Gibt es kein Shittesspiel mehr?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Weil der Thread überwiegend dazu benutzt wurde die Postzahl der einzelnen Teilnehmer zu erhöhen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer interessiert sich bitte für die Postzahl? Und selbst wenn: Wäre es nicht möglich, bei Missbrauch einzelne Mitglieder direkt anzuschreiben/zu verwarnen, so dass nicht alle darunter leiden? Oder den Postcount für den Thread zu deaktivieren?

Fakt ist doch, dass das ein hilfreiches Werkzeug ist, spielerisch den Umgang mit Shit-Tests zu erlenen und vertiefen, insbesondere wenn es darum geht, kreative Anreize zu bekommen. Hier überwiegt der Nutzen m.E. gegenüber den auftretenden Probleme ganz stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Löschen dieser Hirnwichserei, von der gewiss niemand lernt mit sog. Shittests um zu gehen hat das Forum an Qualität gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin definitiv der Meinung, dass das eine gute Sache so ist. Ich habe es dort schon einmalgeschrieben und tue es hier nochmal:

Was hat man davon, wenn sich Leute, die keine Ahnung haben, wie sich Menschen im realen Leben verhalten fiktive Situationen ausdenken und dann darauf Leute fiktive Antworten erfinden, die ebenso keine Menschenkenntnis haben und am Ende keine reale Reaktion bei rumkommt an der bemessen werden könnte, ob die Antwort jetzt gut oder schlecht war?

Das ist ein Trainingscamp für komische, sozial fehlkalibrierte Menschen, die nur noch komischer dadurch werden, weil sie ihre social skills mit Leuten schulen, die keine haben. Da kann man genausogut in World of Warcraft seine Umgangsformen erlernen. (Habt ihr mal irgendein Onlinespiel gespielt? Da treiben sich scheinbar NUR Vollidioten rum, die vollkommen den Bezug zum Umgang mit Menschen verloren zu haben scheinen, ich mein ich will mal in reallife einen einzigen sehen, der in nen Raum kommt und als erstes rumbrüllt "ihr schwuchteln, fickt euch alle", da fragt man sich erstens, wieso hat jemand überhaupt das Verlangen nach sowas und zweitens was der im echten Leben wohl für ein Würstchen sein muss. Im Internet sind viel zu viele Spinner unterwegs, die dort sind um normalem Verhalten ausweichen zu können, deswegen würd ich zum Netz auch immer ne gewisse Distanz behalten und dieser Threadwar de3m sicherlich nicht förderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Spamthread? Sollte jedes Forum doch haben. Mitglieder lernen sich dabei kennen! Sowas wie "Dinge die keiner wissen will".

Die Postzählung kann man ja ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Habt ihr mal irgendein Onlinespiel gespielt? Da treiben sich scheinbar NUR Vollidioten rum, die vollkommen den Bezug zum Umgang mit Menschen verloren zu haben scheinen, ich mein ich will mal in reallife einen einzigen sehen, der in nen Raum kommt und als erstes rumbrüllt "ihr schwuchteln, fickt euch alle", da fragt man sich erstens, wieso hat jemand überhaupt das Verlangen nach sowas und zweitens was der im echten Leben wohl für ein Würstchen sein muss.

Du zockst definitiv mit den falschen Leuten und die falschen Spiele. Das ist nur bei den Spielen so,k die viele Kiddies und anziehen und kein hohes Niveau der Spieler vorruassetzen. ist immer wieder interessant, da den Unterschied zwischen Spielen wie CS und WOW auf der einen und Spielen wie HoI auf der anderen Seite zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe in einem Shittestspiel auch keinen besonderen Mehrwert, da die Anzahl der Shittests unendlich ist und nur durch Selbstbewusstsein wirklich zu handhaben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.