Fortgeschrittener sucht Wing

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin ab Ende nächster Woche das erste Mal seit längerem wieder in Wien und suche einen Wing zum sargen für Clubgame.

Auf welchem Leven du bist ist ganz egal, da ich gerne anspreche ist es auch okay wenn du eher Anfänger bist. Ich spreche das Set an, öffne es, und du stoßt einfach dazu und gamest die Freundin (wird dir sicher viel leichter falls als ein geschlossenes Set von selber zu öffnen).

Kurz zu mir:

Ich würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen. Habe keine AA und meistens was am laufen.

Ich kenne mich in der Wiener Clubszene aus und kann mich auf allen Floors gut bewegen. Würde aber mal gerne, nachdem ich auf meinen früheren Trips immer in den etwas nobleren Clubs (Passage, theBox, etc) gesarged hab, gerne mal die Mittelklasse ausprobieren. Hab vor allem viel gutes über die Stadtbahnbögen gehört oder auch mal den neuen Großraumclubs Praterdome, Club Couture, etc

Bin meistens sportlich schick angezogen (schw. Lederschuhe, Jeans, Hemd, Mantel).

Alle sind willkommen mir zu schreiben. Nur nicht wenn du SEHR peinlich ausschaust (Krochastyle oder dergleichen; Solarium ist okay, du solltest aber zuhause schlafen, nicht in der Sonnebank)

Cheers Leute!

EDIT: Ich bin 22 Jahre alt. Wenn man meinen Post liest bekommt man nen leicht spießigen Eindruck ^^ Ich bin sehr locker, tolarant und offen für alles. Glaube ein sehr angenehmer Geselle ^_^ also nicht abschrecken lassen

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin über die Feiertage zurück in Wien (24. - 30.12.). Ich bin 27 Jahre alt und schließe gerade mein Doktorat in Italien ab. Im Game bin ich seit 3 Jahren. Hab gerade ehrlich darüber nachgedacht wo mein Game gerade ist (die Liste schreib ich gerade auch für mich selber :)

+ Ich bin gut gekleidet; stilvoll, aber nicht langweilig.

+ Ich kann Sets öffnen und mache das auch.

+ Die allermeisten Frauen finden mich sympathisch (nicht nur wenn ich sie anspreche:)

+ Ich bin ein Teamplayer: Ich will auch das mein Wing Erfolg hat (weil das ja im Endresultat auch gut für mich ist).

+ Ich isoliere recht schnell (nach einer halben Minute ist ein zweier Set meistens schon zwischen mir und meinem Wing augeteilt, und ich versuche auch recht schnell eine echte Isolation zu bekommen).

+ Ich bin anpassungsfähig: wie schnell/langsam ich vorgehe kommt auf die Situation an.

+ Ich stehe nicht gerne stumm rum und warte auf Frauen, mit mir ist es auch unterhaltsam ohne Frauen. Mit mir ist kein Abend öde.

- Ich verlerne langsam Deutsch!! Ich lebe seit 4 Jahren nicht mehr in Österreich ...

- Ich bin recht anspruchsvoll wenn es um die Location geht: nicht zu nobel, alt (sagen wir Zielgruppe ist 19 - 35), und es muss einen ruhigen Flecken geben (Dancefloor game ist nicht gerade meine Spezialität!)

- Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll wenn es um die Frauen geht. Eine nette, recht hübsche (let's say 7?), verfügbare Frau ist mir lieber als die 9 die ich noch nicht gesehen habe. Ich habe aber keine Angst vor schönen Frauen.

Ich werde über die Feiertage auch alte Freunde treffen, würde aber auch gerne ein paar nette Frauen kennenlernen ;) Schreibt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wingsuche Thread!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU-zürich,

stelle mich gerne als Wing zur Verfügung!

Ich bin nun seit 3 Jahren aktiv und mir gehen die Wings auf "Augenhöhe" aus.

Nun zur Sache: Hast Du Zeit und Lust kommenden Samstag (26.12.) zum Sargen?

Bitte gib mir Bescheid.

LG

Codo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powersarging ist nicht so meines. Auch nicht in Clubs. Meist spreche ich eine, maximal zwei Frauen im Club an.

Da ich sehr viele Leute kenne, würde ich einen schlechten Eindruck hinterlassen, wenn ich spezifisch zu Sargen in einen Club ginge. Ich bin es gewohnt, dass man mir die Mädels vorstellt :-D

Aber wenn du Lust auf ein gemütliches Bier (in einer berühmten und ansprechenden Bar im Herzen Wiens) hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Bin ab spätestens 30. Dez wieder da.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.