Jungfrau-ein Ausschlusskriterium?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Genossen,

hab mal ne Frage bezüglich männlicher Jungfräulichkeit(nein hier ist nicht die Sternzeichenzugehörigkeit angesprochen):

Ist Mann als Jungfrau (sprich null sexuelle Erfahrung) überhaupt in der Lage PU richtig anzuwenden oder fehlt dadurch ein entscheidender Faktor für Ausstrahlung, Selbstsicherheit, generell für Alphaverhalten?

Eure Meinungen sind erbeten.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, jemand der seine Sexualität auslebt wird allgemein anders durch's Leben gehen. Und natürlich auch sicherer im Umgang mit Frauen...

heisst aber nicht das du kein PU anwenden kannst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Jungfrau hast, bist du meiner Meinung nach "offener", ist aber kein Ausschlusskriterium!

Als ich mein erstes mal hatte, da wusste mein hb auch nicht das ich noch nie eingelocht habe und habe meinen Job auch gut erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du Dich wegen Deiner Jungfräulichkeit unsicher und eingeschränkt fühlen, bist Du hier an der richtigen Stelle, um solche Glaubenssätze zu überwinden. Das mit dem ersten Mal erledigt sich dann schon von selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klarer Limiting Belief - ich selbst gehöre zu der Spezies, die erst von Pick-Up erfuhr, und dann das erste Mal einlochte :-)

lass es noch sonen krassen limiting belief sein, aber die meisten typen sind in dieser situation nunmal nicht sehr selbstbewusst!!

trotzdem: lass dich davon nicht abschrecken und zieh dir das forum rein, dann bist du schon sehr sehr gut gewappnet!

(war bei mir auch so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sind doch schon eher jungfräuliche Frauen Ausschlusskriterium.

Find sowas vorher mal raus...

Von erstaunten Ausrufen wie "Hoppla, bist Du etwa noch Jungfrau?", würde ich aber auf jeden Fall Abstand nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klarer Limiting Belief - ich selbst gehöre zu der Spezies, die erst von Pick-Up erfuhr, und dann das erste Mal einlochte :crazy:

Ich auch ;)

Klarer Limiting Belief - ich selbst gehöre zu der Spezies, die erst von Pick-Up erfuhr, und dann das erste Mal einlochte -_-

lass es noch sonen krassen limiting belief sein, aber die meisten typen sind in dieser situation nunmal nicht sehr selbstbewusst!!

trotzdem: lass dich davon nicht abschrecken und zieh dir das forum rein, dann bist du schon sehr sehr gut gewappnet!

(war bei mir auch so)

Ließ hier ein bisschen rum, du wirst hier genau diese Frage beantwortet finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist kein Ausschlusskriterium.

Ich finde trotzdem, dass man Jungfräulichkeit gegenüber der Partnerin erwähnen sollte...bloß nicht zum großen Thema machen und mit zittrigen Knien dastehen ;).

Bloß wann ich das jetzt nach meinen PU-Erfahrungen sagen würde, wäre schwierig...Ich denke direkt vor dem Sex wäre abturnend...vielleicht in einem Gespräch beiläufig wählen und beim nächsten Treffen ordentlich eskalieren. ;) Wenn sie irgendwie auf einmal kurz vor dem Sex verklemmt wäre, würde ich "Keine Angst, Süße, mit dir will ich mein erstes Mal haben ;)" oder "Hoffentlich fällt mein Sch***z nach dem ersten Mal nicht ab! ;O" (CF)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sich Frauen dessen bewusst, dass sie die Unsicherheit wahrnehmen, oder sagen es ihr nur ihre Gefühle in Form von Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, eine Frau (die selbst keine Jungfrau mehr ist), merkt, wenn Du selber noch keinen Sex hattest. Gewisse Sachen sind halt noch nicht so professionell. Es ist aber nicht schlimm, Sie wird Dir das schon beibringen wollen. Diese "Schwäche" zu zeigen ist kein Problem und kein Makel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub mir, eine Frau (die selbst keine Jungfrau mehr ist), merkt, wenn Du selber noch keinen Sex hattest. Gewisse Sachen sind halt noch nicht so professionell. Es ist aber nicht schlimm, Sie wird Dir das schon beibringen wollen. Diese "Schwäche" zu zeigen ist kein Problem und kein Makel!

Beim Sex: Ja. Davor: Nein. Konnte ich oft genug beobachten. Frauen sind auch keine Übermenschen ;-)

@TE: Du hast einen extrem gayen Nutzernamen, mein Psycho-Mega-Persönlichkeitserkenner-Radar signalisiert mir dass du Eier brauchst. Besorg dir welche. Und denk nicht mehr über so nen Mist nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.