Ü25 in Mainz?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

der Titel sagts eigentlich schon.

Suche Leute ü25, um die Mainzer Läden gamemäßig durchzuarbeiten.

Bin selbst 30, fortgeschritten.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit Lew Ashby, gRover und mir sind wir ja schon drei Noobs aus der Gegend. Da sollte sich doch mal was machen lassen. Wir sollten mal ausloten, ob wir auf einer Wellenlänge liegen und uns dann ins PUAbenteuer stürzen, hm!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen. War die letzte Zeit 2-3 mal mit einem erfahreneren PUA-Kollegen Freitags im KUZ. Für Party Game ist es dort eigentlich optimal. Sonst bin ich am Wochenende für alles zu haben; Bars, Clubs, Partys,.. Habe auch vor mein Day Game zu verbessern; allerdings ist das jetzt im Winter eher schwierig.

Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Ü25 sondern 21, aber ich bin auch öfter im KUZ anzutreffen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal!

Btw Daygame geht trotzdem bei dem Wetter. Is nicht optimal, aber besser als nix ;)

Gruß Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht es jetzt am Wochenende aus? Jemand Lust was zu starten?

Ralf

Wenn das Wetter am Samstag nicht zu beschissen ist, erwäge ich vormittags nach Mainz zu fahren und im WSV vielleicht noch ein Schnäppchen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wär's mit Treffen an einem der nächsten Freitage im März in Mainz in der Stadt oder im KUZ?

Ihr sagt wann, und ALPHA kommt :)

Freitag wär immer gut. Street geht bei mir jedoch erst ab ca 18 uhr abends, ansonsten KUZ - egal wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaff ich leider nicht...

Servus!

Hat jemand sowohl Zeit, als auch Lust am Freitag Nachmittag gegen 15h ein wenig durch die Mainzer Innenstadt zu ziehen?

Nein, nicht um Passanten anzupöbeln oder zu bespucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Woche geht bei mir nur später am Abend; daher geht Freitag Nachmittag nicht.

KUZ am Freitag ist aber immer eine Bank! Wäre wohl dabei und würde evtl. noch einen PU-Kollegen aus Frankfurt mitbringen.

Wie sieht es an diesem Wochenende bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns doch mal einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen. Vielleicht kann man ja vorher noch irgendwo was essen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist in der direkten Nähe vom KUZ ein Parkhaus und eine Passage. Oder hat jemand andere Vorschläge, auch was Parkmöglichkeiten angeht? Ich kenne mich in Mainz diesbezüglich nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber ist direkt ein Parkhaus unter einer Passage in der allerdings nicht viel los ist. In der direkten Nähe sind aber 3-4 Läden in denen man ein wenig essen kann. Würde vorschlagen zum "Vortreffen" so um 21:30 direkt vorm Eingang des KUZ treffen und dann erst in einen der anderen Läden? Das KUZ macht zwar erst um 22:00 auf, ab 23:00 kann es aber richtig voll werden, wodurch man dann manchmal so gegen 24:00 nicht mehr reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenüber ist direkt ein Parkhaus unter einer Passage in der allerdings nicht viel los ist. In der direkten Nähe sind aber 3-4 Läden in denen man ein wenig essen kann. Würde vorschlagen zum "Vortreffen" so um 21:30 direkt vorm Eingang des KUZ treffen und dann erst in einen der anderen Läden? Das KUZ macht zwar erst um 22:00 auf, ab 23:00 kann es aber richtig voll werden, wodurch man dann manchmal so gegen 24:00 nicht mehr reinkommt.

Okay, let's do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.