Eigeninitiative oder Hinterherlaufen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey leute,

Die Überschrift sagt eigentlich schon deutlich aus was meine Frage ist, und zwar ab wann hört es auf das der Mann einfach nur die Initiative ergreift und es zum lästigen Hinterherlaufen übergeht ? Es ist überall die Rede davon das der Mann führen muss , er sollte einleiten wann und wo es das nächste Date gibt , er sollte den Kuss einleiten, er sollte .... doch wo hört es auf ? Wenn man als Kerl alles selber macht wird es dann nicht irgendwann einfach nur hinterherdackeln wie ein bekloppter ? Denn es ist ja fakt das die Frauen das interesse an einem verlieren wenn man ihnen sofort alles gibt was sie wollen , wo wäre dann er reiz ? man hat ja schon bereits alles gehabt .Was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Würde ich das für einen Freund tun?

2. Ich tu es nicht für sie sondern für uns, weil wir beide einen Nutzen davon haben und weil ich es will und nicht weil sie es will. Wenn sich unsere Interessen in die gleiche Richtung verlaufen schön, aber ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich würde sagen solange man das beachtet dürfte da nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IamBombe,

Lies Dich bitte ein und mache Dich mit der Materie vertraut.

Zu diesem Thema gibt es in diesem Forum genügend an Informationen.

-Closed-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.