Streetgame 21.12.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

in Mainz scheint doch tatsächlich Einiges los zu sein. Ich habe letztes Wochenende an einem Workshop teilgenommen, von dem ich wirklich angetan bin.

Um gleich dort anzuknüpfen, wo ich aufgehört habe, möchte auch ich ein wenig fitter auf der Straße werden.

Hat jemand Lust am kommenden Montag Nachmittag durch die Mainzer Stadt zu ziehen? :-p

...nun gut, von mir aus auch in Wiesbaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Allerseits,

in Mainz scheint doch tatsächlich Einiges los zu sein. Ich habe letztes Wochenende an einem Workshop teilgenommen, von dem ich wirklich angetan bin.

Um gleich dort anzuknüpfen, wo ich aufgehört habe, möchte auch ich ein wenig fitter auf der Straße werden.

Hat jemand Lust am kommenden Montag Nachmittag durch die Mainzer Stadt zu ziehen? :-p

...nun gut, von mir aus auch in Wiesbaden :)

Hi Lew,

erstmal Herzlich Willkommen. Ich wäre prinzipiell dabei, kommt aber auf die Temperaturen an. Wenns wie heute -10°C sind, werd ich sicher nicht auf die Straße gehen, denn die letzte Session bei lediglich -1°C hat mir schon gereicht. Ich schau mal wie das Wetter wird und melde mich nochmal.

Gruß Dude

P.s.: Welchen Workshop hast du denn besucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das klingt doch schon mal super. Aus dem SPN.de forum hat auch noch jemand zugesagt. Seid ihr doch ebenfalls angemeldet?

@ Mr. B Das mit dem Geschenke einkaufen klingt eigentlich garnicht so schlecht, würde ich allerdings nicht direkt zu Beginn machen. Ansonsten schleppen wir

den ganzen Krempel quer durch die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf SPN angemeldet.

Bin derzeit voll eingespannt, wird bei mir so schnell nix.

Finde ich aber gut, 2 neue Gesichter :- )

Wir sehn uns spätestens nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.