach mit anderen Dingen beschäftigen. Lesen, lernen, schwimmen. Was weiß ich. Irgendwann wirst du SÜD verspüren, an Annalena denken (und nicht vorher) und mit ihr schlafen.

Übrigens, hatte ich dir von meinem Klassentreffen erzählt? Party, Villa, Frauen und Bier ohne Ende. Das Leben kann so geil sein! Ich fliege...

Love, peace und ergonomisch geformte Fahrradsättel,

Buhmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben Date mit ihr gehabt

Ich hab heute alles perfekt gemacht....sie hat mich abserviert und ist danach in tränen ausgebrochen.....

Trotz PU kann man nicht jede haben ;)

Es tut mir nicht weh....warum?

Es ist mir egal.....

Ich kann nicht glauben ,dass ich schon niceguy war

mysterös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit der größten Perfektion klappt nicht alles.

Manchmal stimmen einfach die Rahmenbedingenungen nicht. In diesem Fall ist es wohl das Mädel. Next!

...

Und genau hier scheiden sich die Geister des PickUp: Ich könnte nicht damit leben, ein Mädel zum Weinen gebracht zu haben, wenn die Tränen nicht gerade orgasmische Tränen der begeisterten Geilheit sind. Es wird sich bei ihr wohl um eine LSE HD handeln, vielleicht täusche ich mich. Laut "Handbuch" nur gut für ONS oder FB.

Ist es nicht die Aufgabe eines PUA, Frauen glücklich zu machen? Sicherlich lieben sie es auch zu weinen, denn sie lieben Emotionen aller Art, doch ist es mir noch nicht gelungen, eine weinende Frau "einfach hinzunehmen".

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dass durchs durchgezogen hast, jetzt weiss sie wo sie bei dir dran ist.

ab jetzt kanns nur aufwärts gehen. mit jedem tag wo du es nicht versucht hättest, wäre es dir nur schlechter gegangen. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es nicht die Aufgabe eines PUA, Frauen glücklich zu machen? Sicherlich lieben sie es auch zu weinen, denn sie lieben Emotionen aller Art, doch ist es mir noch nicht gelungen, eine weinende Frau "einfach hinzunehmen".

Wie seht ihr das?

Ich hab meinen "Job" richtig gemacht.

Ich habe ihr zugehört und ihr eine starke Schulter zum Anlehnen geboten.

Es ist ja nicht die Aufgabe des PUA Frauen zu therapieren.

Und eine Frau schätzt einen wohl sehr, wenn sie in dessen Anwesenheit unbeschwert ihre Seele befreien kann!

Daher komme ich damit schon gut klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich hab heute alles perfekt gemacht....sie hat mich abserviert und ist danach in tränen ausgebrochen.....

Derb. Details will ich die Tage mal hören, sowas hab ich selbst sogar noch nicht erlebt.

Manchmal stimmen einfach die Rahmenbedingenungen nicht. In diesem Fall ist es wohl das Mädel.

Ja, da stimme ich soweit wohl zu. Mag sein, dass man das trotzdem irgendwie hinkriegt, denn alles geht irgendwie, aber: Ist es das wert? Daher seh ich das ähnlich.

Ist es nicht die Aufgabe eines PUA, Frauen glücklich zu machen? Sicherlich lieben sie es auch zu weinen, denn sie lieben Emotionen aller Art, doch ist es mir noch nicht gelungen, eine weinende Frau "einfach hinzunehmen".

Wie seht ihr das?

Leitsatz ist ja, jemanden, wenn man sie zurücklässt, immer "besser" zurücklassen, als man sie vorgefunden hat. Eben, dass sie positiv daran zurückdenken kann und sich dafür keineswegs schämt oder irgendwas bereut. Das ist leicht zu bewerkstelligen, wenn man selbst einen starken Charakter hat, also die andere nicht belästigt mit Eifersucht und Drama und gleichzeitig einen guten Charakter, sie also nicht ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Mehr kann man nicht tun. Gibt natürlich immer Menschen, die danach alles mögliche schlechtreden. Das ist bei psychisch schwachen Menschen eben so, das dient der emotionalen Trennung davon, weil sie sonst da nicht loskommen. So ist das eben, das ist dann nicht die eigene Schuld, wenn man jederzeit respektvoll mit dem anderen umgegangen ist. Und darauf kommt es an. Respekt!

Ich hab meinen "Job" richtig gemacht.

Du bist in Ordnung. Das gilt aber eben nicht für jede Frau, die du datest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Entwicklung, scheinst aber auch ein sehr großes Talent im sozialen Umgang (mittlerweile?) zu besitzen.

Ich drück dir die Daumen!

Was noch interessant wäre, womit du die Kleine zum weinen gebracht hast?

Ist mir noch nie vorgekommen?!

Und woher kommt du und PSI? Evtl. können wir ja mal was zusammen machen

Edit:

P.S.: Ich beneide dich um die soziale Komponente in deinem Job! Im Handwerk hast du 90% unkommunikative AFCs rumeiern!

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Handwerk hast du 90% unkommunikative AFCs rumeiern!

Auch auf der Bank.

Man braucht sich wirklich nicht über die geprellten Anleger zu wundern... Banker sein ist ein geiler Job, man muss nur einfach mal die Fähigkeit haben, die anderen Leute zu sehen - mit ihnen zu kommunizieren. Dann kann man sehr viel Spaß haben. Und damit kommt auch der Erfolg.

Die frustrierten Berater (AFCs), die mit aller Müh und Not versuchen ihre Produkte an den Mann zu bringen, wirken total unsympathisch und unseriös. Außer vielleicht auf alte Omas, weil sie nicht mehr sehen, hören und verstehen. Und die enden dann mit wertlosen Lehman-Zertifikaten vor der eingenen Haustür.

bearbeitet von Buhmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben Date mit ihr gehabt

Ich hab heute alles perfekt gemacht....sie hat mich abserviert und ist danach in tränen ausgebrochen.....

Trotz PU kann man nicht jede haben ;)

Es tut mir nicht weh....warum?

Es ist mir egal.....

Ich kann nicht glauben ,dass ich schon niceguy war

mysterös

klingt irgendwie als würdest du dich selbst anlügen.

wenn man alles perfekt macht, passiert sowas nicht.

scheint eher so als würdest du um jeden preis den harten macker raushängen lassen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Und woher kommt du und PSI? Evtl. können wir ja mal was zusammen machen

In einem Secret Lair nähe Trier :rolleyes:

wenn man alles perfekt macht, passiert sowas nicht.

Naja, schon, das stimmt. Aber wer kann schon immer alles perfekt machen? Dann lieber eine Frau, wo man schonmal einen Makel haben darf.

Insgesamt wäre das alles aber vermutlich glatter gelaufen, wenn er einfach eskaliert hätte. Das Mädchen wirkt insgesamt nur etwas abweisen, davon darf man sich nicht irritieren lassen. Mein Rat für wieder ruhigere Zeiten mit ihr: Einfach eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts ihn noch? Dranbleiben, waren immer tolle FRs! :)

Yes...He's back......back again.....

He's back, tell your friends!

Hier bin ich! Top-motiviert!

Erstmal

ENTSCHULDIGUNG

für meine Abwesenheit.....

Ich war müde.....

und habe geruht....

DAS TAT GUT!

von wegen!

Ich hab gelernt.....wie ein Oberstreber!

Abschlussprüfung zum Bankkaufmann stand an ;)

UND

mit 1 bestanden!!!!!

was sagt uns das ? PU = Ziele kennen!

und Ziel erreicht....

Sehr schön!

seitdem nur einen Lay gemacht.....ohhhhhhhhhhhhhhhhhh........aber der war super......yeaahaaaaa!

*voll die Stimmungsschwankungen hier*

Viele neue Mädels kennengelernt und neue Freunde gewonnen....

aber ach die alten Freundschaften "gefestigt"

Jetzt gehts nochmal rund mit PickUp....

also jede Menge berichte!!!

Ab Montag steht ein Jahresvertrag im Fitnessstudio an....auch in der Beziehung wird es nun keine Ausreden mehr geben!!!

Es wird sich noch einiges tun!

Soweit erstmal..... Break-even is nochmal da....

Eure Schreie der Begierde wurden erhört....

Geschichten usw gibts hier nun wieder regelmäßig ;)

Freundliche

MC Bankman ausgelernt alias "Break-even"

P.S. spammt hier den Thread mal gut zu mit Fragen, Anregungen usw.....davon lebt das Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning Vietnam!!! ääähhhh PickupForum!!!!

yeah besser....

ich reg mich mal kurz auf!

Wieso schreiben alle ihre "Konkreten Verführungsversuche "in das "Erste Schritte-Erste Erfolge"-Topic?

Haaaaalllloooo???!!!

egal!

Wenn man das Forum so durchliest landet man eh zwangsweise alle 10 sekunden bei Threads wie

"Bekomm ich sie noch?" "Wie jetzt layen?" "verkackt?"

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn!

In jedem Thread stehen dann auch die gleichen Antworten....

Mensch Freunde.....lernt die Basics

Uwe (51, Jungfrau) schreibt:

Hey...

hab voll geneggt so, dann nix mehr...date per sms, abgeblockt....

wie layen?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^_^

hier nochmal so paar kurztipps:

ATTRACTION

ESKALIEREN!!!!

DATES PER TELEFON

und schaut euch dann auch an wies telefongame geht.... VORHER, NICHT DANACH!

ich sag ja nicht dass ich perfekt bin...oh gott, keineswegs....

aber erst einlesen, dann posten!

DANKE!

nun zu mir!

Freu mich soooooooooooo aufs Training! yeah!

Heut abend mal aus..... will neue Mädels kennenlernen ;)

Das wird ein Spaß!!

SG

der meckernde Break-even!!

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ab Montag steht ein Jahresvertrag im Fitnessstudio an....auch in der Beziehung wird es nun keine Ausreden mehr geben!!!
Freu mich soooooooooooo aufs Training! yeah!

Du wirst schreien und deine Muskeln werden weinen vor Schmerz (unter Laien auch "schwitzen" genannt), doch bei meinem Training wird es keine Gnade geben! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google den WKM-Plan als Neuling. Der ist sowas von perfekt. Damit nimmst du am Anfang sehr viel Muskelmasse zu. ( Bei mir warens 7 kg in einem halben Jahr ). Trainierst jeden Muskel mit den Grundübungen. Und belastest einzelne Muskelpartien nicht mit unnötigen Iso's über! LG und HF :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Google den WKM-Plan als Neuling. Der ist sowas von perfekt. Damit nimmst du am Anfang sehr viel Muskelmasse zu. ( Bei mir warens 7 kg in einem halben Jahr ). Trainierst jeden Muskel mit den Grundübungen. Und belastest einzelne Muskelpartien nicht mit unnötigen Iso's über! LG und HF :-)

Er trainiert einfach immer mit mir nach meinem System. Das ist sehr ähnlich dem WKM-Zeugs; damit hab ich bereits jemanden erfolgreich zum langfristigen Training gebracht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

was läuft?

Wie ihr ja sicher schon gelesen habt....das Training am Monta hat begonnen!

*SCHMERZEN*!!!!

Und heute abend direkt wieder :) ich freu mich drauf!

Werde ich jetzt auf das Training konzentrieren und andere Sachen ein wenig außenvor lassen!

Hat bei meiner Prüfung ja auch gut geklappt ;)

Is ne tolle Sache zu wissen, dass man abends nach der Arbeit noch nen Ausgleich hat....

Weiterhin hilft es mir meinen Social Circle und mein Inner Game zu stärken!

Hab direkt mal nen Jahresvertrag gemacht und mit dem Psi-Doktor an meiner Seite bin ich fürs erste top-motiviert!

Frauentechnisch geht momentan leider wenig.....

Meine "longterm-Ex-FB" zickt mal wieder derbe rum....krasse Eifersucht....

=> Freeze-Out....meinetwegen bis Nordkorea Weltmeister wird..... ich lass mir nicht alles gefallen

Meine andere Liebschaft hat auch so ihre Kinderkrankheiten und möchte mich therapieren ?!

Ich wäre ein schlechter Mensch und sie meint ich hätte soviel Potenzial...was ich verschwende?

Hallo? Krasser Shittest? Momentan herrscht da auch Funkstille!

Also mal sehen

Es wird weitergehen ;)

SG

der "schlechte, aber potentiell gute :D" Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuer...brennt lichterloh...

Das Feuer...brennt alles nieder!!!

Ich bin sauer....

Hab den Schrott mit meiner EX-FB gestern gecancelt....ich bin mir zu Schade für son Kindergarten....

Bin arrogant geworden was das angeht!

Mach dieselbe Kacke jetzt nicht zum 4. oder 5.ten Mal mit..........

also NEXT! Endgültig!

und das wird nicht einfach...aber egal

Hab jetzt Lust auf neue Frauen! Heute abend wird Ausschau gehalten!

Zum Training:

Geil! Alles tut weh! sehr befriedigend!! *Brunftschrei!*

Freue mich schon auf nächstes mal....wohl morgen!

SG

Break-even

EIDT: SCHON ÜBER 7000 VIEWS :)

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.