Alte Freunde "umerziehen"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab seit längerem ein gewisses Problem. Das sind meine alten Bekanntschaften aus AFC-zeiten. Teilweise starke Alphas oder Möchtegernalphas, mit denen ich früher viel zu tun hatte.

Einer von Ihnen meldet sich noch regelmäßig und kommt mich von Zeit zu Zeit besuchen. Jedoch versucht er mich immer wieder in meine alte Rolle zu drängen

und belächelt mich andauernd, er verharmlost mich sozusagen und nimmt mich nicht ernst.

Das ist totales Gift, wenn neue Bekanntschaften mit in der Runde sind, die nicht wissen, wie ich früher mal war. Im Seit ist es auch schlimm, da er mich sozusagen auf geschickte Weise als sexuell uninteressant den Frauen präsentiert.

Meine Frage an euch ist, wie würdet Ihr mit so einem Typen umgehen. Denkt ihr man kann solchen Leuten beibringen, dass man seine alte Rolle nicht mehr einnimmt, und sie nehmen einen dann ernst? Oder vielleicht sollte ich den Kontakt doch ganz meiden?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chinesen sollen ziemlich gute Umerziehungslager haben. Frag mal bei Unicef-Tours nach, ob es noch Plätze gibt. Alternativ sollen Amnesty internationale Reisen anbieten. Oder Scientology?

1. Du kannst niemanden erziehen, der nicht dein Kind ist.

2. Such mal nach "AMOG" und "AMOGgen".

3. CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.