" ich hab dich in der straßenbahn gesehen"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hey ich bins nochmal,

und zwar is mir schon vor 2-3 jahren in der straßenbahn so n süßes mädel aufgefallen

hatte aber nie wirklich so das bedürfnis sie anzusprechen da sie doch noch n bisschen jung wirkt.

joa vor ungf 3 wochen hat das mädel mich in ner online community angeschrieben mit der begründung

dass sie mich in der straßenbahn des öfteren gesehen hätte.

soweit so gut ... smalltalk ... icq nummern ausgetauscht ( hatte aber noch immer nich wirklich das bedürfnis

sie zu gamen ) nja sie hat mir auch 1-2 komplimente gemacht also aufs äußere bezogen.

haben uns eig ganz gut verstanden hab aber erst im nachhinein bemerkt dass ich bereits meine übliche masche

durchziehe ... ich war ja schon total dabei sie zu gamen.

dann war sie mal n paar tage lang nich online... hab sie schon fast vergessen da ich mich um andere dinge gekümmert habe

sooo gestern aber hat sie mich angeschrieben... bisschen c&f alles lief wunderbar meinte dann dass wir uns doch am samstag

treffen sollten .. sie war von der idee recht angetan... so schön und gut sie musste offenbar ins bett und meinte dass ich mich

doch morgen (heute) mal melden solle ich hätte ja ihre handynr.

joaaa okay

heute morgen in der straßenbahn war mal wieder jeder platz belegt.. ich stand an der tür mit nem schulheft welches ich durchgelesen habe ( hatte heute einen klausur) " nächster halt ******** die bahn endet hier" okay ich am aussteigen... lauf richtung treppen ... aber immer noch total auf mein heft fixiert merkte dann plötzlich dass ne person besonders dicht links an der seite von mir läuft und mich fast schon anstarrt.... ich denk mir nichts dabei und tu so als ob ich nichts mitbekommen würde... die person lief schon fast seitlich ... sprich ihre schulten zeigten beide zu mir... bis ich mal ein "hey" ins ohr gerufen bekomme

... OH NEIN .. das is sie... das süße mädel .. ( hab sie seit dem schreiben in icq noch nich wieder getroffen .. das liegt daran dass sie morgends eigentlich immer eine bahn vor mir nimmt) ... wieso ausgerechnet heute... ich war doch gestern erst beim friseur.. und dann noch der doofe rote punkt auf meiner nase ( hab gestern nen dicken pickel ausdrücken müssen) das ist besonders ärgerlich da ich mein selbstvertrauen zu 80% aus meinem aussehen schöpfe.

dementsprechend begeistert kam ein gequältes " Hey naaaa =) wie gehts" von mir

Casy gibt küsschen küsschen

hb: Och ja mir gehts gut und dir?

Casy : ach .. ich bin total durchn wind ich schreib gleich ne klausur und hab so gut wie nichts gelernt

hb: jaja das kenn ich ...

Casy: und du ... wieso fährste erst jetzt mit der bahn?

hb: ach donnerstags hab ich nie lust auf meinen ***** lehrer

Casy: Aaaahja

... laufen n 3-4 meter ohne n wort zu sagen .. ( das is es halt... ich wurde überrumpelt :D bin auch noch im halbschlaf .. und dazu kommt auch noch der stress aufgrund der gleich zu schreibenden klausur)

Casy: jaaa und du hast heute mittagschule?

Hb : jaja =( leider...

Casy: joa geht mir genau sooo

dann kamen wir zu meinem gleis bei dem ich auf die andere sbahn warten musste

Casy: joa =) hier muss ich weiter fahren

hab meine hand auf ihren arm und sagte

Casy: also wir schreiben uns dann ;)

Hb: hihi jaa okay

.... ich kann so unerwartet morgens kein mädel gamen ...

was mich stört .. in letzter zeit vernarre ich mich zu schnell, bzw die unwissenheit dass ich nich weiß ob ich das mädel noch so leicht in der tasche hab

wie davor ... die unwissenheit ob ich meine attraction heute morgen verloren hab durch meine scheiss frisur und meinen rudolph-rote-nasen look

ich kanns einfach nich aushalten... soll ich warten bis sie online kommt um zu sehen ob sie mich anschreibt?

oder soll ich nich online kommen und sie heute abend anrufen

oder soll ich gar nichts machen..

ich will aber wissen ob ichs bei ihr nun verkackt hab =S

ach leute ich bin so durchgepeitscht :D

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Ich würde generell erstmal sagen, du solltest (mal abgesehen von Terminabsprachen o.ä.) auf ICQ verzichten, Textkommunikation ist fast immer kontraproduktiv. Wenn du mit ihr kommunizieren willst, dann ruf sie zumindest an... das Beste ist aber immer noch du triffst sie von Angesicht zu Angesicht ;)

.... ich kann so unerwartet morgens kein mädel gamen ...

Na das klingt doch verdächtig nach einem LB ;)

was mich stört .. in letzter zeit vernarre ich mich zu schnell, bzw die unwissenheit dass ich nich weiß ob ich das mädel noch so leicht in der tasche hab

wie davor ... die unwissenheit ob ich meine attraction heute morgen verloren hab durch meine scheiss frisur und meinen rudolph-rote-nasen look

Denk nicht soviel... wenn du Attraction verlierst, dann weil du dir zuviele Gedanken machst und dadurch unsicher wirst. Da musst du unbedingt dran arbeiten... werde unabhängiger davon, was deine Mitmenschen über dich denken könnten.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum kommunizieren anrufen oder reden.

Anonsten: Mach dein Online-Verhalten nicht von einer Frau abhängig. Und Eitelkeit ist schlecht.

bearbeitet von FireFly25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uargh okay.. danke euch

...

ich hab ihre handynr nichmehr .. da mein handy deletzt geklaut wurde

soll ich sie nochmal nach der nummer fragen? oder lieber ne freundin von ihr mit der ich ab und zu schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uargh okay.. danke euch

...

ich hab ihre handynr nichmehr .. da mein handy deletzt geklaut wurde

soll ich sie nochmal nach der nummer fragen? oder lieber ne freundin von ihr mit der ich ab und zu schreibe?

60 Beiträge und Du fragst ernsthaft, ob Du eine Freundin von ihr fragen sollst? "grow some fucking balls"

- SIE hat Dich online angesprochen

- SIE hat Dich in der S-Bahn angesproichen, obwohl Du scheisse und unkommunikativ ausgesehen hast.

Also hat SIE Interesse. Du hast kein Interesse? So what, dann dürften Dich ja irgendwelche Ängste auch nicht tangieren, denn Du hast nichts zu verlieren. Frag sie nach ihrer Tel, oder noch besser mach einfach direkt ein Date aus. Und nutze es um Deine komunikativen Fertigkeiten zu vertiefen. Es ist wirklich nicht sooo wild ein Gespräch am laufen zu halten. Material gibt's hier genug dazu...

Tipp Nr 1) Keine Fragen die Ja/Nei als Antwort haben.

Tipp 2) Interessiere Dich für Dein Gegenüber

Tipp3) Lies LdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uargh okay.. danke euch

...

ich hab ihre handynr nichmehr .. da mein handy deletzt geklaut wurde

soll ich sie nochmal nach der nummer fragen? oder lieber ne freundin von ihr mit der ich ab und zu schreibe?

60 Beiträge und Du fragst ernsthaft, ob Du eine Freundin von ihr fragen sollst? "grow some fucking balls"

- SIE hat Dich online angesprochen

- SIE hat Dich in der S-Bahn angesproichen, obwohl Du scheisse und unkommunikativ ausgesehen hast.

Also hat SIE Interesse. Du hast kein Interesse? So what, dann dürften Dich ja irgendwelche Ängste auch nicht tangieren, denn Du hast nichts zu verlieren. Frag sie nach ihrer Tel, oder noch besser mach einfach direkt ein Date aus. Und nutze es um Deine komunikativen Fertigkeiten zu vertiefen. Es ist wirklich nicht sooo wild ein Gespräch am laufen zu halten. Material gibt's hier genug dazu...

Tipp Nr 1) Keine Fragen die Ja/Nei als Antwort haben.

Tipp 2) Interessiere Dich für Dein Gegenüber

Tipp3) Lies LdS

nja wie gesagt ein date haben wir ja schon ausgemacht .. und zwar am samstag ...

das haben wir schon vor unserem treffen heute morgen abgemacht

... ja gut alles klar dachte nach der begegnung heute kommt das zu needy<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay leute sie is online =S ... schon seit 15 minuten und hat mich noch nich angeschrieben...

soll ich noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, um Gottes Willen! Erst wenn die magische Formel

Wartezeit * ¼ Pi + (Dein Alter / 2 + 7)

erfüllt ist! Und Du Deine Eier gefunden hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr was zu sagen hast, dann schreib sie an, wenn nich dann nich. Falls du ein neues handy hast würd ich sie nach der neuen nummer fragen.

Generell: Weißt du, was du von der Frau willst? Was willst du am Date erreichen?

Hilfe: "Einen netten Abend mit einer schönen Frau verbringen und schauen was passiert" wäre meine Antwort auf die letzte Frage. Ob diese Antwort zu dir passt weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erfüllt ist! Und Du Deine Eier gefunden hast...

Tu Dir selbst einen gefallen und lies Dich vor dem Date wenigstens etwas ein... Was bitte schön ist needy an "Mein Handy wurde geklaut, gibst Du mir Deine Nr noch mal". Alle Jung-PUAs wollen NCs, Du wilst ihn nicht?

Hab einen schönen nachmittag, was soll schon passieren. Du hast kein echtes Interesse, Du kannst nur gewinnen...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo leute... habs getan ... und nja kleine überraschung ... sie is die klassenkameradin von meinem hb am montag ( da war n KC drin) =O

alle blauen nachrichten sind von mir

alle roten von ihr

alle grünen sind über das hb vom montag

sieht aufn ersten blick recht viel aus :) aber das is in 5 minuten gelesen würde mich freuen wenn sich der ein oder andere die zeit nimmt sich das durchzulesen grüße .. besonders das am schluss ...

im gespräch selbst kam es mir so rüber als ob sie interesse hätte

aber das am schluss so n shit test " ich bin in jemand anderen verliebt" ich mein das is total in den raum geworfen

wie soll ich das auffassen? bin ich damit richtig umgegangen

euer casy

fertig1.JPG

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe meinem vorredner absolut Recht !

Das ganze Gespräch wäre viel besser gewesen wenn es nicht online wäre. Dann hättes SIE(rot) auch Küssen können indem du ihr zeigst wie lang der Kuss war mit Frau grün :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casy, darf man fragen wie alt du bist?

Zum chat, ich hab ihn überflogen (meinst du das ernst? OMG!) :

sie hat das Gespräch im wesentlichen geleitet, du bist durch Shittests gefallen ( Sie: "ich glaub blabla ist in dich verliebt!" Du: "ich bin fassungslos (...) das hat sich so ergeben, ich bin sonst nicht so blablabalaba" -> du rechtfertigst dich für etwas, was nicht schlimm ist etc. ) sind noch ein paar andere Stellen, aber keinen Bock jetzt alles rauszusuchen.

Ach doch einen noch: spätestens seit dem "ich bin gerade dabei mich in nen anderen zu verlieben" von ihr, bist du definitiv Betaisiert.

Zudem, stellst du dich selbst mit sicherheit nicht so dar, wie du bist. Du hast doch Lust sie zu vernaschen, wieso schreibst du das nicht? Du schreibst mindestens 2-3 mal das du sie nciht vernaschen willst.

Das ist Pussyhaft. Arbeite mal an deiner Einstellung, deinem Innergame, DU bist der Mann, DU musst führen und eure Treffen/Chats sollten laufen wie du es willst.

=> Kontakt erstmal auf Eis legen bzw. wenn dann treffen und rangehen. Wenns nicht schon zu spät ist und du nen LJBF - Stempel hat, wonach sich das ganze anhört.

Also les dich ein Junge, du stehst noch ganz am Anfang, wirklich, ganz am Anfang.

Nimm mir die harten Worte nicht übel, aber die brauchst du definitiv. Wach auf aus deiner Traumwelt, du bist ein AFC, Zeit an dir zu arbeiten!

so long,

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke leute .. ne das is schon gut so dass ihr mir das so direkt sagt, ich mein mit allem anderen kann ich auch nich wirklich was anfangen.

chat mit zwei 15 jährigen ... okay ja das is verständlich ich hversuch daran zu arbeiten

dass ich ihr nich gesagt dass ich sie vernaschen will... liegt daran dass ich angst hatte als "player" abgestempelt zu werden da sie wirklich n nettes süßes

mädel ist ... und auch recht brav wirkt. und ich mein das is ja auch ihre freundin die ich gegamed hab ... und ich kann jetzt ja auch nich so tun als ob ich das tagtäglich

machen würde das würde sie doch abschrecken oder nich?

das innergame is recht am boden das stimmt wie auch alles andere....

würd ich nich durch meinen äußeres so starke attraction aufbauen wäre es wahrscheinlich am montag auch nich zu nem KC kommen.

ich les mir übers wochenende erstmal LDS durch.

kontakt aufs eis legen? oder soll ich sie heute abend anrufen und ihr sagen dass sie morgen ihren arsch bewegen und sich wie vor 2 tagen vereinbart zeit für mich nehmen muss?

das GRÜNE HB wird wahrscheinlich weiterhin sie über mich ausfragen ... wird das meinen status bei HB ROT dennoch pushen ? oder hab ich mich jetzt zu krass in die pussy zone geschossen?

i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay danke leute .. ne das is schon gut so dass ihr mir das so direkt sagt, ich mein mit allem anderen kann ich auch nich wirklich was anfangen.

chat mit zwei 15 jährigen ... okay ja das is verständlich ich hversuch daran zu arbeiten

dass ich ihr nich gesagt dass ich sie vernaschen will... liegt daran dass ich angst hatte als "player" abgestempelt zu werden da sie wirklich n nettes süßes

mädel ist ... und auch recht brav wirkt. und ich mein das is ja auch ihre freundin die ich gegamed hab ... und ich kann jetzt ja auch nich so tun als ob ich das tagtäglich

machen würde das würde sie doch abschrecken oder nich?

das innergame is recht am boden das stimmt wie auch alles andere....

würd ich nich durch meinen äußeres so starke attraction aufbauen wäre es wahrscheinlich am montag auch nich zu nem KC kommen.

ich les mir übers wochenende erstmal LDS durch.

kontakt aufs eis legen? oder soll ich sie heute abend anrufen und ihr sagen dass sie morgen ihren arsch bewegen und sich wie vor 2 tagen vereinbart zeit für mich nehmen muss?

das GRÜNE HB wird wahrscheinlich weiterhin sie über mich ausfragen ... wird das meinen status bei HB ROT dennoch pushen ? oder hab ich mich jetzt zu krass in die pussy zone geschossen?

i

Okay, bist ja noch ziemlich jung, da kann sich noch einiges entwickeln.

Ich sag dir meine persönliche Meinung zu der Sache mit dem Player-Stempel: les LdS, darin wird ausführlich erklärt, dass dir und den Frauen von Geburt an eingetrichtert wird, dass du Frauen mit Respekt behandeln sollst, ihnen zuhören sollst usw.

Deine Mutter, das Fernsehen und was weiß ich, mit was du dich noch so beschäftigst, vermitteln dieses Bild permanent. Aber genau dieses Idealbild macht dich zu einem AFC. Ein Mann der weiß was er will, nimmt es sich. Sag ihr, dass du sie willst, wenn du sie willst. Und wenn sie damit nicht klar kommt, so what, sie verpasst was. Sie kann froh sein, dass du, ein Kerl der weiß was er will, Zeit mit ihr verbringt.

Les dir mal in der Schatztruhe im Thread "Vom ersten Date bis zum Lay" (oder so ähnlich) den Text "Ihr seid alle Pussys" durch. Das wird dir sicher weiterhelfen. Mach dir bewusst, DU bist das Target, stell dieses Mädchen nicht auf ein Podest, mach dir das mehr als oft bewuss - Hallo? Sie hat dich angesprochen, sie ist auf dich zugekommen, also ist (bzw. wohl eher war) Attraction vorhanden.

Ich denke jedoch, dass du dich zunächst mit dir selbst befassen solltest, es ist normal, dass man einen Teil seines Selbstbewusstseins zieht, aber das sollte nicht überhand nehmen, bring dein Leben auf die Reihe, lern für die Schule, schreib gute Noten, geh Fussball spielen und setz all die Sachen um, die du schon immer tuen wolltest. So und für den Rest musst du dich jetzt selbst einlesen, ich hab hier ja schon die halbe PU Philosophie in nem kurzen Text zusammengefasst. ^_^

Zu deiner Frage wegen Kontakt etc.

also erstmal würde ich dir raten, Kontakt ne kurze Zeit freezen, dir erstmal darüber klar werden, was du von ihr willst und dann aktiv das umsetzen, wenn du sie layen willst, arbeite darauf hin, aber bleib konsequent. Sie spürt wenn du nicht weißt was du willst. Und hey, bis jetzt warst du damit beschäftigt dir zu überlegen, was SIE will, und wie du es ihr rechtmachen kannst -> falsch! Steh zu dem was DU willst, und wenn du Angst hast, du selbst zu sein, weil sie dich dann nicht mögen könnte, ist das Limiting-Belief.

Also, ich hoffe ich konnte dich bisschen zum nachdenken bringen. Mir haben zu meiner Anfangszeit die harten Worte von Freunden immer sehr gut getan.

Halt uns auf dem laufenden.

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie alt bist du ?

Ja sie ist lieb süß und brav , und genau diese Mädchen wollen geführt werden...sie findet bestimmt nicht den Angsthasen in dir interessant , sondern die Manneshaftigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke jedoch, dass du dich zunächst mit dir selbst befassen solltest, es ist normal, dass man einen Teil seines Selbstbewusstseins zieht, aber das sollte nicht überhand nehmen, bring dein Leben auf die Reihe, lern für die Schule, schreib gute Noten, geh Fussball spielen und setz all die Sachen um, die du schon immer tuen wolltest.

das wird das wohl das beste sein ...

Und wie alt bist du ?

ohje 19 jungs.. ich bin schon 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.