Video: Mein erster Numberclose überhaupt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah, ein großartiger Tag.

Mein erster Numberclose überhaupt.

Man bin ich glücklich. ^_^ Dieser Kram funktioniert tatsächlich.

Nach 2 Monaten, ca 40 Approaches, unzähligen Rejections und geschätzen 40 Stunden Streetgame mein erster Erfolg.

Und das ganze hab ich auch noch auf Film.

Für alle die, die zuvor nach meiner super ausgefeilten Filmtechnik <_< gefragt haben , habe ich ein kurzes Intro gemacht wie ich die Kamera montiert habe.

Youtube Link zum Video

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey intake, mein lieber,

gratulation zum ersten NC. super schönes ding. und damit meine ich sowohl den NC als auch die frau! damit wäre dann ein größerer meilenstein auf dem weg zum PUA genommen. freu mich schon auf das nächste mal, wenn wir zusammen weggehen.

liebe grüße und keep on sarging! du bist auf dem absolutrichtigen weg!

sambe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeah, ein großartiger Tag.

Mein erster Numberclose überhaupt.

Man bin ich glücklich. ^_^Dieser Kram funktioniert tatsächlich.

Nach 2 Monaten, ca 40 Approaches, unzähligen Rejections und geschätzen 40 Stunden Streetgame mein erster Erfolg.

Und das ganze hab ich auch noch auf Film.

Für alle die, die zuvor nach meiner super ausgefeilten Filmtechnik <_< gefragt haben , habe ich ein kurzes Intro gemacht wie ich die Kamera montiert habe.

Youtube Link zum Video

Dieser Kram? Ja, Kommunikation funktioniert in Ausnahmefällen :-D Hab ich mir sagen lassen.

Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahhaha ich finde deine videos derbe geil

wir sehen uns freitag mit rustar zusammen ;)

ich bin begeistert von deinem engagement ;)

lg nadeem

PS die kamera mehr als genial

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch. :mellow:

Sehr mutig und ich finde du hast einen guten Geschmack.

Waren meiner Meinung nach nur 6-8er dabei.

Achte vielleicht darauf, dass du nicht so schnell aus dem Set gehst. Oder war das vielleicht dein Ziel? Einfach nur zu approachen?

Und achte auf deine Rhetorik. Du benutzt viel zuviele Störlaute. Ähm, Äh...das wirkt unsicher.

Ansonsten wirkste sehr sympatisch.

Viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^

Du erzählst von dir... sehr gut! Genaure Analyse machen wir mal im Lair :mellow:

Next Step - Telefongame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dein erstes Video auch gesehen und diesmal bist wesentlich sicherer geworden hat mir sehr gut gefallen trotzdem hier noch paar

kritikpunkte :

- Du spricht teilweise noch von hinten an ist nicht so optimal am besten überholen dann ansprechen

- Zitat von Dir "Kann ich dir mal meine Nummer geben !" würde immer nach der Nummer fragen da Frauen sich grundsätzlich nie melden !

ansonsten well done !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Ding. Herzlichen Glückwunsch! Du wirkst viel sicherer als im letzten Video.

Ne Springerbrille für deine Mutter...nice!

Aber irgendwie kommt mir das Mädel aus dem Video bekannt vor. Die studiert Tourismus? Ich glaube die haben Spinner83 und ich mal aufgetan, als sie mit ihrer Freundin unterwegs war. Sollstest du sie mal anrufen kannst sie ja mal fragen, wies ihrer Freundin Marie geht XD Hamburg ist eben doch ein Dorf...

Aber auf jeden fall Daumen hoch mein Lieber. Denek mal wir sehen uns dann erst wieder im neuen Jahr. Frohes Fest und Guten Rutsch dir und der restlichen Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nice, wir warten auf dein FC Video ! :mellow:

ich kanns auch schon kaum erwarten xD aber dann bitte aus prinzip mit snowboardjacke xD

nein spaß bei seite. echt super vid. und Gratulation zum NC.

und der einfall mit der Springerbrille mit Sehstärke für deine Mom ist ja genialst. lange nicht mehr so gelacht xD

ps. danke Thelon , gleichfalls. Und den rest der Community sieht man hoffentlich morgen :P

lg Patryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dein erstes Video auch gesehen und finde die Idee immernoch klasse! Ich habe mir gedacht, dass während ich das zweite gucke ich einfach immer stoppe und eine Art Brainstorming mache. Hier also die Ergebnisse:

- Themen

- kurz anbinden. aber nich zu kurzweilig. nicht nur so beiläufig. du gehst rein als wärst du wirklich nur ganz kurz für sie da. hört sich fast an wie ein "hier ein flyer für sie. hey das ist heute abend bla bla voll toll... wisst ihr schon wos hingeht?! ..nonsens"

- auf sie eingehen. ehrlich, dass du sie kennenlernen willst

- träumst du nachts nicht schon von "süßen gesichtern" Zzz... ;) mehr c&f "hey ich dachte mir gerade WOW. wer ist denn das da vorne. dann hab ich dich jetzt schnell überholt und es nicht bereut. ich sehe, dass du ja gerade auf zack bist, aber ich möchte dich gerne kennenlernen. wenn du mir deine nummer gibst, dann können wir das zusammen (!) nachholen"

- führt die dunkelhaarige, die auf die mama wartet das gespräch? ist ja nicht schlecht. aber nur so... weniger fakten, mehr meinung "wie findest du... was findest du besser.. sag mal, ich bruach deine meinung..." "kanada? hey.. habt ihr da auch immer dies das bla bla gemacht oder ähnliches.." [ich dachte mir: mensch! mach was aus dem kanadathema!! ;) ]

- mehr berührungen, spaßig, stupsen, buffen, bei rapport/gemeinsamkeiten die ihr sehr positiv auffallen den arm drumherum legen...

ich hoffe du kannst meine gedanken ein wenig nachverfolgen und daraus irgendeinen nutzen ziehen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool - und du selber bzw deine stimme kommen sehr sympathisch rüber

was mich aber interessieren würde: ist das mädel damit einverstanden, dass sie in dem video zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, schön, dass es bei dir voran geht :).

Kannst du noch etwas genauer zeigen/beschreiben wie du das mit der Kamera gemacht hast? Wie hast du da ein unauffälliges Loch in der Jacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall etwas besser als das 1. Video.

Versuch in Zukunft im Set einfach mal langsamer zu sprechen statt einen Satz nach dem anderen rauszufeuern ;-)

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wenn du dir schon einen Opener merkst, dann mach doch bitte nicht sowas stumpfes.

Du weißt nach dem zweiten Satz manchmal nicht was du sagen sollst.

Sitativ klingt es vielleicht.

Aber situative Opener kann man machen, wenn man eine geile Sau ist und weiß, dass in der nächsten minute mind. 3 gute Sprüche kommen.

Du könntest dir ja etwas cooles merken, auch direktes.

Du ejektes n bissl schnell, das muss nicht sein.

Einfach solange dran bleiben, bis sie freundlich und bestimmt nein sagt!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch schon dass du viel ruhiger geworden bist... Viell weniger fühlwörter. Was auch etwas komisch kommt wenn du öffnest von hinten und dann sagst:"hey ich find dich süß und muss dir dass mal sagen..." also auf jedenfall von der seite. Man merkte aber auch im Gespräch dass sie es unbedingt nicht unterbrechen wollte, dass spricht eindeutig für dich. Also noch etwas ruhiger reden und nicht ihr deine nummer geben, sondern dir die nummer geben lassen...

Da ist es auch wieder wichtig dass es dominant wirkt...

"HEy gib mir mal deine Nummer..." deine Überleitung fand ich schon sehr gut, wo du meintest ob sie dieses We was macht. Dass ist eine perfekte Steilvorlage für dich!

Mach weiter so, viele können sich da mal ne Scheibe abschneiden von... Ich derzeit auch^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Intake!

Was die ganzen Tips, die du hier bekommst, angeht würde ich immer vorsichtig sein, zum einen weißt du nicht wer hinter dem Nick steht und zum anderen muss es nicht unbedingt auf dich zutreffen.

Wenn jemand schreibt, "du musst" oder ähnliches würde ich auch jeden Fall sehr skeptisch sein. Niemand muss irgendwas, außer vielleicht auf Klo.

Ich find cool wie du dich entwickelst:). Und wenn du so weitermachst, dann wirst du noch richtig gut werden!

Bis morgen, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke an alle. Wir sehen uns Freitag.

Ich war heute mit Gnubo unterwegs, er geht gut ab, sowas hartnäckiges habe ich noch nie erlebt.

Also von mir das krasse Gegenteil, wie ich bei dem geringsten Widerstand immer ejecte.

Das will ich auch können.

Doch ich habe heute tatsächlich noch einen NC geschafft, kanns kaum glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@TD oder doch eher TOM! ^_^

War cool gestern, trotz dieser scheiß Kälte!!!

Du hast auf jeden Fall Potential, denn du nimmst Tipps (Kritik) wirklich auf und willst sie umsetzen! Das ist sehr gut!

You are doing good, cu tonight!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nur noch mal sagen

wenn die frau nicht um erlaubnis gefragt wurde, ob sie mit der veröffentlichung einverstanden ist, wäre das ein sehr grober verstoß gegen die persönlichkeitsrechte!

in seiner begeisterung sollte man trotzdem die elementaren rechte der mitmenschen achten

schade, dass ich anscheinend der einzige bin, der sich darum gedanken macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann es nur noch mal sagen

wenn die frau nicht um erlaubnis gefragt wurde, ob sie mit der veröffentlichung einverstanden ist, wäre das ein sehr grober verstoß gegen die persönlichkeitsrechte!

in seiner begeisterung sollte man trotzdem die elementaren rechte der mitmenschen achten

schade, dass ich anscheinend der einzige bin, der sich darum gedanken macht

Hahaha dornbusch, klugscheisser sind unbeliebt.

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, geile sache. hab mir jetzt beide videos reingezogen und muss sagen die qualli is geil und auch der ton lässt ncihts zu wünschen übrig.

Abgesehen davondas du dich strafbar machst, wenn die personen ihr einverständnis nicht geben. aber wenns dich nicht stört, störts mich auch nicht:D.+

Ich hab nicht viel street erfarung, aber ich würd dir den tipp geben, dass du immer ne routine nach dem opening hast.

hast ja selber gemerkt dass es gleich funktioniert wenn du gleich mit der story von deiner mum kamst. und erzähl den frauen doch nicht von irgendwelchen regeln die du von mystery gelernt hast man hahaha.

peace weiter so f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.