eskalation ... ENDLICH!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich habe diesen Text schon einmal abgetippt und mit nur einem Tastendruck wieder gelöscht… toll ne?

So also noch mal. Ich schreibe nicht viel in das Forum aber ich glaube aus diesem Erlebnis können noch einige Neulinge wie ich es bin lernen.

Ich betreibe PU seit Juni diesen Jahres, also gute 6 Monate. Erfolge? NC’s – wertlos,

Dates – wertlos, Erfahrungen – unbezahlbar. Manche dinge sind … naja du weißt schon…

Ich fange mit Freitag an, es war eine Party geplant. Eine Abi-Party einer guten Freundin (Ich wollte sie schon öfters layen allerdings hatte ich nie die Cochonis zu eskalieren und nun ist es zu spät… schade…).

Geladen waren alle ihrer Jahrgangstufe. Die 13. Klasse einer katholischen Schule, da sag ich nicht nein. Ich wollte noch ein Freund mitbringen allerdings hatte der nach dem Aufwärm-Joint keine Lust mehr. Meine Kommunikations Lust hat auch unter dem guten alten Geist –Buff- gelitten. So hab ich auch keine einstieg in ein Gespraech zu meiner Kumpelinin und ihrer Freundin gefunden.

Nach noch mehr Drogen und Alkohol habe ich nichts mehr auf die Reihe bekommen. Obwohl ihre Freundin extremes Kino gefahren ist mit mir. Als eine Kuss Routine gescheitert ist, habe ich noch eine geraucht mir ihre Nummer geben lassen und bin gegangen.

Samstag:

Von gestern noch müde und mit schmerzen in den Gliedern beschloss ich heute nichts mehr zu trinken und zu sargen. Mein Wing wollte heute sowieso raus … und so rief ich an. 2 std. später standen wir auch schon in unserem lieblings „Revier“ und legten los.

Er hatte heute einen guten Tag und bewältigte eine Grenze die er schon lange überwinden wollte. Auch ich sollte nicht leer ausgehen…

HB8 an einem PC (Art Internetcafe).

Ich: Hi kann ich für 20 Cent mal ein paar klicke machen.

Sie: Ja klar…

Ich: Mach erstmal ich bin gleich wider da… (sie hatte noch 1 std. auf dem Tacho)

So gingen mein Wing und ich (glaube ich) erstmal zu Mc Donalds (oder weiter apporchen kA). Nach ca. 1 std. meinte ich groß toenig: „Ich hol mir jetzt ein NC“.

Ich: Hey ich bins kann ich ran?

Mist… sie läuft erstmal paar Meter weg… ein normales Gespräch war nicht möglich und als ich fertig war … waren meine Cochonis weg um noch weiter zu machen … scheiße!!!

Frustriert geh ich zu meinem Wing zurück und wir apporchen weiter. Da kam uns ein Deal in Sinn er versucht bei einem eben angesprochen Set noch mal einzusteigen und ich bei der HB von eben -> Instanddate.

Scheiße ging mir der Arsch auf Grundeis… 2-mal „abgeblitzt“ … naja auf geht’s… und Zack di Bob … Instanddate zum Kaffee…

Ich wendete eine neue Gedankenlesen-Routine an die ich im Buch „Ich weiß was du denkst“ abgekupfert hab (geniales Buch!!!). Ich war auch immer etwas abwesend beim Gespräch sprach Leute am Nachbartisch an und beachtete Zeitweise sie gar nicht (körperlich) bis sie wieder das Gespräch aufnahm.

Und wieder ein Date abgemacht am selben Abend da sie aus der italienischen Schweiz kam und das letzte Wochenende in Berlin war.

Allerdings habe ich ohne groß nachzudenken sie angelogen das es schon geplant war … und sie mitkommen koenne, allerdings wusste noch niemand von meinem und seinem Glueck heute Abend was zu starten. Also meinen Wing angerufen er war noch immer auf der „Pirsch“.

Wir trafen sie 2 Stunden später und landeten nach einigen Umwegen im Knaack.

Das Gespraech zwischen meinem Target und mir hat mehr als nur einen 0 Punkt erreicht, auf dem Weg dahin. Fast alle Routinen die ich kannte waren aufgebraucht … nur die KC-Routinen nicht…

Als mein Wing mir noch einen Deal anbot verneinte ich – 10 Euro und freie Bahn fuer ihn wenn ich in 30 min keinen KC hab.

Dann habe ich die Snoopyroutine gemacht und ihre Hand verweilte nachdem ich sie losgelassen hab noch ca. 10-20 Sekunden in der Position (IOI? JA!).

Als mein Wing kurz zeitig am Tisch war (er hatte solange nicht tatenlos rum gesessen) meinte ich: ich würde ihm doch noch 10 Euro schulden… Das Spiel war eröffnet…

Ich: Ich kann noch einen Trick…

HB: Welchen den?

Ich: Ich kann dich kuessen ohne die Lippen zu beruehren.

HB: Der ist ja schlecht.

Ich: Glaubste mir nicht…

HB: Nein.

Fuck…

20 Minuten waren schon um gefüllt mit belangenlosem Smal Talk

Okay Hunde Routine von Mysterie versucht… Fehlschlag … FUCK

SCHON 5MiN ÜBER DER ZEIT.

Ich: Komm mit ich will zur Gogo-Stange.

Ich: Kennst du den Mangakuss schon?

Sie: Ich versteh nicht…

Ich: Na Manga … japanische Comics… blaa… (das war nicht der Wortlaut aber so ungefähr - ist eine Routine die ich spontan bei meiner ehemaligen/immer noch FB erfunden hab)

Sie: Hae???

Ich dachte an gestern… und den absolut misslungenen Abend…

Ich: Ach scheiß drauf…

KC !!! :D

Anscheinend war sie professionelle Zungenkampfsportlerin …

Ich: Hey immer langsam…

HB: Ich dachte darauf stehen Männer…

Ich: Nein pass auf…

KC

Anderes Set apporched

KC

KC

KC .. . . . .. . . bei meiner HB des Abends :D

Sie meinte noch es war ihr komischter Kuss ihres Lebens. (War das jetzt nett gemeint? – egal, wobei es mich intressieren wuerde ob es wegen dem „Ach scheiß drauf“ oder wegen dem „Hey nich so schnell“)

Leider kein Lay mehr und auch leider kein Bock mehr zu schreiben … nachdem ich jetzt insgesamt 1 ½ Sunden hier dran sitze, weil mein erster ausführlicher Text abhanden kam.

Was ich gelernt habe:

Scheiß auf Routinen (wenn es um KC geht) und IOI’s ich habe kaum welche wahrgenommen von ihr! Scheiß auf kleine schrumpel Klöten und Schiss… wenn es dann klappt sind aus den Klötchen Ballon-Eier geworden.

Fazit:

+Meine Abwesende Art (hab ich hier nicht so ausführlich beschrieben), weil ich mich damit auch wohl fühlte

+Endlich ein Meilenstein eingerissen

-Kann kein Treffen über mehrere Stunden intressant gestalten

-zuviel Angst

-kein konstantes Game

-Wette eigentlich verloren -.-

P.S. Danke an meinen Wing er hat mich motiviert ein Instanddate zu machen, er kam widerwillig mit zu dem Date danach und gab mir Ansporn zum KC anzusetzen DANK DANKE UND VIELEN DANK !!!

Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler kein bock mehr auf mehr Buchstaben. Würde mich über konstruktive Kritik freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!

geht mir da ganz ganz ähnich wie dir und ich hatte auch imme rnur so bedeutungslose langweilige closes...nummern dates...wooow....aber sonst nix...keine eier....frustration.....aber hey....ich hab immer weiter gemacht und werde einfach immer weiter machen und damit kommen automatisch die fortschritte, und nach langer zeit hab ich auch grad erst den kc geschafft...woohooo....und die ganze woche wieder und wieder mit der ollen auf partys und sonstwo rum geknutscht......alsoooo....keeep on going!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

der Report trifft die Dramatik des Tages/Abends ganz gut :). Auf weitere Top-Zeiten und Grenzsprengung.

cu,

Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich habe diesen Text schon einmal abgetippt und mit nur einem Tastendruck wieder gelöscht… toll ne?

strg + z (rückgängig) funktioniert auch in textfeldern.

fr: top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.