Video: Streetgame aus der Egoperspektive

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz:

Zu mir: Ich mache jetzt seit 2 Monaten Streetgame.

Ich habe mir einen Vado HD Camcorder (120 Euro) gekauft und in meine Snowboardjacke eingebaut.

Das Teil ist echt klasse.

Da wo vorher eine Niete an der Jacke war hab ich ein ich ein ca. 4mm großes Loch reingeschnitten und alles supersneaky verbaut.

Man bin ich ein Profi. :-D Ich war jetzt an 2 Tagen jeweils mit Thelon und Blacktea unterwegs und keiner hats gemerkt.

Warum habe ich das gemacht?

Weil ich nicht gerne FR poste, trotzdem Vorschläge von Euch brauche wie ich besser werden kann.

Ausserdem kann so direkt nicht mal der beste Coach im Set dabeisein.

Zu dem Video:

Alle 6 Approaches sind von Heute, dem 9. Dezember 2009 14-16 Uhr. Alle in der Innenstadt Hamburg innerhalb von 2 Stunden.

So nen guten Schnitt hatte ich noch nie.

Bei allen Sets sag ich jedesmal dasselbe.... es wird euch auffallen, vielleicht nerven.

Es ist irgendwie bescheuert aber ich steh so hart unter Stress das mir partout nix einfällt.

Über ein paar hilfreiche Vorschläge würde ich mich freuen.

PS: An alle die mich persönlich kennen, aus Spaß nenne mich in dem Video "Tom".

Ein bisschen Anonymität tut ganz gut.

Link zum Video bei Youtube

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktion! Auf jeden Fall Respekt, da bekommt man wieder Lust auf Street-Game!

achja noch n kurzer Edit zum Thema Vorschläge, fast vergessen:

Du machst das schon klasse, jede Frau hat ein Lächeln im Gesicht. Mir fallen da spontan nur 3 Dinge ein!

- viel mehr Qualifizieren von Anfang an

- Hartnäckiger sein und einfach länger drin bleiben

-Boyfriend einfach übergehen z.b. "Ich hab einen Freund" Du:" Ja ich auch" und weiterlabern

bearbeitet von Sky-Limit007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also auf jeden Fall geile Akion!!