Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
Hab den Schrott mit meiner EX-FB gestern gecancelt....ich bin mir zu Schade für son Kindergarten....

Bin arrogant geworden was das angeht!

Mach dieselbe Kacke jetzt nicht zum 4. oder 5.ten Mal mit..........

also NEXT! Endgültig!

Die ist aber auch echt ätzend mal. Würde ihr nun wirklich die eiskalte Schulter zeigen. Eventuell entwickelt sie sich weiter und in 1-2 Jahren darf sie wieder. Bis dahin, du hast ja genug andere.

Hab jetzt Lust auf neue Frauen! Heute abend wird Ausschau gehalten!

Nimm mir bloß nicht die Groupies weg, ich steh heute im Mittelpunkt, buh!!! :-):-)

Geil! Alles tut weh! sehr befriedigend!! *Brunftschrei!*

Freue mich schon auf nächstes mal....wohl morgen!

Bist bisher echt der beste Trainingspartner. Alle anderen immer nur "Oh .. sind wir gleich fertig?" und du willst immer noch mehr :-) ... daher, wenn du Bock hast, eventuell gehen wir Samstagmittag, falls ich das Kampfkunstseminar gut überstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Es läuft!

Training ist immernoch sehr motivierend!

Macht wirklich spaß und bestätigt mich jeden Tag aufs neue!

Hab gestern dann mal durchgestartet und mir paar neue Klamotten und so bestellt^^

Darunter auch ein 4cm breites Lederarmband!

Weiß nicht ob ich nun zu viel Accessoires trage?!

Links trage ich ne Silberne Uhr und rechts will ich dann das Lederarmband und nen Silberring am Ringfinger tragen....

Kette oder sonstiges trage ich nicht....dann passt das doch, oder? 3 Accessoires!

Zu den lieben Frauen:

Carolin (bereits öfter schon erwähnt, siehe Januar und Februar) meldet sich wieder dauerhaft per SMS und macht dubiose versteckte Angebote....weiß nicht genau wie ich mich da verhalten soll!

Damals wollte sie mehr...und das hat sich wohl kaum geändert....

und ich bin nicht der freundschaftliche Typ.....besonders nicht, da sie hammer is ;)

Verwirrung!

und bitte mal etwas mehr Feedback hier....macht ja sonst bald kein SPaß mehr :P

Gruß

Breaki (klingt wie Hundekuchen :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ;)

Gleich vorweg....momentan passiert nicht soviel in meinem Leben ...aber naja....wird trotzdem berichtet....dann werden die Beiträge eben etwas kürzer und seltener!

Erstmal zumTraining:

Jetzt seit 2 Wochen Fitnessstudio: Erste leichte Veränderungen im Schulter und Armbereich... schon ganz cool ;)

Weitere Körperpartien werden wohl folgen....dauert ja alles!

Trotz den Mördertemperaturen und dem "unmenschlichen" Ganzkörpertraining macht es jede Menge Spaß und ich bin top-motiviert..... (also ehrlich =D )

Heut abend gehts direkt weiter....

Das Training ist sehr gut für mein Inner Game und ich bin froh über ein neues Hobby mit neuen Bekanntschaften!

Zu meinen Girls....die momentan garnicht so existieren (zumindest nicht sexuell....)

Caro: Kam gestern zu mir und wollte reden........ *oh mein gott*

Wollte mich zu ihrem Schwulen Freund degradieren, aber hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich das nicht tun werde...

Wird jetzt mal für längeres gefreezet und dann wieder ran...oder halt nicht...

Bei mehr Interesse, gibts mehr Infos.....

Nun noch etwas....nennen wir es hoffnungslos erbärmlich:

Stadtfest in unserem kleinen Kaff:

Peter und ich sitzen an einem Tisch und plötzlich kommt eine...naja...sagen wir ganz normal hübsche Frau und spricht Peter an, fragt ihn nach seinem Namen, Smalltalk....sehr viel Attraction.....IOIs...oh mein gott.....totsicherer Abschluss!!!

Peter ist die Art von Typ.....die den Wald nicht sehen wenn sie drin stehen......

Der sich täglich fragt, wieso er keine abbekommt.....obwohl er gut aussieht, intelligent und humorvoll ist....

Er hat einfach so total versagt.....obwohl ich ihm anfangs noch geholfen habe durch das Gespräch zu kommen....

Sie kam jetzt in den letzten Tagen mehrmals zu ihm....immer wieder IoIs usw....und er hat jedesmal wieder bewiesen wie ahnungslos das männliche Geschlecht sein kann..... leider erbärmlich :(

Hoffe das bald mal wieder mehr passiert

MFG Break

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strahlungstod

Grad alles durchgelesen... wirklich toll deine Entwicklung mitzuverfolgen. Danke dafür und viel Erfolg weiterhin. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme
Caro: Kam gestern zu mir und wollte reden........ *oh mein gott*

Wollte mich zu ihrem Schwulen Freund degradieren, aber hab ihr klipp und klar gesagt, dass ich das nicht tun werde...

Wird jetzt mal für längeres gefreezet und dann wieder ran...oder halt nicht...

Wenn du von ihren Problemen nichts wissen willst, ist es ja deine Sache. Hoffentlich bist du nicht zu jeder Frau so, die du triffst. Ich hab jetzt nicht alles mitverfolge und weiß auch nicht wie du genau zu ihr stehst, aber ich helfe gerne Menschen und sehe nichts schlimmes daran, auch mal das emotionale Polster für ne Freundin zu geben. Wenn du bei jeder so denkst, tuts mir ehrlich gesagt Leid. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wenn du von ihren Problemen nichts wissen willst, ist es ja deine Sache. Hoffentlich bist du nicht zu jeder Frau so, die du triffst. Ich hab jetzt nicht alles mitverfolge und weiß auch nicht wie du genau zu ihr stehst, aber ich helfe gerne Menschen und sehe nichts schlimmes daran, auch mal das emotionale Polster für ne Freundin zu geben. Wenn du bei jeder so denkst, tuts mir ehrlich gesagt Leid.

Er hat's glaube ich schon etwas hart ausgedrückt, meiner Meinung hat er bei ihr recht gut reagiert. Er war halt auch knallhart ehrlich, das können viele hier überhaupt nicht und spielen lieber ihre Spielchen. Manchmal kommt man mit Direktheit und Offenheit eben schon weiter, langfristig gesehen, statt sich irgendwie zu verstellen und wenn er halt so ist, naja. Das Mädel ist auch noch extrem unerfahren, steigert sich daher wohl auch ein wenig viel da rein noch, wobei es da allerdings auch Leute gibt, die von Anfang an sehr "entwickelt reagieren".

Manche Leute beeindrucken mich da immer wieder. Beispielsweise mein Bassist, anfangs totaler AFC, hatte nie eine Frau. Nach einer Weile hatte er dann echt eine, die gut HB 9 ist und von vielen begehrt, quasi das Schönheitsideal, je nach Szene. Ich ging davon aus, dass er da irgendwann rumheulen wird, weil er da nicht ganz erreicht, was er will. Was macht er? Meldet sich irgendwann bei mir und sagt:

"Haste Zeit für ein Männergespräch? Ich hab keinen Bock mehr auf meine Freundin, wie mach ich ihr das schonend klar?"

Da dachte ich mir erst auch nur "Wow .. ok .." und war ziemlich baff, weil wohl 95% daraus eher Oneitis entwickelt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal Klarheit zu schaffen

Natürlich habe ich mir Caro Probleme angehört und natürlich stehe ich zu ihr!

Es geht um folgendes: Sie meinte, dass sie mit mir noch einiges unternehmen möchte, aber nur auf freundschaftlicher basis, da ihr das alles doch noch sehr zusetze.....

Wie gesagt....ich war ihr erster und hab sie immer ordentlich behandelt und ihr ne schöne Zeit bereitet.

Meine Reaktion war, dass ich ihr dies nicht versprechen könne, da ich ein Mann sei und sie auf mich eine besondere sexuelle Anziehung versprüht. Ich also für sie nicht der "schwule" Freund sein kann, den sie sich momentan wohl wünscht.

Ich denke wie PSI, dass viele diese Ehrlichkeit nicht besitzen.....ich habe ja bewusst nicht vor mit ihr zu spielen!!!!

Wer meine ganzen Posts über sie (Januar - Februar) nachliest, wird sehen wies damals war!

Daher weise ich die Anschuldigung "Frauen wie Dreck zu behandeln" von mir.

Ich denke jediglich, dass ich "unreife Gefühlsausbrüche" nicht leiden kann und man da nur schwer "gut" herauskommt!

Ich bin gut rausgekommen...auch wenn das hier vielleicht nicht ganz raus kam....

Ich werde an meiner Asdrucksweise arbeiten, um weitere "Unklarheiten" zukünftig auszuschließen

Bin aber niemandem böse...also CalvinRhmye trotzdem Danke für deine Einschätzung!

(tut mir leid, dass dieser Post wie ein Anwaltsschreiben klingt)

Gruß

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin jemand, der verdammt schnell dabei ist einen Mann als jemand zu bezeichnen, der Frauen wie Dreck behandelt. Was man als Dritter mitbekommt ist ja eher nicht das, wo beide ihren Spaß miteinander hatten und beide genau das bekommen haben, was sie wollten. Und leider gibt es genug männliche Charakterschweine da draußen, die Frauen irgendeinen Bullshit vorlügen nur um sie ins Bett zu bekommen.

Außerdem kann ich mir für mich keine FBs oder ONS vorstellen – hab da so meine Gründe. Das nur, um zu sagen, dass ich das Folgende sicher nicht reflexartig über jeden sage.

Das, was Break-Even hier mitgeteilt hat, habe ich als hoch-anständig empfunden. Die beiden haben Zeit miteinander verbracht und, auch abgesehen vom Sex, hat er ihr offensichtlich eine schöne Zeit beschert. Er hat nicht mit ihr gespielt, sondern seine Karten auf den Tisch gelegt. Natürlich ist es traurig, dass sie damit jetzt nicht so umgehen kann. B-E hat das nicht auf die leichte Schulter genommen. Aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Ihm jetzt wegen der Folgen irgendwelche Vorwürfe zu machen, halte ich für daneben.

Gruß

SK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War damals ne richtig doofe Situation....

Schnell wurde mir klar, dass sie sich mehr wünscht....eine Beziehung, was ich ihr zu dieser Zeit allerdings nicht geben konnte....

Also musste ich ihr dann leider weh tun....weiteres herauszögern oder unüberlegte Schritte hätten ihr nur weher getan...

Schlussstriche sind nie einfach....

Und noch heute bereue ich dies manchmal zutiefst....da sie doch eine sehr tolle Frau ist

Zu Mir:

Training gestern war richtig geil :) Wieder tut alles weh. Aber die Muckis kommen immer mehr im Schulter/Armbereich! :)

Das Hobby ist einfach so der Wahnsinn! Ich ess allerdings momentan zuviel....ich schränke das ein....mein Gewicht von 87 Kilo bei 1,84m ist mir zuviel....die Wampe nervt :'( *schnief*

Fettes Lob an den PSI-Doktor, dass er mich dazu überredet hat und mich immer coacht! THX BRO!

Wird aber echt mal nochmal Zeit für ne Frau....hab momentan absolut nichts......ich gehe ein so ;)

Muss nochmal den Arsch hochkriegen und mehr suchen und anlabern

Freundliche

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entwicklung beeindruckt mich! Unter anderem, weil ich vieles von dir an mir wieder entdecke - z.B. das Problem die Ex zu vergessen; PU in Social-Circles anstatt Cold Approaches; die Unzufriedenheit mit dem Körper; mehr Theorie als Praxis; etc.

Ich werde das hier auf jeden Fall weiter verfolgen und ein paar Sachen als Maßgabe für mich nehmen. Danke auch für die Buchempfehlung "Die Kraft der Gegenwart" :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community....

Nun kommt mal ein Beitrag, der meine Sicht der Dinge beschreibt....

Ich tue mich momentan echt schwer mit manchen Dingen:

Ich glaube nicht an Liebe....ich verdamme Menschen die dies tun....und das wird mir immer deutlicher...

ich meine damit folgendes:

Folgende Sätze kann ich nicht nachvollziehen:

"Er/Sie ist die richtige, die einzige....." "Ohne Sie/Ihn werde ich nicht mehr glücklich......"

"Ich kann nicht mit dir schlafen, weil ich mich dann verliebe" "Sex nur mit Liebe" etc. etc.

Für mich ist Liebe eine Sucht oder Gewohnheit......Liebeskummer entsteht meiner Meinung nach, da gewohnte Dinge nicht mehr gegeben sind.

Als meine Ex Schluss machte, da fehlte mir ihr Umfeld (Familie, Haus, Bett, Hund....... etc. ) mehr als Sie. Also trauerte ich doch der gewohnten Sachen hinterher! Ist das Liebe? NEIN! DAS WAR GEWOHNHEIT!!

Wenn man oft mit einer Person schläft und es gut ist....dann verliebt man sich nicht...dann wird das gute zur Gewohnheit....kann man folgen? :D

Ich check das nicht

LIEBE existiert meiner Meinung nach nicht....ich tu mich so schwer damit.....ich hab mich ewig nicht verliebt...vielleicht weil ich so denke....

Nun zu Sex: Was ist Sex? "Sex kann ich nur mit Partnern habe, die ich Liebe!" BULLSHIT!

Für mich ist Sex einfach nur animalischer Trieb, der mich vor dem bescheuertwerden rettet.....

Sätze wie: "Sex mit dir geht nicht, du bist mir zuviel wert, hab angst dass sich dann was ändert!"

WAS RECHNEN LEUTE SEX FÜR EINEN STELLENWERT ZU!!!

ich meine nicht von der Wichtigkeit an sich...

Also ich liebe Sex...is genial....könnt ich 5mal am Tag machen :D

Aber was bitte ändert Sex wenn ich es mit meiner besten Freundin tue....

SMS gestern: "Wenn ich mit dir schlafe, spiele ich den Märtyrer und verliere mich selbst...."

Manche Menschen haben eine Einstellung!

Was ändert Sex...nichts.....solange man sich schützt und Spaß dabei hat.....

KRANK EINFACH KRANK....

Es ist Sex.....und das teile ich nicht nur mit der göttlichen Auserwählten? NEEEINNN!!!

Sind meine Gedankn hirnrissig?

Vielleicht bin ich ein totaler Depp und meine Ansichten sind annormal ;)

EURE MEINUNG!

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Zustimmung!

Aber: wer sagt denn was anderes? Dass Frauen solche Sätze bringen, sehe ich teilweise als normal an. Das mit dem Märtyrer-blabla ist schon ganz schön krass, doch so was sollte die Ausnahme sein. Vieles, was das angeht ist natürliche ASD.

Bei dir scheint sich momentan ja alles um Sex zu drehen... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dir scheint sich momentan ja alles um Sex zu drehen... :-)

JA NE, IS KLAR! =D

Moin erstmal!!

Es wird wieder krass......zu krass!!!!

1. Training läuft super.....4.Woche nun....und immer noch spaßig und motivierend....erste Erfolge sidn wie gesagt schon zu sehen :)

2. Mädels: läuft wenig........Ich weiß auch net......ich steh irgendwie unter Zugzwang....bin hin-und hergerissen.....

Ich wills jetzt doch wieder mit Caro versuchen....

Was is denn los mit mir......das arme Mädchen....ich bin schlimm.....immer hin-und her....

sie meldet sich nichtmal auf erste annäherungsversuche....verständlich...ich schau mal weiter....

Weil mich das alles so mitnimmt....hab ich mir zum seelischen Ausgleich en iMac bestellt.... :)

Aber da dauert die Lieferung 14 Tage.....och menno....läuft denn alles verkehrt?

Break-even

Edit:

Grad erfahren, dass die Handynummer nicht mehr existiert.... =D Ich volltrottel!

richtige Nummer bekommen und Eisessen ausgemacht :)

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Training läuft super.....4.Woche nun....und immer noch spaßig und motivierend....erste Erfolge sidn wie gesagt schon zu sehen :)

Arbeit wird belohnt. Dass du etwas durchziehst, wenn du es willst, hab ich ja schon bei deiner Lerndisziplin für die Prüfung gesehen. *Daumen hoch*

2. Mädels: läuft wenig........Ich weiß auch net......ich steh irgendwie unter Zugzwang....bin hin-und hergerissen.....

Ich wills jetzt doch wieder mit Caro versuchen....

Was is denn los mit mir......das arme Mädchen....ich bin schlimm.....immer hin-und her....

sie meldet sich nichtmal auf erste annäherungsversuche....verständlich...ich schau mal weiter....

Schaffe doch endlich mal klare Linien. Setz dich hin und schreib auf, was du willst. Dann handle danach. Stell dir die Frage, warum du gerade sie willst...

so wie du das schreibst, hört sich das ganze schon fast nach Oneitis an. PDM? Immer schön vorsichtig sein, denn das ganze passt nicht so richtig zu dir. Kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Weil mich das alles so mitnimmt....hab ich mir zum seelischen Ausgleich en iMac bestellt.... :)

Aber da dauert die Lieferung 14 Tage.....och menno....läuft denn alles verkehrt?

Habs mir grad angeschaut. Cooles Teil, aber schon relativ teuer.

14 Tage Lieferzeit? Vielleicht zu hohe Nachfrage... aber frag mal Frau Schmid. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
2. Mädels: läuft wenig........Ich weiß auch net......ich steh irgendwie unter Zugzwang....bin hin-und hergerissen.....

Ich wills jetzt doch wieder mit Caro versuchen....

Was is denn los mit mir......das arme Mädchen....ich bin schlimm.....immer hin-und her....

sie meldet sich nichtmal auf erste annäherungsversuche....verständlich...ich schau mal weiter....

Werd mal aufpassen, dass du nicht aus dem Frame fällst. Können ja nachher 'ne Runde quatschen, hatte ich eigentlich schon gestern vor :-D .. wird das eben nachgeholt. Und noch 'n paar andere Themen.

Grad erfahren, dass die Handynummer nicht mehr existiert.... =D Ich volltrottel!

richtige Nummer bekommen und Eisessen ausgemacht :)

Do it :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Training läuft super.....4.Woche nun....und immer noch spaßig und motivierend....erste Erfolge sidn wie gesagt schon zu sehen :)

Arbeit wird belohnt. Dass du etwas durchziehst, wenn du es willst, hab ich ja schon bei deiner Lerndisziplin für die Prüfung gesehen. *Daumen hoch*

2. Mädels: läuft wenig........Ich weiß auch net......ich steh irgendwie unter Zugzwang....bin hin-und hergerissen.....

Ich wills jetzt doch wieder mit Caro versuchen....

Was is denn los mit mir......das arme Mädchen....ich bin schlimm.....immer hin-und her....

sie meldet sich nichtmal auf erste annäherungsversuche....verständlich...ich schau mal weiter....

Schaffe doch endlich mal klare Linien. Setz dich hin und schreib auf, was du willst. Dann handle danach. Stell dir die Frage, warum du gerade sie willst...

so wie du das schreibst, hört sich das ganze schon fast nach Oneitis an. PDM? Immer schön vorsichtig sein, denn das ganze passt nicht so richtig zu dir. Kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Weil mich das alles so mitnimmt....hab ich mir zum seelischen Ausgleich en iMac bestellt.... :)

Aber da dauert die Lieferung 14 Tage.....och menno....läuft denn alles verkehrt?

Habs mir grad angeschaut. Cooles Teil, aber schon relativ teuer.

14 Tage Lieferzeit? Vielleicht zu hohe Nachfrage... aber frag mal Frau Schmid. :-D

Schätze mal er sehnt sich momentan nach Zuneigung, und bei Caro ist ihm diese fast garantiert, also nimmt er den leichtesten Weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur mal anmerken, dass der Thread echt super ist!

Schön zulesen, wie du dich entwickelt hast!

Wobei ich doch etwas stutzig bin, dass die letzten Einträge nach der Abschlussprüfung

eher fad wirken, es wirkt fast als stagnierst du momentan.

Bin jedoch ziemlich angetan von dem tollen Schreibstil der ersten Beiträge und der

damit aufkommenden Energie, du kannst unglaublich motivieren!

Werde das hier aufjedenfall weiterhin mit Begeisterung verfolgen, tolle Sache :)

Und mit dem Training, kann ich dir vollkommen Recht geben, vorallem wenn man von einem guten Freund gepusht wird, ist es richtig geil!

Gruß, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber frag mal Frau Schmid. :good:

Die geile MILF =D die muss ich mal näher unter die Lupe nehmen

Do it :-p

I DIT IT!!!

Schätze mal er sehnt sich momentan nach Zuneigung, und bei Caro ist ihm diese fast garantiert, also nimmt er den leichtesten Weg :D

Ein wahres Wort! Das Gefühl von Zuneigung fehlt mir......

Ich möchte nur mal anmerken, dass der Thread echt super ist!

Schön zulesen, wie du dich entwickelt hast!

Wobei ich doch etwas stutzig bin, dass die letzten Einträge nach der Abschlussprüfung

eher fad wirken, es wirkt fast als stagnierst du momentan.

Bin jedoch ziemlich angetan von dem tollen Schreibstil der ersten Beiträge und der

damit aufkommenden Energie, du kannst unglaublich motivieren!

Werde das hier aufjedenfall weiterhin mit Begeisterung verfolgen, tolle Sache :)

Und mit dem Training, kann ich dir vollkommen Recht geben, vorallem wenn man von einem guten Freund gepusht wird, ist es richtig geil!

Gruß, H.

Danke Danke :)

Wegen so posts hab ich die Motivation hier "fast" jeden Tag was reinzuschreiben.

Ich weiß, dass es momentan stagniert....ja!

ABER DRAMA! DAS WOLLT IHR DOCH!!

LEID!! KUMMER!! das treibt euch an

Es wird sich vieles ändern....ich geb mein bestes!!

Dann gibts jeden Tag geile

"Hab 10 Weiber an einem Abend weggemacht-Posts" :P

Neues gibt es nicht....Gestern Training war gut....bald dann mit Caro Eis essen....und weiter sehen ;)

Gruß

Break-even

(Zitate-Antworten sind so anstrengend.... <_< )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber frag mal Frau Schmid. ;-)

Die geile MILF =D die muss ich mal näher unter die Lupe nehmen

Do it ;-)

I DIT IT!!!

Schätze mal er sehnt sich momentan nach Zuneigung, und bei Caro ist ihm diese fast garantiert, also nimmt er den leichtesten Weg :D

Ein wahres Wort! Das Gefühl von Zuneigung fehlt mir......

Ich möchte nur mal anmerken, dass der Thread echt super ist!

Schön zulesen, wie du dich entwickelt hast!

Wobei ich doch etwas stutzig bin, dass die letzten Einträge nach der Abschlussprüfung

eher fad wirken, es wirkt fast als stagnierst du momentan.

Bin jedoch ziemlich angetan von dem tollen Schreibstil der ersten Beiträge und der

damit aufkommenden Energie, du kannst unglaublich motivieren!

Werde das hier aufjedenfall weiterhin mit Begeisterung verfolgen, tolle Sache :)

Und mit dem Training, kann ich dir vollkommen Recht geben, vorallem wenn man von einem guten Freund gepusht wird, ist es richtig geil!

Gruß, H.

Danke Danke :)

Wegen so posts hab ich die Motivation hier "fast" jeden Tag was reinzuschreiben.

Ich weiß, dass es momentan stagniert....ja!

ABER DRAMA! DAS WOLLT IHR DOCH!!

LEID!! KUMMER!! das treibt euch an

Es wird sich vieles ändern....ich geb mein bestes!!

Dann gibts jeden Tag geile

"Hab 10 Weiber an einem Abend weggemacht-Posts" :P

Neues gibt es nicht....Gestern Training war gut....bald dann mit Caro Eis essen....und weiter sehen ;)

Gruß

Break-even

(Zitate-Antworten sind so anstrengend.... ;-) )

Na, dann freue ich mich doch einen Teil dazu beigetragen zuhaben!

Natürlich gibt es Höhne und Tiefen, und diese machen das Leben doch lebenswert!

Es ist doch viel spannender, sich aus schwierigen Situationen rauszukämpfen,

als immer alles mit leichtigkeit zu schaffen!

Die Reise ist das Ziel! Immer Gas geben, alles geben, alles probieren, jede Sekunde nutzen!

Naje, ich wünsche dir jedenfalls alles gute, bin mal gespannt wie das mit Caro weiter verläuft :)

Gruß, H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEWS!

Heute 21:00 Uhr Eisessen mit Caro.....Bericht morgen!

Dann bitte Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN DIE GRÖßTE PUSSY!!!

Hier nun der Bericht......(ich könnte heulen,wie peinlich es gleich wird....)

Ok....

schön fein gemacht....wohl gefühlt...Caro abgeholt....nettes Gespräch im Auto....

(die kleine is aber doch sehr schüchtern...immer noch)

Eis essen....nettes Gespräch....Sie hat echt viel geredet....war gut!

SIE SAH SOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT AUS!!!! OH MEIN GOTT!!!

Heimgefahren....Sie ist raus...ich bin heim.....

WO IS DA DER FEHLER!!!!

Ich Pussy....ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....war das schlecht....Nein...moment....war ich schlecht.....

Nix...rein garnix....ich hab nichts unternommen....kein Kino...nichts....bin ich schlecht....xDDDDD

Das ist mir definitiv ne Lehre......

Danach SMS von ihr: "ich brauche Zeit.....ich weiß nicht was ich will...."

und

"Lass es uns ruhig angehen...wir machen öfter was und sehen dann was das richtige ist....."

Ich verzweifel.....mein leben läuft so perfekt....aber PU....da läuft nichts...NICHTS!!!!

Ich träume jede Nacht von Caro....ich will sie....

Aber warum?

Ich brauch Tipps....bitte....was nun tun?

Ich bin mit der Frau am Ende!

SG

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH BIN DIE GRÖßTE PUSSY!!!

Hier nun der Bericht......(ich könnte heulen,wie peinlich es gleich wird....)

Ok....

schön fein gemacht....wohl gefühlt...Caro abgeholt....nettes Gespräch im Auto....

(die kleine is aber doch sehr schüchtern...immer noch)

Eis essen....nettes Gespräch....Sie hat echt viel geredet....war gut!

SIE SAH SOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT AUS!!!! OH MEIN GOTT!!!

Heimgefahren....Sie ist raus...ich bin heim.....

WO IS DA DER FEHLER!!!!

Ich Pussy....ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....war das schlecht....Nein...moment....war ich schlecht.....

Nix...rein garnix....ich hab nichts unternommen....kein Kino...nichts....bin ich schlecht....xDDDDD

Das ist mir definitiv ne Lehre......

Danach SMS von ihr: "ich brauche Zeit.....ich weiß nicht was ich will...."

und

"Lass es uns ruhig angehen...wir machen öfter was und sehen dann was das richtige ist....."

Ich verzweifel.....mein leben läuft so perfekt....aber PU....da läuft nichts...NICHTS!!!!

Ich träume jede Nacht von Caro....ich will sie....

Aber warum?

Ich brauch Tipps....bitte....was nun tun?

Ich bin mit der Frau am Ende!

SG

Break-even

Glatte Oneitis :D

Sie merkt, dass du momentan nur sie willst und du bei ihr Eskalationsangst hast, das senkt die Attraction

Hau nen Freeze Out hin und kümmer dich um andere Mädels, wird schwer am Anfang, aber da muss jeder mal durch ;)

Zieh dein Training weiter durch und gehe deinen Hobbys nach, und nebenbei gamest du n' paar freshe Chicks, so einfach,

genau wie du's am Anfang gemacht hast! :)

Ich wünsch dir viel Glück Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh!!!!

Caro war eben bei mir!!!!

Eskaliert!!!! Ahhhhhhhh!!! Alles richtig gemacht!!!

Break-Even is back....

Freude....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahhhhhhhh!!!!

Caro war eben bei mir!!!!

Eskaliert!!!! Ahhhhhhhh!!! Alles richtig gemacht!!!

Break-Even is back....

Freude....!!!

Okay, läuft :D

Wie machst du jetzt weiter mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage ;)

Erstmal langsam angehen!

Caro is definitiv ne Überlegung als LTR wert! Intelligent, hübsch und einfach en süßes Ding ;)

Aber da überstürz ich nichts....einfach mal abwarten...

Es kommt immer wien Faustschlag ins Gesicht....

Grad wieder den Arsch hochgekriegt und heute morgen direkt ne SMS von Laura "Hey...hab gehört du hast das Haus für dich, wie wäre es mal mit nem netten DVDabend zu zweit...."

Entweder ich habe nichts....oder man überrennt mich =D

Also einfach abwarten...ich konzentrier mich schon auf Caro und will wieder vermehrt was mit ihr unternehmen...aber da Oneitis schon angesprochen wurde....werde ich mich jetzt nicht total versteifen....

Die Zukunft wirds zeigen ;)

Aber prinzipiell bin ich nach 1Jahr und 2 Monaten auch nochmal bereit was festes einzugehen ;) das zeigt sich

SG

Break-even

P.S. Training und Beruf spielen ja auch noch mit.....Ab Herbst beginnt mein/e Weiterbildung/Studium...das hat dann auch absolute Priorität :D

und in einer Woche kommt mein iMac....dann sperr ich mich erstmal en Monat zuhause ein =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.