Video: Streetgame aus der Egoperspektive

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz:

Zu mir: Ich mache jetzt seit 2 Monaten Streetgame.

Ich habe mir einen Vado HD Camcorder (120 Euro) gekauft und in meine Snowboardjacke eingebaut.

Das Teil ist echt klasse.

Da wo vorher eine Niete an der Jacke war hab ich ein ich ein ca. 4mm großes Loch reingeschnitten und alles supersneaky verbaut.

Man bin ich ein Profi. :-D Ich war jetzt an 2 Tagen jeweils mit Thelon und Blacktea unterwegs und keiner hats gemerkt.

Warum habe ich das gemacht?

Weil ich nicht gerne FR poste, trotzdem Vorschläge von Euch brauche wie ich besser werden kann.

Ausserdem kann so direkt nicht mal der beste Coach im Set dabeisein.

Zu dem Video:

Alle 6 Approaches sind von Heute, dem 9. Dezember 2009 14-16 Uhr. Alle in der Innenstadt Hamburg innerhalb von 2 Stunden.

So nen guten Schnitt hatte ich noch nie.

Bei allen Sets sag ich jedesmal dasselbe.... es wird euch auffallen, vielleicht nerven.

Es ist irgendwie bescheuert aber ich steh so hart unter Stress das mir partout nix einfällt.

Über ein paar hilfreiche Vorschläge würde ich mich freuen.

PS: An alle die mich persönlich kennen, aus Spaß nenne mich in dem Video "Tom".

Ein bisschen Anonymität tut ganz gut.

Link zum Video bei Youtube

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktion! Auf jeden Fall Respekt, da bekommt man wieder Lust auf Street-Game!

achja noch n kurzer Edit zum Thema Vorschläge, fast vergessen:

Du machst das schon klasse, jede Frau hat ein Lächeln im Gesicht. Mir fallen da spontan nur 3 Dinge ein!

- viel mehr Qualifizieren von Anfang an

- Hartnäckiger sein und einfach länger drin bleiben

-Boyfriend einfach übergehen z.b. "Ich hab einen Freund" Du:" Ja ich auch" und weiterlabern

bearbeitet von Sky-Limit007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also auf jeden Fall geile Akion!!

Es ist völlig normal dass die Tusen sagen dass sie vergeben sind. Erstmal sprichst du sie ja ganz sympatisch an.

Aber: Erstmal sag nich "ich spreche jede hübsche Frau nach 3 Sekunden an." Dann denkt sie "achso, aber ich bin garantiert nicht die Blöde, die sich drauf einlässt"

Sag einfach "ich hab dich gesehn und musste dich ansprechen" die 3 Sekundenregel würde ich nicht erwähnen. Das kurzfristige Handeln soll ihr ja zeigen wie selbstbewusst du bist, wenn du aber darauf verweist, dass das ne Regel ist, minderst du das Selbstbewusstsein in ihren Augen.

Und bleib doch länger im Set. Die mögen dich doch, du kommst sympatisch rüber. Bisschen nervös vielleicht, aber das legt sich. Und sag ma was du willst :) du sagst denen dass du sie hübsch findest und dann fragst du nach ihren Weinachtseinkäufen?? Die denken WTF will der denn?? Wenn du schon direkt approached kannste auch so weitermachen. "biste auch gerade am Weinachtskäufe erledigen?" "Lust auf ne Kaffeepause?" oder sowas...

PS: Direkt n 2er Set approachen is al wenn ein Löwe alleine auf ne Hyänenherde zurennt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste so lachen, als bei dem ersten Video dein Kollege dazu kam.

Begrüßt sie nicht und steht da rum, als ob er dir den Rücken freihalten will und sie auch keines Blickes würdigt, hahaha.

Ansonsten natürlich mutig von dir, das reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber das Video zeigt eindrucksvolls, dass "direct game" ohne Confidence lächerlich wirkt. Und genau das tut es bei dir leider. Tut mir Leid dir das schreiben zu müssen.

Wie du selbst in deinem ersten Post schreibst, bist du total unsicher. Das ist an deiner hektischen Art, deiner nervösen Lache und vor allem an deiner Stimme sehr leicht zu erkennen. Die Frauen spüren ab der ersten Sekunde, dass das nur eine Masche ist und fühlen sich unwohl. Im Gegensatz zu einem Vorposter glaube ich nicht, dass du sympathisch rüberkommst. Eher wie der klassische Anfänger im Pickup: Wie ein Freak, der gerade seine ersten Schritte im Bereich Flirten geht.

Das mein ich alles gar nicht negativ. Nur bringt dir eine ehrliche Kritik mehr als Kommentare wie "boah, bist du mutig". Das bist du zwar durch dein direktes Ansprechen und vor allem durch das Reinstellen des Videos ins Internet, aber kaufen kannst du dir davon wenig. Wobei du eigentlich auch nicht wirklich mutig bist, mit einem auswendig gelernten Kram Frauen anzusprechen, wenn ich so drüber nachdenke. Bei dir fehlen die Basics. Ich kann dir de gröbsten Fehler egrne einmal auflisten, aber bedenke, dass hinter deinem Verhalten innere Glaubensmuster stecken. Arbeite an dir und deiner Selbstliebe und nicht an deinem Verhalten. Letzteres wird sich automatisch ändern, wenn du dich mehr mit dir beschäftigst.

- du sprichst am Anfang zu schnell. Lass sie und dich erstmal in Ruhe stoppen

- dein direkter Anmachspruch wirkt auf mich wie eine Entschuldigung, wieso du sie ansprichst. Du brauchst dich nicht rechtfertigen.

- es ist offensichtlich, dass du sie nur aus Übungszwecken ansprichst. Versuche in Zukunft ehrliches Interesse an den Frauen zu haben. Hake nach, wenn dir eine Antwort nicht genügt etc. Dann wirds dir auch nicht passierne, dass du dich so schnell von den Frauen verabschiedest

Am besten übst du dich einfach lieber erst einmal im Small Talk mit Frauen. So lernst du am schnellsten. Frage sie nach dem Weg und dann vielleicht etwas über die Stadt aus oder so. Irgendeinen Bullshit. Und so tastest du dich langsam hervor. Du stellst persönliche Fragen usw. Aber es ist sinnlos einen auf confident zu machen. wenn du es nicht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Streetgame nicht mag... :-D

Das ist definitiv nicht meines.

Aber wenn du Manöverkritik willst, kannst du gerne welche haben. Du wirkst sehr nervös und unsicher. Dein Lachen ist zwar sympathisch, aber damit versuchst du meiner Meinung nach deine Unsicherheit zu überdecken. Und das merken natürlich die Mädels. Wie schon erwähnt, ich würde auch das erwähnen der 3-sec-Regel weglassen. Damit machst du sie zu einer von vielen... Und das will ein Mädel sicher nicht sein.

Mutig finde ich auch, dass du die Gesichter der Mädels nicht unkenntlich gemacht hast. Ich hoffe für dich, dass sich nicht eines der Mädels mal wiederfindet...

Ansonsten, wie schon gesagt, mir wär das zu blöd rumzulaufen und irgendwelche Mädels anzulabern...

lg scientific (Clubgame rulez!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich weiss das ist sehr direkt, aber dein Streetgame ist Käse. :-D

Nee, war jetzt nur Spass. Erstmal Kompliment zu deinem Mut das Video hier zu posten. Find ich gut, es vermittelt den anderen Usern einen sehr genauen und vorallem unverfälschten Eindruck von deinem Game.

Nun aber zum Game selber. Ich persönlich finds nicht wirklich gut, sorry. Es fängt schon damit an, dass du wie du sagst in 2 Stunden gerade mal 6 approaches zustande bringst und das auch noch viel findest. Ich meine die Strassen sind ja offensichtlich gut gefüllt, da liegen 30 approaches in 2 Stunden drin. Und bei deiner Verweildauer von maximal 30 sek pro Set wären auch mehr als 30 Sets drin gewesen. :-D

Dann weiter. Wenn du einen direkten Opener verwendest, dann musst du auch direkt weiterfahren und kannst nachher nicht sowas absolut lahmes wie "Machst du grade Weihnachtseinkäufe?" bringen. Wenn du schon direkt openen willst, dann musst du den frame schon halten. Ich würde dir beim Streetgame aber generell einen indirekten Opener empfehlen. Jetzt in der Weihnachtszeit bietet sich der klassische opinion opener "Ich brauch ein Geschenk für meine Schwester" ja geradezu an. Der mag zwar ausgelutscht erscheinen, aber indirekte Opener funktionieren beim Streetgame immer noch am besten. Ausser halt du kannst wirklich einen direkten frame halten, was wir ja aber gesehen haben dass das bei dir nicht der Fall ist.

Ich würde es mal so ähnlich probieren:

- Hi, ich hab kurz ne Frage, bin total im Stress weil gleich ist Ladenschluss (false time constraint) und brauch unbedingt noch ein Geschenk für meine Schwester. Sie ist 19, hast du eine Idee?

- Vorschlag von ihrer Seite (Buch, Parfüm, whatever..)

- Ach komm, sie ist meine Schwester und nicht meine Chefin, sei ein bisschen kreativer! (lustiger Unterton, nicht ernst gemeint)

- Na gut, wie wärs mit.. blabla

- Na also, geht doch! Gar nicht schlecht für den Anfang. Aber ich muss dich warnen, wenn es ihr (der Schwester) nicht gefällt, dann werde ich dich ausfindig machen und dich zur Rechenschaft ziehen. (Hier auch wieder lustiger Unterton, wie oben schon)

- Haha, ja mach das.

- Hehe, nein jetzt mal ernsthaft, ich würde dich gerne für deine Bemühungen entlöhnen und dich auf einen Kaffee einladen, aber ich muss unbedingt das Geschenk besorgen. Das mit dem Kaffee können wir aber gerne nachholen. Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich an wenn ich Zeit habe.

--> oder so ähnlich.. Du verstehst was ich meine.

Wenn du genau dieses Konversationsschema nutzt, dann wird die N-Close-Quote jedoch ziemlich gering bleiben, da das ganze in weniger als 1 min über die Bühne geht und daher in sehr kurzer Zeit sehr viel attraction aufgebaut werden muss. Kann aber durchaus funktionieren wenn du generell ihr Typ bist und sympathisch rüber kommst.

Wenn du die N-Close-Quote erhöhen möchtest, dann musst du länger als oben beschrieben im Set bleiben. Bring dann nach ihrem zweiten Geschenk-Vorschlag sowas wie: Du bist ja doch sehr kreativ und einfallsreich, lass mich raten, du studierst bestimmt blabla... Nicht? Was studierst du? Ach so eine bist du also.. hahaha.. papipapo.. schon bist du am comfort aufbauen. Sei dann ehrlich interessiert, stelle interessante Fragen, bau ab und zu einen neg ein etc..

Und dann plötzlich schaust du auf die Uhr: Scheisse, ich muss das Geschenk besorgen!! Würde die Unterhaltung aber gerne weiterführen. --> N-Close

Dann noch ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Du approachst meistens von hinten (oder quasi im vorbeigehen). Dann kannst du den vonwegen "Du hast ein hübsches Gesicht" nicht bringen. :lol: Wie willst du das wissen wenn du dich von hinten näherst?

Naja, ich hoffe du kannst mit meiner Kritik bisschen was anfangen und ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee mit deiner Cam in der Jacke.

So kann die ganze Community sehen und hören wie die Frauen auf welche Sätze reagieren.

Mann bekommt nicht nur die Wörter mit sondern auch wann sie Lächeln und ihre Körpersprache.

Selbstverständlich bekommst du (ich dutze einfach mal wenn das ok für dich ist ) dadurch besseres Feedback.

Mein Feedback an dich könnte ich nicht besser ausdrücken als SmoothOperator.

Der Spruch mit dem hübschen Gesicht passt echt nicht, dann sei lieber ehrlich und sag ihr dass sie einen Knackarsch hat.

Die Reaktionen der Frauen würde ich dann mal sehr gerne sehen, wenn du sowas bringen würdest . . . Das wärs . . . :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich muss sagen die Videoqualität ist recht tight. Ich probiere schon länger Infieldvideos zu machen so habe ich mir mal eine Stiftcam gekauft und die Qualität war mega mies. Mit Camcorder ging es auch nicht so toll, so wurden wir gesehen. Außerdem war der ton bei beiden Aktionen schlecht , denn der Camcorder war zu weit weg und der Stift hat ein schlechtes Mikro. Deine Lösung ist echt top... Deswegen wollte ich dich fragen wie du den Camcorder genau eingebaut und befestigt hast ? Auf welcher Höhe ist das Loch ?

Vielleicht kannst du ja auch ein Bild dazu posten? Liebe Grüße Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke im wesentlichen ist es Kongruenz.

Beim Direct Streetgame ist es wesentlich entspannt und selbstsicher zu sein, entspann dich. Du erzählst ihr gerade wie interessant du Sie findest. Willst das Sie sich entspannt, in deinen gute Laune Frame kommt, und vor allen Dingen das Sie dir nicht nur ihre Nummer gibt sondern du willst mit ihr schlafen.

Versuch dir Mal direkt vor dem Approach bewusst zu machen warum du Sie eigentlich gerade ansprichst. Was ist dir aufgefallen?

Mach ihr ein ernstgemeintes Kompliment. Gesicht ist einfach, sehr gut ist wenn dir davor eine Kleinigkeit aufgefallen ist die dir wirklich gefällt, die du ihr einfach sagen willst.

Kannst du nach dem Set sagen welche Augenfarbe Sie hat? Ansonsten mehr Eye Contact. Schau Mal in JJs (Irgendwie blockt das Forum den Namen "Jeans*"Joe) Blog da sollte der Guide noch drin sein.

Und das dein Kumpel dazu kommt ist schlecht. In einem einer Set versuchst du dich zu connecten. Du kannst ein Gespräch ganz anders führen wenn Sie sich auf dich fixiert.

Frag dich einmal warum die Frau mit dir Sex haben wollen sollte? Kennst du den Grund? Wie kriegst du Sie dazu diesen Grund zu kennen? Fühlst du dich während des Approaches wohl?

Sie soll sich in deiner Umgebung wohl fühlen, Frauen sind auch nur Menschen.

Und letzten Endes ist es vollkommen egal worüber du redest. Erzähl ihr eine halbe Minute einfach nur irgendwas. Ruhig und entspannt.

Hang Loose

theGhost

EDIT: Lass das mit den drei Sekunden wegg, Frauen wollen sich einzigartig fühlen.

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fette aktion! Echt geile quali ich bin überwältigt!

Ich würde die Idee an deiner stelle patentieren lassen und dann an flirtcoaches verkaufen. Die können das dann nutzen um anderen Pickup beizubringen ;)

Zu den approaches muss ich sagen, hut ab. Du hast mehr eier als ich. Das wurmt mich grade...

Du machst es grad genau richtig! Einiges läuft doch schon ganz gut.

Du merkst die Mädels mögen dich im ersten augenblick. IOIs: lächeln, reden mit dir und streichen sich durch die Haare.

Meine wahrsagerkugel verrät mir, dass das an deinem äußeren, deiner ausstrahlung und an dem kompliment liegt, was du ihnen gibst.

Die mischung scheint aufjedenfall gutzusein und solltest du beibehalten. Ich versuch mir da bei dir was abzuschauen, so gute resultate wie du am anfang krieg ich noch nicht.

Das zumindest zu den ersten 3-5sekunden. Danach kippt das ganze. Erst bist du der coole (lockere? kA seh deine BL ja nicht aber stimme klingt lässig) typ mit den dicken cojones, der direct fährt. Dannn kommt so eine langweilige Frage, bei der sie nur "Ja"/"Nein" antworten kann und dann, dass ist das blödste an allem - stille. Die Frau bekommt so ein gefühl, wie wenn ihr bester freund zu ihr sagt, dass er in sie verliebt ist. Ein "Arrrwwkkkk"-gefühl. Es ist ihr unangenehm und sie wählt den leichtesten weg um aus der situation zu entfliehen.

Zwei Dinge

1.Du läufst die straße entlang mit einem Ball. Einem leichten Ball, sagen wir einem Haggisack. achtung metapher. Du wirfst einem mädel den ball zu und sie fängt ihn, sieht dich an und fragt sich ob du wohl haggisack mit ihr spielen willst. Also wirft sie ihn dir wieder zu, ist dabei aber etwas unsicher...

Was du in dem Video machst ist, du nimmst den Ball willst ihn zurückwerfen, doch plötzlich wächst er zu einem riesigen schweren Felsbrocken. So schwer, dass du ihn nichtmehr bewegen kannst. Klar ist das HB irritiert - was soll der Felsbrocken?. Und sie geht.

Was du eigtl tun solltest ist entweder A. den Haggisack locker flockig zurück zu schießen, dass erfordert aber ein wenig übung. Oder B. was für dich einfacher ist, denn Ball wieder einzustecken und dass möglichst cool und selbstbewusst. Soll heißen: Sag einfach erstmal garnix, das ist besser als diese einkaufen Frage. Beobachte das Mädel und was sie weiter tut. Vielleicht fällt dir dann ein anderes Spiel ein? Oder IHR fällt ein neues Spiel ein?

2.Wandle Fragen in Statements um!

Kaufst du auch grade ein?/Du machst grade Weihnachtseinkäufe? > Ich sehe du machst grade Weihnachtseinkäufe!

Hoffe das bringt dich weiter. Einiges wusstest du sicher selbst schon. Die Mädels sind alle schüchtern (bis auf Nr.3 die geile schlampe!) und unsicher. Und vorallem leicht zu verunsichern. Also verunsichere sie nicht! Mach es ihnen leicht/angenehm. Wie du das schaffst?

Ok nimm zB das von oben "Ich sehe du machst grade Weihnachtseinkäufe!" Das mädel wird darauf etwas antworten, wenn du ihr den Ball eindeutig genug zuspielst. Lass sie etwas erzählen. Was kauft sie ein? Für wen? Wer ist das? Wie steht sie zu ihm/ihr? Aber natürlich alles in Statements verpacken :D

machs gut, du bist auf dem richtigen Weg.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke im wesentlichen ist es Kongruenz.

Beim Direct Streetgame ist es wesentlich entspannt und selbstsicher zu sein, entspann dich. Du erzählst ihr gerade wie interessant du Sie findest. Willst das Sie sich entspannt, in deinen gute Laune Frame kommt, und vor allen Dingen das Sie dir nicht nur ihre Nummer gibt sondern du willst mit ihr schlafen.

Versuch dir Mal direkt vor dem Approach bewusst zu machen warum du Sie eigentlich gerade ansprichst. Was ist dir aufgefallen?

Mach ihr ein ernstgemeintes Kompliment. Gesicht ist einfach, sehr gut ist wenn dir davor eine Kleinigkeit aufgefallen ist die dir wirklich gefällt, die du ihr einfach sagen willst.

Kannst du nach dem Set sagen welche Augenfarbe Sie hat? Ansonsten mehr Eye Contact. Schau Mal in JJs (Irgendwie blockt das Forum den Namen "Jeans*"Joe) Blog da sollte der Guide noch drin sein.

Und das dein Kumpel dazu kommt ist schlecht. In einem einer Set versuchst du dich zu connecten. Du kannst ein Gespräch ganz anders führen wenn Sie sich auf dich fixiert.

Frag dich einmal warum die Frau mit dir Sex haben wollen sollte? Kennst du den Grund? Wie kriegst du Sie dazu diesen Grund zu kennen? Fühlst du dich während des Approaches wohl?

Sie soll sich in deiner Umgebung wohl fühlen, Frauen sind auch nur Menschen.

Und letzten Endes ist es vollkommen egal worüber du redest. Erzähl ihr eine halbe Minute einfach nur irgendwas. Ruhig und entspannt.

Hang Loose

theGhost

EDIT: Lass das mit den drei Sekunden wegg, Frauen wollen sich einzigartig fühlen.

signed! dein wichtiges habe ich mal unterstrichen :-D

zum vergleich unseres ersten treffens hast du aufjedenfall schon große fortschritte gemacht... ich ruf dich heute abend mal an buddy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich cool das man auchn Video ma sieht, RESPEKT !

Bekomm da direkt lust ma wieder street sargen zu gehen :) schick dir ma meine email adresse

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Idee, die technisch gut umgesetzt wurde!

Jetzt einfach dran bleiben und etwas rumexperimentieren. Es ist dein gutes Recht, dass zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die ausfühlichen Antworten und auch das Lob.

Ich hab mir alle Antworten genau durchgelesen und fasse mal zusammen:

Sky-Limit007: Hartnäckiger werden und Boyfriend übergehen.

Lindo: Nicht die 3 Sekunden Regel erklären, denn das mindert dein Selbstbewustsein. Auf Kaffeepause einladen.

VIP: Direct Game ohne Confidence wirkt lächerlich. Du bist zu unsicher, zu hektisch und lachst nervös. Frauen merken das und fühlen sich unsicher.

Dir fehlen die Basics.

Du sprichst am Anfang zu schnell. Erstmal in Ruhe stoppen.

Dein Anmachspruch wirkt wie eine Entschuldigung. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

Es ist offensichtlich, dass du sie nur aus Übungszwecken ansprichst.

Übe dich im Smalltalk mit Frauen mit indirect Opener.

scientific: Dein Lachen versucht deine Unsicherheit zu überdecken.

Smooth Operator: 6 Approaches in 2 Stunden sind zu wenig. Ich empfehle den Indirect Opener im Streetgame.

Krzysiu: Sag ihr das sie einen Knackarsch hat.

theghost: Sei entspannter und selbsicherer. Sie muss in deinen Gute-Laune-Frame kommen.

Sprich sie auf etwas an, dass dir ausser ihrem Gesicht auffällt.

Finde für dich selbst den Grund heraus warum die Frau mit dir schlafen sollte. Kriege sie dazu diesen Grund zu kennen.

nobody3: Die Frauen mögen dich im ersten Augenblick, du verlierst sie nach spätesten 3 Sekunden.

Wandle deine Fragen in Statements um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Find ich gut dass du dir die wichtigsten Punkte der einzelnen Posts zusammengefasst hast. Jetzt noch mal alle Punkte durchgehen und dann ab auf die Strasse sargen und das nächste Video posten in dem die du Tipps umzusetzen versuchst! :-D

Freue mich auf das nächste Video!

Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@Intake:

1. Ich finde es echt cool, dass du deine Approaching Videos reingestellt hast (und die Qualität ist wirklich cool!)

2. Mir gefällt dein Frauengeschmack!!! :-D

3. Ich finde das Anhalten der Frauen klappt soweit ganz gut, der Opener ist vlt. nicht optimal, aber OK!!!

4. Aber für mich kommt es so rüber, als wüsstest du nach den ersten 30sec..bzw. nach einer Minuten nicht mehr weiter, was du sagen sollst!!!

Es kommt so rüber: Du machst den Opener -> Die Frauen sind attracted -> Du fragst, was sie machen und wirst unsicher.....

Ich denke, du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, was du als Opener verwendest, sondern mehr darüber, was du DANACH mit ihr Reden willst!!!

Mir fallen einige Kleinigkeiten ein, wie dein Approach optimiert werden kann, aber ich denke, es bringt nicht so viel, wenn ich hier alles aufschreibe!

Ich biete dir an, dass wir mal zusammen losziehen und ich zeige dir dann mal meinen Approach und helfe dir bei deinem!

PM ist raus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Qualität ist wirklich super, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin übrigens der Kollege, der im ersten Aprroach im Hintergrund zu sehen ist.

Ist nur durch einen blöden Zufall passiert, dass ich dazwischen kam, normaleweise haben wir die Approachs jeder für sich gemacht.

Finde schon toll, wie du es machst. Aber vergiss nicht sie zu fragen, ob sie am WE Zeit hat mit dir auszugehen, bevor du aus dem Set aussteigst, habe ich ja dir schon erwähnt :-D Ich denke du musst auch einbisschen sexueller werden in deinen Approaches (ich übrigens auch) sonst kommt es wirklich nicht rüber, was du eigentlich willst.

Das wird schon, müssen wir halt einbischen mehr üben, für das nächste mal nemen wir uns 10 Approaches vor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

coole Sache und auch mutig.

Meiner Meinung nach schmeisst du dich da selbst zu oft aus dem Game!

Streiche den Satz:"Alles Klar,Tschüss"

Die Ladies sagen doch lediglich das sie vergeben sind..und zack brichst du ab. Man könnte fast meinen sie sind traurig das du dich so schnell verabschiedest ;-)

Wieso?

Lass sie merken das du nicht jede anlaberst sondern gerade bei Ihr so Handeln musstest.Vergiss den 3sek, Opener

Wie wärs mit folgenden, wenn der Freund erwähnt wird:

Wow, großes kompliment das du an Ernsteres Denkst! Danke(tiefes Augenschauen und lächeln)...und weiter machen.

---

Hey ich auch!Was für ein Typ ist dein Freund?(nicht antworten lassen)Meiner ist so und so balblabla, Themenwechsel(z.b du bist bestimmt so eine shoppingqueen)...und weiter machen.

---

Oder wie wärs mit: Hey schau mal,das ist mein Freund(zeig auf dein Freund) Wir müssen weiter!Der ist ziemlich Eifersüchtig!(Hand über den Arsch und leicht in Gehrichtung schieben)

Ansich mach ich das auch nicht vor ihm. DHv+ Cu.F SpassHaben + NC

Lenk sie ab und hol sie in deine Welt.Die sind doch Großteils von dir und dem Moment begeistert.

bearbeitet von DanyBen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Xalimon´s post war ales drin.

und wie wirst es im sommer machen ;) hut-cam?

hätt dich gerne auch von vorne gesehen. wenn du das ding mit den videos perfektionieren willst brauchst noch nen kumpel der ihr über die schulter filmt(natürlich aus n bisschen entfernung) damit man deine BL beurteilen kann. denn entweder wackelt nur die jacke oder du zappelst nervös von einem bein aufs andere und machst diesen uncoolen schulter-wackel-move ;)

alles in allem -> gute ideee; -> übung macht den meister!

lg schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit deinen Approaches erreichen? Es kommt mir so rüber, dass dir nur die Anzahl der gemachten Approaches wichtig ist und nicht das, was du aus jedem einzelnen Approach gemacht hast.

Findest du die Frau attraktiv und willst sie kennenlernen? Dann lerne sie kennen.

Warum springst du nach 2 Sätzen aus jedem Set heraus.

Du wirkst auf mich wie ein Typ, der gerade mit einer Selbsthilfe Gruppe durch die Stadt wandert und Frauen anspricht um den ersten Schritt Weg von World of Warcraft zu machen.

Schreib mich mal an, ich gehe liebend gerne mit dir approachen (natürlich mit der Kamera).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.