Break-even...Ich möchte mich ändern

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kann mich da nur anschließen, die texte sind wirklich super geschrieben und du solltest uns aufjedenfall weiterhin auf dem laufenden halten. Es motiviert einfach weil man weiß man kann es auch erreichen ! Habe auch ein HB namens Caro und bin bei ihr auch kurz vorm KC.

Und zurzeit noch ein Hb an der Angel jedoch nur online Game möglich aber ich versuche vorran zu kommen und ein Date klar zu machen. Sie hatte viele enttäuschungen bisher und ist deshalb eher vorsichtig wir schreiben immer sehr viel und ich achte immer darauf kein kumpel für sie zu werden. ;)

Werde auch mal berichten wie ich mich entwickle und was hilft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich zurück!

Und es gibt einiges zu berichten...es wurde knifflig....

Am Samstag hatte ich mit Drama von Caro zu kämpfen....alles wegen meiner Ex.....

Zur Geschichte:

Mit Caro und vielen Kumpels auf nem Dorffest gewesen....alles super....ich und Caro haben keine Probleme, alles top!

Irgendwann kam dann meine Ex...oh man...ich hab kein Kontakt mehr zu ihr, schon seit Juni nicht mehr.... und dann das...

Aber siehe da....sie hat keinerlei Wirkung mehr auf mich....der Bann ist gebrochen???

Sie hat sich gehen lassen....zugenommen....masslos zugenommen....und wie sie rumläuft......schrecklich....kein scherz....

Ich dachte mir nur "was hast du an ihr gefunden..... rein äußerlich...." Caro ist um Welten hübscher....krass....

Sie kommt kurz Smalltalk.....nix besonderes...ich hab auch keine Lust auf ein Gespräch...

Ihre beste Freundin erklärt mir danach, dass sie sich nicht wohlfühlt.....sie ließe sich gehen und verkomme äußerlich total...ich sollte mal mit ihr reden...vielleicht könne ich sie ja wach rütteln.

Ok gut...machen wir das... Ich hin und sie darauf aufmerksam gemacht, absolut fair und als Freund...

Sie wurde total laut und meint ich wolle ihr damit nur eins reinwügen....Sie fängt ultra an zu diskutieren....ich gehe nicht drauf ein...hab ich nicht nötig....und dann schreit sie: " Bist du wirklich glücklich?" so laut, dass es alle gehört haben...

Danach hab ich sie höflichs gebeten mir heute nicht mehr unter die Augen zu treten und ich hab mich maßlos geärgert....mir sowas zu unterstellen, nur weil sie anscheinend nichts mehr unter Kontrolle hat......

Caro hat das mitbekommen und war danach verwirrt.....Ich bin zu keiner Zeit auf meine wütende Exfreundin eingegangen,allerdings hab ich dann am Ende doch die Fassung verloren....

Zuhause wusste Caro dann nicht wie sie es bewerten soll und hat mich gefragt, ob ich wisse was ich will und dafür, dass ich keinen Kontakt zu meiner Ex habe, sei ich doch sehr ausgetickt am Ende....

Naja Eifersucht lag in der Luft....aber konnte Caro davon überzeugen, dass ich sie will....so wie man das macht

DRAMA: NICHT ERNSTNEHMEN...DURCHNEHMEN!!!

Und jetzt ist wieder alles top.....gestern den ganzen tag verbracht und auch die Nacht....es ist sogar besser als vorher....

Aber über meine Ex ärger ich mich immer noch...obwohl ich weiß, dass es quatsch ist.....

Sie soll sich gehen lassen wie sie möchte....ist nicht meine Aufgabe sie daraus zu holen.

In unserer Beziehung hatte sie schon gewaltige Mauern um sich rum...die nichts durchlassen....und diese Mauern werden immer größer.....und sie lässt nichts durch....

Gruß

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Break-Even. Der gestrige Abend, war deine Bestätigung deiner Entwicklung!

Und bzgl. deiner Ex, keinen Kopf machen, anhand deinem Verhalten, deinen lässigen Reaktionen, deinem (warscheinlich guten) Umgang mit Caro, wird sie gestern gesehen haben dass du glücklich bist. Ihre Frage war wohl eher ihre Verzweiflung.

Und wie du richtig erkannt hast, bist du nicht verantwortlich, dafür dass deine Ex ihr Leben regelt. Das du sie kurz darauf angesprochen hast fand ich aber trotzdem gut, vielleicht hat sie das wach gerüttelt. Wenn nicht, soll es dir aber auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Kurzes Update:

Training geil: BEKOMME TITTEN!!!

CARO geil: HAT TITTEN!!!

Leben geil: TITTEN!!! TITTEN!!! TITTEN!!!

Bald gibts nochmal News und sogar genaue Trainingspläne...muss noch gucken wie ich das alles am besten mache!

Bin sogut wie wunschlos glücklich :)

Bald Mehr

Gruß

Breaki!

(Vermisst ihr mich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* er hat 'Titten' gesagt *hihi*

wenn ichs net besser wüsste würd ich sagen da leidet jemand an Titteritis ...mir is grad aufgefallen wie der Name Teteris enstand. Schreib ma nen Guide "How to get titty ... äh happy". Freut mich für dich aber schreib ma bisl mehr Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Genaues Update ;)

Training:

Es ist faszinierend....was man leisten kann...es ist faszinierend was ich leiste....

Das Training läuft jetzt seit etwa 3 Monaten....ich bin völlig drin...Ausreden brauch ich keine mehr....es ist Gewohnheit geworden...es macht Spaß....hab viele neue interessante Leute dadurch kennengelernt und ein besseres Gefühl mir gegenüber entwickelt... Auch fürs Ego ist das alles natürlich bombastisch....

Leider war ich die letzten beiden Wochen in Urlaub und krank, weshalb ich etwas zurückschrauben musste, aber seit Montag bin ich nochmal voll drin....

Ich habe mein Gewicht in etwa gehalten: Juni 10 - 88 Kilo Oktober 10 - 86 Kilo (1,84m)

Allerdings hat sich mein Körperba stark geändert, deutlich mehr Muskeln an Armen, Brust dicker geworden und Rücken deutlich breiter. Vor allem meine Beine haben sich dick aufgepumpt und mein Gesäß hat an Masse verloren....Genauso natürlich auch die Wampe!!!

Meine Kraft hat sich deutlich verbessert, genauso wie Ausdauer!

Die Bauchmuskeln lassen noch etwas zu wünschen übrig..aber ich arbeite daran...

Momentan mache ich weiterhin 3x / Woche gezieltes Muskeltraining a 1 1/2 h etwa

Fange bald nochmal mit Ergänzungsausdauertraining an!

Zu meinem Plan: So in etwa sieht mein Training aus, Gewichte lasse ich mal außen vor...

Montag:

Brust: Bankdrücken, Hanteldrücken, Kabeldrücken, Butterfly je 3 Sätze

Bizeps: Stange, Hantel, Maschine je 2-3 Sätze

Bauch: Maschine, Beinheben, Situps je 2-3 Sätze

Mittwoch:

Rücken: Kabelziehen 6 Sätze, Klimmzüge (1-2 Sätze, da sie mir Dank meiner schweren Beine sehr schwer fallen) Hantelziehen 2 Sätze, Maschine 3 Sätze

Trizeps: Skullcrusher, Kabeldrücken je 3 Sätze

Unterer Rücken: Maschine und Situps (nur andersrum :D Kenn den Namen nicht) je 3 Sätze

Freitag:

Beine: Beinpresse 5 Sätze, Beinheben, Beinbeuge, Wadenmaschine je 3 Sätze

Schulter: Stangenfrontdrücken, Hantelfrontdrücken, Kabelziehen, Seilziehen je 3 Sätze

Alle Trainingstage sind auf ihre Art sehr fordernd...Durch ständige Pläne und kontinuierliches Gewichtsteigern bleibe ich stets am Limit!

Beruflich

Alles Top...

Immernoch Bänker mit Leib und Seele :D (Gehasst von den Medien)

Weiterbildung läuft..Bankfachwirt in Angriff genommen!

Spaß an der Arbeit....stehe morgens mit einem Lächeln auf,was gibts mehr?

Carolin

Nun sind wir auch schon über 2 Monate zusammen...wie die Zeit vergeht!!

Ich bereue nichts...es läuft super!

Wir verlangen nichts voneinander...

Wir sehen uns 3-4 mal die Woche, aber nur wenn es passt...

Wir nerven uns nicht...

Sie Shittested mich nicht...

Wir unternehmen mal was...

Wir liegen auch oft einfach nur zusammen vor der Glotze....

Wir akzeptieren uns wie wir sind...

Ich kann mich nicht beschweren, so "wundervoll" es auch klingt

Meine Freunde sehe ich nicht seltener...auch was das angeht stellt sie keine Ansprüche...wir gehen auch oft zusammen auf Tour!

Absolut harmonisch und super!

Also wirklich momentan absolut nix zu meckern bei mir...ich hoffe es geht weiter so!

Hoffe das gibt einen Überblick...falls ihr mehr Infos wollt, bitte nachfragen

Gruß

Brea-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Herzlichen Glückwunsch Break-even, ich hoffe dir gehts gut und du meldest dich irgendwann mal auch wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community!

Ich hab absichtlich mal über nen Monat hier den Mund gehalten udn einfach mal so durchs Forum gelesen!

Man..man...man, was man hier liest^^ GRAUENHAFT!!!

Ich bin immer noch mit Caro zusammen, nun schon 4 Monate! Und immernoch glücklich! Sehr glücklich, glücklicher denn je zuvor!

An alle Nixblicker:

Hört auf Exfreundinnen hinterherzurennen und euch zum Dämmlack zu machen!

Es gibt immer bessere Frauen! IMMER!

Meine Ex...wie lange bin ich ihr hintergerannt...Caro ist 100 mal besser!

Und wenn ihr keine abbekommt und euer Ego nicht reicht ne Frau anzusprechen, dann macht nicht einen auf die Macker-Checker-Tour, sondern verhaltet euch natürlich^^

Macht was für euren Körper! Macht was für euch!

Pickup kommt und lebt durch euch....nicht durch Frauen!

Ihr braucht doch keine Frauen, um euch zu verwirklichen! Dafür braucht ihr euch!

Hört auf hier ständig zu jammern und macht was!

SUCHT EUCH HOBBIES! (noch andere als PU)

seid interessant verdammt noch mal!

Lest euch meinen Thread durch...ich hab soviel unnötigen Müll gemacht und soviel unnötigen Mist gedacht....

und dann hab ich mal meinen Arsch gehoben und bin ins Fitnessstudio und hab mir Hobbies gesucht!

Und jetzt kann ich behaupten, ich bin glücklich und stolz!

UND ES WAR NICHT IMMER LEICHT!

Es fällt einem nicht alles in den Schoss!

Wenn ihr nun genervt seit, weil eure Freundin / FB nicht das macht was ihr wollt, dann Geduld, und nicht weinen!

Wenn ihr mit der Mam eures besten Freundes flirtet, dann denkt an die Konsequenzen!

USW!

1000 Threads hier sind nur da um eure Weinerlichkeiten zu trösten!

ARSCH HOCH UND GLÜCKLICH WERDEN!

ICH BIN ES UND IHR KÖNNT ES AUCH!

MIT EUCH SELBST!

IHR HABT HEUTE DEN SCHLÜSSEL IN DER HAND!

Gruß

Break-even

Edit: Ich hab grad beschlossen hier fast jeden Tag mal ne absolute Anfängerlektion zu posten, die meiner Meinung nach hilfreich sein könnte...

Vielleicht erspart das den ein oder anderen Thread, der völlig nutzlos erscheint oder 100 mal über die Sufu zu finden ist!

Aber bisschen Feedback wäre dann wünschenswert sonst komme ich mir vor wie ein Selbstgespräch hinter Geängnisgittern :D

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern bereits angekündigt!

Hier mal jeden Tag eine Lektion für blutige Anfänger....damit vielleicht manche Fragen garnicht erst gestellt werden müssen!

Lektion 1 - Aussehen

(Meine Meinung wird hier dargestellt und trifft nicht unbedingt die Meinung anderer PUA's, weiterhin greife ich keinen Threadersteller direkt an)

Viele beschweren sich, dass sie für PU zu "hässlich" seien, regelrechte Nerds (oder oft gehört Computerfreaks)...

Hier ein paar Tipps und Infos!

Kommt auch mal endlich von dem "Nur wer schön ist, der kann auch bestehen!- Trip" runter!

Niemand bezweifelt, dass das Aussehen Vorteile bietet und vieles im Leben erleichtert!

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Ich sehe so oft irgendwelche Trolle/Orks mit gutaussehenden Frauen :D

Und das liegt vor allem an einem..... SIE SIND INTERESSANT..aber das is ne andere Lektion :D die kommt noch!

Nochmal zum Aussehen:

Damit ihr euer Ego damit pushen könnt und nicht ständig jammern müsst:

Ich bin der festen Meinung, dass jeder an sich arbeiten kann, um eine nette Erscheinung abzugeben!

Ich selbst hab auch ewig an mir rumgedreht und hier und da mal paar Sachen verändert...und ich gehöre auch nicht zu den top sexiest man alive :P

1. Brille

Wenn ihr eine habt, dann ist es in Ordnung...ich kenne viele Leute, denen das supergut steht! Mittlerweile gibt es richtig gute Modelle, die einiges hermachen! Ich persönlich finde Frauen mit Brille deutlich attraktiver als Frauen ohne...auf das Modell kommt es an!

Es geht halt ums Geld, so krass es klingt!

Es ist für euch ...also investiert etwas...wenn euch das klapprige 20 € -Kassengestell reicht...bitteschön...aber dann beschwert euch nicht!

Wenn ihr keine Kohle habt, dann wünscht euch ne Brille zu Weihnachten etc....

Wo ein Wille, da auch ein Weg...

Wenn ihr wollt, dann holt euch halt Kontaktlinsen...aber kommt nicht immer mit "ahh vertrag ich nicht"

Ich hab 2Jahre gebraucht bis es da gepasst hat...und ich bezahle dafür 400 € im Jahr...

aber ich bin es mir wert...

das solltet ihr euch auch wert sein!

2. Friseur

Kurz und knapp: Probiert viel aus...und holt euch Feedback

3. Schmuck u. Accessoires

versucht aufzufallen und probiert viel aus...

Ich hab mir damals zum Start nen Silberring und ein breites Lederarmband gekauft für wenig Geld....

Werde oft darauf angesprochen und bekomme dafür Komplimente!

4. Klamotten

Lasst einfach mal die langweiligen Alltagsklamotten im Schrank und geht shoppen...holt dafür Frauen mit...deren Feedback ist Gold wert!

Und an alle Hardcore-Bandshirtsträger (wie ich auch einer war)

Lasst die Dinger mal im Schrank und versucht es mit Farben :D

Tragt die Band im Herzen, das reicht auch!

Und wenn dann ansehnlicher Fanstuff!

Ich trage oft dezente "Rammstein-Shirts" deren Form positiv wirkt! Nicht diese Standard XXL-Schlabber-Shirts!

zB etwas, dass meine breiten Schultern betont etc.

5. Körper

Macht Training! Tut was für euch!

Wenn ihr es nicht machen wollt...dann zieht wenigstens etwas an, was verschleiert bzw. was Problemzonen verdeckt

Dann sollte das Thema doch schonmal halbwegs in den Griff zu bekommen sein!

Natürlich nicht von heute auf morgen! Es ist wie alles...ein Prozess

Gruß

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Break Even.

Habe innerhalb von 2-3h mir komplett alles durchgelesen.

Ich habe auch vor mit PU anzufange...

Also was heißt mit PU... Nein eigentlich nicht mit PU, sondern ich habe vor mein LEBEN zu ändern.

Du hast ne geile und motivierende Entwicklung durchgemacht.

(Amis würden sagen, vom Tellerwäscher zum Millionär ;) )

Dein "Tagebuch" Topic, hat mich inspiriert.

Ich werde auch eins machen, von Anfang bis Ende...

keine Details auslassen, also ich 100% Keine schönung, nix. Da du echt was durchgemacht hast, würde ich mich besonders von dir über Anregung und Kritik freuen. Weil nach dem Lesen deiner Beschreibung deiner Ziele, deiner Ansichten.... Ich denke wir sind "ähnlich"...

Naja, im großen möchte ich an dieser Stelle einfach nur Danke sagen.

Du hast mir mit deinem "Break-even 100% unplugged" die nötige Motivation gegeben um nu auch den Arsch hochzubekommen...

Danke.

Mfg

Otherguy-Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo da mein Traning aufgrund einer Sehnenentzündung ausfällt habe ich mir auch mal 11 spannende Seiten Text angetan :).

Muss dir ein grosses Lob aussprechen. Scheinst ein super Typ zu sein!!

Hoffentlich kann ich in ferner Zukunft selber auf meinen jetzigen Stand zurückschauen und nur noch müde lächeln =D

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so solls ja auch sein ;)

Dann viel Glück und berichte! Eher viel Spaß ;)

Motiviert mich ja auch weiter zu machen ;)

und fast 13K Klicks auf mein Thread....da hab ich wohl den Nerv mancher Leute getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion 2 - Shit-Tests

(Meine Meinung wird hier dargestellt und trifft nicht unbedingt die Meinung anderer PUA's, weiterhin greife ich keinen Threadersteller direkt an)

Bei diesem Thema bekomme ich das blanke Kotzen!

für 95% der Community läuft ein normaler Tag so ab:

7:00 Uhr...Frühstück...Mami fragt ob ich Cornflakes oder Müsli möchte.....

AHHHHH SHITTEST!!!

ich kontere: "Baby, ich bedien mich schon selbst!"

8:00 Uhr...Fahrt zur Arbeit...Polizeikontrolle...eine süße Polizistin fragt

" Haben Sie Alkohol getrunken?".....

AHHHHHH SHITTEST!!!

ich kontere: "Baby, hab alles unter Kontrolle!"

´

9:00 Uhr...Meine Chefin kommt auf mich zu

"Herr XXX, können Sie mir kurz zur Hand gehen!?"

AHHHHHHH SHITTEST!!!

....Den Rest könnt ihr euch denken....

ICH KANN EUCH BERUHIGEN!

Euer Leben besteht nicht aus 5.000.000.000.000 Shittests/ Tag....viele davon bildet ihr euch schlichtweg ein!

Ihr solltet immer eins beachten:

1. Man muss nicht jeden Shittest bestehen...

2. KRANKE FRAUEN...die shittesten ohne Ende...und die shittesten auch deutlich....die sollte man aber eh in eine Nervenheilanstalt abschieben...

"Kannst du mir das holen....kannst du für mich das erledigen...liebst du mich????"

Bei solchen Sachen solltet ihr schon aktiv werden und kontern....

Meine Freundin shittestet nie....zumindest sehr unauffällig...und wenn sie mich fragt, ob ich ihre Jacke aufhänge etc. dann schrei ich nicht jedes mal "HÄNG DEINE VERSCHISSENE JACKE SELBST AUF!"

Man sollte halt das richtige Maß finden und nicht alles tun, aber auch nicht alles verweigern!

Viele hier interpretieren eindeutig zuviel....

Ich kann auch Erfahrung sagen...

Psychoweiber = viele Shittests = keine Alternative!

Denkt mal drüber nach

Gruß

Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Break-even: Hier im Thread hast Du mehrmals YouTube-Videos von J. erwähnt. Vielleicht habe ich die Antwort übersehen, aber welche Videos meist Du?

Ich weiß nicht, ob es videos noch gibt...schaue nachher mal zuhause genauer...

versuch mal "progressiveseduction" oder "seduction-coach" als Suchwort,

dort findest du etwa 20 Videos mit verschiedenen Themen wie zB Shittests, Comfort usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Break-even: Hier im Thread hast Du mehrmals YouTube-Videos von J. erwähnt. Vielleicht habe ich die Antwort übersehen, aber welche Videos meist Du?

Ich weiß nicht, ob es videos noch gibt...schaue nachher mal zuhause genauer...

versuch mal "progressiveseduction" oder "seduction-coach" als Suchwort,

dort findest du etwa 20 Videos mit verschiedenen Themen wie zB Shittests, Comfort usw

Casanva Code Coaching wäre glaube ich das treffende Suchwort ^_^

bearbeitet von Frontin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich für verrückt. Aber ich habe wirkliche alle Seiten durchgelesen.

Und Respekt zu dieser Entwicklung. Ich erkenne mich in vielen Situationen genau so wieder.

Hat mir zu einigen Sachen auch die Augen geöffnet.

Also Vielen Dank und weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WÜNSCHE AUF DIESEM WEG ALLEN COMMUNITYMITGLIEDERN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2011!!!

Möge es der ein oder andere schaffen, sich zum positiven zu entwickeln :D

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay ...kein Bock meinen Thread auszugraben daher auch von mir Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Perfekte Zeit um sich paar Zeile zu setzen :-D ...auch wenn die Vergangenheit zeigt dass man die meisten Ziele im neuen Jahr schnell wieder vergisst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Break-even: Hier im Thread hast Du mehrmals YouTube-Videos von J. erwähnt. Vielleicht habe ich die Antwort übersehen, aber welche Videos meist Du?

Ich weiß nicht, ob es videos noch gibt...schaue nachher mal zuhause genauer...

versuch mal "progressiveseduction" oder "seduction-coach" als Suchwort,

dort findest du etwa 20 Videos mit verschiedenen Themen wie zB Shittests, Comfort usw

Casanva Code Coaching wäre glaube ich das treffende Suchwort :-D

Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider tut sich hier nichts mehr, weil ich nicht mehr viel zu berichten habe momentan...

Seit 8 Monaten nun in einer wahnsinns-Beziehung

Beruflich und privat alles in reinem....

So wie mans sich wünscht...

Momentan Dank Bankfachwirt zeitlich sehr eingespannt, daher vielleicht bald mal mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry doppelpost -.-

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.