clubgame 16.12.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, nach längerer Pause (LTR) will ich jetzt mal wieder ein bisschen aktiv werden. Ich will am Mittwoch in den StarClub oder ins RedCat. Jemand Lust mitzukommen?

Außerdem hätt' ich auch noch Bock am Dienstag irgendwas zu machen.

bearbeitet von Gemstones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich schon, aber unter der Woche ist bei mir nicht möglich.

Komm doch mal aufs nächste Treffen (wird Fr oder Sa sein) zum kennenlernen, dann können wir ja mal schaun :- )

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 50° ist eigentlich nicht so mein Club. Werde wohl eher in den StarClub gehen.

Für Dienstag habe ich mir ein bisschen Streetgame auf dem Weihnachtsmarkt vorgenommen.

Dieses Wochenende ist bei mir schon so gut wie verplant, da ich Freitags auf ne Feuerzangenbowle will und am Samstag schon in die Winterferien starten will. Aber mal schauen. Wenn ein konkreter Termin feststeht, werd ich noch mal gucken, ob der sich irgendwie einschieben lässt. Ansonsten komm ich einfach im neuen Jahr vorbei. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl Samstag werden, poste aber noch im Laufe der woche.

Wenn nciht, sehn wir uns im nächsten Jahr :- )

EDIT: Viel Glück auf dem weihnachtsmarkt, gerade da finde ich die Gruppenbildung der Leute am schlimmsten ;- )

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenbildung ist wirklich nicht so der bringer, gerade wenn man schüchtern ist kann man da keinen Zugang finden. Deshalb würd ich das zum üben auch nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gruppenbildung ist wirklich nicht so der bringer, gerade wenn man schüchtern ist kann man da keinen Zugang finden. Deshalb würd ich das zum üben auch nicht empfehlen.

Gruppenbildung ist nunmal wirklich kein Argument, hast du in den meisten Clubs ja auch. Lief jedenfalls recht gut. Immerhin ein #C. Dannach war mir allerdings arschkalt und ich bin wieder heim. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, bin übers Wochenende garnicht in der Gegend. Werde wohl erst wieder im neuen Jahr hier richtig loslegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.