Meine reguläre Sex-Angebots-Routine bei der Ex probiert

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab mir ne Routine zurechtgefeilt, die auf alle Sicherheiten die eine Frau braucht um Sex zu haben, zugeschnitten ist.

Diese hat schon des öfteren funktioniert (Auch rein per Textkommunikation heraus - beim Treffen Frame halten und fertig is die Laube)

Diese hab ich nun bei meiner Ex angewendet.. Insgeheim weiß ich das sie scharf auf Sex ist, sie ist sehr HD.

Huhu! :) ich hab ein Angebot für dich:

Wenn du Spaß haben willst, kommst du zu mir!

Folgende Regeln und Vorraussetzungen:

1. Es bleibt alles unter uns, keiner erfährt davon.

2. Keine Gesellschaftlichen Zwänge.

3. Keine Verurteilungen.

4. Keiner hegt jemals irgendeinen Anspruch auf den anderen.

Nur das ausleben von Phantasien...wo man sich ja kennt :)

Bitte nicht wieder falsch verstehen..nur ein Angebot!

äh, du weißt schon wem du das gerade geschickt dast?

Ja, weiß ich:)

dann kannst du dir die antwort ja denken. (Wir hatten damals schon einmal so ein Gespräch, nur unprofessioneller)

Kann ich mir.. nur versteh ich die Beweggründe nicht.

Vermutungen wären:

- Du hast Angst das ich (oder irgendjemand) dich als "billig" oder sonstiges abstempelt.. was ich niemals tun würde

- Du hast Angst das Kontakt mit mir alte Wunden reißt (so gings mir mal..kenn ich)

nein, ich möchte dich einfach nur kennen. weder mit dir schlafen, noch sonst etwas tun, was irgendwie in die richtung gehen würde.

hmm.. ich denke da steckt mehr dahinter Ich weiß das Frauen mindestens genauso viel Sex haben wollen wie Männer, deswegen biet ich dir das an. Rein freundschaftlich und auf Gegenseitigkeit beruhend..ohne Verpflichtungen

wollte ich nur sex, hätte ich genug männer hier in der nähe , die sofort da wären , glaub mir da müsste ich a) nicht bis nach aue fahren, und b ) es nicht mit jemandem machen, mit dem ich es nicht will.

Glaub ich dir aber für Sex brauch man ja Sicherheiten die du woanders vielleicht nich so kriegst..weiß ich nich. Naja ich bin auch oft in Chemnitz.. aber nun gut.. Angebot steht falls du es dir überlegst.. ist ja im Prinzip keine große Sache..

vergiss es am besten gleich, dass du mich das gefragt hast, das sollte nicht dein niveau sein. und meins ist es erst recht nicht. ich weiß wo ich hingehöre, und würde es zum beispiel schon deshalb nicht machen.

Aah da haben wirs.. Du redest von Niveau.. Findest du es unter Niveau, wenn 2 Menschen die einander gut kennen Spaß miteinander haben? Das wäre absurt..

es wäre unter meinem niveau es mit einem menschen zu tun, mit dem ich es absolut nicht will. und mit dir will ich es nicht. ich hole mir schon was ich möchte, und brauche, und brauche da keine solche angebote.

ok, verstehe.

Hmm.. entweder

1. hat sie echt kein bock auf mich (was ich nicht glaube da sie sich ab und zu meldet)

2. Hat sie ein riesiges Anti-Bitch-Shield (Sie macht gern einen auf Schicki-Micki etc.)

3. Sie hat Angst verletzt zu werden wenn sie mit mir schläft, so wie es damals ab und zu war..

Na wie auch immer.. Mir isses wayne, wollt nur mal paar Ansichtspunkte lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Du versuchst, sie mit LOGISCHEN GRÜNDEN zum Sex zu überreden.

Das kann nicht funktionieren. Abgesehen davon ist es mega-needy.

W.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, belassen wir es demnach wie wir es hatten, wie du so schön zu sagen pflegst Beziehungsthemen funktionieren nicht und Sexthemen auch nicht. Da weiß ich nun auch nicht weiter..

ich möchte weder nur das eine, noch nur das andere. und das habe ich. und würde es mit nichts kaputt machen.

"ich möchte weder nur das eine, noch nur das andere. und das habe ich" verwirrend.. aber ok

ich hab einen mann wo beides funktioniert.

Na toll.. einen :D

ja, denn für mehr hätte ich zum einen keine zeit, und zum zweiten, füllt er mich in jeder hinsicht wunderbar aus

Jo das hat immer jeder am Anfang..

Aber ich kenn das.. Am Anfang ist man immer voller Euphorie

das ist richtig. aber es fühlt sich wunderbar an. wieso wollte ich also etwas ändern, solang das so ist.

Du musst ja nichts ändern.. Ich nenne es eher "Hinzufügen".. Ich bin selbst glücklich..und? Glück kann man nicht genug haben..

es würde mir kein glück bereiten, mit dir ins bett zu gehen.

hehehe wenn du dich da mal nicht täuschst Aber es wird schon so sein das du Angst hast das alte Wunden aufgeschürft werden.. da kann man nichts dagegen tun. Aus diesem Grund lass ich zz nämlich auch lieber die Finger von einer anderen Ex von mir die mir das Angeboten hat..

glaub mir, ich sehe keine wunden mehr, und würde dir für nichts was damals war auch nur annähernd die schuld geben oder dir jetzt noch böse sein. es ist einfach zu lang her.

ok.. Naja wie auch immer.. vielleicht ist das alles ne Nummer zu hart für dich und du bist nicht offen genug! völlig io..

zu hart... ?

Ja.. wie immer Du bist halt der geborene Beziehungstyp der immer auf "DEN EINEN" schwört und immer alles richtig machen will! :)

richtig. und so werde ich auch weiterverfahren. mir reicht die gewissheit, viele männer haben zu können, wenn ich denn wollte. und deshalb muss ich es, während ich jemanden habe, nicht tun. ich mache was ich möchte wenn ich single bin, und während ich eine beziehung habe, möchte ich auch niemanden sonst.

von daher..tue ich eigentlich immer was ich will. und fühle mich gut.

ok.. Gute Einstellung...deine Einstellung da spricht das pure Selbstbewusstsein und wenn es dich glücklich macht, weiter so! <3

lololol...

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du versuchst, sie mit LOGISCHEN GRÜNDEN zum Sex zu überreden.

Das kann nicht funktionieren. Abgesehen davon ist es mega-needy.

W.

Aaaaahhhh das ewige leid-Thema Needy hin - needy her ich kanns nciht mehr hören....

Wenn es nicht schon oft gefunzt hätte, würd ichs nicht machen...

Und ja es ist LOGIK, LOGIK die manche Girls brauchen, weil SIE keine Besitzen! Du bist damit der führende!

Und dazu die Anti-needyness-Gambits:

"nur ein Angebot!"

"aber nun gut.. "

"Glück kann man nicht genug haben.. "

"ok.. Naja wie auch immer.."

"völlig io.."

Das ist auch das was mich sehr sehr nervt an PU und am Forum.. Da werden immer nur die Fehler in sich selbst gesucht, nie in den Frauen! ;)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anziehung dürfte im negativen bereich liegen. und weil du das ahnst, probierst du immer weiter und wirst im verlaufe des gesprächs immer kleiner. du scheinst der frau leider ziemlich egal zu sein, nehme ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die anziehung dürfte im negativen bereich liegen. und weil du das ahnst, probierst du immer weiter und wirst im verlaufe des gesprächs immer kleiner. du scheinst der frau leider ziemlich egal zu sein, nehme ich an

deine attraction ist scheiße.

Ihr neuer Freund ist mehr Alpha als du es je warst (zumindestens fühlt sie das).

Und solange du solche Aktionen wie diese Pille-Palle-Logik-Needy-Routine bringts, wird das auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Und dazu die Anti-needyness-Gambits:

"nur ein Angebot!"

"aber nun gut.. "

"Glück kann man nicht genug haben.. "

"ok.. Naja wie auch immer.."

"völlig io.."

Ja, aber wenn du rückwärts in einen Lavasee fällst, hilft dir der Eiswürfel in der Hand auch nicht mehr.

Das ist auch das was mich sehr sehr nervt an PU und am Forum.. Da werden immer nur die Fehler in sich selbst gesucht, nie in den Frauen! ;)

Hat sie denn einen Fehler gemacht? Meiner Meinung nach hat sie sehr geduldig reagiert und ihren Frame ohne jedes Schwanken gehalten. Respekt vor der Frau, und Glückwunsch an ihren Macker <_<

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. das ganze Problem hier wird nur sein das man hier natürlich nur den kleinen Textausschnitt sieht..

Damit wird nur ein Tropfen aus dem riesigen Wassertank zwischen dem was zwischen uns war rausgelassen!

Zu beginn einer Verführung kann man das natürlich nicht bringen, schon klar, aber dadurch das die meisten davon ausgehen durch die schön geprägten Pu-Regeln, ist es logisch das es wiedermal zu solchen Antworten kommt.

Viele sollten mal "The Game" bis zum Schluss lesen, damit sie mal lernen das PU nicht ALLES ist.

Ich jedenfalls versuch mich zz wieder ein bisschen davon zu entfernen, ich nehme viel davon in mich auf, aber im großen und ganzen bin ich durch damit. Oft hat es mich behindert.. Allein daran gemerkt das öfters MEINE "Maschen" funktioniert, als die von PU alleine.

die anziehung dürfte im negativen bereich liegen. und weil du das ahnst, probierst du immer weiter und wirst im verlaufe des gesprächs immer kleiner. du scheinst der frau leider ziemlich egal zu sein, nehme ich an

ich würde es vielleicht eher als "extrem vorsichtig" mir gegenüber bezeichnen, aber dazu müsste man halt wissen was zwischen uns war..

Ihr neuer Freund ist mehr Alpha als du es je warst (zumindestens fühlt sie das).

Aha.. das kannst du also aus den paar zeilen herauslesen? :D

Und nebenbei "Alpha" .... uuuuhuhu *Gänsehaut*... <_<

ja, denn für mehr hätte ich zum einen keine zeit, und zum zweiten, füllt er mich in jeder hinsicht wunderbar aus

^_^

An so einem kleinen Satz geilst du dich auf? :)

Vom Grundprinzip her ist sie leicht zu knacken.. alles drumherrum muss man eben kalibrieren und abschätzen..

Und das hab ich soweit bis hierhin noch getan finde ich, hart an der Grenze zu den meisten Vermutungen hier, aber getan :)

Und wenns doch in die Hose ging, schreibt sie mich in einem Monat wieder an, das Spiel beginnt von vorn und ich leg mir was anderes zurecht.. :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sie denn einen Fehler gemacht?

ich meinte damit nicht sie, sondern PU im großen und ganzen...

und Glückwunsch an ihren Macker <_<

Visuell Ja. Beziehungstechnisch Nein. ^_^ war ich ja selbst 3 Jahre lang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Anzeichen von Verführung.

Man überredet eine Frau nicht zum Sex, erst recht nicht mit logik.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilside, Du wehrst Dich gegen Pickup weil Du denkst, daß das "nicht immer" stimmt. Im Grunde geht es aber nur darum zu erklären warum sich Mädchen so verhalten wie sie sich verhalten. Und da hast Du nicht aufgepaßt, bzw. Dich nicht eingelesen.

Das was Du von Anfang an machst ist ein sehr männlicher Denkansatz. So geht das nicht. Nicht nur, daß Du, wie meine Vorredner schon erklären, Du auf logische Art versuchst sie zu überreden. Sondern Du gehst auch davon aus, daß Deine Ex irgendwelche sexuellen Phantasien hätte, die sie sich nicht traut auszuleben. So funktionieren Frauen nicht. Frauen wollen nicht mal kurz zu Dir rüberkommen um mal wieder zu ficken. Das ist männliche Denkweise, Dein Frauenbild ist verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich jedenfalls versuch mich zz wieder ein bisschen davon zu entfernen...

Herzlichen Glückwunsch,

mit der Show hast du dein Ziel vollkommen erfüllt!

Alles andere wurde schon gesagt:

- Needy

- nichts von Verführung, sondern schwachsinnige Argumente

- Du fragst nach Meinungen, aber akzeptierst diese nicht, sondern stellst sie als Unsinn dar. Denn wir haben ja alle keine Ahnung und du kriegst damit ja soooo viele Frauen...

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig das es ein Scherz ist.

Die "Routine" tut mir leid, wenn ich die fieldtesten würde könnt ich genauso gut im Zirkus den Typen mit großen roten Nase imitieren.

Vielleicht ganz lustig, aber wirkungsvoll..oh bitte :)

Das "Game" anschließend hat einen Touch von "ich bin angepisst das du nicht bettelst, um mit mir zu schlafen" und "bitte bitte schlaf mit mir! bitte."

Du haust die ganze Theroriepalette des Pick Up's raus, vergiss aber, dass das in Wirklichkeit auf taube Ohren stößt, weil du nicht mit ihrem Unterbewusstsein kommunizierst, sondern mit der Frau bei klaren Verstand.

Das kommt dann etwas freaky rüber.. glaub mir.

Dann machst du dich über Kritik lustig und verspottest das Kriterium von Pick Up, willst aber Routinen posten und legst der Dame mal alles vor die Füße was du gelesen, aber nicht verstanden hast.

Ansonsten einlesen, gelesenes interpretieren, dabei etwas Menschenkenntnis einfließen lassen.

Viel Glück

PS: Pick Up ist auch kein Rezept aus meiner Sicht das 1:1 übernommen werden kann, natürlich muss man kalibrieren. Es ist ein Art Life Style den jeder für sich auf sein Leben zuschneiden kann. Ich bin von den meisten Routinen und Trickies auch nicht überzeugt, bzw. ich kenne leider keine geistig gesunde Frau, die auf sowas wirklich positiv reagieren würde.. (hat vllt einmal von 1000 geklappt und wird dann als DAS Ultima hingestellt weils aussergewöhnlich ist, ..doch normal sind Menschen anders gestrickt und lassen sich nicht zum Sex leiten, wenn ein Alphamann kommt und sagt "Du Frau, ficken!" .. aber was die Basis angeht steht ich voll dahinter.)

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einlesen.
Und da hast Du nicht aufgepaßt, bzw. Dich nicht eingelesen.
Ansonsten einlesen

<_<^_^:-D das wirds wohl sein..

Bezeichnen wir es so: (Trotz aller bescheidenheit) Ich probiere neues aus, weil das übliche langsam Öde ist :D

und du kriegst damit ja soooo viele Frauen...

Wenn man keine Ahnung hat... sollte man nicht mit Ironie um sich schmeissen ^^

Die "Routine" tut mir leid, wenn ich die fieldtesten würde könnt ich genauso gut im Zirkus den Typen mit großen roten Nase imitieren.

probiers! Wenn sie offen ist und HD, dann viel Spaß!

Das "Game" anschließend hat einen Touch von "ich bin angepisst das du nicht bettelst, um mit mir zu schlafen" und "bitte bitte schlaf mit mir! bitte."

Totaler Schwachsinn...

So funktionieren Frauen nicht. Frauen wollen nicht mal kurz zu Dir rüberkommen um mal wieder zu ficken. Das ist männliche Denkweise, Dein Frauenbild ist verzerrt.

:-D

Da hab ich anderes gehört und gesehen :D

Geil die Diskussionen immer hier..

Manche scheinen zu vergessen das Frauen auch nur Menschen sind..

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tuts mir richtig leid hier :D

Ich kenn Naturals, und das sind verdammt gute Naturals, deren "Game" besteht NUR daraus die Mädels auf Sex anzusprechen...

Eine FB die mit einem von dem mal geschrieben hat schrieb ständig sowas wie:

"Na los, du willst es doch auch", "komm schon mit dem und dem machst dus doch auch"

und das gute 1 - 2 Monate lang! Bis es eben mal gefunzt hat..

Gut, der Unterschied liegt vielleicht auch darin, das diese Leute einfach mal SCHWEINEGEIL aussehen!! XD

Somit könn sie sichs leisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist, dass du dich hier als großer Kenner gibst und nicht sehen willst, wie grottig der Chat war.

Die Sache ist, das hier nur völlige PU-Maschinen rumlaufen die sich so fest an diesen ganzen Kram klammern, das SIE wahrscheinlich der Realität schon entflohen sind! ;) Aber is nix neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder nur Leute, die einmal im Jahr Sex haben, die ganze Theorie auswendig kennen und sich dann denken: "Scheisse war das schlecht...so ein noob".

Und die wenigsten verstehen, oder haben es überlesen, das es schon ab und zu so geklappt hat!

Nix Opener, nix Routine, blabla.. SEX ist die Devise herrje und das wissen die Tussen!

Und wenn sie mein Angebot nicht annehmen, dann ist das ihr verdammtes PECH! Dann kommt eben ne andere zu mir...

Macht euch mal ein bisschen frei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich was grandioses über die meisten Leute im PU-Forum gelesen:

Bei denen ist jede Art von sexuellem Interesse "needy" und jedes Gefühl eine "Oneitis"

<_<

ohne Spaß.. klammert euch nich zu sehr daran fest.

-> Vergesst nicht wer ihr seid! (Oder heißt es "seit"?) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist keine Routine.

Das ist einfach nur totaler Schrott gewesen.

Schon komisch, wenn wirklich alle dir sagen, dass es totaler Humbug war und du der Einzige bist, der weiß was wirklich abgeht. Verrückt, nicht wahr?

Mag ja ganz nett sein, mal was neues auszuprobieren. Aber das ist einfach wirklicher Mist. Keine Emotionen. Wie ein Roboter. Da kannste dir gleich ein Tshirt kaufen wo draufsteht: Ficken?

Und dann bei der Ex. Uihjuihjuih ganz schön peinlich. Denk mal an dein soziales Umfeld.

Von jemanden mit über 250 Beiträgen, sollte man eigentlich mehr erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Vergesst nicht wer ihr seid! (Oder heißt es "seit"?) :)

es heisst seid.

trotzdem:

selbst wenn mir ein mädl so eine msg schicken würde würd ich da nicht drauf eingehn. das ist einfach NUR billig, ich bin mir mehr wert.

da denk ich mir doch dass sie grad null auswahl hat und deshalb notgeil ist. und dein drauf beharren bestätigt das noch.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.