„ПИКАП. СЪЕМ БЕЗ ПРАВИЛ“

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Russische PickUp Community RMES

Website: www.lover.ru

Forum: www.pickupforum.ru

Die größte pickup Community in Europa mit auslandstellen in fast jedem europäischen Land, auch USA und Kanada.

Am 3 Dezember fand in Russland ein Premiere statt: Ein Kinofilm (Spielfilm) über Pickup, der alle Aspekte des Pickups und die Community selbst beleuchtet.

„ПИКАП. СЪЕМ БЕЗ ПРАВИЛ“

„PICKUP. Verführung ohne Regeln"

poster.jpg

Film läuft momentan in mehr als 100 Kinos und in ca. 20 russischen Städten !

Die Idee und Skript zum Film stand direkt von RMES und basiert auf realen Geschichten!

In Russland hat der Film eingeschlagen wie ne BOMBE! Jeder spricht davon, unglaublich aber wahr, die Meinungen sind zu 80% positiv von allen befragten Kinobesuchern unzählige Presskonferenzen und Reportagen wurden gemacht und die Pick-up Community im "richtigen Licht" dardestellt

Mein Kommentar: Der Film ist auf Russisch, trotzdem zieht euch den Film rein und lasst euren Kopf ficken ^_^ (Schaut den Film mit russischen Kollegen, damit die es für euch übersetzen können ;)

Download: torrent

Hier die offizielle Beschreibung: http://lover.ru/film/?p=42

Hier die Premiere in Moskau: http://lover.ru/film/?p=159

Presskonferenz: http://lover.ru/film/?p=133

Trailer:

Soundtrack 1:

Soundtrack 2: http://www.youtube.com/watch?v=2hrngVfOw98

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Wozu braucht man in Russland game???

1. Es herrscht Frauenüberschuss

2. Die Frauen sind noch Frauen, sowohl vom Wesen als auch vom Aussehen her. Westliches Bitchshield gepaart mit Prinzessinenmentalität so gut wie nicht vorhanden.

3. Wodka regelt den Rest

^_^

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu braucht man in Russland game???

1. Es herrscht Frauenüberschuss

2. Die Frauen sind noch Frauen, sowohl vom Wesen als auch vom Aussehen her. Westliches Bitchshield gepaart mit Prinzessinenmentalität so gut wie nicht vorhanden.

3. Wodka regelt den Rest

^_^

Die Russinnen in Deutschland haben sehr wohl nen dickes BS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer! Der trailer ist geil!

Danke Vital für den Tipp, hab zwar davon gehört aber es nicht ernst genommen ;) Ich guck ihn mir mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiße, die sind garnicht so toll, eher langweilig. Die ein oder andere hat schon ein ganz sonniges Wesen, aber die meisten die Ich kenne sind zu Familiengeil als das du mit ihnen was anfangen könntest. Das macht das Aussehen auch nicht wet.

Außerdem sind die Russinen zu Deutschen und einigen anderen Ausländern absolut nicht hard-to-get, normalen Russen gegenüber, die kein dickes Bankkonto haben, stehen Sie verdammt abweisend gegenüber.

...sagt einer der drüben geboren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach scheiße, die sind garnicht so toll, eher langweilig. Die ein oder andere hat schon ein ganz sonniges Wesen, aber die meisten die Ich kenne sind zu Familiengeil als das du mit ihnen was anfangen könntest. Das macht das Aussehen auch nicht wet.

Außerdem sind die Russinen zu Deutschen und einigen anderen Ausländern absolut nicht hard-to-get, normalen Russen gegenüber, die kein dickes Bankkonto haben, stehen Sie verdammt abweisend gegenüber.

...sagt einer der drüben geboren ist.

Gehst du eigentlich auch ins Prime? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach scheiße, die sind garnicht so toll, eher langweilig. Die ein oder andere hat schon ein ganz sonniges Wesen, aber die meisten die Ich kenne sind zu Familiengeil als das du mit ihnen was anfangen könntest. Das macht das Aussehen auch nicht wet.

Außerdem sind die Russinen zu Deutschen und einigen anderen Ausländern absolut nicht hard-to-get, normalen Russen gegenüber, die kein dickes Bankkonto haben, stehen Sie verdammt abweisend gegenüber.

...sagt einer der drüben geboren ist.

Gehst du eigentlich auch ins Prime? :-D

Hehe, nein. Ich konzentriere mich lieber auf die gepiercten, Tatoowierten Mädels. Die im Prime sind mir einfach zu sehr "Tussi".

Vor allem weil meine ganzen kleinen Cousins und Cousinen hingehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zu Ende gesehen:

Geiler Film, dem Titel nach dachte ich es wird ne blöde Wurst ist aber echt gut geworden. Coole Charaktere und die Story ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Announce übersetzt für diejenigen die es vielleicht interessiert.

ПИКАП. СЪЕМ БЕЗ ПРАВИЛ“

Sie nennen sich PUAs. Ihre Devise - Nimm alles vom Leben solange du noch jung bist.

Ihre Waffen - Ihr Äußeres.

Ihre "Opfer" - Frauen,

Ihr Jagdrevier - Die Straßen des nächtlichen Moskaus.

Drei Junge Studenten haben sich zur Aufgabe gemacht die besten Verführer zu werden, sowohl theoretisch als auch praktisch.

Es sind Zyniker and Manipulatoren, sie erarbeiten Regeln und Bedingungen im Wettkampf.

Es kommt zu einen nervenaureibendem Game welches immer größere Ausmaße annimmt bis es in einen Wettstreit ausartet welcher ihr Leben für immer verändern soll

Die Protagonisten:

Andrej (Konstantin Krykov): zynischer, ambitiöser Schönling. Er weiss was den Frauen gefällt und weiss wie er immer wie er es zu 100% zu seinen Gunsten nutzen kann.. Seine Fantasie kennt keine Grenzen und seine Methoden sorgen dafür das er mit jeder Frau innerhalb von 24 Stunden Sex haben kann. Er ruft seine "Opfer" niemals zurück und trifft sich nie ein zweites Mal mit ihnen. Als Trophäe macht er immer ein Foto um einen Beweis für seinen Sieg zu haben. Das sind seine Regeln. Er ist selbstbewusst und hat spaß an seinem Game.

Ruslan (Schamil Hamatov): Andrejs bester Freund, ein Sportsmann der versucht Andrej nachzueifern. Er hat alle Bedingungen akzeptiert und Andrej herausgefordert. Die Chancen stehen schlecht für ihn aber Ruslan gibt nicht auf.

Chuck (Wadim Utenkov): Ruslans Halbbruder. Er hält sich aus den Spielen der beiden raus. Er liebt es zu fotografieren. Frauen, Freunde, die Welt und deren Schönheit einzufangen. Naiv und Unerfahren, bis er der Frau begegnet die für ihn seine Welt geworden ist.

Katharina (Katja) (Xenia Radchenko): Studentin, Aktivistin und Einserschülerin. Sie verabscheut Menschen wie Andrej. Sie liebt die ehrlichen die sich um ihre Mitmenschen kümmern. Sie ist sehr verletzlich und hat ein starkes Verlangen danach ihre Liebe mit jemandem zu teilen.

Jedoch wird eben sie das Opfer der beiden Pickupper.

Journalistin (Katja Gordon): Sie liebt Männer wie Andrej – selbstbewusste, starke und charmante. Während sie eine riesen Reportage über Pickup und unsere drei Protagonisten macht, fängt sie an sich selber mit dem Game zu beschäftigen..

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Russland herrscht Frauenüberschuss ? Verdammt ... und ich liebe Russinnen!!!

Wenn du in einer Großstadt wie z.b. Omsk um 15 Uhr in die einkaufspassagen gehst, kannst du dich gar nicht entscheiden welche du zu erst ansprichst ;) Außerdem laufen die fast halbnackt rum.

In Moskau fand ich die Frauen noch schöner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auch den Film gesehen und ich weiss nicht wies mit dem Rest steht aber da ich ihn zu 100% verstanden habe wars doch ein bisschen spannender zu gucken als wenn mans nicht verstanden hätte.

Ganz ehrlich wenn ich mir den Film ansehe, was wir hier manchmal schreiben und wies dann in der Praxis aussieht, das sind nochmal drei verschiedene Welten.

Der Film suggeriert für mich ein bisschen zu sehr den Aspekt das Aussehen doch alles entscheiden würde denn obwohl Andrej wirklich Game hat, so schafft es sein Schützling ohne Game die gleiche HB abzuschleppen, nur nachdem Andrej ihn umgestylt hat.

Denn das Game von Chuck war einfach nur beschissen.xD

Interessant ist auch das Ende sogesehen, wobei Andrej schon halt eher richtung Social Robot als PUA geht.

Eine Gefahr die keinem neu ist der PU betreibt und zeigt was sowas auch teilweise anrichten kann.

Andrej gamed die HB von Chuck und Chuck schmeisst sich danach ausm Fenster...

Ach ja er hat aber trotzdem überlebt;)

PS: Russische Frauen sind die schönsten der Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich die Oneitisfalle sein kann. Nur Andrej ist stark geblieben, und die 2 anderen sind wieder in ihre AFC-Verhaltensweisen verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark geblieben weil er sich nicht verliebt hat. Son Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich die Oneitisfalle sein kann. Nur Andrej ist stark geblieben, und die 2 anderen sind wieder in ihre AFC-Verhaltensweisen verfallen.

Naja Andrej hatte mit seinem Spruch zum Schluss zwar Recht aber es ging für mich doch Richtung Social Robot:

"Wenn ich sie ihm nicht ausgespannt hätte, hätte es jemand anders getan. Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder betrogene Kerl sich ausm Fenster schmeissen würde. Hätten eine Wohnung im Erdgeschoss mieten sollen"

Kurioserweise rastet Ruslan da total aus und vermöbelt Andrej ja schon ordentlich.

Stark geblieben weil er sich nicht verliebt hat. Son Quatsch!

Das Problem ist nicht das verlieben an sich, Chuck kannte die Frau ja kaum, hatte nur einen FC mit ihr und schon wollte er sich wegen ihr umbringen weil sie mit Andrej geschlafen hat. Das ist doch Quatsch. Das war Oneitis im Reinformat. Absolut irrational.

Und Ruslan ist schon der totale AFC zum Schluss ohne Frage: "Ich kann nicht ohne dich leben. Du bist mein Leben blabla" und wie er Katja nachläuft. Einfach alles zum Schluss an ihm war AFC.

Andrej ist übrigens nach Brasilien abgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kommt der Film bald ma auf Englisch raus, dann kann ich mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.